Highscorespiel Oktober - Wahl des besten Spielers

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Woelf

40, Männlich

Bürger/in

.

Spieler/in

Re: Highscorespiel Oktober - Wahl des besten Spielers

von Woelf am 06.10.2011 18:49

Chilli (siehe Ashgur)

Gutes Näschen, viel Initiative bei der WW-Jagd und das obwohl die Rolle schwer zu spielen ist, da man am Ende (nach erfolgreichen WW-Lnychungen) dann meist selbst mit im sinkenden Schiff sitz, sollte man gebissen werden! *Daumen hoch*

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.10.2011 18:49.

Tenebra

29, Weiblich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von Tenebra am 06.10.2011 19:22

Chilli

Aber es muss mir wirklich noch einmal einer erklären, wo ich mich bitte geoutet habe.

Chilli, das muss ich zurückgeben. Wobei - wahrscheinlich eher nicht. Denn mit hoher Wahrscheinlichkeit spielen wir ja morgen auf der selben Seite, es sei denn Haha denkt mit.

Das soll das outing gewesen sein? Aber Mondhases "Ich kann eigentlich alles sein", was eindeutig auf den Doppelgänger schließen lässt, ist keins?
Das versteh ich nicht. ._.

bannerfans_5060350.jpg

Antworten

Schlendrian

41, Männlich

Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Schlendrian am 06.10.2011 19:28

Hmmm, nach überlegerei geb ich meine Stimme mal an:

Chillkroete

Antworten

Chillkroete

34, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Chillkroete am 06.10.2011 21:06

Ich hab aber auch jede Nacht gebibbert...ich hasse den Verfluchten... Wie schon erwähnt wurde, man strengt sich an und sitzt dann im sinkenden Boot.

Ich hab ne Weile zwischen Shin, Melody und Häschen überlegt. Melody und ich haben aber zum Schluss den großen Fehler gemacht, Häschen hat sich zu verdächtig gemacht...also:

...geht meine Stimme an Shin. Super HD, gute Überlegungen, durchdachte Beiträge und was eben sonst noch so zu nem tollen Spieler gehört... trotz seiner "Lieblingrolle"

Shin

Antworten

Shin

29, Männlich

Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von Shin am 06.10.2011 21:47

Na Chilli, da waren wir beide trotz 'Lieblingsrolle' ja anscheinend gar nicht so schlecht!

Doch doch, die Kröte hat sich schon gut angestellt! Gute Beiträge, vorsichtig genug, nicht gebissen zu werden und zum Glück auf unserer Seite!
Du warst echt eine große Hilfe!

Chilli

War ein super Spiel mit euch allen und hat totalen Spaß gemacht!

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

HaHanMonster

28, Weiblich

Bürger/in

.

Spieler/in

von HaHanMonster am 06.10.2011 21:54

Ich gebe meine Stimme an Mondhase.
Sie hat mich einfach nachdem ich mir eigentlich schon ziemlich sicher war, dass der Wolf bei den beiden zu finden war doch noch vom Gegenteil überzeugt. Sie hat Xions Vortäuschen einer sehenden Rolle am Ende ziemlich gut ausgebügelt. Nach ihren Posts war ich mir am Ende sicher, dass sie gut ist. Nur leider musste ich dann sehr schnell los, weil ich die Zeit vergessen hatte. (Ich hab meinen Bus auch nur gekriegt, weil er Verspätung hatte ) Deshalb hab ich mich dann doch für Melody entschieden, weil  sie sich einfach irgendwie verdächtig verhalten hat.
Eigentlich müsste man Tenebra auch noch als Kandidat aufnehmen. Sie hat es geschafft, obwohl sie so still war, als vollkommen save zu gelten (Ich werde immer verdächtigt, wenn ich zu viel zu tun hab und deshalb nicht viel schreibe^^ Wie machst du das? ). Eigentlich war es auch dumm sich bei ihr so darauf zu verlassen, dass sie save ist. Ich selbst hatte sie auch nur, genauso wie Melody, im Hinterkopf. Wirklich überzeugt war ich davon nie. Insbesondere weil sie ja für alle so save war... 

Antworten

Clodo98
Gelöschter Benutzer

von Clodo98 am 07.10.2011 00:23

Wäre nett wenn ihr auch hier mitzählen würdet. ;D
Mondhase: 4
Chillkroete: 6
Shin: 2

Es müssen noch abstimmen: -David
                                            -Xion
                                            -Wobrocker

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.10.2011 10:40.

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 07.10.2011 13:07

Also dann will ich auch mal meinen Senf dazugeben...

Ich wähle Chilli, da sie trotz ihrer schwierig zu spielenden Rolle sehr gut mitgedacht hat. Ich habe das Spiel nur flüchtig mitverfolgt aber bei chillkroete fällt mir halt auf, dass sie fast immer sehr raffiniert Spielt und so auch oft gewinnt.

Chilli: 7
Mondhase: 4
Shin: 2

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.10.2011 15:48.

Clodo98
Gelöschter Benutzer

von Clodo98 am 08.10.2011 13:57

wie es aussieht wollen sich wob und Xion enthalten x)
Aber da Chilli so oder so die mehrheit hat...

Die beste Spielerin des Highscorespiels Oktober 11 wird *Trommelwirbel* Chillkroete!
Herzlichen Glückwunsch ^^

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum