Suche nach Beiträgen von HaHanMonster

Erste Seite  |  «  |  1  ...  56  |  57  |  58  |  59  |  60  ...  71  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 703 Ergebnisse:

HaHanMonster

28, Weiblich

Bürger/in

.

Spieler/in

Re: Spiel 29 - "Damals war es Friedrich..." - beendet - Sieger: Das Dorf

von HaHanMonster am 13.10.2011 18:02

Ich hatte chilli auch als hexe eingestuft. Da passt alles zusammen. Sie hat sich als HD gestellt und hat auch dazu gesagt dass ihre rollle nicht ideal ist, was die hexe ja nicht ist. außerdamwurde wohl vom seher deshalb gecheckt Lglaube ich jetzt mal, weil du ja auch gesagt hast, dass sie gescannt werden sollte) Außerdam war sie ja die ganze zeit der meinung dass jzahlen jason ist, da waer es ja gut ihn als hexe zu vergiften. Allerdings waer es ja auch plausibel dass sie das mit dem jason gesagt hat weil sie wolf war aber aufgrund seiner schlechten verteidigung davon ausging dass er wohl jason sein muss da sie ja dann wusste dass er kein ww ist. Also wenn sie ww ist dann eikn genialer !

Antworten

HaHanMonster

28, Weiblich

Bürger/in

.

Spieler/in

von HaHanMonster am 13.10.2011 11:12

Sollte jsonstwa wirklich diese rolle haben sollten wir ihn nicht noch zu eindeutigeren aussagen zwingen das koennte sonst gefaehrlich werden.

Antworten

HaHanMonster

28, Weiblich

Bürger/in

.

Spieler/in

von HaHanMonster am 13.10.2011 11:02

Wie meinst du das? Ich seh da jetzt nichts Verdächtiges, naja sie macht das dorf darauf aufmerksam, dass eseinen Verrfluchten gibt, es waere sicher gut fuer die wws, damit sie vielleicht herausfinden wer verflucht ist aber wie sie schon selbst sagt meldet sich der vrrfluchte wohl kaum frriwillig. Ich finde es eher komisch dass du so spaet nochmal auf ihren beitrag hinweist. Das wirkt fast so als ob da ein ww einen frueheren unschuldigen verdacht wieder auffrischen willl..

Antworten

HaHanMonster

28, Weiblich

Bürger/in

.

Spieler/in

Re: Der Heilige (abgelehnt)

von HaHanMonster am 12.10.2011 18:08

Ich war bisher 2mal der Heilige und wurde zufälligerweise in beiden Spielen gleich in der ersten Nacht angegriffen bzw durch die Holde Maid ausgewählt. Deshalb war für mich der Rest des Spiels eigentlich genauso, wie bei einem DB. Es ist nicht gerade leicht sich zu verteidigen, ohne sich dabei zu outen, insbesondere, wenn man schon angegriffen wurde, ich war nämlich jedes Mal verdächtig.
Der Heilige ist mMn für Chatspiele zu stark, da gibt es dann meist zu selten Opfer.
Eigentlich ist diese Rolle nicht so sinnvoll, das Dorf verschwendet eben eine Lynchung, verliert aber niemanden und ansonsten ist der Heilige ja wie der Alte, nur das seine Lynchung eben nicht so schlimm ist.
Es gibt einfach zu viele solcher ähnlicher Rollen.
Die Version mit dem 'in ein paar Nächten nochmal melden' find ich allerdings interessant.

Antworten

HaHanMonster

28, Weiblich

Bürger/in

.

Spieler/in

Re: Medium (angenommen)

von HaHanMonster am 12.10.2011 17:56

dann müsste man aber auch auf jeden Fall verhindern, dass Tote sich über die Rollen der anderen informieren. Denn im Chat kommt es häufig vor, dass Tote dann die noch Lebenden über ihre Rollen interviewen...

Antworten

HaHanMonster

28, Weiblich

Bürger/in

.

Spieler/in

von HaHanMonster am 12.10.2011 17:41

Ist zwar jetzt schon etwas her, aber:

Also , ich war ja jetzt lange nicht in der Lage mich reinzulesen , aber ich denke das es generell wichtig und gut war den weißen Wolf auszuschalten , weil ja jede für sich spielende Rolle eine Gefahr darstellt. Nur muss ich leider zugeben , dass ich bei der Jagd auf weitere Wölfe keine Hilfe sein kann , da ich nicht wirklich im Spiel gedanklich drin bin. Wenn ich die durch meine Rolle erhaltbaren Informationen kriege, dann werde ich die Personen natrülich anklagen, aber ansonsten ist mein Nutzen fürs Dorf leider relativ minimal :(
 --J1234

Wieso kannst du dich nicht reinlesen? Zumindest etwas müsstest du schon lesen. Das ist sonst nämlich etwas unpraktisch für uns, wir haben gar keine Infos über dich! Wenn du nicht viel Zeit hast, lies nur die letzten Beiträge, aber sooo viel schreiben wir hier im Moment doch eh nicht! Auf diese Weise ist das ziemlich doof für alle, weil niemand dich einschätzen kann. Eigentlich gut für nen WW, aber kann natürlich alles sein.
und- wenn du über deine Rolle erhaltbare Infos kriegst? Du willst also sagen, deine Rolle ist wichtig und dann schreibst du nur die nötigsten Posts? Das ist schon etwas komisch. Gerade weil es nach sehender Rolle klingt, solltest du dich mal melden!

Antworten

HaHanMonster

28, Weiblich

Bürger/in

.

Spieler/in

von HaHanMonster am 12.10.2011 16:59

hm...Ich gehe von noch 2 WWs plus eventuell Verfluchtem oder so etwas wie Günstling oder Zaubermeisterin aus. 2 WWs, Jason, Weißer Wolf und eventuell Verfluchter o.ä. wäre bei 14 Leuten ganz in Ordnung. Dann ist vielleicht auch noch ein Wolfsjunges dabei.
Ich bin mir da nicht sicher, ob die Hexe wirklich jetzt schon ihren Trank benutzt hat. Also ich denke dafür müsste sie dann selbst Opfer gewesen sein oder jemand Wichtiges wäre sonst gestorben. Ansonsten glaube ich eher an den Alten oder ähnliches. Ich hoffe mal der Verfluchte war nicht dabei, da ist die Wahrscheinlichkeit bei schon 2 Opferlosen Nächten doch gar nicht so gering.
Ich glaube wir stehen gar nicht so schlecht da, dafür dass drei DBs in den Wald gerannt sind. Jetzt müssten wir uns nur mal den nächsten WW überlegen ;) Der/die sehende(n) Rollen müssten ja jetzt auch schon einige Informationen haben, die sie beitragen können (logischerweise versteckt ;) ). Wir sollten hier mal auf eine eindeutigere Diskussion kommen, als gestern, wir haben etwas den Faden verloren, nachdem wir am Anfang so viel geschrieben hatten.

Antworten

HaHanMonster

28, Weiblich

Bürger/in

.

Spieler/in

von HaHanMonster am 11.10.2011 22:45

ja Hilfe! Da hat Xion ja aus Versehen den Jason gesaved ^^ Wir waren echt nah dran an der Lynchung, auch wenn er so Wolfsmäßig erschien...

Antworten

HaHanMonster

28, Weiblich

Bürger/in

.

Spieler/in

von HaHanMonster am 11.10.2011 21:29

Chilli Wolf? Sie wollte ganz am Anfang HD werden.... Das ist schon gefährlich...

Antworten

HaHanMonster

28, Weiblich

Bürger/in

.

Spieler/in

von HaHanMonster am 11.10.2011 21:09

Na aber dass sie dann wieder mit der 'sehende Rolle'-Tour kommt... Das ist einfach komisch, das hat ja schon letztes Mal nicht geklappt...

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  56  |  57  |  58  |  59  |  60  ...  71  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite