Spiel 29 - "Damals war es Friedrich..." - beendet - Sieger: Das Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  23  |  24  |  25  |  26  |  27  ...  38  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

HaHanMonster

28, Weiblich

Bürger/in

.

Spieler/in

Re: Spiel 29 - "Damals war es Friedrich..." - beendet - Sieger: Das Dorf

von HaHanMonster am 12.10.2011 16:59

hm...Ich gehe von noch 2 WWs plus eventuell Verfluchtem oder so etwas wie Günstling oder Zaubermeisterin aus. 2 WWs, Jason, Weißer Wolf und eventuell Verfluchter o.ä. wäre bei 14 Leuten ganz in Ordnung. Dann ist vielleicht auch noch ein Wolfsjunges dabei.
Ich bin mir da nicht sicher, ob die Hexe wirklich jetzt schon ihren Trank benutzt hat. Also ich denke dafür müsste sie dann selbst Opfer gewesen sein oder jemand Wichtiges wäre sonst gestorben. Ansonsten glaube ich eher an den Alten oder ähnliches. Ich hoffe mal der Verfluchte war nicht dabei, da ist die Wahrscheinlichkeit bei schon 2 Opferlosen Nächten doch gar nicht so gering.
Ich glaube wir stehen gar nicht so schlecht da, dafür dass drei DBs in den Wald gerannt sind. Jetzt müssten wir uns nur mal den nächsten WW überlegen ;) Der/die sehende(n) Rollen müssten ja jetzt auch schon einige Informationen haben, die sie beitragen können (logischerweise versteckt ;) ). Wir sollten hier mal auf eine eindeutigere Diskussion kommen, als gestern, wir haben etwas den Faden verloren, nachdem wir am Anfang so viel geschrieben hatten.

Antworten

LizzIX

30, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von LizzIX am 12.10.2011 17:23

Die sehenden Rollen müssen/sollten sich ja nicht outen, das wäre kontraproduktiv. Aber einen mehr doer weniger eindeutigen Hinweis zu bekommen, das wäre nicht schlecht. i

Das 11. Gebot: Lass dich nie erwischen.

Antworten

HaHanMonster

28, Weiblich

Bürger/in

.

Spieler/in

von HaHanMonster am 12.10.2011 17:41

Ist zwar jetzt schon etwas her, aber:

Also , ich war ja jetzt lange nicht in der Lage mich reinzulesen , aber ich denke das es generell wichtig und gut war den weißen Wolf auszuschalten , weil ja jede für sich spielende Rolle eine Gefahr darstellt. Nur muss ich leider zugeben , dass ich bei der Jagd auf weitere Wölfe keine Hilfe sein kann , da ich nicht wirklich im Spiel gedanklich drin bin. Wenn ich die durch meine Rolle erhaltbaren Informationen kriege, dann werde ich die Personen natrülich anklagen, aber ansonsten ist mein Nutzen fürs Dorf leider relativ minimal :(
 --J1234

Wieso kannst du dich nicht reinlesen? Zumindest etwas müsstest du schon lesen. Das ist sonst nämlich etwas unpraktisch für uns, wir haben gar keine Infos über dich! Wenn du nicht viel Zeit hast, lies nur die letzten Beiträge, aber sooo viel schreiben wir hier im Moment doch eh nicht! Auf diese Weise ist das ziemlich doof für alle, weil niemand dich einschätzen kann. Eigentlich gut für nen WW, aber kann natürlich alles sein.
und- wenn du über deine Rolle erhaltbare Infos kriegst? Du willst also sagen, deine Rolle ist wichtig und dann schreibst du nur die nötigsten Posts? Das ist schon etwas komisch. Gerade weil es nach sehender Rolle klingt, solltest du dich mal melden!

Antworten

j2137
Gelöschter Benutzer

von j2137 am 12.10.2011 18:00

Ja, ich probiere es ja auch und das worüber gerade gesprochen wird, da sind wir uns glaub ich alle einig.
Es gibt noch 3 böse Rollen ! Ob es jetzt 3 Wölfe sind oder ein Verfluchter dabei ist oder wie auch immer; Das steht meiner Meinung nach mit einiger Sicherheit fest.
Ansonsten habe ich durch meine Rolle noch keine Informationen bekommen , wenn ich die habe dann rücke ich sie raus, wie gesagt !
Also ich hoffe ich habe bald mehr zu berichten!

Antworten

Thoradin

30, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

von Thoradin am 12.10.2011 18:10

Welche Rolle ist denn nur manchmal informativ?

- Möge die Axt mir dir sein -

Antworten

j2137
Gelöschter Benutzer

von j2137 am 12.10.2011 18:11

Darf ich jetzt wohl nicht offen sagen oder?

Antworten

Thoradin

30, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

von Thoradin am 12.10.2011 18:41

Das war eine Frage an die Anderen. Ich wollte wissen, was in Frage kommt.

Antworten

Chillkroete

34, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Chillkroete am 12.10.2011 19:02

Also wenn er das ist, was ich vermute, dann sollten wir das hier nicht ausbreiten.

Antworten

Thoradin

30, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

von Thoradin am 12.10.2011 19:08

Ist es jZahlen zuzutrauen auf diese Weise eine Rolle zu faken?

Antworten

Chillkroete

34, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Chillkroete am 12.10.2011 19:30

Das kann ich nicht beurteilen, ich habe erst einmal mit ihm zusammen gespielt und da war er DB. Ich weiß also nicht wie er sich als WW verhalten würde, oder wie weit er da gehen würde...

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  23  |  24  |  25  |  26  |  27  ...  38  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum