Spiel 29 - "Damals war es Friedrich..." - beendet - Sieger: Das Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  26  |  27  |  28  |  29  |  30  ...  38  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

master_of_c...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 29 - "Damals war es Friedrich..." - beendet - Sieger: Das Dorf

von master_of_chaos am 13.10.2011 17:57

Da ich gleich nicht da sein werde, gebe ich jetzt meine Stimme ab.

Ich tippe stark auf LizzIX,
dementsprechend sieht auch meine Wahl aus LizzIX

Antworten

HaHanMonster

28, Weiblich

Bürger/in

.

Spieler/in

von HaHanMonster am 13.10.2011 18:02

Ich hatte chilli auch als hexe eingestuft. Da passt alles zusammen. Sie hat sich als HD gestellt und hat auch dazu gesagt dass ihre rollle nicht ideal ist, was die hexe ja nicht ist. außerdamwurde wohl vom seher deshalb gecheckt Lglaube ich jetzt mal, weil du ja auch gesagt hast, dass sie gescannt werden sollte) Außerdam war sie ja die ganze zeit der meinung dass jzahlen jason ist, da waer es ja gut ihn als hexe zu vergiften. Allerdings waer es ja auch plausibel dass sie das mit dem jason gesagt hat weil sie wolf war aber aufgrund seiner schlechten verteidigung davon ausging dass er wohl jason sein muss da sie ja dann wusste dass er kein ww ist. Also wenn sie ww ist dann eikn genialer !

Antworten

HaHanMonster

28, Weiblich

Bürger/in

.

Spieler/in

von HaHanMonster am 13.10.2011 18:11

Also ich finde master of chaos verhaelt sich komisch. Erst betont er dass er ja alle erst kennenlernen muss und dann begründet er alles was er schreibt mit "bauchgefühl". Das passt doch nich zusammen. Wenn er wenigstens etwas mit einer richtigen begründung hätte. Richtig verteidigen tut er sich ja auch nicht...

Antworten

Thoradin

30, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

von Thoradin am 13.10.2011 18:11

Die Frage ist die:
myst war verdächtig, keine Frage. Doch, woran erkennt man den Unterschied zwischen einem Jason, der sich verdächtig benimmt und einem Werwolf, der sich verdächtig benimmt?
Der einzige Unterschied zwischen den beiden ist, dass einer gelyncht werden will und der andere nicht. Doch, um gelyncht zu werden muss sich Jason wie ein WW verhalten. D.h. im Prinzip sind ihre Verhalten sehr ähnlich.
Doch, was denkt ein WW von einem DB, der sich verdächtig benimmt, aber kein WW ist? Richtig.

Chillkroete, erklär mir mal, warum myst in deinen Augen Jason und nicht ein WW war? 

- Möge die Axt mir dir sein -

Antworten

Thoradin

30, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

von Thoradin am 13.10.2011 18:12

Also ich finde master of chaos verhaelt sich komisch. Erst betont er dass er ja alle erst kennenlernen muss und dann begründet er alles was er schreibt mit "bauchgefühl". Das passt doch nich zusammen. Wenn er wenigstens etwas mit einer richtigen begründung hätte. Richtig verteidigen tut er sich ja auch nicht...

Er hat schon recht früh Xion aufgrund seines Bauchgefühls angeklagt, noch bevor ich die kleine Analyse zu ihr erstellt habe. Warum sollte er das als Co-Wolf tun? Wo er doch mit seinem Bauchgefühl auch jeden DB anklagen kann.

Antworten

HaHanMonster

28, Weiblich

Bürger/in

.

Spieler/in

von HaHanMonster am 13.10.2011 18:21

Vielleicht hatte xion ihn auch aus diesem grund für save erklärt. Dann haben die beiden da vllt zusammengearbeitet. Insbsondere da der jason ja von den meisten für unwahrscheinlich erklärt wurde. Naja sein verhalten war etwas auffällig verdaechtig. Er hat sich nicht verteidigt und es kamen nur kurze aggressive sachen. Ich habe nicht wirklich geglaubt dass er jason ist.ich hab mir aber auch keine gedanken gemacht. Aber es war schon auffällig verdächtig. Aber vllt wollte chilli ja auch durch das "ich hab nicht die perfekte rolle" auch verhindern dass sie angeklagtwird wegen der hd-wahl aber trotzdem letztendlich nicht hd wird.... also wenn sie ww ist dann edxtrem raffiniert.

Antworten

Thoradin

30, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

von Thoradin am 13.10.2011 18:24

Hat irgendjemand einen sinnvollen Grund j2137 nicht zu lynchen? Ich sehe da keinen.

j2137 

Antworten

HaHanMonster

28, Weiblich

Bürger/in

.

Spieler/in

von HaHanMonster am 13.10.2011 18:37

Ich denke die mehrheit ist ohnehin fuer jzahlen. Zu chilli wollte ich noch sagen, dass sie auch gesagt hatte dass inaktivelynchen keine so gute idee ist. Als ww haette sie sich doch gefreut ein paar dorfis zu lynchen.
Sicher dass chaos nur wegen der xionanklagesache safe ist? Ich denke er spielt nicht zum ersten mal ww das ist naemlich immer eine gute verteidigungstechnik... allerdings ist es echt komisch dass er das mit bauchgefühl begründet.
Bi momentan hin und hergerissen...

Antworten

HaHanMonster

28, Weiblich

Bürger/in

.

Spieler/in

von HaHanMonster am 13.10.2011 18:43

Naja der einzige grund wär sein rollenhinweis. Aber den find ich jetzt inzwischen schon sehr unglaubwürdig. j2137

Antworten

Tenebra

29, Weiblich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von Tenebra am 13.10.2011 18:44

Mh.
Blumenkind gegenüber bin ich nach wie vor skeptisch, allerdings hat sie relativ ruhig und eher unwölfisch reagiert, deshalb sie heute erst einmal nicht.
Chilli. Sie ist eine gute Spielerin, keine Frage, aber sich als Wolf so zeitig zur HD-Wahl aufzustellen ist schon sehr riskant. Auch hat sie bei der letzten Wahl für Xion gestimmt...klar, beides sind keine eindeutigen Indizien für ihre Unschuld, aber Indizien für ihre Schuld finde ich momentan auch nicht. Außer vielleicht der Tatsache, dass sie erst einmal nicht reagiert hat, als Thor sie in der Verdächtigenliste als Wolf aufgeführt hat. Die Sache mit myst - ich hatte auch ein komisches Gefühl bei ihm, zumindest nachdem Chilli ihren Verdacht mitgeteilt hatte. er hat sich schon ziemlich auffällig jason-mäßig benommen, oder eben wie ein schlechter Wolf. Ich traue es ihr schon zu, auch als Dorfbewohner das zu erkennen.

Aber zur heutigen Lynchung:
Jan

Ich hoffe, dass wir uns da nicht irren. Bin aber relativ zuversichtlich, denn wie irgendjemand (vermutlich Thor ^^') ja schon gesagt hat, sollte er wirklich die Rolle innehaben, die er vorgibt zu haben, hätte er sich wirklich idiotisch verhalten.

bannerfans_5060350.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  26  |  27  |  28  |  29  |  30  ...  38  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum