Suche nach Beiträgen von Nakatomy

Erste Seite  |  «  |  1  ...  41  |  42  |  43  |  44  |  45  ...  95  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 950 Ergebnisse:

Nakatomy

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 119 - Shin - "Die Spuren der Zeit" - Sieger: Justin

von Nakatomy am 04.02.2013 20:57

Klar darfst du das Over. 
Und man darf auch sagen, ob man schon gestimmt hat, Mel!

Der Anführer: "Okay, nochmal für Alle. Was glaubt ihr wohl, warum eure letzten drei Kandidaten nur Katzen durch die Gegend geschmissen haben und sich einen abgelacht haben?! Damit ihr aufhört nachzudenken! Damit ihr euch zurücklehnt! Ihr habt die letzten vier Tage keine einzige Gehirnzelle mehr gerührt, Glückwunsch! Kurbelt eure Hirne nochmal an, es geht weiter!" NMK

Antworten

Nakatomy

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nakatomy am 04.02.2013 20:51

Oh 10 Seiten in 30 Minuten .. dann schauen wir mal:

Weil ein Dörfler bei dem "Scheiß" den ich obv. zusammenspiele nicht so schnell den zücken würde und ein wenig stutzig werden sollte - vor allem, wenn er meine erste Runde mitverfolgt hat. Data

obv. scheinbar doch - und vor allem trifft auf mich nicht zu, da ich deine erste - scheinbar ebenfalls grandiose - Runde nicht verfolgt habe!
Und wenn du selber dein Spiel als "Scheiß" titulierst solltest du deinen Spielstil überdenken!

Du bist bisher der einzige (zumindest Stand nachlesen) der diesen Punkt hier zumindest ernsthaft in Betracht zieht. Data

Nur weil es andere Personen nicht schreiben bedeutet es nicht, dass sie diesen Gedanken nicht fassen können und es getan haben!

hö da guck... da sagt einer... wer data einfach hängt wirkt pelzig... schon springen alle ab... man alles wölfe!!! *verwundert* Melody

Wir wissen doch beide, dass in diesem Spiel im Streitfall der Lautere von beiden in der Regel länger lebt!

ich fang mal an: neben data seh ich graf als option!Mel

Absolute Zustimmung. Seine Sätze erzeugen bei mir ein Gefühl als wäre es ihm eigentlich egal was da steht, hauptsache da steht irgendwas. Nicht so krass wie ich das jetzt schreibe .. aber so nen bisschen!

@Loooy Mels begründung wusste ich am anfang nicht deswegen wollte ich die nochmal wissen, sie hat zwar gesagt warum sie auf Data ging aber die Begründund fande ich irgendwie seltsam deswegen geht mein lynchpfeil erdtmal auf : arrow Mel. Graf

Boah ein perfektes Beispiel für meinen vorherigen Satz .. und auf einmal steht ein Pfeil im Raum und man ist fertig mit dem heutigen Geschehen. 

wissen die wws die stimmen der dbs, dann wissen sie auch, ob und wie sie ihre stimme gut verteilen können! wissen die wws nicht wo die stimmen liegen werden, wissen sie folglich auch nicht, ob es für einen gefährlich wird und können schlechter taktieren! Mel

Und sie wissen das sowieso, da Shin sie ab 20 Uhr immer posten will! (Ohne Namen, aber die Wölfe wissen ja ob sie gestimmt haben oder nicht ..) 

Hätte er meiner Meinung nach nicht als Wolf geschrieben, da eine offene Lynchung ja viel besser für die Wölfe wäre Over

Ich scheine es nicht zu verstehen - ihr könnt es mir nochmal erklären .

ich finde Naka eigentlich vom schreibstil relativ dörfisch, aber naja ... das letzte mal war er dann letzter Wolf -.- Loopy

Oh ja! Da habe ich dich mal ranbekommen ^^

allen voran natürlich Nakatomy, der es sich in meinen Augen sehr leicht gemacht hat. Data

Du stellst dich selber hin und betitelst deinen Spielspiel als "Scheiß" und sagst, du hättest Mistrauen geerntet. Da würdest du immer meinen Pfeil mit bekommen - das ist NICHT die Aufgabe eines DB!
Man kann provozieren wenn man damit was rausbekommt - aber dein Pfeil auf mich zeigt mir, dass du (obv.) keine Ahnung hast!

Also ich finde er hat da mit Nakatomy gar nicht mal so Unrecht! Die Stimme kam ja wirklich wie aus der Kanone geschossen und ich weiß nicht ob du dich als Dorfi gleich so festlegst..m Over

Jetzt wo du es sagst erkenne ich es auch! Los - pfeil mich!

Natürlich wissen sie das ? Lest ihr eigentlich alle nicht ... Shin postet ab 20 Uhr immer einen aktuellen Stand, wie viele Stimmen welche Person hat. Loopy 

YES! Du raffst es einfach nur nicht, wie ich ^^ 

ich finde, naka hat stark angefangen und jetzt kommt leider nichts mehr! Mel

Ich war einkaufen - Muffin backen - Kochen - Essen & Film schauen und habe den Film nach 50 Min unterbrochen um noch 30 Min Zeit z u haben für das Spiel. 

- Wölfe wissen nur den Zwischenstand, nicht aber wer abgestimmt hat und wer für wen abgestimmt hatb Data

???????

So ich bin Anfang Seite 18. Den Rest lese ich glecih weiter. Nun erstmal die letzten 2 Seiten und dann noch fix meine Stimme an Shin! 

Der Anführer: "Okay, nochmal für Alle. Was glaubt ihr wohl, warum eure letzten drei Kandidaten nur Katzen durch die Gegend geschmissen haben und sich einen abgelacht haben?! Damit ihr aufhört nachzudenken! Damit ihr euch zurücklehnt! Ihr habt die letzten vier Tage keine einzige Gehirnzelle mehr gerührt, Glückwunsch! Kurbelt eure Hirne nochmal an, es geht weiter!" NMK

Antworten

Nakatomy

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nakatomy am 04.02.2013 15:41

Genau - damit spielen wir natürlich den Wölfen absolut nicht in die Karten...wir bauen hier schön Druck auf, jeder weiß, wie wir abstimmen werden und am Ende verteilen sich die 2-3 Wölfe dann je nach Belieben einfach auf die beiden Spitzenkandidaten auf. Hebelt natürlich absolut nicht den Sinn hinter dieser Art der Abstimmung aus und bringt am Ende den Wölfen mehr als dem Dorf.

Du solltest dir Shins Beitrag zu dem Thema durchlesen. Und du hast heute meinen Pfeil sicher gewonnen. Herzlichen Glückwunsch!

Antworten

Nakatomy

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nakatomy am 04.02.2013 15:12

So, ich bin wach ^^

WICHTIG! Eure Lynchstimmen schreibt ihr nicht in den Thread: Ihr schickt sie per PN an mich. Ab 20 Uhr werde ich regelmäßig den aktuellen Stand posten. Dabei sieht man nur, wie viele Stimmen welche Person hat.

Na da bin ich ja mal gespannt. 

Ähm, exotischer Prolog...

+++

Lest ihr nicht richtig? Steht doch im Startpost! Over

Das postest du um 22:17 und Dracu fragte um 22:12 und es wurde schon beantwortet. Liest du das nicht? 

Macht wahnsinnig viel Sinn, wenn jetzt alle von uns ins Vorgeplänkel einsteigen - klären wir doch mal zu allererst ob wir einen HD brauchen/bekommen Dataloq

Macht in der Tag keinen Sinn - aber die Frage wurde hier auch schon beantwortet UND es wurde von einigen kommentiert. 

weiß nicht was heute wieder mit mir los ist ^^ Over

Du bereitest dich darauf vor, dass wir dich lynchen? 

Over, der Olle Schleimer :-P Woelfin

Siehst du, es funktioniert. 
Spielt ihr eigentlich zusammen in einem Team?

dann würde ich den Kreis der potenziellen HDs um den Namen erweitern wollen: woelfin, loopy oder mamoko. ^^ Dataloq

Habt ihr gestern Abend alle gesoffen oder was ist hier los? 

höö erst lesen dann schreiben!? Melody

Erst lesen - dann denken - dann nochmal denken - dann schreiben

Umso besser - dann machen wir einfach das Beste daraus. Dataloq

?? Umso besser != dann machen wir einfach das Beste daraus ??

?       
??          
???   
??

Nicht schlecht Magst du denn immer noch in Richtung Musical? Woelfin

Versuchst du immernoch anwesend zu erscheinen durch RL Fragen? 

Ihr dürft meinetwegen Pfeile zum Druckaufbau benutzen. Shin

In dem Fall schlage ich vor, dass wir ganz normal wie immer abstimmen - nur das wir Shin unseren letzten Vote schicken müssen. So haben wir einen guten Überblick über die Situation und wer am Ende was anderes gevotet hat als Shin sagt wird direkt gelyncht! Fertig aus. Ja .. das ist toll!

Aber im Grunde würde es auch im Prolog stehen und wir hätten uns das ganze Thema sparen können Data

Ja im Grunde würde im Prolog oder ersten Post stehen, dass die HD Wahl beginnt. Das stand da scheinbar nie!

wie hab ich das vermisst! pfeile werfen macht so spaß! Melody  (...) *hust* humor *hust*

Ja .. es ist großartig, oder?

Wenn du anfängst - das Spielchen kann ich auch spielen.   melodymaxime Data

Data 

2:1 Junge - 2:1!!

man könnte es inhaltlich auch mit einem einzigen wort zusammenfassen bisher...nämlich "blubb". Data

Hast du eure ersten sieben Seiten zusammengefasst? 

Scheinst ja sehr überzeugt davon zu sein hier lange zu überleben ...Loopy @ Data
Data, darf ich anmerken, dass du echt seltsam spielst ... das gefällt mir nicht ... da komm nichts porduktives grade ... sondern blos komische Rechtfertigungen ... seltsame Sprüche etc... Loopy

Uhhhhhh ich rieche ein 3:1 

Ich finde damit sollt eich meinen Post beenden!

3:1

Antworten

Nakatomy

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nakatomy am 04.02.2013 05:05

Sooo .. ich bin noch im Super Bowl Wahn - also ist mein Gehirn nun Pudding ;) 

Soviel wollte ich noch dalassen bevor ich schlafen gehe xD

Rest les ich mir morgen Mittag durch ^^ 

Antworten

Nakatomy

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe

von Nakatomy am 31.01.2013 21:01

Bei Naka war ich mir sicher, dass er WW ist.

Was hat dich so sicher gemacht? Ich hab schon versucht die WW zu finden - und zudem dich mit den in deren Richtung zu schieben, wobei ich da auch lange nicht wusste ob du nicht einer bist .. 

Antworten

Nakatomy

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe

von Nakatomy am 31.01.2013 16:11

Ich hab gerade mal darüber nachgedacht: Ich glaube das Wolfspaar ist ein wenig wie ein LP wenn beide Leute im Dorf sind. 
Nur das sie nicht mit dem Dorf gewinnen und das sie auch keine coolen Rollen haben, die ein LP ja möglicherweise hat

a) Sie genießen keinen Schutz von den Wölfen (Da keiner der Wölfe meint, dass ein Partner auch ein normaler Wolf ist) => Sie können also gefressen werden
b) Sie sind im grundegenommen wie zwei normale DB, die aber alleine spielen - und im Fall der Fälle noch zum Wolf werden, sollten doch alle Wölfe sterben .. 
c) Dafür sterben nicht beide wenn einer gefressen/gelyncht wird.

Also .. ich mochte den letzten Wolf vor der Partie nicht - ich mochte ihn nicht als ich erfahren habe, dass ich einer bin - und ich mag ihn glaube ich auch nach der Partie nicht .. es gibt soviele tollere Alternativen wenn der SL eine eigene Partei einbauen will.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.01.2013 16:12.

Nakatomy

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nakatomy am 31.01.2013 16:04

Dadurch dass sie keine Absprache haben, ist es auch nicht zu mächtig.  Woelfin

Nun bin ich ja gespannt auf deine Gedanken warum sie mit Absprache zu mächtig sind. Immerhin hast du dir ja scheinbar Gedanken gemacht, sonst kann man ja diesen Satz nicht posten ^^ 

Antworten

Nakatomy

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nakatomy am 31.01.2013 00:25

Mal kurz meine Einschätzung was ich so gedacht habe:

Mir war lange überhaupt nicht klar wo unser Seher sitzt. An dem Tag als Neo dann gekillt wurde hatte ich ca. 5-6h vorher den Gedanken, dass er es wohl sein kann. Gerade da ich ihn niergends anders fand.
Das ich die ganze Zeit ihn gevotet habe hatte vor allem den Grund, dass ich das Dorf zu dem Zeitpunkt stärker fand. Ich bin nur noch von 2 Wölfen ausgegangen wobei ich starke Tendenzen hatte wo die sind.

Zwischen Snow und Mattusch hab ich fest auf einen  getippt. Als Neo dann seine letzte Nachricht schrieb war die Sache eigentlich klar. Chili konnte ich gar nicht unterordnen. Natsu hätte ich auch jederzeit mit gelyncht. Aber ihr seid ja im letzten Moment von ihm auf Amber gewechselt ^^

Insgesamt .. finde ich das Setting zu stark Wolfslastig. Zudem: Letzter Wolf und kein Heiler ist total für den Arsch.
Es gibt verschiedene Varianten:
a) Du hast nen schlechtes Standing im Dorf => Du stirbst irgendwann
b) Du hast nen gutes Standing im Dorf => Du wirst gefressen
c) Du schwimmst einfach nur in der Masse mit: Man hat ggf. ne Chance, wenn am Ende aber wer mit nem besseren Standing überbleibt ist man auch tot. Sollte man am Ende mit 2 Wölfen überbleiben ist man eh tot. 

Ansonsten ist die Rolle ganz lustig. Aber warum haben die beiden letzten Wölfe kein Abspracherecht? Groß taktieren kann man da eh nicht da in keinster Weise irgendwelche Entscheidungen getroffen werden - man muss einfach nur mitschwimmen und irgendwie überleben.

Ach Wery: Ich war mir bei dir unsicher. Keine Ahnung ob ich auf dich gegangen wäre wenn ich Dorfi gewesen wäre. Aber warum dich alle so sehr ins Dorf geschoben haben wusste ich zu keiner Zeit - habe ja auch 2-3x danach gefragt warum du so gut dastehst!

Antworten

Nakatomy

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nakatomy am 30.01.2013 00:06

Entschuldigt meine Verspätung. Ich war länger als geplant unterwegs. 
Der HD Titel geht an  ... 

Snow

Herzlichen Glühstrumpf! 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  41  |  42  |  43  |  44  |  45  ...  95  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite