Suche nach Beiträgen von Nakatomy
Erste Seite | « | 1 ... 41 | 42 | 43 | 44 | 45 ... 95 | » | Letzte
Die Suche lieferte 950 Ergebnisse:
Re: Spiel 119 - Shin - "Die Spuren der Zeit" - Sieger: Justin
von Nakatomy am 04.02.2013 20:57Klar darfst du das Over.
Und man darf auch sagen, ob man schon gestimmt hat, Mel!
von Nakatomy am 04.02.2013 20:51Oh 10 Seiten in 30 Minuten .. dann schauen wir mal:
obv. scheinbar doch - und vor allem trifft auf mich nicht zu, da ich deine erste - scheinbar ebenfalls grandiose - Runde nicht verfolgt habe!
Und wenn du selber dein Spiel als "Scheiß" titulierst solltest du deinen Spielstil überdenken!
Nur weil es andere Personen nicht schreiben bedeutet es nicht, dass sie diesen Gedanken nicht fassen können und es getan haben!
Wir wissen doch beide, dass in diesem Spiel im Streitfall der Lautere von beiden in der Regel länger lebt!
Absolute Zustimmung. Seine Sätze erzeugen bei mir ein Gefühl als wäre es ihm eigentlich egal was da steht, hauptsache da steht irgendwas. Nicht so krass wie ich das jetzt schreibe .. aber so nen bisschen!
Boah ein perfektes Beispiel für meinen vorherigen Satz .. und auf einmal steht ein Pfeil im Raum und man ist fertig mit dem heutigen Geschehen.
Und sie wissen das sowieso, da Shin sie ab 20 Uhr immer posten will! (Ohne Namen, aber die Wölfe wissen ja ob sie gestimmt haben oder nicht ..)
Ich scheine es nicht zu verstehen - ihr könnt es mir nochmal erklären .
Oh ja! Da habe ich dich mal ranbekommen ^^
Du stellst dich selber hin und betitelst deinen Spielspiel als "Scheiß" und sagst, du hättest Mistrauen geerntet. Da würdest du immer meinen Pfeil mit bekommen - das ist NICHT die Aufgabe eines DB!
Man kann provozieren wenn man damit was rausbekommt - aber dein Pfeil auf mich zeigt mir, dass du (obv.) keine Ahnung hast!
Jetzt wo du es sagst erkenne ich es auch! Los - pfeil mich!
YES! Du raffst es einfach nur nicht, wie ich ^^
Ich war einkaufen - Muffin backen - Kochen - Essen & Film schauen und habe den Film nach 50 Min unterbrochen um noch 30 Min Zeit z u haben für das Spiel.
???????
So ich bin Anfang Seite 18. Den Rest lese ich glecih weiter. Nun erstmal die letzten 2 Seiten und dann noch fix meine Stimme an Shin!
von Nakatomy am 04.02.2013 15:41Du solltest dir Shins Beitrag zu dem Thema durchlesen. Und du hast heute meinen Pfeil sicher gewonnen. Herzlichen Glückwunsch!
von Nakatomy am 04.02.2013 15:12So, ich bin wach ^^
Na da bin ich ja mal gespannt.
+++
Das postest du um 22:17 und Dracu fragte um 22:12 und es wurde schon beantwortet. Liest du das nicht?
Macht in der Tag keinen Sinn - aber die Frage wurde hier auch schon beantwortet UND es wurde von einigen kommentiert.
Du bereitest dich darauf vor, dass wir dich lynchen?
Siehst du, es funktioniert.
Spielt ihr eigentlich zusammen in einem Team?
Habt ihr gestern Abend alle gesoffen oder was ist hier los?
Erst lesen - dann denken - dann nochmal denken - dann schreiben
?? Umso besser != dann machen wir einfach das Beste daraus ??
?
??
???
??
?
Versuchst du immernoch anwesend zu erscheinen durch RL Fragen?
In dem Fall schlage ich vor, dass wir ganz normal wie immer abstimmen - nur das wir Shin unseren letzten Vote schicken müssen. So haben wir einen guten Überblick über die Situation und wer am Ende was anderes gevotet hat als Shin sagt wird direkt gelyncht! Fertig aus. Ja .. das ist toll!
Ja im Grunde würde im Prolog oder ersten Post stehen, dass die HD Wahl beginnt. Das stand da scheinbar nie!
Ja .. es ist großartig, oder?
Data
2:1 Junge - 2:1!!
Hast du eure ersten sieben Seiten zusammengefasst?
Uhhhhhh ich rieche ein 3:1
Ich finde damit sollt eich meinen Post beenden!
3:1
von Nakatomy am 04.02.2013 05:05Sooo .. ich bin noch im Super Bowl Wahn - also ist mein Gehirn nun Pudding ;)
Soviel wollte ich noch dalassen bevor ich schlafen gehe xD
Rest les ich mir morgen Mittag durch ^^
Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe
von Nakatomy am 31.01.2013 21:01Was hat dich so sicher gemacht? Ich hab schon versucht die WW zu finden - und zudem dich mit den in deren Richtung zu schieben, wobei ich da auch lange nicht wusste ob du nicht einer bist ..
Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe
von Nakatomy am 31.01.2013 16:11Ich hab gerade mal darüber nachgedacht: Ich glaube das Wolfspaar ist ein wenig wie ein LP wenn beide Leute im Dorf sind.
Nur das sie nicht mit dem Dorf gewinnen und das sie auch keine coolen Rollen haben, die ein LP ja möglicherweise hat
a) Sie genießen keinen Schutz von den Wölfen (Da keiner der Wölfe meint, dass ein Partner auch ein normaler Wolf ist) => Sie können also gefressen werden
b) Sie sind im grundegenommen wie zwei normale DB, die aber alleine spielen - und im Fall der Fälle noch zum Wolf werden, sollten doch alle Wölfe sterben ..
c) Dafür sterben nicht beide wenn einer gefressen/gelyncht wird.
Also .. ich mochte den letzten Wolf vor der Partie nicht - ich mochte ihn nicht als ich erfahren habe, dass ich einer bin - und ich mag ihn glaube ich auch nach der Partie nicht .. es gibt soviele tollere Alternativen wenn der SL eine eigene Partei einbauen will.
von Nakatomy am 31.01.2013 16:04Nun bin ich ja gespannt auf deine Gedanken warum sie mit Absprache zu mächtig sind. Immerhin hast du dir ja scheinbar Gedanken gemacht, sonst kann man ja diesen Satz nicht posten ^^
von Nakatomy am 31.01.2013 00:25Mal kurz meine Einschätzung was ich so gedacht habe:
Mir war lange überhaupt nicht klar wo unser Seher sitzt. An dem Tag als Neo dann gekillt wurde hatte ich ca. 5-6h vorher den Gedanken, dass er es wohl sein kann. Gerade da ich ihn niergends anders fand.
Das ich die ganze Zeit ihn gevotet habe hatte vor allem den Grund, dass ich das Dorf zu dem Zeitpunkt stärker fand. Ich bin nur noch von 2 Wölfen ausgegangen wobei ich starke Tendenzen hatte wo die sind.
Zwischen Snow und Mattusch hab ich fest auf einen getippt. Als Neo dann seine letzte Nachricht schrieb war die Sache eigentlich klar. Chili konnte ich gar nicht unterordnen. Natsu hätte ich auch jederzeit mit gelyncht. Aber ihr seid ja im letzten Moment von ihm auf Amber gewechselt ^^
Insgesamt .. finde ich das Setting zu stark Wolfslastig. Zudem: Letzter Wolf und kein Heiler ist total für den Arsch.
Es gibt verschiedene Varianten:
a) Du hast nen schlechtes Standing im Dorf => Du stirbst irgendwann
b) Du hast nen gutes Standing im Dorf => Du wirst gefressen
c) Du schwimmst einfach nur in der Masse mit: Man hat ggf. ne Chance, wenn am Ende aber wer mit nem besseren Standing überbleibt ist man auch tot. Sollte man am Ende mit 2 Wölfen überbleiben ist man eh tot.
Ansonsten ist die Rolle ganz lustig. Aber warum haben die beiden letzten Wölfe kein Abspracherecht? Groß taktieren kann man da eh nicht da in keinster Weise irgendwelche Entscheidungen getroffen werden - man muss einfach nur mitschwimmen und irgendwie überleben.
Ach Wery: Ich war mir bei dir unsicher. Keine Ahnung ob ich auf dich gegangen wäre wenn ich Dorfi gewesen wäre. Aber warum dich alle so sehr ins Dorf geschoben haben wusste ich zu keiner Zeit - habe ja auch 2-3x danach gefragt warum du so gut dastehst!
von Nakatomy am 30.01.2013 00:06Entschuldigt meine Verspätung. Ich war länger als geplant unterwegs.
Der HD Titel geht an ...
Snow
Herzlichen Glühstrumpf!