Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  62  |  63  |  64  |  65  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Nakatomy

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe

von Nakatomy am 31.01.2013 21:01

Bei Naka war ich mir sicher, dass er WW ist.

Was hat dich so sicher gemacht? Ich hab schon versucht die WW zu finden - und zudem dich mit den in deren Richtung zu schieben, wobei ich da auch lange nicht wusste ob du nicht einer bist .. 

Der Anführer: "Okay, nochmal für Alle. Was glaubt ihr wohl, warum eure letzten drei Kandidaten nur Katzen durch die Gegend geschmissen haben und sich einen abgelacht haben?! Damit ihr aufhört nachzudenken! Damit ihr euch zurücklehnt! Ihr habt die letzten vier Tage keine einzige Gehirnzelle mehr gerührt, Glückwunsch! Kurbelt eure Hirne nochmal an, es geht weiter!" NMK

Antworten

Neo

33, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe

von Neo am 31.01.2013 22:42

Der Troll war einen ticken too much. Ansich hast dich um nichts bemüht, versucht mich anhand fehlender Listen zum WW zu machen. Dachte, dass du mit Wery zusammenspielen würdest. Wie gesagt: Mattusch war bei mir letzter und du normaler WW. Hätte ich so in die Liste geschrieben, ging aber leider nicht.

Und chilly ist halt chilly. Da weiß man erst spät, woran man ist. ^^

TheGaeng.jpg

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 31.01.2013 22:44

Ich hatte Chilly und Mattusch nur im Dorf, weil sie alle anderen im Dorf hatten  xD 

Ich fand die eigentlich nie so dörfisch aber naja xD ... Manchmal will ich mir auch die Arbeit nicht machen ^^ 

Antworten

Neo

33, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Neo am 31.01.2013 22:56

Bei chilly hab ich meistens ein gutes Gefühl :(

TheGaeng.jpg

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

Gute Seele

Spieler/in

von Woelfin_78 am 31.01.2013 23:21

Neo:
Bei chilly hab ich meistens ein gutes Gefühl :(

Dito... Chilly finde ich eigentlich immer dörfisch und bin ihr daher meistens sehr skeptisch gegenüber. 
Dasselbe gilt eigentlich für Wery...

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!

Antworten

Neo

33, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Neo am 31.01.2013 23:34

Nee, bei Wery und Loop hab ich immer Angst.
Da achte ich auch immer auf die Posts. Bei chilly liest man drüber und hat nichts zu beanstanden. Kann da auch nie was festmachen. Ist gegen Ende dann meist Ausschlussverfahren.

TheGaeng.jpg

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 31.01.2013 23:49

Nee, bei Wery und Loop hab ich immer Angst.

- Neo

Brauchst doch keine Angst vor mir haben Schätzelein !

Antworten

Neo

33, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Neo am 31.01.2013 23:50

Schätzelein
Loop

TheGaeng.jpg

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 01.02.2013 00:16

Was denn ?

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

Gute Seele

Spieler/in

von Woelfin_78 am 01.02.2013 11:56

Loopy:
Schätzelein

Wenn du jetzt noch anfängst zu grunzen, nenne ich dich ab jetzt Horst Schlämmer 

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  62  |  63  |  64  |  65  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum