Spiel 119 - Shin - "Die Spuren der Zeit" - Sieger: Justin

Erste Seite  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25  |  26  ...  52  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Adrian

28, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

Re: Spiel 119 - Shin - "Die Spuren der Zeit" - Sieger: Justin

von Adrian am 04.02.2013 20:41

Jetzt doch offene Wahl? Davon abgesehen, ich habe iwie zu wenig Infos und bin mir einfach unsicher... werde wohl einfach für Silverfur(inaktiv) stimmen und schauen wie es weitergeht. 

Ich bin mit der Gesamtsituation auf diesem Planeten unzufrieden.

Antworten

Datalog

38, Männlich

Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Datalog am 04.02.2013 20:42

Ich wundere mich im Moment eher, wieso sich außer uns vier keiner zu einer Wortnmeldung überwinden kann. Wir 4-5 sind uns im Moment ja ziemlich einig.

Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 04.02.2013 20:47

leute... wählen... zack ! dürfen wir eigentlich schreiben ob wir schon gestimmt haben???

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Adrian

28, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Adrian am 04.02.2013 20:50

Sorry Leute, ich muss off. Morgen werde ich wohl aktiver sein... Und trefft keine übereilten Entscheidungen...

Ich bin mit der Gesamtsituation auf diesem Planeten unzufrieden.

Antworten

overflow92

30, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 04.02.2013 20:51

Wie siehts denn jetzt aus? Das ist ja ziemlich knapp..

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

Datalog

38, Männlich

Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Datalog am 04.02.2013 20:51

@mel: ich bin vom zwischenstand gerade weniger amused -.-

Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!

Antworten

Nakatomy

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nakatomy am 04.02.2013 20:51

Oh 10 Seiten in 30 Minuten .. dann schauen wir mal:

Weil ein Dörfler bei dem "Scheiß" den ich obv. zusammenspiele nicht so schnell den zücken würde und ein wenig stutzig werden sollte - vor allem, wenn er meine erste Runde mitverfolgt hat. Data

obv. scheinbar doch - und vor allem trifft auf mich nicht zu, da ich deine erste - scheinbar ebenfalls grandiose - Runde nicht verfolgt habe!
Und wenn du selber dein Spiel als "Scheiß" titulierst solltest du deinen Spielstil überdenken!

Du bist bisher der einzige (zumindest Stand nachlesen) der diesen Punkt hier zumindest ernsthaft in Betracht zieht. Data

Nur weil es andere Personen nicht schreiben bedeutet es nicht, dass sie diesen Gedanken nicht fassen können und es getan haben!

hö da guck... da sagt einer... wer data einfach hängt wirkt pelzig... schon springen alle ab... man alles wölfe!!! *verwundert* Melody

Wir wissen doch beide, dass in diesem Spiel im Streitfall der Lautere von beiden in der Regel länger lebt!

ich fang mal an: neben data seh ich graf als option!Mel

Absolute Zustimmung. Seine Sätze erzeugen bei mir ein Gefühl als wäre es ihm eigentlich egal was da steht, hauptsache da steht irgendwas. Nicht so krass wie ich das jetzt schreibe .. aber so nen bisschen!

@Loooy Mels begründung wusste ich am anfang nicht deswegen wollte ich die nochmal wissen, sie hat zwar gesagt warum sie auf Data ging aber die Begründund fande ich irgendwie seltsam deswegen geht mein lynchpfeil erdtmal auf : arrow Mel. Graf

Boah ein perfektes Beispiel für meinen vorherigen Satz .. und auf einmal steht ein Pfeil im Raum und man ist fertig mit dem heutigen Geschehen. 

wissen die wws die stimmen der dbs, dann wissen sie auch, ob und wie sie ihre stimme gut verteilen können! wissen die wws nicht wo die stimmen liegen werden, wissen sie folglich auch nicht, ob es für einen gefährlich wird und können schlechter taktieren! Mel

Und sie wissen das sowieso, da Shin sie ab 20 Uhr immer posten will! (Ohne Namen, aber die Wölfe wissen ja ob sie gestimmt haben oder nicht ..) 

Hätte er meiner Meinung nach nicht als Wolf geschrieben, da eine offene Lynchung ja viel besser für die Wölfe wäre Over

Ich scheine es nicht zu verstehen - ihr könnt es mir nochmal erklären .

ich finde Naka eigentlich vom schreibstil relativ dörfisch, aber naja ... das letzte mal war er dann letzter Wolf -.- Loopy

Oh ja! Da habe ich dich mal ranbekommen ^^

allen voran natürlich Nakatomy, der es sich in meinen Augen sehr leicht gemacht hat. Data

Du stellst dich selber hin und betitelst deinen Spielspiel als "Scheiß" und sagst, du hättest Mistrauen geerntet. Da würdest du immer meinen Pfeil mit bekommen - das ist NICHT die Aufgabe eines DB!
Man kann provozieren wenn man damit was rausbekommt - aber dein Pfeil auf mich zeigt mir, dass du (obv.) keine Ahnung hast!

Also ich finde er hat da mit Nakatomy gar nicht mal so Unrecht! Die Stimme kam ja wirklich wie aus der Kanone geschossen und ich weiß nicht ob du dich als Dorfi gleich so festlegst..m Over

Jetzt wo du es sagst erkenne ich es auch! Los - pfeil mich!

Natürlich wissen sie das ? Lest ihr eigentlich alle nicht ... Shin postet ab 20 Uhr immer einen aktuellen Stand, wie viele Stimmen welche Person hat. Loopy 

YES! Du raffst es einfach nur nicht, wie ich ^^ 

ich finde, naka hat stark angefangen und jetzt kommt leider nichts mehr! Mel

Ich war einkaufen - Muffin backen - Kochen - Essen & Film schauen und habe den Film nach 50 Min unterbrochen um noch 30 Min Zeit z u haben für das Spiel. 

- Wölfe wissen nur den Zwischenstand, nicht aber wer abgestimmt hat und wer für wen abgestimmt hatb Data

???????

So ich bin Anfang Seite 18. Den Rest lese ich glecih weiter. Nun erstmal die letzten 2 Seiten und dann noch fix meine Stimme an Shin! 

Der Anführer: "Okay, nochmal für Alle. Was glaubt ihr wohl, warum eure letzten drei Kandidaten nur Katzen durch die Gegend geschmissen haben und sich einen abgelacht haben?! Damit ihr aufhört nachzudenken! Damit ihr euch zurücklehnt! Ihr habt die letzten vier Tage keine einzige Gehirnzelle mehr gerührt, Glückwunsch! Kurbelt eure Hirne nochmal an, es geht weiter!" NMK

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

Gute Seele

Spieler/in

von Woelfin_78 am 04.02.2013 20:52

Waaaaaaa... Bin noch nicht fertig mit lesen, aber wollte mich schnell melden...
Hatte eben eigentlich einen Post mit Handy verfasst, der anscheinend nicht gesendet wurde *handy aus dem Fenster schmeiß*
Habe im Übrigen in der Tat unsere Maus bettfertig gemacht... Danke @Loopy <3

Also...
Mein Pfeil ging heute auf Graf.
Er war der Erste, der anfing , Data zu verteidigen...
Naka wäre meine zweite Wahl gewesen, aber ihn möchte ich noch beobachten, weil ich ihn einfach noch zu wenig kenne.
Data finde ich derzeit nicht wirklich wölfisch.
Mel und Loopy sind ebenfalls dörfisch und Mel hat eine gute Herangehensweise, wie ich finde...
Mamo und Adrian sind neutral.
Over finde ich gerade etwas schwierig. So wie er nachporkelt könnte ich mir vorstellen, dass ich da etwas angepiekst habe.
Silver bisher auch - wer arbeitet, hat halt nicht so viel Zeit...

Beobachten möchte ich in jedem Fall Naka und auch Over.

@Loopy:
Dass man als ww einen DB verteidigt, kann schon sein... Aber dann doch eher jemanden, der eher safe ist, oder!?

@Over:
Ich dachte, dass Amor das LP zu Beginn des Spiels bestimmt... Denkfehler von mir. Sorry. Dann macht die Theorie in der Tat keinen Sinn...

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 04.02.2013 20:52

DAS geht mir auch so... ich hab auch kein plan wo die stimmen herkommen! da bin ich echt gespannt drauf

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

Gute Seele

Spieler/in

von Woelfin_78 am 04.02.2013 20:54

So... Jetzt habe ich gerade gelesen, dass mein Post doch gesendet wurde... Und nu ist mein Handy platt ^^

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25  |  26  ...  52  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum