Spiel 119 - Shin - "Die Spuren der Zeit" - Sieger: Justin
Erste Seite | « | 1 ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 ... 52 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 119 - Shin - "Die Spuren der Zeit" - Sieger: Justin
von Adrian am 04.02.2013 20:41Jetzt doch offene Wahl? Davon abgesehen, ich habe iwie zu wenig Infos und bin mir einfach unsicher... werde wohl einfach für Silverfur(inaktiv) stimmen und schauen wie es weitergeht.
Ich bin mit der Gesamtsituation auf diesem Planeten unzufrieden.
von Datalog am 04.02.2013 20:42Ich wundere mich im Moment eher, wieso sich außer uns vier keiner zu einer Wortnmeldung überwinden kann. Wir 4-5 sind uns im Moment ja ziemlich einig.
Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!
von melodymaxime am 04.02.2013 20:47leute... wählen... zack ! dürfen wir eigentlich schreiben ob wir schon gestimmt haben???
Hakuna matata von Mad
von Adrian am 04.02.2013 20:50Sorry Leute, ich muss off. Morgen werde ich wohl aktiver sein... Und trefft keine übereilten Entscheidungen...
Ich bin mit der Gesamtsituation auf diesem Planeten unzufrieden.
von overflow92 am 04.02.2013 20:51Wie siehts denn jetzt aus? Das ist ja ziemlich knapp..
Cpt. Teemo on duty!
von Datalog am 04.02.2013 20:51@mel: ich bin vom zwischenstand gerade weniger amused -.-
Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!
von Nakatomy am 04.02.2013 20:51Oh 10 Seiten in 30 Minuten .. dann schauen wir mal:
obv. scheinbar doch - und vor allem trifft auf mich nicht zu, da ich deine erste - scheinbar ebenfalls grandiose - Runde nicht verfolgt habe!
Und wenn du selber dein Spiel als "Scheiß" titulierst solltest du deinen Spielstil überdenken!
Nur weil es andere Personen nicht schreiben bedeutet es nicht, dass sie diesen Gedanken nicht fassen können und es getan haben!
Wir wissen doch beide, dass in diesem Spiel im Streitfall der Lautere von beiden in der Regel länger lebt!
Absolute Zustimmung. Seine Sätze erzeugen bei mir ein Gefühl als wäre es ihm eigentlich egal was da steht, hauptsache da steht irgendwas. Nicht so krass wie ich das jetzt schreibe .. aber so nen bisschen!
Boah ein perfektes Beispiel für meinen vorherigen Satz .. und auf einmal steht ein Pfeil im Raum und man ist fertig mit dem heutigen Geschehen.
Und sie wissen das sowieso, da Shin sie ab 20 Uhr immer posten will! (Ohne Namen, aber die Wölfe wissen ja ob sie gestimmt haben oder nicht ..)
Ich scheine es nicht zu verstehen - ihr könnt es mir nochmal erklären .
Oh ja! Da habe ich dich mal ranbekommen ^^
Du stellst dich selber hin und betitelst deinen Spielspiel als "Scheiß" und sagst, du hättest Mistrauen geerntet. Da würdest du immer meinen Pfeil mit bekommen - das ist NICHT die Aufgabe eines DB!
Man kann provozieren wenn man damit was rausbekommt - aber dein Pfeil auf mich zeigt mir, dass du (obv.) keine Ahnung hast!
Jetzt wo du es sagst erkenne ich es auch! Los - pfeil mich!
YES! Du raffst es einfach nur nicht, wie ich ^^
Ich war einkaufen - Muffin backen - Kochen - Essen & Film schauen und habe den Film nach 50 Min unterbrochen um noch 30 Min Zeit z u haben für das Spiel.
???????
So ich bin Anfang Seite 18. Den Rest lese ich glecih weiter. Nun erstmal die letzten 2 Seiten und dann noch fix meine Stimme an Shin!
von Woelfin_78 am 04.02.2013 20:52Waaaaaaa... Bin noch nicht fertig mit lesen, aber wollte mich schnell melden...
Hatte eben eigentlich einen Post mit Handy verfasst, der anscheinend nicht gesendet wurde *handy aus dem Fenster schmeiß*
Habe im Übrigen in der Tat unsere Maus bettfertig gemacht... Danke @Loopy <3
Also...
Mein Pfeil ging heute auf Graf.
Er war der Erste, der anfing , Data zu verteidigen...
Naka wäre meine zweite Wahl gewesen, aber ihn möchte ich noch beobachten, weil ich ihn einfach noch zu wenig kenne.
Data finde ich derzeit nicht wirklich wölfisch.
Mel und Loopy sind ebenfalls dörfisch und Mel hat eine gute Herangehensweise, wie ich finde...
Mamo und Adrian sind neutral.
Over finde ich gerade etwas schwierig. So wie er nachporkelt könnte ich mir vorstellen, dass ich da etwas angepiekst habe.
Silver bisher auch - wer arbeitet, hat halt nicht so viel Zeit...
Beobachten möchte ich in jedem Fall Naka und auch Over.
@Loopy:
Dass man als ww einen DB verteidigt, kann schon sein... Aber dann doch eher jemanden, der eher safe ist, oder!?
@Over:
Ich dachte, dass Amor das LP zu Beginn des Spiels bestimmt... Denkfehler von mir. Sorry. Dann macht die Theorie in der Tat keinen Sinn...
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!
von melodymaxime am 04.02.2013 20:52DAS geht mir auch so... ich hab auch kein plan wo die stimmen herkommen! da bin ich echt gespannt drauf
Hakuna matata von Mad
von Woelfin_78 am 04.02.2013 20:54So... Jetzt habe ich gerade gelesen, dass mein Post doch gesendet wurde... Und nu ist mein Handy platt ^^
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!