Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe
Erste Seite | « | 1 ... 60 | 61 | 62 | 63 | 64 ... 65 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe
von Wermensch am 30.01.2013 23:18@ Das habe ich als erfolgreichen (nicht vorhandenen Jägerschuss) dabei gesehen.
Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe
von Woelfin_78 am 30.01.2013 23:18Simmt, ganz vergessen.
Ich finde ebenfalls, dass sich unsere Neuzugänge super geschlagen haben. Freue mich auf die nächsten gemeinsamen Spiele :)
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!
von Snow am 30.01.2013 23:19@Natsu: Da hat es sich ja doch für dich gelohnt, dass du immer die WW verteidigt hast ;)
@Wery: Danke. Wenn ich demnächst die Zeit finde, bin ich sicher wieder mit dabei.
@all: Vielen Dank für die nette Aufnahme in euren Reihen.
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 30.01.2013 23:20@Sareon
Du musst bedenken, dass die Bloody Mary nicht wirklich dorf ist.
von Nakatomy am 31.01.2013 00:25Mal kurz meine Einschätzung was ich so gedacht habe:
Mir war lange überhaupt nicht klar wo unser Seher sitzt. An dem Tag als Neo dann gekillt wurde hatte ich ca. 5-6h vorher den Gedanken, dass er es wohl sein kann. Gerade da ich ihn niergends anders fand.
Das ich die ganze Zeit ihn gevotet habe hatte vor allem den Grund, dass ich das Dorf zu dem Zeitpunkt stärker fand. Ich bin nur noch von 2 Wölfen ausgegangen wobei ich starke Tendenzen hatte wo die sind.
Zwischen Snow und Mattusch hab ich fest auf einen getippt. Als Neo dann seine letzte Nachricht schrieb war die Sache eigentlich klar. Chili konnte ich gar nicht unterordnen. Natsu hätte ich auch jederzeit mit gelyncht. Aber ihr seid ja im letzten Moment von ihm auf Amber gewechselt ^^
Insgesamt .. finde ich das Setting zu stark Wolfslastig. Zudem: Letzter Wolf und kein Heiler ist total für den Arsch.
Es gibt verschiedene Varianten:
a) Du hast nen schlechtes Standing im Dorf => Du stirbst irgendwann
b) Du hast nen gutes Standing im Dorf => Du wirst gefressen
c) Du schwimmst einfach nur in der Masse mit: Man hat ggf. ne Chance, wenn am Ende aber wer mit nem besseren Standing überbleibt ist man auch tot. Sollte man am Ende mit 2 Wölfen überbleiben ist man eh tot.
Ansonsten ist die Rolle ganz lustig. Aber warum haben die beiden letzten Wölfe kein Abspracherecht? Groß taktieren kann man da eh nicht da in keinster Weise irgendwelche Entscheidungen getroffen werden - man muss einfach nur mitschwimmen und irgendwie überleben.
Ach Wery: Ich war mir bei dir unsicher. Keine Ahnung ob ich auf dich gegangen wäre wenn ich Dorfi gewesen wäre. Aber warum dich alle so sehr ins Dorf geschoben haben wusste ich zu keiner Zeit - habe ja auch 2-3x danach gefragt warum du so gut dastehst!
von Woelfin_78 am 31.01.2013 10:51Das Setting war zwar wirklich ein bisschen pro Wolf, ABER ich denke, mit ein oder zwei Fehlentscheidungen weniger hätten wir durchaus ne Chance gehabt.
Ein Heiler wäre allerdings schon cool gewesen
Ich muss aber echt einige Konsorten hier ganz ganz schwierig zu durchschauen sind *zu Chilly und Wery rüber lins*
Mann, wie ihr einen täuschen könnt!!!
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 31.01.2013 10:54Chilly fand ich eigentlich nie so richtig dörfisch ...
Und bei Wery hatte ich halt den Seher sitzen -.-
von Snow am 31.01.2013 11:00...das kann man wohl sagen... ;)
Ich muss zugeben, dass mein Bauchgefühl bei Chilly nicht ganz so gut war, konnte das aber nicht belegen. Also habe ich mich dazu entschlossen ihr zu vertrauen. Doof gelaufen... Ich kann mir vorstellen, dass die Wolfsfraktion echt Spass daran gehabt hat, uns dabei zuzusehen, wie wir so richtig ins schlingern gekommen sind. :)
von Sareon am 31.01.2013 12:43Ach ja, noch eine Tatsache
Das Dorf hat ja fast gewonnen. Es ist nur um eine Entscheidung ganz knapp am Sieg vorbei:
Letze Nacht
WW,WWS gegen RK (HD) und BM
Hätten die WW die BM getötet, wäre einer von ihnen Mitgestorben und RK als HD gewinnt gegen den anderen
Also war es insg. eine sehr knape Sache -> Dorf war sogar bei 3 Fails noch Sieg möglich. Das ist sehr gut (Ok, den 3. Fehler haben die durch 3RF geschenkt bekommen aber 2 sind auch noch ok finde ich. Aber wie schon gesagt. EIn WW als Günstling wäre vermutlich doch bessere gewesen)
Naja ich fands ok
P.S.
FEEDBACK geben wäre supi (jeder darf - auch welche, die nicht die Rolle hatten):
FREIMAURER
VERLORENES PAAR (LETZE WÖLFE)
Die Story wird weitergehen... Jade-Chronik Teil 1 , Jade-Chronik Teil 2
von Woelfin_78 am 31.01.2013 12:54Freimaurer:
Zugegeben, am Anfang kam mir die Rolle blöd bzw langweilig vor. Aber im Nachhinein muss ich sagen, dass ich die Rolle sehr interessant finde. Man hat 2 sichere Dorfis und das ist klasse.
Wären da nicht die verfressenen Pelze, die einem nen Strich durch die Rechnung machen.
Das letzte Paar:
Finde ich ebenfalls cool. Dadurch dass sie keine Absprache haben, ist es auch nicht zu mächtig.
Von mir ein klarer Daumen hoch.