Suche nach Beiträgen von Nakatomy
Erste Seite | « | 1 ... 36 | 37 | 38 | 39 | 40 ... 95 | » | Letzte
Die Suche lieferte 950 Ergebnisse:
Re: Spiel 136: Raidho Sonderspiel, Werwolf Kombat! Sieg des Bösen!
von Nakatomy am 23.05.2013 21:57Ich fand es war klar welche Rolle Sky hat - insofern habe ich den Lynch so befürchtet.
Sie hätten Shat fressen können - die weiß alles und muss deswegen doch weg, oder xD
von Nakatomy am 23.05.2013 21:49Sitze nicht am PC.
Daher: Warum gestern Mamoko und keinen sicheren wie dich .. Keiner wollte dich gestern töten, wie heute bei Sky - Wenn wir mal Shat ignorieren
von Nakatomy am 23.05.2013 21:43Ne ... ich fand ihre Beiträge toll, sagte ich ja auch -.- Normal kommentiere ich den Tod nie.
von Nakatomy am 23.05.2013 21:30Boah fuck ... Nicht Sky ... :(
von Nakatomy am 23.05.2013 21:22Ein sehr gutes Essen, eine halbe flasche Wein .. und dann kommt so ein Unsinn aus meinen Fingern .. wobei .. ich hatte ein gutes Gefühl -.-
von Nakatomy am 23.05.2013 19:59Ich hab ein ganz gutes Gefühl bei Wölfi, sollte ja nun durchgehen bei dem Stand. Let's see!
von Nakatomy am 23.05.2013 18:58Deep .. Stand bitte xD
von Nakatomy am 23.05.2013 18:52Re: Spiel 136: Raidho Sonderspiel, Werwolf Kombat! Sieg des Bösen!
von Nakatomy am 23.05.2013 18:28Ach ja: Mein Alternativvote wäre klar Deep, ich kann mich mit beiden anfreunden - ob ich mir sogar 2 Wölfe vorstellen kann muss ich nochmal überlegen .. bis jetzt keine Ahnung
von Nakatomy am 23.05.2013 18:28Um es mal so zu sagen: Ich habe die letzten 2 Seiten noch nicht gelsen, aber hier hab ich meinen Pfeil für heute gefunden. Warum?
Ich finde Deep ist durchaus lynchbar, aus verschiedensten Gründen! Sicher bin ich mir bei der ganzen Nummer aber nicht - Wie ich in einem meiner längeren Beiträge schrieb, sehe ich auch Punkte die man positiv auslegen kann, aber nicht muss!
Andererseits kann ich mir sehr gut vorstellen, dass du Wolf bist und Deep irgendwie doch keiner - und du dich mit diesem großen Satz "Ist heute definitiv keine Option" schön absichern willst, gerade wo es nach einem Deep Lynch aussieht und sich dann - nach meiner Theorie - herausstellen wird, dass wir einen Dorfi getötet haben.
Es hab gerade beim spülen 10 Minuten nachgedacht wen ich lynchen will .. und es blieb immer bei Deep hängen weil mir keine tolle Alternative einfiel - Wobei Shat es verdient hätte! Und dann .. sehe ich hier deinen Post und stelle fest:
"Oh .. da ist meine Alternative, Wölfi hast du in deinen Überlegungen total vergessen"
Und bevor die Frage kommt:
Shanea ist keine Alternative weil Waldlaufgefahr, Sama wäre eine Alternative, aber es gibt 2-3 Leute, die meinen, dass er eher im Dorf ist - und von diesen Leuten bin ich aktuell überzeugt => Keine Alternative.
Bliebe noch David .. aber da kann ich gerade gar nichts mit anfangen ..
Also .. du! Herzlichen Glückwunsch
Woelfin