Spiel 136: Raidho Sonderspiel, Werwolf Kombat! Sieg des Bösen!

Erste Seite  |  «  |  1  ...  31  |  32  |  33  |  34  |  35  ...  98  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

TemplerHexlein

31, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Re: Spiel 136: Raidho Sonderspiel, Werwolf Kombat! Sieg des Bösen!

von TemplerHexlein am 23.05.2013 21:17

@ shanea: schreib bitte unter die zitate, von wem es ist. dann ist es übersichtlicher ;)
und ich denke eher, deep meint mit manipulation, dass z. b. mamo die rolle eines anderen gescannt hat und bei ihrem tot die rolle des anderen angezeigt wird. nur so als beispiel.
vielleicht habs ich ja auch falsch verstanden, aber so hab ich das manipulationsdingens aufgefasst

und @ sama: seh ich ungefähr genauso, allerdings trau ich halt deep als dorfi auch zu, dass er um zig ecken so schnell denkt, das ist im mom mein problem bei ihm.

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 23.05.2013 21:20

Achja, bezüglich des Projektes:
Uroboros Projekt ist ein Begriff aus Resident Evil, es handelt sich dabei um den Entwicklungsprozess des gleichnamigen Uroboros Virus. Dieser widerum befällt einen Organismus. Besitzt der Organismus nicht ein ganz spezielles Genmaterial breitet sich der Virus aus und führt zu Mutation.
Was das nun für das Spiel bedeutet, da soll sich mal jeder selbst Gedanken zu machen.

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

DeepSchizo

31, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von DeepSchizo am 23.05.2013 21:21

@Tem: Lest du bei ihr irgendwo etwas von Items bei ihr??? Finde da gar nix und auch generell war das klares Wolfsplay, da gibt es nix dran zu rütteln. Werde für meinen Teil keine, weil Wölfi=Dorfi Aussagen bringen morgen.

Lol, Shanea, das war nicht gemeint^^ btw sehe auch nicht, wer uns da zum Wölfi-Lynch manipulieren hätte sollen?

Na ja, habe mir das Spiel definitiv selbst vermasselt. Mal schaun, ob morgen noch etwas zu retten ist. Wäre auch gut, wenn jeder mal seine Wolfteams angibt, muss leider off - morgen etwas früher wieder online.

Ich hoffe, ihr wollt diesem...MONSTER - nix für ungut Black ;) keinen Glauben schenken. -Eigenzitat
fürchtest du dich? Solltest du vielleicht. -Black

Antworten

Nakatomy

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nakatomy am 23.05.2013 21:22

wie kams eigentlich dazu? Temp

Ein  sehr gutes Essen, eine halbe flasche Wein .. und dann kommt so ein Unsinn aus meinen Fingern .. wobei .. ich hatte  ein gutes Gefühl -.- 

Der Anführer: "Okay, nochmal für Alle. Was glaubt ihr wohl, warum eure letzten drei Kandidaten nur Katzen durch die Gegend geschmissen haben und sich einen abgelacht haben?! Damit ihr aufhört nachzudenken! Damit ihr euch zurücklehnt! Ihr habt die letzten vier Tage keine einzige Gehirnzelle mehr gerührt, Glückwunsch! Kurbelt eure Hirne nochmal an, es geht weiter!" NMK

Antworten

Raidho

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 23.05.2013 21:23

Gefressen wird heute Sky

Lade Sequenz...
Identifiziere...
Erkannt.
ID: Scorpion
Ursprung: Mortal Kombat

Bild zur Identifikation:

Scorpion spielt auf seiner eigenen Seite.

Fähigkeiten:
Speer(physisch): Du ziehst einen Spieler an dich heran. Dieser ist gelähmt und kann weder Fähigkeit noch Gegenstände einsetzen. (Einsatz unbegrenzt.)

Feuerball(magisch): Einmalig kannst du einen Spieler deiner Wahl grillen.

Sub-Zero: Du weißt, dass dein Gegenspieler Sub-Zero mitspielt. Stirbt er vor dir, kannst du dich dem Dorf anschließen.

Bonus inaktiv

Lade Verschleierung. Neue Identität: Sky! Viel Glück!
--------------------------------------------------------------
Projekt Uroboros wird weiter fortgeführt.
2 Item wurden ins Spiel gebracht.

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 23.05.2013 21:24

und @ sama: seh ich ungefähr genauso, allerdings trau ich halt deep als dorfi auch zu, dass er um zig ecken so schnell denkt, das ist im mom mein problem bei ihm.
Tem

Ich traue es ihm auch zu. Nur macht es einen Unterschied ob man das Fazit gemäß der Fakten schließt oder die Fakten zu einer gewünschten Aussage auslegt. Und hier sieht es eher nach letzterem aus.

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

DeepSchizo

31, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von DeepSchizo am 23.05.2013 21:26

Uroboros Projekt ist ein Begriff aus Resident Evil, es handelt sich dabei um den Entwicklungsprozess des gleichnamigen Uroboros Virus. Dieser widerum befällt einen Organismus. Besitzt der Organismus nicht ein ganz spezielles Genmaterial breitet sich der Virus aus und führt zu Mutation. Was das nun für das Spiel bedeutet, da soll sich mal jeder selbst Gedanken zu machen. -Sama
Dann werden wir zu Zombies! Wir sind alle verloren. HIIIILFE!! Nein, Spaß, aber irgendwas sagt mir, dass da was im Busch ist.

Ich hoffe, ihr wollt diesem...MONSTER - nix für ungut Black ;) keinen Glauben schenken. -Eigenzitat
fürchtest du dich? Solltest du vielleicht. -Black

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 23.05.2013 21:29

Ein sehr gutes Essen, eine halbe flasche Wein .. und dann kommt so ein Unsinn aus meinen Fingern .. wobei .. ich hatte ein gutes Gefühl -.-
naka

ach, werwolfopfer wird mit wein gespeist? *lach* sorry, aber der scherz lag mir so auf der zunge ^^
naja das gute gefühl, dass wölfi böse ist, hatte ich eigentlich auch. nur naja, mal schauen...

ah ok, ich würd mal sagen, mysterium jemand wechselt zur guten seite gelöst.

Antworten

Nakatomy

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nakatomy am 23.05.2013 21:30

Boah fuck ... Nicht Sky ... :(

Der Anführer: "Okay, nochmal für Alle. Was glaubt ihr wohl, warum eure letzten drei Kandidaten nur Katzen durch die Gegend geschmissen haben und sich einen abgelacht haben?! Damit ihr aufhört nachzudenken! Damit ihr euch zurücklehnt! Ihr habt die letzten vier Tage keine einzige Gehirnzelle mehr gerührt, Glückwunsch! Kurbelt eure Hirne nochmal an, es geht weiter!" NMK

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 23.05.2013 21:37

das liest sich bei dir gerade iwie gekünstelt naka...

naja, vorankündigung: und ich finds selbst doof... also ich hab morgen von viertel nach acht bis spät nachmittags uni und möcht dann danach heimfahren.sprich ich muss, damit ich postzwang erfüll, während der uni über tablet mitschreiben, sprich kein zitieren...(ja ich weiß, das ist doof) und nur spärlich mitschreiben, da ja über tablet dasd ne kleine herausforderung ist. zudem weiß ich nicht, wie es mit fahren auf autobahn und so ist und wenns doof läuft, komm ich erst kurz vor lynchung daheim an und dann ist mit nachlesen nix.
ergo ich geb jetzt mein bestes, beteilig mich jetzt noch aktiv, weil morgen ist meine aktivität verdammt eingeschränkt

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  31  |  32  |  33  |  34  |  35  ...  98  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum