Spiel 136: Raidho Sonderspiel, Werwolf Kombat! Sieg des Bösen!

Erste Seite  |  «  |  1  ...  32  |  33  |  34  |  35  |  36  ...  98  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Nakatomy

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 136: Raidho Sonderspiel, Werwolf Kombat! Sieg des Bösen!

von Nakatomy am 23.05.2013 21:43

Ne ... ich fand ihre Beiträge toll, sagte ich ja auch -.- Normal kommentiere ich den Tod nie.

Der Anführer: "Okay, nochmal für Alle. Was glaubt ihr wohl, warum eure letzten drei Kandidaten nur Katzen durch die Gegend geschmissen haben und sich einen abgelacht haben?! Damit ihr aufhört nachzudenken! Damit ihr euch zurücklehnt! Ihr habt die letzten vier Tage keine einzige Gehirnzelle mehr gerührt, Glückwunsch! Kurbelt eure Hirne nochmal an, es geht weiter!" NMK

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

von TemplerHexlein am 23.05.2013 21:45

wirkt aber trotzdem gekünstelt, weils ja im endeffekt nicht verwunderlich war, dass jemand von den aktiveren spielern, die bei vielen auf der seite der guten stehen, gefressen wird. oder täusch ich mich da?

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Nakatomy

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nakatomy am 23.05.2013 21:49

Sitze nicht am PC.
Daher: Warum gestern Mamoko und keinen sicheren wie dich .. Keiner wollte dich gestern töten, wie heute bei Sky - Wenn wir mal Shat ignorieren

Der Anführer: "Okay, nochmal für Alle. Was glaubt ihr wohl, warum eure letzten drei Kandidaten nur Katzen durch die Gegend geschmissen haben und sich einen abgelacht haben?! Damit ihr aufhört nachzudenken! Damit ihr euch zurücklehnt! Ihr habt die letzten vier Tage keine einzige Gehirnzelle mehr gerührt, Glückwunsch! Kurbelt eure Hirne nochmal an, es geht weiter!" NMK

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 23.05.2013 21:54

wenn du heute auch wieder lynch ohne infos machen würdest, wen hättest genommen? vielleicht wollen sie einfach bewusst uns auf die falsche fährte locken oder ihnen ist sky zu gefährlich geworden. weißt wie ich mein?

Antworten

Nakatomy

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nakatomy am 23.05.2013 21:57

Ich fand es war klar welche Rolle Sky hat - insofern habe ich den Lynch so befürchtet.
Sie hätten Shat fressen können - die weiß alles und muss deswegen doch weg, oder xD

Antworten

Nakatomy

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nakatomy am 23.05.2013 22:12

Äh das Fressen

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 23.05.2013 22:13

ja, nur wenn du denn fress befürchtet hast, wieso dann so nen kommentar danach? also so "betroffen" doof gesagt. deswegen ja auch das "gefährlich werden" da die wölfe ja nun einen dorfi mehr gegen sich hatten.

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 23.05.2013 22:32

ich überleg grad, ob man drüber diskutieren soll, ob es mehrere rollen gibt, die items kreieren können, da ja diese nacht laut nachtpost 2 items in den umlauf gerieten.
mein problem langsam ist echt, dass ich null ahnung hab, wen ich als nächstes gerne lynchen würde.... black nicht, naka ungern, genauso wie sama. shaty noch eher als naka und sama, aber eigentlich auch nicht sooo gern... das problem ist, dann bleibt nur noch: dave, deep, shanea und chaos, aber shanea böse? deep böse? ich weiß nicht... dave, ka .... chaos, weiß auch nicht. iwo ist da mächtig der wurm drinnen...
ich würd gern von sama mehr hören, mir kommt da zuwenig, das kenn ich von ihm nicht. sonst haut er eine einschäthzung nach der anderen raus und ist dann meist schnell gefressen... iwie läuten da gerade leicht die alarmglocken.

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 23.05.2013 22:51

ich würd gern von sama mehr hören, mir kommt da zuwenig, das kenn ich von ihm nicht. sonst haut er eine einschäthzung nach der anderen raus und ist dann meist schnell gefressen... iwie läuten da gerade leicht die alarmglocken.
Tem

sonst musste ich auch nie 14 Stunden arbeiten^^
Spiele erst seit heute abend richtig mit und hab eine Menge zu lesen. 

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

Shatala

62, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 23.05.2013 22:55

Das voteergebnis auf woelfin, lässt für mich erstmal den Schluß zu, dass mindestend ein wolf auf sie gestimmt hat

möglich, dass es deep war - würde auch den NK an sky erklären, denn wer fühlte sich denn von sky am Meisten bedrängt.
Sie schrieb ja noch, dass wenn woelfin dorf ist, ist deep Wolf.

Sky war also diejenige, die mich mein item gekostet hat, was ich nicht einsetzen konnte (erste Fähigkeit von sky)
Nachvollziehbar sicherlich, weil sie dachte ich bin wolf, aber schade um das item :(

@shanea/Undine - ich wollte Dir nie und will dir nichts Böses und du must nicht auf dich selbst voten, denn Anklage gehört zum Spiel. Sonstiges besprechen wir noch einmal nach dem Spiel in aller Ruhe und friedlich OK?

@Aktivität Tem...du hast seit der Nacht schon mehr posts gemacht, als mancher im ganzen Spiel - ich denk da grad an chaostrio - kam da außer dem vote überhaupt heute etwas?

Naka und Sama sagten, chaos sei Dorfi - ich seh da noch nichts, was dafür sprechen sollte
woran macht ihr da eure Meinung fest?

Mir gehts morgen auch so wie Temp...ich kann mittags mal kurz da sein, bin dann aber unterwegs zum Camping und wahrscheinlich auch nicht zur Lynchung da. Vielleicht, wenn ichs am see schaff noch gen 18/19 Uhr nochmal kurz, dann gehen wir ins Restaurante.
Kann also nicht wie gestern und heute fast dauernd die f5 taste massakrieren.

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  32  |  33  |  34  |  35  |  36  ...  98  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum