Spiel 136: Raidho Sonderspiel, Werwolf Kombat! Sieg des Bösen!

Erste Seite  |  «  |  1  ...  26  |  27  |  28  |  29  |  30  ...  98  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Re: Spiel 136: Raidho Sonderspiel, Werwolf Kombat! Sieg des Bösen!

von David.R96 am 23.05.2013 18:34

Weiter gehts.

@Dave immer noch nur Troll? Warum nicht auf Wolfssuche und nichts spielfördernes vor 15:30 (shaty)

Nein, nicht nur Troll. Aber sorry, ich hab nicht so erstaunliche Fähigkeiten wie du

"Huh ich bin die Holde Maid .. was könnte ich mal machen - ich könnte meinen Angriff auf Sky lenken die im Fokus steht - oder auf Shat die komisches Zeug redet und jeden saved - oder auf Deep der kurz vorher umvotet - oder auf Samaraner, der nichts schreibt außer 2zeiler - aber ich wähle Mamoko" (Naka)

Danke Naka. Warum schreibst du nicht schon seit Beginn so?

Eher schlendrianisches Ausschlußverfahren (Shaty)

Dann kannste mir bestimmt für jeden einzelnen den genauen Grund angeben.

David hatte dich glaub ich für das umstimmen ins Dorf gesteckt sollte Shat Wolf sein... @Dave dass sehe ich nicht unbedingt so.... Egtl überhaupt nicht. (Sky)

Liegt das dran, dass du beide einfach so als Wolf siehst?
Ich mag trotzdem nicht an ein Shaty-Deep-Team glauben.

Allgemein finde ich Skys Post relativ dörfisch. Aber wir haben schon lang nicht mehr gespielt halt... Sky, sag mal, duuuh, hast du momentan überhaupt Spass dran?

Allgemein find ich, dass sich Naka und Temp wieder aus dem Lynchfokus rücken, das kann ich jetzt nicht an ein Zitat klemmen oder so.

Und ohne weiteres plemplem, weil ich die Socken rechtzeitig ausgezogen habe *g* (Sky)

mochtest du ihren Duft auch so? ;D

Ich sah/sehe Dave als Wolf (wenn er nicht scorpion ist) und die Erklärung dazu, dass er dich als dorf sah meinte ich, dass er dich als cowolf ins Dorf schiebt, mich aber auch im Dorf sah (was er als wolf weiß) ist ja nun nicht mehr so, da ich seinen Pfeil habe - wenn auch nur obligatorisch und er votete Naka (bei dem ich von fast sicher Dorf ausgehe) (Shaty)

Nur mal so:
Ich sah/sehe dich im Dorf, weil du als Wolf schon selten dämlich sein müsstest an machen Stellen. Was nicht heisst, dass es das als Dorfi nicht ist.
Sorry, will nicht angreifen oder so, aber du ärgerst mich schon das ganze Spiel, weil du nicht mal dran denkst, dass du evtl falsch liegst.

@Dave: Warum so dünnhäutig, wenn man dich verdächtigt? Da kommt es mir fast so vor, als wolltest du die Leute beseitigen, die dich als Wolf sehen? (Schizo)

Ich sehs ja ein und nope, der Pfeil entstand aus Ärger.

Nakas Beiträge werden auch immer besser xD
Ich amüsiere mich.

stimmt auch wieder. das problem ist, umso länger ich darüber nachdenke, umso weniger sinn macht ein deep-wolf gerade... weil wenn ich jetzt mal die möglichkeiten durchgehe:

1a) deep wolf, shaty und sky dorf. wusste man, was bei ue passiert? ich glaub nicht, oder? es hätte also alles mögliche passieren können, würde als wolf also wenig sinn machen, von einem dorf zum anderen umzuvoten, oder?

1b) deep und sky wolf, shaty dorf. würde einer von deep oder sky sterben, wäre der andere unnötig im fokus gelandet. macht also auch wenig sinn.

1c) alle drei wolf. also allein die wahrscheinlichkeit, never ever. zudem machts als wolf bei ue keinen sinn von dem einen mitwolf zum nächsten abzustimmen, damit sicher einer stirbt.

1d) deep und shaty wolf, sky dorf. wäre sehr riskant, da deep sich nicht sicher sein konnte, das seine stimme nicht mehr zählt. zudem hätte er einen mitwolf geopfert. ist nur sinnvoll, wenn derjenige wirklich miese kräfte hätte, aber selbst dann wäre kein opfer besser als ein wolfsopfer mMn. -

-> fall 1a-1d unwahrscheinlich. somit haben wir die deep-wolfs-fälle in dem fall durchgekaut. auf die deep-dorf-fälle geh ich jetzt mal nicht ein, weil das zu viel zeit fressen würde (kann ich ja gern später noch machen) (Tem)

Danke Tem, für deine Darlegung der Szenarien.
mMn machen 1c und 1d am wenigsten Sinn. 1a sär schon möglich, aber er bringt sich halt schon in den Fokus damit und 1b wär halt level 2.
Die Dorffälle brauchst du übrigens nicht durchzukauen.
Inwiefern würde es was ändern, wenn du sowieso von Deep Dorf ausgehst? Kann mir nix vorstellen.

Ich halte Dave nicht wegen verworrener Zusammenhänge für wlfisch, sondern weil nur Spam kommt und ich nunmal versuche Teams herauszulesen. Wie sonst findet man wölfe? (Shaty)

Das stimmt nicht!

Und nochmal KLAR: Ich bin nicht diese ominöse Wechselpartei - müsste aber aus meiner Frage an Dave, welches Sternzeichen er ist, ersichtlich sein, dass ich es nicht bin. (Shaty)

Hast du schon einmal dran gedacht, dass es nicht Scorpion sein muss, der die Partei wechselt? (rein hypothetisch)

Heut nicht lynchen:
Tem, Naka, Sky, Shaty, Black
Lynchen:
Den Rest.
Ich werde lynchen:
mal sehn. Wölfi wär jedenfalls ein guter Kandidat und joa... mal sehn eben! xD

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Sky

33, Weiblich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von Sky am 23.05.2013 18:41

Sky, sag mal, duuuh, hast du momentan überhaupt Spass dran?
(David)

Wirke ich so als ob nicht?
Naja seit heute machts mir deutlich mehr spass. Ich gewöhn mich wieder dran

Und Davi der Geruch der Socken war herrlichst
Man könnte meinen Raidho habe sich extra für uns 5 Wochen lang die Füße nicht gewaschen

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."

Antworten

chaostrio

39, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von chaostrio am 23.05.2013 18:42

Bin da und lese nach. Mein Tag war voller als ich dachte - sorry!

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

von TemplerHexlein am 23.05.2013 18:45

dave du verwirrst mich

Die Dorffälle brauchst du übrigens nicht durchzukauen. Inwiefern würde es was ändern, wenn du sowieso von Deep Dorf ausgehst? Kann mir nix vorstellen.
dave

klar, änder nichts, deswegen hab ich sie ja auch da nicht durchgekaut. wär evtl. später zu überlegen, falls sich wirklich rausstellen sollte, dass deep dorf ist, dass man evtl. durch die fälle dann rückschlüsse auf sky und shaty ziehen könnte. aber tut jetzt def. noch nichts zur sache.
nur was mich gerade verwirrt bei dir, du bestätigst mich ja da halb mit dem, was du zu den wolfs-fällen sagst, aber unten ist deep für dich lynchkandidat. find ich gerade komisch, passt für mich iwie nicht zusammen *lach* bitte mal um aufklärung

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 23.05.2013 18:51

@Sky: Ja, ich hatte zwischendurch das Gefühl.
Dann ist ja gut ;)

klar, änder nichts, deswegen hab ich sie ja auch da nicht durchgekaut. wär evtl. später zu überlegen, falls sich wirklich rausstellen sollte, dass deep dorf ist, dass man evtl. durch die fälle dann rückschlüsse auf sky und shaty ziehen könnte. aber tut jetzt def. noch nichts zur sache. nur was mich gerade verwirrt bei dir, du bestätigst mich ja da halb mit dem, was du zu den wolfs-fällen sagst, aber unten ist deep für dich lynchkandidat. find ich gerade komisch, passt für mich iwie nicht zusammen *lach* bitte mal um aufklärung (Tem)

Eben, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass du von einem Dorfi auf nen Wolf schliessen kannst, ausser vlt durch Rollenwissen o.Ä.

und: Ich hab mir überlegt, ob ich ihn auf die Nichtlynchen-Liste setzen soll aber nääh.
Ich trau ihm sowohl zu, dass er sich in den Fokus bringt als auch dass er levelt, daher ists nicht Grund genug.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Nakatomy

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nakatomy am 23.05.2013 18:52

Nur mal so: Ich sah/sehe dich im Dorf, weil du als Wolf schon selten dämlich sein müsstest an machen Stellen. Was nicht heisst, dass es das als Dorfi nicht ist. Dave

Der Anführer: "Okay, nochmal für Alle. Was glaubt ihr wohl, warum eure letzten drei Kandidaten nur Katzen durch die Gegend geschmissen haben und sich einen abgelacht haben?! Damit ihr aufhört nachzudenken! Damit ihr euch zurücklehnt! Ihr habt die letzten vier Tage keine einzige Gehirnzelle mehr gerührt, Glückwunsch! Kurbelt eure Hirne nochmal an, es geht weiter!" NMK

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

von TemplerHexlein am 23.05.2013 18:57

Eben, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass du von einem Dorfi auf nen Wolf schliessen kannst, ausser vlt durch Rollenwissen o.Ä.
dave

du vergisst den punkt, dass shaty noch gesagt hat, er solle mit dem umstimmen warten, sama könnt ja noch kommen. wie gesagt, ich bin die punkte da noch nicht durchgegangen.

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Nakatomy

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nakatomy am 23.05.2013 18:58

Deep .. Stand bitte xD

Der Anführer: "Okay, nochmal für Alle. Was glaubt ihr wohl, warum eure letzten drei Kandidaten nur Katzen durch die Gegend geschmissen haben und sich einen abgelacht haben?! Damit ihr aufhört nachzudenken! Damit ihr euch zurücklehnt! Ihr habt die letzten vier Tage keine einzige Gehirnzelle mehr gerührt, Glückwunsch! Kurbelt eure Hirne nochmal an, es geht weiter!" NMK

Antworten

chaostrio

39, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von chaostrio am 23.05.2013 19:06

black: Das problem ist dass das Item "Silberschwerter" genannt wurde und nicht silberschwert, wie es in Warcraft vorkommt.

vielleicht ja einfach dann mehrere davon 

Samar Würde gerne von jedem hören was die Schwerter für einen Zweck haben könnten.

warum? Warum ist es für dich wichtig?

Naka Spielt Chaostrio eigentlich noch mit oder hab ich was verpasst und er ist den Weiten der AFK-Welt verschwunden?

Ja, ich spiele noch mit und ist in der arbeitenden Bevölkerung tätig und tut dies hier nur zum Ausgleich!

Sky Ausserdem ist es herrlich wie toll ihr alle (ins große Plenum) immer beurteilen könnt wer wie gut mitliest oder auch nicht. Macht immer einen tollen Angriffspunkt wenn jemand angeblich nicht mitliest. Nicht wahr Shat? Vor allem du schaffst es derzeit dich damit ganz groß hervorzuspielen.
danke Sky, das kann ich einfach nur mal unterschreiben!!

Sky auf mich wirkt Shats bemühen herauszufinden, was es mit Urudingsbumms auf sich hat uch irgendwie gekünstelt. Ok ich brings mal auf den Punkt: An Shats spielweise wirkt einfach alles gekünstelt auf mich. Möglichkeit 1: Sie ist Wolf. Möglichekit 2: Sie hat keine Lust auf das Spiel. Möglichkeit 3: Beides trifft zu. Irgendwie überzeugt mich keine der Möglichkeiten davon nicht auf Shat zu stimmen.
tja, ich finde dieses ganze herumgeschwafel zu dies und jedem auch nicht besonders sinnvoll - für michs cheint es nachwievor wie ein Ablenkemanöver und da sie mir gestern schon ein Dorn im Auge war werde ich am ende wohl auf sie stimmen.

Shaty

Sky Ausser Wölfin Sama und ich wären die einzigen 3 Wölfe und würden zufälligerweise alle das fressen verpennen.
 wie jetzt? Ich seid die einzeigen drei Wölfe?

sorry, aber weiter komme ich gerade nicht...mir ist was privates dazwischen gekommen...hätte ich gewusst, dass der Tag so stressig wird, hätte ich mich abgemeldet...

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 23.05.2013 19:07

sama könnt ja noch kommen. wie gesagt, ich bin die punkte da noch nicht durchgegangen.
Temp

Was schon sehr unrealistisch war. Wäre ich in der Lage gewesen mitzulesen und zu schreiben hätte ich das auch getan und nicht bis 3 Minuten vor Ende ein UE gelassen. Unverständlich wie man dann davon ausgehen kann ich würde noch abstimmen.

Bin jetzt übrigens da und habe (diesmal aber wirklich) Zeit.

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  26  |  27  |  28  |  29  |  30  ...  98  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum