Spiel 136: Raidho Sonderspiel, Werwolf Kombat! Sieg des Bösen!
Erste Seite | « | 1 ... 29 | 30 | 31 | 32 | 33 ... 98 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 136: Raidho Sonderspiel, Werwolf Kombat! Sieg des Bösen!
von TemplerHexlein am 23.05.2013 19:55sehe ich ähnlich sky, wobei ich mit nicht ganz sicher bin, ob wenn wölfi dorf, deep wirklich wolf sein muss. aber die rückrichtung würd ich tendentiell fast unterschreiben (könnt natürlich auch gelevelt sein, aber glaub ich eher nicht)
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
von Sky am 23.05.2013 19:57emp hat michr ichtig verstanden: Wölfin dorf = Deep Wolf
Wölfin Wolf = Deep Dorf
"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."
von TemplerHexlein am 23.05.2013 19:58lynchstand müsste der hier sein glaub ich:
3 Deep (Shaty, Sky, Black)
1 Sama (Wölfi)
5 Wölfi (Deep, naka, tem, dave, sama)
1 shaty (chaos)
von Shanea am 23.05.2013 19:58
Danke.
Weil ich das endlich abschütteln will was früher mal war, ich will hier einfach nur Spaß haben mit den Leuten und das Spiel in aller Ruhe genießen darum..das sollte es mit der Aktion Shatala zeigen, weil sie scheinbar jede verdächtigung von Mir als Kritik an ihrer Person sieht..
von Nakatomy am 23.05.2013 19:59Ich hab ein ganz gutes Gefühl bei Wölfi, sollte ja nun durchgehen bei dem Stand. Let's see!
von TemplerHexlein am 23.05.2013 20:02@ shanea: am besten dann, wenn du zitierst darunter noch schreiben, von wem das ist ;) (hab ich vergessen zu sagen)
das problem ist, mit so nem ego-vote ist keinem geholfen und du zeigst damit auch nicht, dass du ganz normal einfach nur werwolfspielen willst. so empfinde ich das zumindest...
von Sky am 23.05.2013 20:02Temps stand ist richtig.
"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."
von Shanea am 23.05.2013 20:02Ja stimmt im nachhinnehin betrachtet sticht das fett zu sehr in die augen aber jetzt hab ich ja das richtige zitieren hier endlich raus, und um den von Mir im oberen Beitrag Satz von eben zu korrigieren ich will Shatala es damit nicht zeigen, wie sie das nun verstehen könnte, sondern wollte mit den Selbstschuß lediglich zeigen das die Verdächtigung nicht gegen Sie oder ihre Person geht oder aus Rache, wenn ich dafür einen Selbstschuss in Kauf nehmen muss mache ich das gerne, denn ich will das Spiel genießen und nicht erneut irgendwann so etwas erneut hier erleben.
von Raidho am 23.05.2013 20:09Dann wird Wölfin gelyncht:
Lade Sequenz...
Name erkannt: Llyod Irving
Herkunft: Tales of Symphonia
Bild zur Erkennung wird geladen:
Lloyd kämpft auf Seite der Guten mit:
Llyod ist ein auflevelnder Charakter.
Schmied(physisch, level 1): Du kannst alle 3 Nächte ein Item Schmieden. (Du erhälst ein zufälliges Item)
Helfe der Auserwählten!(Level 5): Ein weiblicher Spieler deiner Wahl wird bis zum Ende der nächsten Nacht unverwundbar. (Kann auch am Tag genutzt werden. 1malig)
Bonus: Exsphere: nicht aktiv
Lade Verschleierung... Neuer Name Wölfin_78. Viel Glück!
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
von TemplerHexlein am 23.05.2013 20:17ok, ich würd mal sagen ... fail ...
wie kams eigentlich dazu?