Spiel 136: Raidho Sonderspiel, Werwolf Kombat! Sieg des Bösen!

Erste Seite  |  «  |  1  ...  25  |  26  |  27  |  28  |  29  ...  98  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

DeepSchizo

31, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 136: Raidho Sonderspiel, Werwolf Kombat! Sieg des Bösen!

von DeepSchizo am 23.05.2013 18:10

@Templer: Denkst du Dave, Sky und Sama passen zu Wölfi? Je nachdem ist eventuell noch ein Dorfi darunter, aber ausschließen kann ich da gar nix (du?), im Gegenteil sind mir bei allen bisher negative Dinge hängen geblieben.

Ich bleibe bei Sama! Deep ist für mich heute definitiv keine Option! -Wölfi
Hm.. endlich mal klare Worte.

Erklärst du hier gerade warum deine Stimmaktion gestern für mich als Wolf spricht, falls du Wolf bist? Nicht dein Ernst oder? -Sky
Das ist sehr wohl mein Ernst. Noch mal meine Aussage, diesmal mit richtigem Personalpronomen:

Meiner Meinung nach spricht es eher für den Skywolf, weil dessen Lynch gestern nicht durchgegangen ist, obwohl sie nach ihren Beiträgen (kann mich überhaupt nur an den Socken-Beitrag erinnern) Lynch werden hätte müssen
Du kannst dir gestern deine eigenen Beiträge noch einmal durchlesen oder auch die Reaktionen darauf. Ich war sicher nicht der einzige, der da so einiges komisch gefunden hat. Da Shaty aber einiges beigetragen hat und die anderen letztlich nicht lynchgefährdet waren, frage ich mich, wieso eine halbe Stunde vor Lynchende plötzlich niemand mehr da ist. Und auch keiner mehr auf Sky voten will, obwohl da absolut nichts dagegen sprach. Warum kreidest du mir eigentlich jeden Beitrag negativ an?

Ich hoffe, ihr wollt diesem...MONSTER - nix für ungut Black ;) keinen Glauben schenken. -Eigenzitat
fürchtest du dich? Solltest du vielleicht. -Black

Antworten

Shatala

62, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 23.05.2013 18:11

achso wollte ich schon längst schreiben: wieso ist für dich 3 stimmen schon ein zu erfolgreicher Lynch...es fehlen noch etliche stimmen

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Shatala

62, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 23.05.2013 18:14

letzteres ging an Temp

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

Gute Seele

Spieler/in

von Woelfin_78 am 23.05.2013 18:15

Deep:
Hm.. endlich mal klare Worte.

Hatte vorher schon geschrieben, wen ich nicht lynchen möchte!
Sama hat den Pfeil bekommen, weil von ihm so gar nichts kommt.
Shaty beteiligt sich rege - da lass ich sie gerne noch nen Tag länger leben.
Mein Verdacht bei ihr bleibt. 

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!

Antworten

DeepSchizo

31, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von DeepSchizo am 23.05.2013 18:16

Bin dann mal off, komme aber auf jeden Fall noch vor dem Lynch on.

Ich hoffe, ihr wollt diesem...MONSTER - nix für ungut Black ;) keinen Glauben schenken. -Eigenzitat
fürchtest du dich? Solltest du vielleicht. -Black

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

von TemplerHexlein am 23.05.2013 18:24

@Templer: Denkst du Dave, Sky und Sama passen zu Wölfi? Je nachdem ist eventuell noch ein Dorfi darunter, aber ausschließen kann ich da gar nix (du?), im Gegenteil sind mir bei allen bisher negative Dinge hängen geblieben.
deep

ich kann da keinen ausschließen, ich hab bis jetzt generell wenig teamausschlüsse. von daher, möglich. würd mich aber nicht felsenfest dahinterstellen und sagen, dass die alle wölfe sind.

achso wollte ich schon längst schreiben: wieso ist für dich 3 stimmen schon ein zu erfolgreicher Lynch...es fehlen noch etliche stimmen
shaty

wann habe ich von einem erfolgreichen lynch geredet? ich hab gesagt, dass der lynch mir zu leicht gut. da ist ein gewaltiger unterschied.

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Sky

33, Weiblich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von Sky am 23.05.2013 18:24

Ah ok darauf beziehst du dich.
Na gut dem stimme ich zu Shat. Nur dieses "verteidigen" kam mir so extrem vor.
Zumal ich mich nicht wirklich in der Lage fühle für Wölfi einzuspringen wenn gegen sie gewettert werden würde.

Und du hattest deep 5 Minuten vor lynchende empfohlen auf Sama zu warten...
Ähm no offense aber da würde ich mit sowas definitiv nicht mehr rechnen, und schon gar nicht auf so was bauen.

Congratulations Deep du hast dich mittlerweile auch schon auf 4 Wölfe eingelassen^^
(Fast gar kein Zynismus)

Und ähm jemanden der mir sagt eyh du bist Wolf wenn ich Wolf bin... Nimmst du mir übel, dass ich so jemanden nicht ernst nehmen kann?
Ich kriede dir alles negativ an was ich verdächtig finde. Davon gibs leider einiges und nichts gegenteiliges.

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."

Antworten

Nakatomy

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nakatomy am 23.05.2013 18:28

Ich bleibe bei Sama! Deep ist für mich heute definitiv keine Option! Wölfi

Um es mal so zu sagen: Ich habe die letzten 2 Seiten noch nicht gelsen, aber hier hab ich meinen Pfeil für heute gefunden. Warum? 

Ich finde Deep ist durchaus lynchbar, aus verschiedensten Gründen! Sicher bin ich mir bei der ganzen Nummer aber nicht - Wie ich in einem meiner längeren Beiträge schrieb, sehe ich auch Punkte die man positiv auslegen kann, aber nicht muss!

Andererseits kann ich mir sehr gut vorstellen, dass du Wolf bist und Deep irgendwie doch keiner - und du dich mit diesem großen Satz "Ist heute definitiv keine Option" schön absichern willst, gerade wo es nach einem Deep Lynch aussieht und sich dann - nach meiner Theorie - herausstellen wird, dass wir einen Dorfi getötet haben.

Es hab gerade beim spülen 10 Minuten nachgedacht wen ich lynchen will .. und es blieb immer bei Deep hängen weil mir keine tolle Alternative einfiel - Wobei Shat es verdient hätte! Und dann .. sehe ich hier deinen Post und stelle fest:
"Oh .. da ist meine Alternative, Wölfi hast du in deinen Überlegungen total vergessen"

Und bevor die Frage kommt:
Shanea ist keine Alternative weil Waldlaufgefahr, Sama wäre eine Alternative, aber es gibt 2-3 Leute, die meinen, dass er eher im Dorf ist - und von diesen Leuten bin ich aktuell überzeugt => Keine Alternative.
Bliebe noch David .. aber da kann ich gerade gar nichts mit anfangen ..

Also .. du! Herzlichen Glückwunsch

Woelfin 

Der Anführer: "Okay, nochmal für Alle. Was glaubt ihr wohl, warum eure letzten drei Kandidaten nur Katzen durch die Gegend geschmissen haben und sich einen abgelacht haben?! Damit ihr aufhört nachzudenken! Damit ihr euch zurücklehnt! Ihr habt die letzten vier Tage keine einzige Gehirnzelle mehr gerührt, Glückwunsch! Kurbelt eure Hirne nochmal an, es geht weiter!" NMK

Antworten

Nakatomy

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nakatomy am 23.05.2013 18:28

Ach ja: Mein Alternativvote wäre klar Deep, ich kann mich mit beiden anfreunden - ob ich mir sogar 2 Wölfe vorstellen kann muss ich nochmal überlegen .. bis jetzt keine Ahnung

Der Anführer: "Okay, nochmal für Alle. Was glaubt ihr wohl, warum eure letzten drei Kandidaten nur Katzen durch die Gegend geschmissen haben und sich einen abgelacht haben?! Damit ihr aufhört nachzudenken! Damit ihr euch zurücklehnt! Ihr habt die letzten vier Tage keine einzige Gehirnzelle mehr gerührt, Glückwunsch! Kurbelt eure Hirne nochmal an, es geht weiter!" NMK

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

von TemplerHexlein am 23.05.2013 18:32

wölfi, wie schonmal erwähnt, für mich verdächtiger als deep.

*lach* gerade noch vorm absenden aktualisiert und was seh ich, naka ninjat mich mit ner wölfi-stimme
ok, das heißt im mom ue ... toll, find ich nicht toll, zumal ich sogar dieselben gedankengänge wie naka hatte. also dass wölfi wolf und sich mit dem "ich lynch definitiv nicht deep" absichern wollte.
wär halt toll, wenn man das ue jetzt iwie unterbinden könnte.

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  25  |  26  |  27  |  28  |  29  ...  98  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum