Suche nach Beiträgen von HaHanMonster
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 71 | » | Letzte
Die Suche lieferte 703 Ergebnisse:
Re: Spiel 114, Raidho, Gifttraum, Sieg des Rudels!
von HaHanMonster am 30.12.2012 11:46Hm.. also zu euren Lizzi-Verdaechtigungen...ich finde eigentlich sie spielt genauso, wie sie immer spielt, wenn sie Dorfi ist aber wenig Zeit hat und dann noch extrem viel geschrieben wird... ist mir eigentlich nichts merkwuerdiges aufgefallen, wenn sie keine Zeit hat und Wolf ist, schreibt sie meiner Meinung nach anders...
@ hermes: wieso ist woelfin aufgrund der Lynchung von gestern save? Ist es da nicht eher auffaellig, dass nicht noch mehr auf sie gegangen sind, immerhin waere es unauffaelliger auf woelfin zu gehen, als auf jan, denn wenn man bei nem. Unentschieden kurz vor der Lynchung noch auf nen Inaktiven geht, weiß man, dass das auffaellig ist und ist da als Wolf eher vorsichtig... Wenn man ber auf einen Aktiveren geht, mit guter Begruendung, ist das mMn viel unauffaelliger...
von HaHanMonster am 30.12.2012 10:28Ich koonnte gestern leider nicht, musste noch ziemlich viel klaeren, war nicht so geplant... und gleich fahr ich auch erstmal weg und bin erst so gegen 5 wieder da... ich hab jetzt mehr oder weniger nachgelesen aber naja wie immer, wenn man so viel liest, bleibt da nicht so viel haengen^^ (und weil irgendwer das gefragt hat, ich schreibe immer ae statt ä, weil man bei der Handytastatur sonst so lange auf das a druecken muss und as mir zu laange dauert beim tippen^^)
Hermes post gefaellt mir gut, wenn ich auch seine Save-Sprechungen am Anfang komisch finde... also Punkt 1 + 2... Ich glaube einfach einen auf inaktiven Wolf zu machen, fliegt irgenwann auf und regt außerdem die Mitspieler auf, außerdem braucht man zumindest ne Scheinaktivitaet und muss bisschen nachlesen, was ich mir in diesem Spiel auch nicht so einfach vorstelle. dementsprechen glaube ich nicht, dass Over deshalb db sein muss..
Der zweite Punkt mit dem Abmelden...jeder hier meldet sich ab... es ist doch die perfekte Ausrede, um nicht gelyncht zu werden, trotz Inaktivitaet... ein inaktiver Wolf schreibt auch meist, dass er aus diesen und jenen Gruenden nicht kann und bleibt nicht einfach nur still...
Bei tam muss ich allerdings zustimmen, aufgrund der Art, wie Tam sie verteildigt hat, klingt es als waere sie gescannt worden (frueher war es ueblich den HD als erstes zu scannen, kp wie das jetzt ist^^)... als seher haette sie ja wissen muessen was fuer eine aAuswirkung die Save-Sprechung des HDs vonseiten des Sehers hat. Außerdem glaube ich , ein Wolfs-HD waere nicht am ersten Tag so stark angezweifelt worden, da haetten die anderen Woelfe wohl schon was gegen getan...
Ich schick erstmal ab und gucke, ob ich gleich noch mehr finde.
von HaHanMonster am 29.12.2012 19:16Sorry, leute, ich musste grade mal ner Freundin helfen und konnte dann schlecht nebenbei hier mitlesen etc... ich fange jetzt mal an nachzulesen
von HaHanMonster am 29.12.2012 14:52Also woelfins letzten Post kann ich gut nachvollziehen und finde ihren Beitrag und ihre Fragen sehr sinnvoll, das klingt also schonmal nicht nach nem Wolf, der einfach irgendwie Inhalt bringen will. Davor ist mir von ihr nichts haengen geblieben.
Und @ woelfin:" damals" wurde zum Beispiel ratton haeufig gelyncht, weil er manchmal Kleinigkeiten geschrieben hat, die nicht ganz passten und nicht ueberdacht waren.. als Wolf hat er das nicht getan. Das meinte ich damit ;)
von HaHanMonster am 29.12.2012 14:02Das sollte auch gar kein Selbstmitleid sein, ich wollte nur klarmachen, dass das meine eigene (und die von anderen) Meinung ist, dass ich es halt Schade finde, dass der Spielspaß verloren geht und dass ich das deshalb geschrieben habe, mit dem nicht so detailreich analysieren, es also absolut nichts mit meiner Rolle sondern nur mit meiner Meinung zutun hat, weil ich halt deshalb verdaechtigt wurde ;) (und jaaa dave, walls mag ich, also beeil dich mal )
@dave: Die einzige, die mir wirklich in Erinnerung geblieben ist, ist Tene, wahrscheinlich, weil sie so viel auf den letzten Seiten geschrieben hat^^mh, ich weiß nur noch nicht wiriklich, ob ich sie jetzt eher doerfisch oder doch neutral einschaetzen soll, ihre Beitraege sind zwar doerfisch geschrieben, aber das traue ich auch einem Wolf zu^^ ist halt nichts auffaelliges in irgendeine Richtung zu erkennen.
Mondi erscheint mir auch einfach so wie immer zu sein, ja, ich habe sie am Anfang verteidigt, aber das auch nur, weil ihr ihre Spielweise komisch fandet, die fuer sie aber eigentlich normal ist, weil es mir frueher haeufig passiert ist, dass ich verdaechtigt wurde, obwohl das meine normale Spielweise war, die nur niemand kannte ;) Dementsprechend ist das hier auch weder ein ins Dorf stellen noch ein Verdaechtigen ;) (nur weil Tam oder irgendwer was ueber ne Mondi-Hahan- Verbindung sagte)
Ich sollte vllt mal anfangen, was anderes als neutrale Leute zu suchen^^
von HaHanMonster am 29.12.2012 12:27Ja, ich hatte schon verstanden, dass es ihr darum ging, dass ich von den Inaktiven am Verdaechtigsten bin, aber ich fand es halt merkwuerdig, dass sie den Grund vorher nie erwaehnt hat ;) Das meinte ich damit
von HaHanMonster am 29.12.2012 11:42Ja, das war jetzt auch eher ne Uebertreibung mit den 2 Stunden ;) aber ich mag halt lieber kurze Beitraeg, sodass man dann richtig diskutiert, mit kurzen Beitraegen, dann wuerde ich auch den ganzen Tag ueber was dazu schreiben ;) aber hier ist es ja mehr so drei Analysebeitraege, dann schreibt der naechste nen Analysebeitrag ueber die letzen 5 Seiten, geht dabei wieder auf die anderen Analysebeitrage ein etc.. ist fuer mich halt nicht wirklich ne Diskussion.
Und dass ich jetzt angeklagt wurde, weil sie Inaktive gesucht hat, verstehe ich, es ging mir darum, dass sie erst jetzt damit rausrueckt, dass sie das verdaechtig findet, was ich geschrieben habe, also das mit dem genau analysieren...das haette ihr dann ja auch schon vor 20 Seiten auffallen koennen, als ich es geschrieben habe ;) Das wirkt auf mich dann halt ein bisschen wie nach was Verdaechtigem suchen, womit ich wen an den Galgen bringen kann ;)
von HaHanMonster am 29.12.2012 11:16So, heute bin ich dann auch mal da, gestern habe ich die Beitraege gelsen, hatte dann Kopfschmerzen und somit keine Lust, noch was zuschreiben. Außerdem ist mir von der Masse der Texte nicht wirklich viel haengengeblieben, geschweige denn, wer die sachen geschrieben hat.... und das ist genau das, was mich daran stoert, dass so viel geschrieben wird und jede Kleinigkeit analysiert wird. Ich weiß noch von anderen, dass sie das ziemlich nervt und mich demotiviert es einfach ziemlich, tut mir Lei, fuer mich macht das so keinen Spaß. Frueher haben wir die Spiele auch geloest gekriegt, ohne all das, im Gegenteil, ich erinnere mich sogar daran, dass dadurch, dass Leute das gemacht haben, ploetzlich viel haeufiger Dorfis angeklagt wurden... denn Woelfe lesen sich ihre Beitraege viel eher nochmal durch und gucken, ob dort was Unlogisches steht. Dementsprechend finde ich das nicht gut, ganz abgesehen davon, dass mir das Nachlesen so absolut nichts bringt. wuerde hier nicht so viel geschrieben, waere ich hier sogar aktiver, denn Zeit habe ich, aber nunmal einfach keine Lust meine Freizeit mit 2 stunden nachlesen zu verbringen, gerne aber mit 2 Stunden Beitrage schreiben... das koennt ihr jetzt woelfisch finden, denn es ist ja immer gut, viel zu schreiben, aber eben nicht, wenn es dafuer sorgt, dass leute einfach ueberfliegen, weil das ihnen zu doof ist. Das ist naemlich auch ne gute Wolfstaktik, einfach so viel schreiben, dass den Leuten die Posts zu doof werden (ja, es gibt natuerlich welche, die alles lesen, auch Monsterbeitraege und ich tu es meist auch, es bleibt nur nichts haengen). Und ihr koennt jetzt sagen, dass ich dann fuer Werwolf nicht geeignet bin, frueher ging das aber ohne Probleme und dort habe ich auch mehr geschrieben als hier, weil es mir einfach Spaß gemacht hat. Ich werde natuerlich noch weiterspielen und vielleicht wird es heute ja besser..
Ist nur meine Meinung und ich wollte auf Tams Verdaechtigung reagieren...Die ihr im Uebrigen erst 20 seiten spaeter einfaellt, interessant...
Ich werde jetzt im Laufe des Tages was zu den Beitraegen sagen, die noch kommen, weil im Nachhinein Details raussuchen eh nur wiederholung ist und ich mich wie gesagt an nicht so viel erinnern kann...sorry...
von HaHanMonster am 27.12.2012 16:04Das war eher allgemein gemeint, weil du ueber Beitraege von der HD-wahl so viel schreibst... und so Kleinigkeiten, die nicht ganz passen raussuchst, wie bei dave, dass er Widerspruechliches sagt... das is dann doch eher ne Kleinigkeit und ich denke auch nie soo richtig ueber meine Beitraege bei der HD-Wahl nach sondern schreibe einfach drauflos, meist ist die Haelfte davon nicht nicht ernst gemeint oder so... deshalb denke ich ueber die HD-Wahl-Posts nie so viel nach, weil ich sie eher fuer unbedeutend halte weil jeder Wolf irgendeinen unnoetigen Kram schreiben kann und damit wahrscheinlich nicht mal auffaellt ;)
von HaHanMonster am 27.12.2012 14:10Hm, tam, du beschwerst dich, dass Mondi so viel schreibt und besonders so viel Unnoetiges... ich find das was du schreibst aber selber bisschen unnoetig, bist du immer so kleinlich?^^ eigentlich wirkt dein Beitrag fuer mich genauso "ich will viel schreiben, um nicht aufzufallen" wie Mondis... aber das kann auch an meiner Einstellung liegen, vllt ist es ja fuer dich normal so kleinlich zu sein^^ ich finde Mondis Post zwar auch zu ausfuehrlich, aber fuer mich ist es das typische Mondi- Geschreibe^^ insbesondere das mit den Lieblingsspielen ist sooo typisch^^
Ich will nie HD werden, weil ich da sowieso immer faile und es mich verunsichert so ne Doppelstimme zu haben^^ das ist mir zu viel Verantwortung Und David, denk gar nicht erst daran ich finds schon gut, dass Prof nicht spielt, dann hab ich nicht meine Standard-HD-Stimme, sondern bleibe schoen bei 0 Stimmen