Spiel 114, Raidho, Gifttraum, Sieg des Rudels!
Erste Seite | « | 1 ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 ... 146 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
Re: Spiel 114, Raidho, Gifttraum, Sieg des Rudels!
von LoopyAndLunatic am 29.12.2012 11:29Ach ich bin übrigens gleich mal kurz einkaufen und so weiter ... aber später dann wieder da
So lange ...
Jan
von TemplerHexlein am 29.12.2012 11:38@ loopy:
na hoffen wir das beste für shaty ;)
wie gesagt, wenns nicht besser wird iwann demnächst mal, aber heute noch nicht, vor allem da du genauso gut wie ich wissen müsstest, dass shaty, wenn sie gesund ist, schon relativ aktiv hier mitspielen kann. was wir oder zumindest ich, bei den anderen nicht behaupten kann. von daher, wenn inaktivenlynch, dann meiner meinung nach schon jemand, der höchstwahrscheinlich nicht aktiver wird.
vor allem wissen wir bei den meisten anderen ja ncihtmal wieso sie inaktiv sind, was dann eben auch sein kann, dass sie von haus aus so inaktiv sind, da sie ansonsten ja schreiben würden, dass sie nciht da sind, oder hab ichi da jetzt nen denkfehler drinnen?
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
von HaHanMonster am 29.12.2012 11:42Ja, das war jetzt auch eher ne Uebertreibung mit den 2 Stunden ;) aber ich mag halt lieber kurze Beitraeg, sodass man dann richtig diskutiert, mit kurzen Beitraegen, dann wuerde ich auch den ganzen Tag ueber was dazu schreiben ;) aber hier ist es ja mehr so drei Analysebeitraege, dann schreibt der naechste nen Analysebeitrag ueber die letzen 5 Seiten, geht dabei wieder auf die anderen Analysebeitrage ein etc.. ist fuer mich halt nicht wirklich ne Diskussion.
Und dass ich jetzt angeklagt wurde, weil sie Inaktive gesucht hat, verstehe ich, es ging mir darum, dass sie erst jetzt damit rausrueckt, dass sie das verdaechtig findet, was ich geschrieben habe, also das mit dem genau analysieren...das haette ihr dann ja auch schon vor 20 Seiten auffallen koennen, als ich es geschrieben habe ;) Das wirkt auf mich dann halt ein bisschen wie nach was Verdaechtigem suchen, womit ich wen an den Galgen bringen kann ;)
von TemplerHexlein am 29.12.2012 11:48hm, dann haben wir das von tamy unterschiedlich aufgefasst hahan ^^
ich hab das eher so aufgefasst, sie hat die inaktiven, muss sich einen raussuchen, wen sie lyncht, also nimmst die den bzw. die, die ihr am verdächtigsten vorkommt bzw. wo eben schon was war, was verdächtig sein könnte bzw. woraus man was schließen könnte und nicht, dass sie dich deswegen und nur deswegen als wolf-verdächtig hält.
aber ok, versteh deine ansicht, wie du das siehst und dann stimmt natürlich die anklage schon.
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 29.12.2012 12:04@Tem
Also Over, Mina und Xaps sind alle normalerweise aktiver ...
Und Over und Mina haben auch angekündigt am Anfang keine Zeit zu haben
von TemplerHexlein am 29.12.2012 12:07stimmt da war was. gut aber ändert nichts daran, dass shaty aktiver sein wird, sobald sie gesund ist.
bei over und mina, wenn sie generell wenig zeit haben, wird sich das auch herzlich wenig ändern mit der aktivität.
naja bringt uns jetzt aber nicht wirklich weiter, wenn wir weiter drüber diskutieren, ob shaty lynchoption oder nicht, wir wollen wölfe finden und lynchen...
im rl würd man jetzt einfach jeden fragen "bist du wolf?"
von HaHanMonster am 29.12.2012 12:27Ja, ich hatte schon verstanden, dass es ihr darum ging, dass ich von den Inaktiven am Verdaechtigsten bin, aber ich fand es halt merkwuerdig, dass sie den Grund vorher nie erwaehnt hat ;) Das meinte ich damit
von Mina am 29.12.2012 12:46Bin wieder da und mache mich erst einmal ans Nachlesen. <3
Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!
von David.R96 am 29.12.2012 12:51Ich muss sagen - Tam fand ich bisher sogar eher dörfisch. Ich werde hier jedoch auch zunehmends unsicher, da es schon recht viele Leute gibt, die Tam eher nicht auf die gute Seite stellen. Ich bin allerdings der Meinung, dass ein Tam-Dorfilynch mehr als schädlich wäre, ich find sie recht produktiv (und ich mag auch ihre Spielweise, muss ich sagen )
Das ist auch mein Eindruck. In der letzten Partie hatte ich auch bei Hahan eher ein gutes Gefühl (und zugegeben, bei dir ein schlechtes xD) und jetzt ist sie einfach nur sehr... Neutral.
Kann allerdings dran liegen, dass viel mehr geschrieben wird diese Partie.
Ich bin zwar (zum Glück ) nicht HD, aber ich bin der Meinung: Inaktive sind so schnell weggelyncht und je nach dem, wie weit man den Kreis der Inaktiven ausweitet (ich würd jetzt nur Over, Mina, Jan, Hahan, Shaty und Xaps hinzuzählen, obwohl letztere Drei auch nur so halb inaktiv sind @Mondi) kann man schon sagen, dass da wohl 1, 2, vlt sogar 3 Wölfe drunter sind. Ich finde allerdings, dass man den Inaktiven doch noch ne Chance geben sollte, sich zu melden.
Was dann zu weit geht, ist, wenn jemand online ist, aber nix schreibt, also offensichtlich den fehlenden Postzwang ausnutzt.
Stimmt, meinte da Tam, ich hatte da aber irgendwas anderes im Kopf gestern.. Also dich hatt ich eher beim schlechten Gefühl eingeordnet und vlt bist du da auch reingerutscht, obwohl du nicht zu der Dreiergruppe gehörst ^^
Btw, mich interessierts jetzt, wie gross die Wahrscheinlichkeit wirklich ist, wenn wir von 6 Bösen ausgehn bei 17 Spielern und 3 davon auswählt, dass dann mindestens 1 böse Rolle drunter ist. Ich rechne das nach dem Post kurz aus und melde mich mit dem Resultat wieder
*Mathe-Nerd ftw*
Hab mich übrigens oben beim Schreiben grad gefragt, wann du eigentlich Wolf warst. Das war bei Loopys Sonderspiel?? Oder gabs da noch ein anderes? Also das Sonderspiel war für dich echt kurz, falls es noch ein anderes gab, sags mir bitte.
@Hannah-Lynch: Wär ich eher dagegen. Abgesehen davon, dass es Hannah ist, find ich Xaps oder Mina eigentlich wölfischer. Ich würd noch warten, bis sie was Ordentliches schreibt.
Okay bin grad über ihren Post gegangen... Schade :/ Früher war alles viel einfacher, da hast du schon recht...
Mondi wird übrigens vorerst mal zurück auf Neutral gesetzt, zumindest bis ich ein Dorfspiel von ihr gelesen hab. Da gibts was, das ich wölfisch finde, nämlich, dass sie relativ schnell Leute ins Dorf stellt.
@Hannah: Bist du ein wenig für Diskussionen da? Ich rechne jetzt mal damit, dass du alles mehr oder weniger gelesen hast und auch einen Eindruck von einigen Spielern erhalten hast. Sry, mein Beitrag ist auch schon ziemlich lang xD
Walls liest du aber offenbar gerne
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 29.12.2012 12:55@David
Was findest du bei Mina und Xaps wölfisch ?