Spiel 114, Raidho, Gifttraum, Sieg des Rudels!
Erste Seite | « | 1 ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 ... 146 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 114, Raidho, Gifttraum, Sieg des Rudels!
von Tambudarana am 27.12.2012 13:27@ Loopy:
Sie fragt gezielt nach, wenn ihr eine Formulierung auffällt. Ich glaube, dass sie Wölfe dadurch leicht zum sich verplappern bringen kann.
von overflow92 am 27.12.2012 13:33So.. allgemein nochmal zu der Frage, wen ich mir als HD vorstellen kann, bzw. wer meine HD Kandidaten sind: Ich habe keine festen HD Kandidaten, die ich immer wählen würde, wenn sie sich aufstellen! Bei mir ist das eher so, dass ich je nach Empfinden, wie dorfi man ist, meinen HD wähle!
Kandidaten gibts genug.. eigentlich alle! ^^
David (mit Vorbehalt auf Umstimmung )
hast Recht, man merkt regelrecht eine Modernisierung, die um uns greift ;)
David hat ja schon relativ viele Stimmen aber er will nicht HD werden.. naja will er nie xD
Ich finde es beeindruckend, wie viel hier geschrieben wird und finde es blöd, dass ich nicht die Zeit dazu habe.. naja, sollte ich nach Neujahr noch leben, kommt auf jeden Fall mehr (also hier im Spiel versteht sich)
Cpt. Teemo on duty!
von Neo am 27.12.2012 13:38Mina
Und ja, irgendwie habe ich dich deshalb (Monsterposts) noch besonders gut in Erinnerung, was mich leicht abschreckte, aber das war eh eine Runde in der alle gut dabei waren ach, tratschen wollte ich damals mit dir xD
xaps
Dave
Mit Mondi hatte ja nur kurz das Vergnügen. Kommt für mich aber deshalb auch eher weniger in Frage, da ich sie so und auch sonst nicht kenne. Rest fällt eh weg. Tja...so bleibt momentan unterm Strich nur Loop. Traurig aber wahr
Loop
Okay, hat sich soeben erledigt...
at Tam: Wieso nicht eher Loop als amber? Würdest du trotz Anti-HD Kampagne dann eher auf Dave gehen?
von Tambudarana am 27.12.2012 13:44wieso ich loopy nicht wählen will, hab ich schon mindestens zweimal geschrieben: ich denke, dass ich ihn als Wolf nicht sehr gut erkennen könnte bzw. dass er mich gut hinters licht führen könnte. deswegen mag ich ihn nicht so gerne als HD. Das beantwortet dir auch gleich die zweite frage, ja ich würde eher auf Dave gehen.
von Neo am 27.12.2012 14:07Ahja, okay. Hatte das nicht so deutlich rausgelesen. Ansich würde er ja dann ganz für dich wegfallen.
von HaHanMonster am 27.12.2012 14:10Hm, tam, du beschwerst dich, dass Mondi so viel schreibt und besonders so viel Unnoetiges... ich find das was du schreibst aber selber bisschen unnoetig, bist du immer so kleinlich?^^ eigentlich wirkt dein Beitrag fuer mich genauso "ich will viel schreiben, um nicht aufzufallen" wie Mondis... aber das kann auch an meiner Einstellung liegen, vllt ist es ja fuer dich normal so kleinlich zu sein^^ ich finde Mondis Post zwar auch zu ausfuehrlich, aber fuer mich ist es das typische Mondi- Geschreibe^^ insbesondere das mit den Lieblingsspielen ist sooo typisch^^
Ich will nie HD werden, weil ich da sowieso immer faile und es mich verunsichert so ne Doppelstimme zu haben^^ das ist mir zu viel Verantwortung Und David, denk gar nicht erst daran ich finds schon gut, dass Prof nicht spielt, dann hab ich nicht meine Standard-HD-Stimme, sondern bleibe schoen bei 0 Stimmen
von Woelfin_78 am 27.12.2012 14:38Hallo so zwischendurch...
@Mina: Als ich dich zum HD gemacht habe, konnte ich dich schon etwas einschätzen... Das ist generell aber irgendwie so gar nicht der Fall Von daher habe ich dich nicht auf meiner Liste aktuell...
David - weil auch ich ihn endlich mal als HD sehen will. Und wer so viel Antiwerbung macht, MUSS doch einfach wollen XD
Irgendwie habe ich keine aktuelle Liste *schäm*
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 27.12.2012 14:50@Tam
Allerdings kann man so auch als Wolf Dorfis zum vermeintlichen Verplappern bringen.
Und denksr du, dass du bei Amber oder Dave einen Wolf erkennen kannst ?
@Neo
Ich hab dich auch lieb ♥
von Tambudarana am 27.12.2012 15:51Nein Neo, Loopy fällt nicht ganz für mich weg, ich habe nur einige attraktivere Kandidaten. Ich hätte Loopy allerdings lieber als jemanden, mit dessen Schreibstil ich gar nichts anfangen kann oder jemanden, der öfters failt.
@ hahan: Ja, ich muss zugeben, ich bin immer recht kleinlich, aber damit kann man auch Wölfe finden ;). Und was genau findest du an meinen beiträgen alles unnötig?^^
Dass es das typische Mondi-Geschreibe ist, weiß ich so nicht, werde mir auch bei ihr wohl mal ein Spiel angucken.
Und danke für die Erklärung.
@ Loopy: ich weiß, aber Wölfe verplappern sich oft schneller als Dorfis.
Ich denke, dass ich bei Dave schneller einen Wolf erkennen kann als bei dir, weil mir das schon öfters gelungen ist (siehe letztes spiel, 110 oder so, das mit dave als Fluchi). Und amber halte ich eben zur Zeit für Dorf.
von HaHanMonster am 27.12.2012 16:04Das war eher allgemein gemeint, weil du ueber Beitraege von der HD-wahl so viel schreibst... und so Kleinigkeiten, die nicht ganz passen raussuchst, wie bei dave, dass er Widerspruechliches sagt... das is dann doch eher ne Kleinigkeit und ich denke auch nie soo richtig ueber meine Beitraege bei der HD-Wahl nach sondern schreibe einfach drauflos, meist ist die Haelfte davon nicht nicht ernst gemeint oder so... deshalb denke ich ueber die HD-Wahl-Posts nie so viel nach, weil ich sie eher fuer unbedeutend halte weil jeder Wolf irgendeinen unnoetigen Kram schreiben kann und damit wahrscheinlich nicht mal auffaellt ;)