Spiel 114, Raidho, Gifttraum, Sieg des Rudels!
Erste Seite | « | 1 ... 28 | 29 | 30 | 31 | 32 ... 146 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 114, Raidho, Gifttraum, Sieg des Rudels!
von TemplerHexlein am 29.12.2012 13:40~~~ off-topic ~~~
@ dave: deine trollmathematik tut ja echt weh ^^ aber du hast ein problem, die dreiergruppen gehen nicht auf, also musst du ne endlosschleife machen bzw. ne schleife, bis es aufgeht und dann würde nach deinem schema jeder wolf sein
achso ne weiß ich nicht, bin halt wie gesagt von mir ausgegangen und ich bin halt ab und zu ein optimist und denk mir, shaty kommt bestimmt bald auf die beine
ne versteh ich nicht ^^ vor allem das verstehste nicht, du kopiererin du! PLAGIAAAAAT außerdem hab ich auch ferien, na und?! trotzdem um 5 aus dem bett raus und auch erst um mitternacht oder so ins bett
~~~ off-topic ende ~~~
ne brauch ich nicht, reicht mir so vollkommen. und außerdem, hast du dich schon so oft bei mir vertan? kann mich da nämlich nicht wirklich dran erinnern
aber schön dass du mich im dorf siehst, dann mal weiter auf auf zum wölfe enttarnen
und mina, mal ne frage:
du ziehst ja einen infolynch einem inaktivenlynch vor, wen würdest du dann am ehesten lynchen, um infos daraus zu ziehen?
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
von Raidho am 29.12.2012 14:01Offizielle Erklärung des Spielleiters
Der Spieler Overflow92 zieht sich aus persönlichen Gründen zurück. Dafür stürmt gleich ein Gott an seiner statt in dieses Spiel ein: Hermes und ersetzt somit Overflow.
Seid lieb zu ihm er hat nicht übermässig viel Zeit ;)
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
von HaHanMonster am 29.12.2012 14:02Das sollte auch gar kein Selbstmitleid sein, ich wollte nur klarmachen, dass das meine eigene (und die von anderen) Meinung ist, dass ich es halt Schade finde, dass der Spielspaß verloren geht und dass ich das deshalb geschrieben habe, mit dem nicht so detailreich analysieren, es also absolut nichts mit meiner Rolle sondern nur mit meiner Meinung zutun hat, weil ich halt deshalb verdaechtigt wurde ;) (und jaaa dave, walls mag ich, also beeil dich mal )
@dave: Die einzige, die mir wirklich in Erinnerung geblieben ist, ist Tene, wahrscheinlich, weil sie so viel auf den letzten Seiten geschrieben hat^^mh, ich weiß nur noch nicht wiriklich, ob ich sie jetzt eher doerfisch oder doch neutral einschaetzen soll, ihre Beitraege sind zwar doerfisch geschrieben, aber das traue ich auch einem Wolf zu^^ ist halt nichts auffaelliges in irgendeine Richtung zu erkennen.
Mondi erscheint mir auch einfach so wie immer zu sein, ja, ich habe sie am Anfang verteidigt, aber das auch nur, weil ihr ihre Spielweise komisch fandet, die fuer sie aber eigentlich normal ist, weil es mir frueher haeufig passiert ist, dass ich verdaechtigt wurde, obwohl das meine normale Spielweise war, die nur niemand kannte ;) Dementsprechend ist das hier auch weder ein ins Dorf stellen noch ein Verdaechtigen ;) (nur weil Tam oder irgendwer was ueber ne Mondi-Hahan- Verbindung sagte)
Ich sollte vllt mal anfangen, was anderes als neutrale Leute zu suchen^^
Hermes
Gelöschter Benutzer
von Hermes am 29.12.2012 14:02Huhu - bis nachher ;)
Muss auch schon wieder weg - Auto steht im Parkverbot
von Woelfin_78 am 29.12.2012 14:17Hi,
kurz zwischendurch eine Meldung - sonst ist es nacher wieder zu viel nachzulesen...
Klar schreibt sie sehr viel und analysiert.
Bei mir persönlich ist es so, dass ich es erst einmal positiv finde, wenn jemand viel schreibt und analysiert. Solange es im Rahmen bleibt und Sinn macht natürlich... Mir hilft so etwas weiter, weil ich darin nicht so gut bin...
Deswegen jemanden als WW zu sehen, finde ich ziemlich gewagt.
Klar - es kann auch was Pelziges sein, das sich besonders bemüht, wobei das schon ziemlich auffällig wäre in meinen Augen. Oder aber einfach ein DB, der sich Mühe gibt, alles zu verstehen und daraus Schlüsse zu ziehen.
Tam hat schon zu Beginn geschrieben, dass sie viel Zeit und daher HD werden will. Finde sie bisher auch nicht wirklich verdächtig...
Ich finde es seltsam, dass sie mich davon abhalten will, Kleinigkeiten zu finden, denn diese offenbaren oftmals Wölfe. Kann sein, dass sie so ihren Mitwölfen kleine Widersprüche oder so vertuschen will.
Finde ich nachvollziehbar. Sie deshalb zu lynchen, fände ich derzeit aber etwas riskant. Dafür haben wir zu wenig von ihr gehört, oder!?
Also willst du lieber nen möglichen inaktiven Wolf durchziehen, bis sie vllt. irgendwann wieder gesund wird ?
Was macht Shatala in deinen Augen wölfisch???
Frueher haben wir die Spiele auch geloest gekriegt, ohne all das, im Gegenteil, ich erinnere mich sogar daran, dass dadurch, dass Leute das gemacht haben, ploetzlich viel haeufiger Dorfis angeklagt wurden... denn Woelfe lesen sich ihre Beitraege viel eher nochmal durch und gucken, ob dort was Unlogisches steht.
Ja, ich finde es auch etwas anstrengend wenn so viel geschrieben wird, ABER es hilft mir auch weiter, wenn jemand sie die Mühe macht und analyisert.
Das Unterstrichene gefällt mir irgendwie so gar nicht. Hört sich etwas wölfisch an, finde ich...
Das ist naemlich auch ne gute Wolfstaktik, einfach so viel schreiben, dass den Leuten die Posts zu doof werden
Das widerum kann ich nachvollziehen. Macht schon Sinn...
Fazit zu HaHan: Sie klingt für mich eher wie ein genervter Dorfi. Heute eher keine Lynchoption für mich...
Bei Xaps ist die wenige Aktivität aber eigentlich wirklich untypisch, vor allem, da er ja HD werden wollte.
Das verwundert mich auch sehr. Als Dorfi - und ich kenne ihn bisher nur so - ist er viel aktiver und forscher...
Wäre schön, wenn da noch etwas käme... Sonst wäre er für mich eine Lynchoption heute... Neben Jan.
Over ist raus *schnüff*
Huhu Hermes, schön, dass du ihn ersetzt
Bis später...
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!
von xaps am 29.12.2012 14:26wer sind diese spieler bzw. kannst du diese schon einschätzen
kopfschmerzen nicht direkt, aber es mir fast ein bisschen zu viel,
da ich nicht wie in der arbeit jede minute F5 drücke und ich dann
eben mal schnell ganze postwände durchlesen muss.
wann wäre es unausweichlich?
also ich finde, dass ich im letzten spiel viel mehr aktiver war als im diesem hier
aber auch nur, wenn alle wölfe auf den wolfskollegen voten
und sonst kein andrer DB votet...was ich bei 17 personen unwahrscheinlich halte
und diese spekulationen willst du nicht weiter führen?
also denkst du, dass er ein reiner DB ist?
wer wäre deine alternative?
was hast du dagegen, dass sie das macht...ich finde es toll, wenn sie
ausführlich ihre gedanken uns schreibt
du schreibst einerseits, dass tams analysen nicht schlecht sind und andrerseits, dass du sie auch gut als
wolf vorstellen kannst momentan
und hier steckst du sie zu deine wolfskanditaten....bzw. eher auch nicht wirklich
mir kommts so vor, als ob du wartest, bis dir einer ein zeichen gibt, tam wegzulynchen
finde ich keine so gute idee
+1
hier denke ich, kann man ein WW team ausschließen
ich hab mir auch gedacht, dass ich aktiver bin, wo ich ja auch urlaub hab.
nur kommen auch im urlaub einen haufen sachen zusammen, dass ich sogar
ibn der arbeit mehr zeit habe um WWO zu spielen
aber wie ihr seht, geh ich die posts trotzdem durch und gib meine gedanken dazu
frag ich mich auch
ich bin generell für einen inaktiven lynch, nur bei jan hab ich das problem,
dass ihn auch keiner saved, oder irgendwas gegen einen jan lynch sagt,
wo man schließen kann, falls er wolf ist, dass der ander auch wolf ist
und hier der post von tam, da icvh auch so denke
aus einem hahan lynch könnte man sogesehen mehr daraus lesen
und durch deinen indirekten save, kann man aus hahan viel mehr lesen als aus jan
wieso nicht mina?
mir kommst sie zum letzten spiel mit ihr viel inaktiver vor
(kann auch sein, dass ich sie nicht herausfordere ;) )
du klatscht einen riesen post mit rechtvertigungen und entschuldigungen hin,
wo du auch genauso über das spielgeschehen schreiben könntest
naja...du hast erst 2 leute auf neutral
wie siehst du woelfin?
schön, dass du mich neben einen inaktiven jan setzt, vorallem wenn du weißt,
dass ich doch schon mal was geschrieben habe
von xaps am 29.12.2012 14:30achso:
nicht lynchen würd ich heute: tam/loopy/woelfin/amber
lynchen würd ich heute: tenebra/Hahan
auch wenn ich selber nicht so aktiv bin, wie ich eigentlich wollte,
würde ich gerne mehr von mina und neo lesen
von David.R96 am 29.12.2012 14:44Inaktive werden wohl kaum gefressen und inaktive Wölfe schon gar nicht. Da muss man manchmal auch einfach die Inaktiven lynchen
Kann schon sein, ging halt drum, dass mir fast nix hängen geblieben ist.
und hallo Hermes, ich hoff du kannst gut einsteigen ^^
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von HaHanMonster am 29.12.2012 14:52Also woelfins letzten Post kann ich gut nachvollziehen und finde ihren Beitrag und ihre Fragen sehr sinnvoll, das klingt also schonmal nicht nach nem Wolf, der einfach irgendwie Inhalt bringen will. Davor ist mir von ihr nichts haengen geblieben.
Und @ woelfin:" damals" wurde zum Beispiel ratton haeufig gelyncht, weil er manchmal Kleinigkeiten geschrieben hat, die nicht ganz passten und nicht ueberdacht waren.. als Wolf hat er das nicht getan. Das meinte ich damit ;)
von TemplerHexlein am 29.12.2012 14:54meinen intireketen save? meinste jetzt das nach grund fragen, oder das, wo ich mal gesagt hab, dass ich hahan versteh?
*räusper* jan hat auch schon einmal was geschrieben. auch wenn nur sehr kurz. aber zu jan hab ich ja jetzt mal ne doofe frage.
also angenommen, er wäre wolf, ist nicht mehr aktiv, sprich schreibt nix mehr, ist evtl. gar nicht on. wenn wir alle wölfe bis auf ihn lynchen, dann wird ja keiner mehr sterben, da jan inaktiv, nicht da, also auch kein fressopfer durchgeben kann. oder?
weil dann machts ja ultrawenig sinn jan zu lynchen, da er ja dann am ende eh auffliegen würde, wenn es so wäre, oder?
und huhuuu hermineeee, schön dassde jetzt doch mit von der partie bist
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!