Suche nach Beiträgen von Wermensch

Erste Seite  |  «  |  1  ...  24  |  25  |  26  |  27  |  28  ...  145  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1444 Ergebnisse:

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

Re: Spiel 151: Raidho, normal, Platzhalter Sieg des Rudels

von Wermensch am 04.09.2013 20:10

Ich habe gerade den Post gelöscht, wenn ihr Fragen habt, stellt sie bitte einfach gerade.

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 03.09.2013 22:57

DS

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

Re: Spiel 151: Raidho, normal, Platzhalter (14/15)

von Wermensch am 03.09.2013 22:56

8 Käfer (Black,Temp, woelfin, Nanax2, wery, chilly, ardy)
2 Jan (Fine, Shaty)
2 Shaty (Deep, Jan)
2 Temp (Riasl, Sky)
1 Blacklands (OldSurehand)
Da Käfer offensichtlich ein einfacher Lynch war, kann ich mir gut vorstellen, dass hier ein oder zwei Wölfe sind, da der Lynch auch so durchgehen wird und man nicht den DB mitlynchen musste, 3 unter dem Rest.
Dabei sind keine Wölfe bei nana, Woelfin und Arcardy.
1 Dorfi unter Black, Temp, Chilly wegen Deep ist das Temp

Jan und Shatala stimmen gegen sich, den Zwist kann ein Wolf nutzen um eindimensional gegen diese person zu spielen. Danach ist Jan WW, weil sich 90% seiner Posts mit Shatala befassen.
Shatala ist daher DB, da der Zeitpunkt ihrer Stimme gegen Leveln spricht. Dafür ist sie zu früh und Jan wäre die einzige Alternative zu Riasl gewesen.

______________________________Fine________________________

Wölfi - spielt meiner Meinung nach anders als in ihrem Wolfsplay, außerdem sehe ich da einige Meinungsüberschneidunngen mit mir
Temp - auch nur positiv aufgefallen
Deep - der Startpost war extrem dorfig, und danach alles auch eher
Wery - gutes Gefühl
Nana - auch eher gutes Gefühl, sofern ich das bei ihr beurteilen kann
Für Woelfin spricht, dass sie als erste genannt wurde,
für tem spricht das "nur".

_______________________________Deep_________--

von DeepSchizo am 02.09.2013 18:51
Riasl wird als Wolf genannt, Temp wird gevotet und Arcardy "überzeugt" nicht.
Hier ist Temp Wolf

Sky bekommt einen Dorfpunkt, unter anderem wegen Smileys, das spricht für einen Sky Dorfi weil das Argument Müll ist.

Black fragt ziemlich genau nach und legt seine Schlüsse früh dar, ist noch zu früh für eine Einschätzung, aber der Einstieg gefällt mir.
Vergleich Dorfiverhalten-Wolfverhalten und die Weitsicht in Bezug auf Wertigkeit der Spieler. Das klingt nach einer nüchteren Analyse, wo er sich "Mental Notes" für sein zukünftiges Lynchverhalten macht. Kann zwar sein, dass er sich nur ein leichtes Opfer gesucht hat, das wäre dann aber überzeugend.
1)Ich finde ihn dorfig, das habe ich aber nie gesagt.
2) Kann sein, dass er fehllyncht.

Aluhut sagt, Wölfi+Jan im Team, weil die Vote-Begründung ist sowas von wischiwaschi, das gibt's überhaupt nicht Deep
Einer aus beiden ist Wolf -> Jan

Auch in den letzten Spielen hat Old schon einen guten Eindruck gemacht und ich möchte mal neuen Spielern die Chance geben, vor allem wenn sie MOTIVATION groß schreiben. Old Deep
Wie bei Sky Old eher dorf

Was bekomme ich, wenn ich doch dich vote? :> Deep
@Nana: Wenn ich es mir so recht überlege, hätte ich wahrscheinlich auch dich wählen sollen^^ Deep
Wie Sky und Old ist Nana auch eher Dorf. Dazu glaube ich, dass Deep bei einem WW Team auf Nana gestimmt hätte.

Mich wundert übrigens gerade, warum Hexlein 3 HD-Stimmen bekommen hat, obwohl sie bisher nicht sonderlich viel geschrieben hat. Da sie ja selbst nicht abgestimmt hat, wäre da durchaus die Möglichkeit gewesen, HD zu werden. Deep
hier unterstellt er Temp einen Wolfs-HD pusch. Das Argument ist wieder schwach, spricht daher für Temp als Dorfi

Könnte mir vorstellen, dass du hier deinen Mitwolf auf einen Fehler aufmerksam machst und bisschen levelst. Shaty Deep
Das klingt nach "ich sauge mir ein Argument aus den Fingern, um den Easy Lynch Ardy durchzubekommen". Die letzten beiden Sätze hören sich auch nach Wolf an. Deep
Spricht gegen Shatala als Wolf

Ich finde, da macht ihr es euch ein bisschen einfach. Wölfi kann ich bisher noch nicht ins Dorf stellen. Deep
Bei einem Wölfinwolf würde er sie mitsaven.

Bei Hexlein wäre ich auch jederzeit dabei. Deep
spricht auch gegen einen Tempwolf

Ardy möchte ich nach erneutem Lesen heute nicht lynchen, weil da mittlerweile mehr gekommen ist als in seinen bisherigen Spielen. Rein von den Ausschlüssen her würde er wohl am meisten hergeben, aber wenn ich es mir so recht überlege, ist es für die Teamverbindungen eh noch ein bisschen früh und das wird erst mit dem ersten Wolflynch wirklich relevant.
Bei Black kann ich doch bei einigen Gedankengängen mitgehen und er sollte allein schon wegen der Aktivität heute kein Thema sein. Abby und Old sind mir auch leicht positiv aufgefallen, werde ich mir aber noch genauer anschauen. Deep
1-2 Wölfe unter (Arcardy,Old), Abby und Black

ZSFG:

Dorf: Nana, Shatala, Woelfin, Arcard, Sky, Old, Temp
Wolf: Deep, Jan, Black, Chilly (und wegen 1/3 Regel Abby).

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 03.09.2013 20:50

weil sie sagt sie und wery   Arcardy hätten noch nicht oft zusammen gespielt? ist für mich keine Begründung das auszuschließen Nana

Weil sie ihm damit den boden unter den Füßen wegzieht (Sein Post zum Tem HD).
und weil sie Arcardys einziger Favorit war sie sich damit selbst dorht abzuschießen.

meinst du black macht das jetzt einfach sofort nochmal? Nana
Nein das wiederlegt, es ein Arcardy-Black Team auszuschließen egal ob er es jetzt macht oder nicht.

wery was findest du denn bislang so Dorfig an Arcady? im letzten SPiel war es irgendwann einfach so klar und das hab ich dieses Mal einfach nicht. Nana
Er schreibt ungezwungen, nicht abwägend ob das vrdächtig sein könnte, man merkt ihm die Mühe an Sinnvolles Beizutrgen und nach dem letzten Post glaube ich auch nicht, dass der fremdgeschrieben wurde.

ja na und? Woelfin ist keine Anfängerin und hat genug Erfahrung um selbstsicher sein zu können. ist für mich wie schon gesagt kein Argument um etwas auszuschließen oder anzunehmen. Nana
woelfin bringt als Wolf keine provokanten Levelgeschichten um sich zu clearen.

wieso würdest du zum beispiel fine eher lynchen als abby und arcady? Nana
Abby weil ich den ersten Ernsten Post von den Einschötzungen ähnlich sehe.
arcardy weil Dorfspiel

riasl hatte als riasl hier genau 2 spiele, vor diesem. damit max. 1 mit dir. du redest aber von mehreren spielen, die du mit ihm hattest. folglich wusstest du, dass riasl blauvogl ist. da du spiele, wo du nicht mitspielst nicht mitliest, kannst du das nicht aus spiel 150 haben, in 149 hat er das nicht gesagt, dass er blauvogl ist. Temp
Finde ich für die Aussage von Nana vollkommen überinterpretiert.
Riaslkäfer ist trotzdem ein guter Lynch

Rest kommentiere ich hiernach

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 03.09.2013 20:31

und sky hätte arcardy einfach über die klinge springen lassen können. black

haltet ihr es für möglich das Tem ihn coacht? Nana
Nein, eben weil tem nicht da war.

ja das stimmt, wobei ich bei arkardy das gefühl habe dass er mehr hierlässt als in seinen Wolf/Bösewichtspielen. Black
Und er schreibt ungezwungen.

gerde dann und zwar um sich über sowas zu clearen, es erwartet keiner. Nana
Allerdings nicht Woelfin, so eine Aktion bringt sie als Wolf nicht.

zu hinterfragen ist ja grundsätzlich in ordnung, allerdings git es genug sachen die besser einfach mal hingenommen werden. Black
+1 Nana lass bitte solche Fragen

Ich denke, aus Arcardy könnte man am ehesten etwas schließen. Woelfin
Ist Arcardy aber nicht auch am ehesten DB von denen?

ne ich hab nur die Überlegung angestellt und dabei erst mal deine anwesenheit außenvor gelassen um zu gucken ob das eine Möglichkeit an sich wäre. Nana
Sinn?

chilly ist doch immer recht wenig aktiv und schreibt selten mehr als zwei bis drei posts am tag. so war das zumindest noch vor nem jahr, hat sich das geändert? Nana
Sie ist als DB deutlich aktiver und spielt als Wolf eher ein Minimalprogramm.

Du kannst sehen! Du bist der Seher Ne Scherz. Arcardy
Arcardy, bitte nicht über den Seher sprechen, auch nicht als Spaß.

von Arcardy am 03.09.2013 13:15
dieser Post wurde definitiv nicht gecoached, sonst wäre obiges zitat rausgeflogen und der Post würde keine inflationäre Menge Smileys beinhalten -> arcardy Dorf.

@Wery, Old hat keine weiteren dörfischen Post geschrieben und deshalb jetzt lynchbar? Chilly
er hat bis hierhin noch keinen Post geschrieben

Das klingt nach "ich sauge mir ein Argument aus den Fingern, um den Easy Lynch Ardy durchzubekommen". Deep
Typisches shatala Argument

@ Jan Meinungen deinerseits, abgesehen von Verteidigung

Kennt ihr rias als sehr ernsthaften spieler oder einen der öfter mal flaxxt? Sky
Eher ernst, auch wenn einige Witze dabei sind

Aber es ist wiedermal der typische Fall von what the hell? Sky
Meiner Erfahrung nach ist sie Dorf wenn man so bei ihren Argumenten denkt.

allerdings wusste sie zu anfang von dem spiel, dass riasl blauvogl ist. Temp
ich habs beim Nachlesen nicht gefunden, kannst du die Stelle nochmal zitieren

ich habe gesagt im vorletzten Spiel und um es ganauer zu erkläutern in dem von Devil sogar das mit dem Sonderspiel steht dran. Riaslkäfer
Kannst du das aus dem Spiel zitieren.

Auf deine andere Frage mit drei leuten eher im Dorf und eher als Wolf, ich hab bei einigen eine Tendenz Riaslkäfer
Wen hast du(Riaslkäfer) als Dorf/Wolf?

@Temp/Riaslkäfer bitte jeweils schnell antworten

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 03.09.2013 15:10

Wery: Inwiefern sind übereinstimmende Meinungen dörfisch? Ein Wolf im Faulpelz könnte sich ja auch einfach deinen oder den allgemeinen Meinungen anschließen. Da muss er dann noch nicht einmal Argumente bringen. Deep
Übereinstimmende Meinungen sprechen dafür, dass man weitgehend gleiche Schlüsse zieht, also wahrscheinlich dasselbe Ziel verfolgt.

mir ist neu, dass wir zwei schonmal zusammen ein forumspiel hatten und im chat wurde auch eher selten zusammen gespielt, da ich meistens leite. Temp
Das schließt Temp und Arcardy als WW Team aus.

hmm, ich hoff sowas kam jetzt ausnahmsweis nur am hd-wahl-tag vor, wenn ich sowas bei ner lynchung seh, werd ich am ende noch stinkig und das wollt ihr nicht erleben, glaubt mir das... Temp
ich glaube Black hat den Post geschrieben :>

ging zwar nicht an mich, aber ich würd sagen, nicht wenn er wolf ist. am ehesten noch von einem nicht-mitspieler. aber ein mitwolf würde ihn denk ich nicht coachen, da dies zu auffällig wäre ich bin dir negativ aufgefallen, temp
Wenn er gecoached wurde, dann als Wolf, ich glaue nicht, dass sich jemand, der nicht mitspielt auf diese Art ins Spiel einmischt.

Tem mit Dorftendenz, so einen Post hat sie im letzten Wolfsspiel nicht hinbekommen, in den Punkten Aggressivität und klaren Einschätzungen

Zum letzten Beitrag von Temi...du hast zwar gesagt, dass der Post von mir S. 9 eher Dorfpunkt gibt, aber mich dann doch nicht mit ner Dorftendenz in der Zusammenfassung erwähnt. Hast du´s nur vergessen? Shatala
Shatala

Tem ist für mich wie ein Spiegel...sie kann mich nunmal gut einschätzen, wenn sie fürs Dorf spielt. Ob das so ist, muß ich noch rausbekommen, aber warum deswegen einen Wolfspunkt für mich? Shatala
Weil es dir offenbar wichtig ist im Dorf zu stehen, obwohl du selbst sagst:
Das eigene Leben in diesem Spiel ist nicht der Hauptgrund zu spielen, sondern der Sieg deines Teams. Shatala

Gilt für alle prinzipiell, aber es wundert mich eben, dass jemand sich während eines Forumsspiels nicht darauf konzentriert die Wölfe zu finden und lieber chat spielt. Vor allem grad, wenn man mit analysieren noch Probleme hat. Das gibt einen kleinen Wolfspunkt für Ardy, weil wöfe sich nicht so aufs Spiel konzentrieren müssen, wenn die Mitwölfe einem die Arbeit abnehmen Shatala
Hast du schonmal mit Ardy gespielt oder seid ihr im WW Team, dass es für dich interessant wird? Shatala
Wäre aber besser, wenn du ernsthafter spielen würdest, denn so kann ich dich erst recht nicht einschätzen *grumml* Shatala
Möglich deswegen seine Angst und Blacklands Äußerung, dass er das Spiel nicht überleben soll? Shatala
Die Argumente bringt Shatala immer als Dorfi, alle Dorfis müssen 24/7 aktiv und ernst sein. Außerdem werden an Kleinigkeiten WW Teams gefunden
unvote

wär als wolf nach dem nachtpost schon extrems provokant oder? -> erstmal dorf Black
ja, vor allem ist Woelfin nicht die provokante Art Spieler

jo, das hat er im ertsne satz deises postest sogar zugegeben. Black
Nein da steht geocachen

ist ein mögliches szenario. an sich würde ich das Black auch zutrauen, ist eben nur die Frage ob er Arcady direkt am ersten Tag angehen würde. Nana
hat er im Klassik mit ihm auch gemacht

das war doch klar ersichtlich: er glaubt du als ww könntest mit diesem Argument versuchen dich ins Dorf zu schieben a la: oh sie kann mich so gut einschätzen und wird schon erkennen das ich dorfi bin Nana
Nein, es hejt darum, dass sie scheinbar demonstrieren will, dass sie keine Angst vor dem Eingescätzt werden hat.

Hätte gerne gewusst, ob ihr meine Theorie für möglich haltet... Woelfin
Abby- Arcardy ist möglich,

Kandidaten sind hingegen für mich Riasl, Arcardy, Abby - wobei ich überlege, ob nicht Arcardy die sinnvollste Variante wäre. Woelfin
Warum?

Mir fehlt bei Arcady gerade das sehr naive. Ich finde ihn bislang nicht besonders dorfig Nana
Sehe ich anders.

ich denke sie würde ihm auch als ww einfach helfen wollen Nana
Glaube ich nicht, dass sie ds öffentlich machen würde, wenn vorher über Coaching spekuliert wird.

wieso? Nana
Nach einer opferlosen Nacht den Spielleiter zu pfeilen wäre als Wolf ziemlich Provokant.

wir warten bis morgen ab und gucken was da von Arcady noch so kommt. Nana
Halte ich für eine gute Idee, wenn Arcardy Wolf ist wird er sich noch verraten.

Hier muss ich aufhören.

Nicht lynchen: Nana, Woelfin, Abby, Shatala, Temp, Arcardy, Black, Deep

Bis heute abend.

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 02.09.2013 22:39

Ja wie denn nun? Dorfpunkt aber trotzdem Werwolf? Arcardy
Das erste spricht für einen Dorfi, das zweite für einen Wolf

Welcher Post? Nur das Datum? Arcardy
Der ganze Post, ich wollte aus Platzgründen nicht reinkopieren.

Traut ihr es euch (und damit meine ich euch als Einzelpersonen) zu, sie als Wolf zu erkennen? Fine
Ja

@Sky und Nana haltet ihr es für wahrscheinlich, dass arcardy gecoacht wurde? Chilly
und du selbst?

das dachte ich erst über sky und ardy auch, aber echt mal würde sie das dann noch im spiel schreiben, glaubs nicht Abby
Sehe ich genauso, vor allem nicht, wenn vorher über Coaching nachgedacht wurde.

Nana kommt mir bisher dörfisch vor, von der Menge und weitgehende Inhaltskongruenz
Wölfin durch das Aufstellen, dass sie als Wolf so gut wie nie macht.
Arcardy spielt sehr dörfisch, klingt aber teilweise nicht nach Arcardy, sodass ich mir Coaching vorstellen kann.
Abby auch Dorftendenz wegen übereinstimmender Meinungen
Riasl wegen dem Spieleinstieg Wolf

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 02.09.2013 20:28

Chilly fehlt noch

ich denke da kann man noch mehr ausschließen: old, chilly, Abby, Riasl, Black vermutlich auch
stimmt, zu dem Zeitpunkt inaktive könnens natürlich auch nicht sein, es ging um den Stil.

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 02.09.2013 20:20

Er hat doch einen Grund angegeben. Hast du den überlesen, obwohl er im selben Post vorkam? Die andere Aussage stimmt auch nicht. Jan
Das war nicht der Grund

und ich find es gar icht mal so schlimm wenn der HD zur Lynchung nicht da ist, dann steht die Stimme immerhin früher und man kann sich danach richten (oder eben nicht). Fine
Um das zu verhindern sollte die Person beim Lynch da sein.

von Arcardy am 02.09.2013 19:19
Der ist dorfig und authentisch

jetzt Dorfpunkt oder Wolfspunkt? Nana
beides

wer würde für dich in Frage zum coachen kommen? Nana
Prinzipiell jeder außer Woelfin, da diese ebenfalls nicht mit Zitaten und Antworten arbeitet.

Nana

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 02.09.2013 19:25

@Wery was ist der Grund für den Lynchpfeil gegen Riasl? Shatala
Posten vor dem Prolog und ein Post, in dem in vielen Worten "Erster" steht.

Mit Abby und Sky hab ich glaub ich noch nicht so viele Forumsspiele gemacht, eher im Chat...aber ich mag sie auch... Shatala
als HD?

Hmm...wäre Temi eigentlich für mich Favorit, weil sie mich einschätzen kann Shatala
Wirkt wie ein Clearversuch. Wolfspunkt

wenn Jan Wolf ist dann. Black
Was fehlt hier?

steht zwar jetzt nicht erster drinne Black
Das ist auch das einzige was fehlt

Ich stelle nur tem auf weil ich andere nicht so gut einschätzen kann weil ich nich nicht mit ihnen gespielt hab Arcardy
Du hast doch schon mit anderen hier gespielt?

Wolfspunkt für Blacklands Arcardy
ergibt mit der klaren Favoritenansage einen Dorfpunkt für Arcardy
Die Reaktion spricht für einen Arcardywolf ähnlich seinem ersten Spiel (141)
fordert nachlesen und füht sich persönlich angegriffen

riasl wofür bekommt woelfin die Dorftendenz?
Bekommt sie die Dorftendenz dafür, dass sie sich bei nana unsicher ist oder allgemein für die bisherigen Posts?
Für das Aufstellen, das macht sie als Wolf verschwindend selten.

was mich hintenraus an der Geschichte stört ist die "Jetzt hat wer meinen Post zerlegt- er könnt mich jetzt erwischt haben-deswegen hab ich jetzt keinen bock mehr" Nummer. Black
Außerdem war Arcardy in den Spielen in denen ich mitgespielt habe kämpferischer.

Old hat einen dorfigen Post gschrieben, hat er in seinem letzten Wolfspiel auch gebracht.
Dorftendenz, wenn er es beibehalten kann.

Und dann bleit noch die verschwindend geringe Chance, dass er sowas wie neugieriger Nachbar ist.Fine
Auch der erfährt nichts vor N1, aber ab sofort nicht mehr darüber sprechen wer welche Rolle hat, vor allem nicht über sehende.

@Weri du bitte auch!! Sky
Falls du den Hd meinst, nach wie vor will ich nicht.

@Nana wirst du es wie heute schaffen mit dem Handy reinzuschauen?

Somit denk ich, ich bleib bei Old Shatala

Wo hast du dich für Old entschieden, dass es bei ihm bleibt?

von Arcardy am 02.09.2013 18:26
Der Post ist superdorfig, allerdings wirkt er gecoachet.

Riasls Start stimmt mich zwiespältig; einerseits fand ich die Werbecampagne für Sky auch etwas too much, andererseits war seine Ausdrucksweise seltsam. In jedem Fall beobachtungswert! woelfin
du schmeißt Riasl und Abby zusammen.

Ich meine dieses Team kann man ausschließen und falls es doch gelevelt war, dann nicht sonderlich klug, weil Ardy mit seiner Reaktion jetzt nicht unbedingt überzeugt. Deep
Spiel 141

hier Cut ich bin essen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  24  |  25  |  26  |  27  |  28  ...  145  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite