Spiel 151: Raidho, normal, Platzhalter Sieg des Rudels
Erste Seite | « | 1 ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 ... 82 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 151: Raidho, normal, Platzhalter Sieg des Rudels
von Wermensch am 02.09.2013 19:25Die Reaktion spricht für einen Arcardywolf ähnlich seinem ersten Spiel (141)
fordert nachlesen und füht sich persönlich angegriffen
Old hat einen dorfigen Post gschrieben, hat er in seinem letzten Wolfspiel auch gebracht.
Dorftendenz, wenn er es beibehalten kann.
@Nana wirst du es wie heute schaffen mit dem Handy reinzuschauen?
Wo hast du dich für Old entschieden, dass es bei ihm bleibt?
hier Cut ich bin essen.
von Nana am 02.09.2013 19:28so ich bin zuhause
old ich geb dir recht mit der Handygeschichte... es ist einfach was anderes ob mn vom pc oder handy aus spielt. aber andere vergleichsmöglichkeiten hab ich gerade leider nicht, daher werde ich mich schon daran versuchen irgendwie zu orientieren.
so krass? also ich find sama verdammt schwer, daher wundert mich der vergleich
weil es bei denen das gleiche ist, ist unwichtig fürs spiel, aber das ist abbys und skys rumgelole eben auch
also für nen lynch muss es da meiner meinung nach schon mehr als dieses Argument geben
ja der Post hört sich schon viel eher nach dir an
Arcady hat das meiner Meinung auch am ehesten aus Sympatie mit tem geschrieben... Rollenvermutungen sind da etwas überflüssig wenn nicht noch mehr Hinweise kommen
also Wolf gehe ich oft aufs Ganze mit dem Bewusstsein das es echt in die Hose gehen kann. Wer mit mir zusammen schon mal ww war kennt meine fixen Ideen meist. Kann da vorallem auf Spiel 96 verweisen... beid em ich immer noch nicht glauben kann wie Black und ich das gewinnen konnten.
Arcady mir gefällt sehr gut wie viel du gerade schreibst und auf Sachen eingehst
Aber du warst doch gerade erst Monarch Arcady, ist doch super, wenn du nicht HD werden solltest ists doch auch nicht schlimm.
Ich war schon seit fast nem Jahre kein HD mehr glaube ich
passieren tut ja schon was, gerade noch nichts gravierendes, aber es ist eben wichtig sich auch mit kleinvieh zu beschäftigen und dingen die einen nicht direkt betraffen und das fehlt bei dir einfach irgendwie noch
ich greif mal vor, solte ich mich irren sag es Sky: ich glaube sie meint damit das eure Disskusion bzw. "streitigkeit" gestellt rüberkommt und ihr euch levelt. Die Vermutung ist schon eine Begründung. Dadurch entsteht eben der Verdacht es mit zwei WWs zutun zu haben die einen "Streit" spielen. Du hast halt recht schnell sehr emotional reagiert, obwohl es keine Anklage gab von Black.
Es ist nicht damit getan immer zu schreiben das man etwas nicht kann. Versuch es einfach und sag uns was du denkst
damit hat sie absolut Recht
meinst du Abby oder hab ich da was verpasst?
uhh deep gefällt mir. Erinnert mich an Blacksspielart.
Ich bin bei der Black-Arcady-Sache aber eher Skys Meinung. Ausschließen würde ich es nicht, ist für mich eher ein Aluhut.
Also wenns bei Woelfin bei halb neun bleibt hab ich mehr Zeit
Der Stand ist gerade mehr als nur bescheuert... wird wer zwei Stimmen hat HD?
kurz absenden, dann weiter
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
von DeepSchizo am 02.09.2013 19:38obwohl sie nicht übertrieben viel Zeit hat, scheint sie mir doch geeignet für den Posten, vorallem, da keiner meiner anderen Kandidaten mehr Zeit zu haben scheint. -Jan
Stand:
Wermensch 1(blacklands)
Nana 1(OldSurehand)
OldSurehand 1 (Shaty)<----- +Deep
Tem: 1 (Wölfi)<--------- +Fine
Wölfin 1 (Jan)
Also Fine hätte ja Tem gewählt, wobei Pfeil korrigieren vielleicht noch ganz cool wäre^^
Ich bin jetzt nicht mal mit dem Lesen ganz fertig geworden, mehr so überflogen. 5 HD-Kandidaten erscheint mir reichlich viel, ich beschränke mich jetzt mal auf die. Wölfi möchte ich eher nicht wegen Jans Stimme, mäßig Zeit und so sehr überzeugt hat sie mich dann auch nicht, obwohl sie sich gleich im Anmeldepost aufgestellt hat. Wery scheidet aus Zeitgründen aus und Nana kenne ich nicht gut genug. Auch in den letzten Spielen hat Old schon einen guten Eindruck gemacht und ich möchte mal neuen Spielern die Chance geben, vor allem wenn sie MOTIVATION groß schreiben. Old
@Ardy: Sollen wir dich jetzt trösten? O Mann, spiel doch einfach normal mit. Sowas regt mich echt ein bisschen auf, wenn ich da schon beleidigt wegen einer Anschuldigung lese.
von Sky am 02.09.2013 19:40*mental note* Old wohl Dorf
@Arcardy, klar kann man sich beim auseinandernehmen eines Posts alles denken, dass macht doch grade den Reiz des spiels aus.
-Man kann falsch liegen
-Leute können einen veräppeln
-Wenn man Wolf ist kann man mit absicht was falsches reinlesen.
Wenn ich überall genau das richtige reininterpretieren würde... Naja dann wär das spiel ziemlich langweilig^^
*mental note* Das Spiel mit Arcardy wird interessant. Arcardy ich würde mit dir gerne mal nach dem Spiel quatschen^^
Just imagine ein Arcardy wolf, der von seinem Mitwolf Black erstmal voll in die aufmerksamkeit gerückt wird...
Das black sowas macht ist wohl bekannt. Das arcardy damit nicht gut umgehen kann, ist auch ersichtlich
Passiert mir bei Hd Wahlen dauernd... Hatte ja auch schon nicht mehr auf dem Schirm, das Weri offenbar nicht wollte^^
Warum erwähnst du das ohne Zusammenhang? Klingt ja so als ob du mich vor allen schlechtreden möchtest. (jan)
3 mal darfst du raten warum sie das erwähnt... Mein guess wäre, sie hätte es gerne, dass sich das ändert.
*mental note* Deep schwer einschätzbar
*mental note*
@Arcardy: könntest du aufhören in JEDEM Post zu erwähnen dass du nicht analysieren kannst und dass du auch sonst ein schlechter Spieler bist etc?
Mach einfach dein Ding. Solange du das nicht machst wirst du einfach das notfallopfer sein, weil gar nichts brauchbares kommt ausser Entschuldigungen und aussagen dass du nicht so doll bist.
Wenn du glaubst nciht analysieren zu können, dann schreib einfach auf was dir komisch vorkommt, und äusser einfach dein bauchgefühl.
Und glaub mir ein Lynch ist selten sinnlos, da es immer informationen gibt...
Dorfis sind unsicher und wollen Informationen Wölfe wollen den leichten Lynch. Wenn du nur rumhüpfst und komisch auf alle anklagen gegen dich reagierst macht es dass leicht dich als Lynch hinzustellen und somit auch schwer die Wölfe von den Dorfis unter denen die auf dir rumhacken zu unterscheiden.
Also einfach mal ein Tipp für dein Spiel: Wenn du Wolf bist: mach dich mit soclhen Aktionen nicht übermässig verdächtig und zum leichten Lynchziel... Als solches wird man dann nämlich auch gerne von den Mitwölfen geopfert.
Wenn du Dorf bist: Du hast nichts zu verlieren. Natürlich musst du vermeiden unnötig gelyncht zu werden, aber das tust du nicht indem du die ganze zeit rumrennst und erzählst wie schlecht du bist. Sondern in dem du eifnach ehrliche Einschätzungen zu dem aktuellen Geschehen gibst.
Sorry hoffe das war nicht zu viel, aber vllt bringt dir das ein bisschen was um an deinem Spiel zu feilen ;)
"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."
von DeepSchizo am 02.09.2013 19:41
von Nana am 02.09.2013 19:48finde ich in dem fall eine absolut begründete Aussage
Nur wölfe finden Gegenanklaggen wölfisch ;) aber ich glaub dabei gehts eher darum ob man selbst zurück angeklagt wird
das stimmt nicht. Es sagen halt nur alle das du was verbessern musst. Ich bin nicht der meinung das du nur unnützes tust, nur solltest du wie im letzten Spiel halt auch ab und an auf andere hören
+1
häh? jetzt Dorfpunkt oder Wolfspunkt?
ja ich denke das sollte drin sein. Bin aber morgens und Abends eh vom PC aus on
der Post hat mich auch stark überrascht... meinst du das echt? wer würde für dich in Frage zum coachen kommen?
So ich mach mal ne nicht lynchenliste für morgen:
Black, Sky, Wery, Deep,
eher nicht lynchen
Sha, Jan, Old, Fine, Tem,
von Woelfin, Chilly und Abby will ich mehr lesen bevor ich da ne Aussage zu treffen kann
bleiben vorerst:
Arcady, Riasl
so kurz absenden, pcwechsel
Sollte Abby sich bis 20.30 nicht melden werde ich wahrscheinlich mich wählen.
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
von Sky am 02.09.2013 19:53Der Post ist superdorfig, allerdings wirkt er gecoachet. (Weri)
Aber auch ein coach hat nicht ewig zeit...
"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."
von Sky am 02.09.2013 19:55Nana
Wermensch 1(blacklands)
Nana 2(OldSurehand,Sky)
OldSurehand 1 (Shaty)
Tem: 1 (Wölfi)
Wölfin 1 (Jan)
von Fine10 am 02.09.2013 20:01Temp. Genau das hatte ich letztes Spiel schon
Wermensch 1(blacklands)
Nana 2(OldSurehand,Sky)
OldSurehand 1 (Shaty)
Tem: 1 (Wölfi, Fine)
Wölfin 1 (Jan)
C:"Du bist mein bester Freund, ich war nicht sauer auf dich."
S (wütend): "Na prima, aber du hast es auch nicht für nötig gehalten, mich anzurufen und mir zu sagen, dass du mit einem blondgefärbten Möchtegern-Grufti rumhängst, den du wahrscheinlich in irgendeinem Club kennengelernt hast. Und das, nachdem ich mich die letzten drei Tage gefragt habe, ob du überhaupt noch am Leben bist!!"
J: "Ich bin naturblond, nur um das mal festzuhalten."
City of Bones
von Woelfin_78 am 02.09.2013 20:08Huhu,
Sorry für die Verwirrung bezüglich Riasl und Abby. Ich meine es so: Riasl hat sich ja zu Abby und Sky geäußert. Das meinte ich. Ih hoffe, jetzt ist es klarer.
Wieso ich mich aufgestellt habe: weil ich jetzt etwas mehr Zeit habe und die Zeiten für mich gut sind. Ab acht / halb neun ist es gut bei mir.
Die letzten Spiele waren meistens früher von den Zeiten.
Außerdem kenne ich recht viele Spieler...
Aber, wie auch schon gesagt: meine Online-Zeit ist nicht überragend und spricht weniger für mich...
In denke, meine Stimme bleibt bei Tem. Deep mag ja nicht.
Fine: du musst och den richtigen Pfeil setzen!!!
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!