Spiel 151: Raidho, normal, Platzhalter Sieg des Rudels
Erste Seite | « | 1 ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 ... 82 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 151: Raidho, normal, Platzhalter Sieg des Rudels
von TemplerHexlein am 03.09.2013 20:26und als dorfi konntest letztens auch einshcätzungen abliefern und tust jetzt nicht. ich erwarte hier mehr, ansonsten seh ich im mom, dass meine stimme da gut aufgehoben ist.
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
von Sky am 03.09.2013 20:26Solche Aussagen finde ich immer verdächtig...
Natürlich sind das in 99% der Fälle nicht alles Dorfis, aber an Tag eins kommt sowas doch immer.
Also warum so ein sarkastischer/ironischer Komemntar?
*mental note* Wenn Tem Wolf ist, Old wohl eher nicht und andersrum
(Tem)
Erste Argument hmm ok, ist in Ordnung finde es dennoch noch zu schwach.
Zweites Argument: sorry aber das werde ich völlig aussenvor lassen. Da das ein derbster Angelshoot ist...
*mental note* ein kommentar würde tem dann doch wieder eher richtung dorf schieben irgendwie pendel ich bei ihr total, könnte mir aber vorstellen, das moemntan der PFeil dort landet..
Was ne komische Frage...
Aber dieser Angelshoot... Irgendwie mag ich wissen was dran ist... Dann würde aber Rias als Lynch da stehen...
*note* diesmal ohne mental weils voll irrelevant ist Old ich mag deinen Humor
@Nana ich bin momentan abgeneigt jemanden anders als Temp, Rias oder unter ganz ungünstigen umständen noch Arc zu wählen
Jeder ist ihn unterscheidlich angegangen da stecken ganz viele infos drinne...
Woooah Leute ich kann so schnell nicht mitlesen... Ich werde gleich entsprechend des standes wie weit ich bin meine entscheidung einfach treffen gucke mir den stand dann nochmal an...
"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."
von Nana am 03.09.2013 20:27nicht im gesamten, aber bei einem satz zu dem man was schreibt guckt man doch meist etwas genauer hin oder nicht?
abby da war mir jetzt etwas zu wenig über andere und zu viel über deinen ersten post drin (Prozentual gesehen) magst du ne spielereinschätzung raushauen?
wieso stimmst du dann gegen ihn?
wenn man auf andere mit dem Finger zeigt zeigen immer drei auf einen selbst. Also der kommentar hätte jetzt nicht unbedingt von dir kommen müssen, da du mal einfach auf riasl stimmst und dann wieder doch nicht. KLar ist das keineswegs eine gute begründung von jan, aber deine war auch nicht besser.
so ich hör jetzt auf so viel zu schreiben und les schnell den rest um dann meinen pfeil setzen zu können
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
von Wermensch am 03.09.2013 20:31@ Jan Meinungen deinerseits, abgesehen von Verteidigung
@Temp/Riaslkäfer bitte jeweils schnell antworten
von Sky am 03.09.2013 20:33@Abby ich habe auch keine Ahnung welches Spiel du meinst...
Aber wahrscheinlich war es das wo du und MAd Wölfe wart und mich voll verarscht habt...
Das ist mir zumindest am stärksten in Erinnerung geblieben^^
Hmm das ist der dritte Auftritt auf den ich gewartet habe. Damit Abby für mich erstmal kein Lynch
Aber nice on abby: es gibt genau 3 möglichkeiten:
1. Sky wolf ich nicht
2. Ich wolf sky nicht
3. Beide Dorf
4. Beide wolf...
HAHA finde den fehler
Ok nach dem troll kommt erstmal was sinnvolles
Temp
Nach jetzigem Stand das beste... Gucke wie weit ich mit lesen noch komme... Aber egtl sollte ich arbeiten... *pfeiff+
"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."
von Nana am 03.09.2013 20:33149 und 143 dachte ich aber ich seh grad das riasl da garnicht dabei war, sondern es mamos spiel war und ich ihn mit myst verwechselt hab. tem hat recht damit das ich keine zwei spiele mit ihm hatte, aber mit dem rest nicht
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
von OldSurehand am 03.09.2013 20:34Jan,
von TemplerHexlein am 03.09.2013 20:35was ich auch interessant finde, nana hat was gesagt, dass sie nicht weiß, ob sie riasl lynchen sollte, wegen der begründung, dass wenn er wolf ist ich ihren lynch damit vorbereite.
kommts nur mir so vor, oder klingt das so gar nicht nach nem dorfi? ich mein, ein dorfi will doch, dass wölfe sterben und nicht, dass man selbst iwie mit aller müh und not überlebt. mit gefällts auch nicht ganz, dass sie als hd den stand grad so toll finde, da da noch alles offen ist und die wölfe ggf. ihren lynch durchbringen, den sie wollen. und dass nanas stimme noch nicht gelegt ist, ne knappe halbe stunde vor lynchung, gefällt mir überhaupt nicht (und das hoch drei)
und riasl: du spielst anders als letztes spiel. ich geb nur das stichwort "dick auftragen" und konsorten.
worauf soll ich genau schnell antworten. das von nana hab ich schon zweimal zitiert.
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
von abby am 03.09.2013 20:35@nana wie gesagt bin ich noch mit lesen beschäftigt aber hier mal kurz ne liste
abby-temp-black-wölfi-wery-deep-chilly-old-fine-sky-nana-jan-shat-käfer-arc
so oder so ähnlich ;)
ich hab grad keine 4 stunden zeit für ne seitenlange zitatwand (außerdem hass ich das voll )
von Arcardy am 03.09.2013 20:36@sky warum votest du für temp? Welchen Grund hast du?
Sonst weiss ich wirklich noch nicht, für wen ich abstimmen soll. Ein schlechtes Bauchgefühl hab ich bei Sky... Allerdings will ich sie dadurch nicht direkt lynchen. Riasl könnte ja auch db sein, und vertun will ich mich auch nicht, dann halten mich wieder alle für nen ww und so weiter...
Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.