Spiel 151: Raidho, normal, Platzhalter Sieg des Rudels
Erste Seite | « | 1 ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 ... 82 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 151: Raidho, normal, Platzhalter Sieg des Rudels
von Nana am 03.09.2013 13:32Fines Post finde ich recht dorfig
ich geh jetzt nicht auf arcadys ganzen post ein, aber zwei sachen:
es ist sehr nett das du mich hübsch findest, aber das ist nebensächlich in diesem forum umd vorallem im spiel.
schlumpf ist einfach nur irgendein name den raidho eingebaut hat, genauso wie die beiden anderen. es gehört zur story und mehr nicht. ist also unwichtig, selbst wenn da die queen, albert einstein und obama gestanden hätte. obama liest aber immerhin mit ;D
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
von Woelfin_78 am 03.09.2013 13:40HÄH??? Riasl = BLauvogl???
Wie das denn jetzt...
Och Mensch Kinners, macht mich doch nicht wuschig...
Und SORRY Stefan für die Geschlechtsumwandlung *flöt*
@Riasl:
Ich denke einfach, dass wir aus Ardy mehr schließen können.
@Ardy:
Ich denke, dass - solltest du WW sein - es nicht unwahrscheinlich ist, dass Abby auch WW ist.
Werde mir bis heute Abend noch Gedanken machen.
Bin nachher erstmal auf einem Kindergeburtstag
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!
von blacklands am 03.09.2013 13:42weil auch hübsche frauen ihre fangzähne zeigen können? rofl, sorry, aber das musste sein.
Ach kommt schon leute. seid mal n bissl dorfiger und aktiver. ich hab das gefüh ich muss zwischen pest und cholera entscheiden.
von blacklands am 03.09.2013 13:44ändert das deine einschätzung von ihm?
von Nana am 03.09.2013 13:44black ich versuchs ja schon... frag mich was
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
von blacklands am 03.09.2013 13:49ist schön dass du das versuchst, ich bin bei dir nur grad n bissl paranoid. und ich könnt wirklich grad aus der haut fahren. wenn hier wieder nur inaktive dabei sind dann schauts extrem düster aus.
alleine von dem was du geschrieben hast gibt es genug anhaltspunkte wo man sagt ok, unter normalen umständen könnte man sich da nen lynch vorstellen, aber so wie sich das hier gestaltet wirds quasi russisches roulett.
von blacklands am 03.09.2013 14:14riaslkäfer
von blacklands am 03.09.2013 14:40btw. arcardy: wen würdest du lynchen wollen und wen nicht?
von Sky am 03.09.2013 15:08Ich brabbel jetzt nur kurz was, wer sich übergangen fühlt: Den Post hab ich wahrscheinlich noch nicht gelesen.
Ich glaube einfach sie ist noch niciht im Spiel angekommen. Auch dadurch bedingt dass sie ein bisschen in das Spiel reingezogen wurde. Das passiert ihr aber egal ob Dorfi oder Wolfi deshalb kann ich das derzeit überhaupt noch nicht sagen.
Egtl bin ihc gewohnt das Abby ab ihrem 2. auftritt ernsthafter wird. Ein bisschen ist das geschehen...
Deshalb warte ich jetzt auf den dritten ;)
Ich halte das ganze momentan einfach nur für weiteren Troll.
Diskussion um Abby Troll vllt hilft es euch, wenn ich euch etwas über Abby verrate...
Ich bin relativ sicher dass sie die Werbekampagne so nur startet wenn ich mitspiele weil ich halt Sky bin...
Sky (HD) vllt klingelts... HAt sich irgendwann mal entwickelt ;)
@Nana bzgl Black er opfert nicht egal wen ohne Sinn...
Aber JEDEN der sich seiner eionschätzung nach zu Wolfig verhält.
Damit hat er nicht das geringste Problem...
*mental note* Sollte sich Arcardy als Wolf herrausstellen rutschen bei mir erstmal alle in Verdacht die ihn gestern angegangen sind... Ist erWolf wäre er halt ein gutes Opfer um sich selbst zu säubern...
Klarre Sache: 2. also wenn du mit abwarten heute meinst. Weil warum bis morgen warten, wenn er heute schon mist baut?
To be continued... sometime...
"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."
von Wermensch am 03.09.2013 15:10Tem mit Dorftendenz, so einen Post hat sie im letzten Wolfsspiel nicht hinbekommen, in den Punkten Aggressivität und klaren Einschätzungen
unvote
Hier muss ich aufhören.
Nicht lynchen: Nana, Woelfin, Abby, Shatala, Temp, Arcardy, Black, Deep
Bis heute abend.