Spiel 151: Raidho, normal, Platzhalter Sieg des Rudels

Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  82  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

OldSurehand

27, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 151: Raidho, normal, Platzhalter Sieg des Rudels

von OldSurehand am 02.09.2013 20:13

Entschuldigt mich, muss ins Krankenhaus.. Austauschpartner hat Unfall

Je mehr mir Old gefällt, desto mehr kann ich mir bei ihm doch nen Wolf vorstellen David.R96

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 02.09.2013 20:20

Er hat doch einen Grund angegeben. Hast du den überlesen, obwohl er im selben Post vorkam? Die andere Aussage stimmt auch nicht. Jan
Das war nicht der Grund

und ich find es gar icht mal so schlimm wenn der HD zur Lynchung nicht da ist, dann steht die Stimme immerhin früher und man kann sich danach richten (oder eben nicht). Fine
Um das zu verhindern sollte die Person beim Lynch da sein.

von Arcardy am 02.09.2013 19:19
Der ist dorfig und authentisch

jetzt Dorfpunkt oder Wolfspunkt? Nana
beides

wer würde für dich in Frage zum coachen kommen? Nana
Prinzipiell jeder außer Woelfin, da diese ebenfalls nicht mit Zitaten und Antworten arbeitet.

Nana

Antworten

Nana

33, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Nana am 02.09.2013 20:24

Wird sehr wichtig, sollte Arcardy sich irgendwann als Wolf rausstellen. sky

+1

Anmerkung: Arcady ist an manchen Aussagen sehr leicht als ww oder DB zu erkennen. Im letzten Spiel konnte ich ihn anhand von nur einer relativ naiven Aussage als DB erkennen. Bisher war noch nix in diese Richtung, vielleicht kommt da noch was.

Was bekomme ich, wenn ich doch dich vote? :> Deep

drei Tanzsmilies die ich von Meta geklaut habe: <(^-^<) <(^-^)> (>^-^)>

Prinzipiell jeder außer Woelfin, da diese ebenfalls nicht mit Zitaten und Antworten arbeitet. wery

ich denke da kann man noch mehr ausschließen: old, chilly, Abby, Riasl, Black vermutlich auch... außer er ist dafür jetzt echt on und macht sich so eine Mühe

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Arcardy

26, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Arcardy am 02.09.2013 20:25

"Du hast doch schon mit anderen hier gespielt?"
Wermensch
Achja, hab ich völlig vergessen... Naja aber Tem die kann ganz gut spielen daher ist sie für mich HD Kandidat. Nana und Fine können auch gut spielen.

"ergibt mit der klaren Favoritenansage einen Dorfpunkt für Arcardy Die Reaktion spricht für einen Arcardywolf ähnlich seinem ersten Spiel (141) fordert nachlesen und füht sich persönlich angegriffen"
Wermensch
Ja wie denn nun? Dorfpunkt aber trotzdem Werwolf? Hääää!

"Außerdem war Arcardy in den Spielen in denen ich mitgespielt habe kämpferischer."
Wermensch
Du wirst noch staunen, das sag ich dir ;)

"von Arcardy am 02.09.2013 18:26 Der Post ist superdorfig, allerdings wirkt er gecoachet."
Wermensch
Welcher Post? Nur das Datum? Häää!

"Arcady hat das meiner Meinung auch am ehesten aus Sympatie mit tem geschrieben..."
Nana
Ja, das stimmt ich mag Tem. Aber wann soll ich mit ihr geschrieben haben? :)

"Arcady mir gefällt sehr gut wie viel du gerade schreibst und auf Sachen eingehst Aber du warst doch gerade erst Monarch Arcady, ist doch super, wenn du nicht HD werden solltest ists doch auch nicht schlimm.
Ich war schon seit fast nem Jahre kein HD mehr glaube ich"
Nana
Danke für das Kompliment. Monarch wurde ich aber, obwohl ich es garnicht werden wollte

"passieren tut ja schon was, gerade noch nichts gravierendes, aber es ist eben wichtig sich auch mit kleinvieh zu beschäftigen und dingen die einen nicht direkt betraffen und das fehlt bei dir einfach irgendwie noch"
Nana
Ja das stimmt. Ich finde es langweilig mich in die Angelegenheiten anderer Leute einzumischen. Momentan bin aber glaube ich ich das Hauptthema.

"Es ist nicht damit getan immer zu schreiben das man etwas nicht kann. Versuch es einfach und sag uns was du denkst"
Nana
Ja, ok. Ich glaube, tschuldigung falls ich mich vertue, dass Blacklands und Wermensch zusammen passen, weil die gehen beide so radikal auf mich ein, und andere nunmal nicht.

"5 HD-Kandidaten erscheint mir reichlich viel"
DeepSchizo
Eigentlich ja 6 aber naja :/

"@Ardy: Sollen wir dich jetzt trösten? O Mann, spiel doch einfach normal mit. Sowas regt mich echt ein bisschen auf, wenn ich da schon beleidigt wegen einer Anschuldigung lese."
DeepSchizo
Ja ist doch so! Und normal mitspielen tu ich doch... Ich weiss garnicht was ihr alle habt! Und beleidigt war das falsche Wort, hab ich doch schon gesagt...

"@Arcardy, klar kann man sich beim auseinandernehmen eines Posts alles denken, dass macht doch grade den Reiz des spiels aus.
-Man kann falsch liegen
-Leute können einen veräppeln
-Wenn man Wolf ist kann man mit absicht was falsches reinlesen.
Wenn ich überall genau das richtige reininterpretieren würde...
Naja dann wär das spiel ziemlich langweilig^^
*mental note* Das Spiel mit Arcardy wird interessant.
Arcardy ich würde mit dir gerne mal nach dem Spiel quatschen^^"
Sky
Ok du hast ja Recht, ich muss das ja eventuell nur wiederlegen, oder den anderen Angreifer ebefalls angreifen.
Kannst du denn alles richtig interpretieren? Du weisst doch garnicht alles!
Ich denke nicht, dass das Spiel intressant wird, denn ich werde bald schon wieder sterben
Ja ok quatschen da freu ich mich schon drauf.

"@Arcardy: könntest du aufhören in JEDEM Post zu erwähnen dass du nicht analysieren kannst und dass du auch sonst ein schlechter Spieler bist etc? Mach einfach dein Ding. Solange du das nicht machst wirst du einfach das notfallopfer sein, weil gar nichts brauchbares kommt ausser Entschuldigungen und aussagen dass du nicht so doll bist. Wenn du glaubst nciht analysieren zu können, dann schreib einfach auf was dir komisch vorkommt, und äusser einfach dein bauchgefühl. Und glaub mir ein Lynch ist selten sinnlos, da es immer informationen gibt... Dorfis sind unsicher und wollen Informationen Wölfe wollen den leichten Lynch. Wenn du nur rumhüpfst und komisch auf alle anklagen gegen dich reagierst macht es dass leicht dich als Lynch hinzustellen und somit auch schwer die Wölfe von den Dorfis unter denen die auf dir rumhacken zu unterscheiden. Also einfach mal ein Tipp für dein Spiel: Wenn du Wolf bist: mach dich mit soclhen Aktionen nicht übermässig verdächtig und zum leichten Lynchziel... Als solches wird man dann nämlich auch gerne von den Mitwölfen geopfert. Wenn du Dorf bist: Du hast nichts zu verlieren. Natürlich musst du vermeiden unnötig gelyncht zu werden, aber das tust du nicht indem du die ganze zeit rumrennst und erzählst wie schlecht du bist. Sondern in dem du eifnach ehrliche Einschätzungen zu dem aktuellen Geschehen gibst. Sorry hoffe das war nicht zu viel, aber vllt bringt dir das ein bisschen was um an deinem Spiel zu feilen ;)"
Sky
Ja, ich meinte nur, dass ich es auch nicht kann, nur damit die nicht fragen, warum ich nicht Analysieren würde.
Und wenn ich mein Bauchgefühl äussere werde ich auch gelyncht, denn ohne vernünftigen Grund ist es nicht gut.
Bei mir waren manche Lynchungen schon sinnlos, die haben mich nur genommen weil die niemand anderes gefunden haben...
Ok danke ich werds versuchen zu tun, aber mir fällt das immer so schwer :/

"das stimmt nicht. Es sagen halt nur alle das du was verbessern musst. Ich bin nicht der meinung das du nur unnützes tust, nur solltest du wie im letzten Spiel halt auch ab und an auf andere hören"
Nana
Ok, mir fällts nur schwer zu analysieren, weill ich es wirklich einfach nicht kann! Bauchgefühle und co hab ich auch nicht! Wo kann man das denn lernen? Zu Analysieren?

"beides"
Wermensch
Das geht doch garnicht! Das führt ja auf neutral hin! Das kommt mir aber sehr komich vor...

Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.

Antworten

Arcardy

26, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Arcardy am 02.09.2013 20:28

Achja bevor ich es vergesse TemplerHexlein

Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 02.09.2013 20:28

Chilly fehlt noch

ich denke da kann man noch mehr ausschließen: old, chilly, Abby, Riasl, Black vermutlich auch
stimmt, zu dem Zeitpunkt inaktive könnens natürlich auch nicht sein, es ging um den Stil.

Antworten

Nana

33, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Nana am 02.09.2013 20:34

da ja kein anderer will von meinen Favoriten und ich stimmen muss:

Nana

Wermensch 1(blacklands)
Nana 4(OldSurehand,Sky, Wery, Nana)
OldSurehand 1 (Shaty)
Tem: 3 (Wölfi, Fine, Arcady)
Wölfin 1 (Jan)

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Fine10

34, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von Fine10 am 02.09.2013 20:41

Allen denen grad langweilig ist oder die noch Zeit haben, kommt doch mal in den Chat, vielleicht kriegen wir eine Runde zusammen Bittebitte sagt die Fine.

C:"Du bist mein bester Freund, ich war nicht sauer auf dich."
S (wütend): "Na prima, aber du hast es auch nicht für nötig gehalten, mich anzurufen und mir zu sagen, dass du mit einem blondgefärbten Möchtegern-Grufti rumhängst, den du wahrscheinlich in irgendeinem Club kennengelernt hast. Und das, nachdem ich mich die letzten drei Tage gefragt habe, ob du überhaupt noch am Leben bist!!"
J: "Ich bin naturblond, nur um das mal festzuhalten."

City of Bones

Antworten

abby

34, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von abby am 02.09.2013 20:41

also ich bin noch am nachlesen, da die sky nicht will bin ich auch für nana, hoff du hast bisl mehr zeit als letztes spiel
tempi schätz ich einfach immer komplett falsch ein 

ich selber hab ... ich nenns mal flexible arbeitszeiten und wollt auch nicht unbedingt HD werden ;)

nana  

Antworten

Fine10

34, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von Fine10 am 02.09.2013 20:43

Alle, die jetzt auf nana gestimmt haben: Traut ihr es euch (und damit meine ich euch als Einzelpersonen) zu, sie als Wolf zu erkennen?

C:"Du bist mein bester Freund, ich war nicht sauer auf dich."
S (wütend): "Na prima, aber du hast es auch nicht für nötig gehalten, mich anzurufen und mir zu sagen, dass du mit einem blondgefärbten Möchtegern-Grufti rumhängst, den du wahrscheinlich in irgendeinem Club kennengelernt hast. Und das, nachdem ich mich die letzten drei Tage gefragt habe, ob du überhaupt noch am Leben bist!!"
J: "Ich bin naturblond, nur um das mal festzuhalten."

City of Bones

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  82  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum