Spiel 151: Raidho, normal, Platzhalter Sieg des Rudels
Erste Seite | « | 1 ... 32 | 33 | 34 | 35 | 36 ... 82 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 151: Raidho, normal, Platzhalter Sieg des Rudels
von Sky am 03.09.2013 22:43Aaalter falter bin ich froh dass hier Leute nur online gelyncht werden...
Hier gibt es grade Reihenweise Explosionen... Ich habe gerade erfahren man möchte damit darauf hinweisen dass sich morgen die Studenten treffen um zu besprechen ob man wieder streikt... Deshalb sollen die Dozenten bloss nicht auf die Idee kommen morgen zu unterrichten...
Also ne sorry irgendwie fehlt mir ein bisschen was für diese Kultur hier...
So nach dem kleinen Update in Kolumbianischer Politik mal wieder zurück zu on the hand
Ähm Nana... egtl will ich das gerade nicht machen... Und zwar schlicht und ergreifend weil ich es lustig finde, dass du deswegen Paranoid wirst
Sorry aber das ist grad zu awesome
Vllt überleg ichs mir später anders^^
Ach Abby du weisst doch die Leute können mich eh nie einschätzen... Komm schon selbst Black hat mich schonmal wegen Seherverdacht gefressen, während ich irgendwie Dorfbewohner oder was ähnlich unwichtiges war... Also spiele ich doch wie immer^^
Und Tem ist ganz oben auf meiner List schon seit langem...
Weisste ja.
"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."
von TemplerHexlein am 03.09.2013 22:46ok, mal bisschen deep auseinandernehmen
--> wird wohl kaum zwei mit-ww da hinhängen. einer gut möglich. wobei hier eher jan als wölfi
deep stimmt bei der hd-wahl auf old. was meint ihr, mit-ww? olds spiel erinnert mich grad massivst an letztes spiel.. stark anfangen und dann kommt nichts mehr hinterher...
wow, wieso is mir das noch nicht früher aufgefallen das zitat?!
ok, mehr stach jetzt beim beiträge durchlesen nicht direkt ins auge.
dann noch abarbeiten, was derzeit noch geschrieben wurde:
*lach* ja ich sag viel, wenn der tag lang ist ^^ wenn ich ungefähr das denke, was deine theorie ist, dann glaub ich hast du ne falsche theorie. aber egal. am besten dann nicht weiter drüber sprechen
wer redet denn von verliebt sein?! *glubsch*
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
von Sky am 03.09.2013 22:50Na Nana glaubt dass Abby und ich verliebt sind
"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."
Re: Spiel 151: Raidho, normal, Platzhalter (14/15)
von Shatala am 03.09.2013 22:52@abby warum hast du nicht abgestimmt? Letzteres hatte vorher noch den Stand und da müsstest du spätestens gemekt haben, dass du noch nicht abgestimmt hast.
grad den Grund von Jan gelesen S.24...schlechtes Gefühl...ist das das Einzige Argument?
versteh grad Bahnhof...wer hat nen Doppelaccount?
Boah Deep isn wolf...kein wunder, dass er so ohne Weitere Argumente auf mich ging
das muß ich sagen, dass ich deep auch eher im Dorf hatte, selbst wo er mich gevotet hat.
ersteres - bin gespannt
zweiteres - wen sprichst du da an?
Ende S. 33
bin zu müde und mach morgen weiter
Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich Shaty oder Hatschi geprägt by Bella
von OldSurehand am 03.09.2013 22:54Wenn wir nicht unseren DeepSchizo hätten, hättest du für den Post direkt einen Pfeil bekommen, TemplerHexlein.
Re: Spiel 151: Raidho, normal, Platzhalter (14/15)
von Wermensch am 03.09.2013 22:562 Jan (Fine, Shaty)
2 Shaty (Deep, Jan)
2 Temp (Riasl, Sky)
1 Blacklands (OldSurehand)
Dabei sind keine Wölfe bei nana, Woelfin und Arcardy.
1 Dorfi unter Black, Temp, Chilly wegen Deep ist das Temp
Jan und Shatala stimmen gegen sich, den Zwist kann ein Wolf nutzen um eindimensional gegen diese person zu spielen. Danach ist Jan WW, weil sich 90% seiner Posts mit Shatala befassen.
Shatala ist daher DB, da der Zeitpunkt ihrer Stimme gegen Leveln spricht. Dafür ist sie zu früh und Jan wäre die einzige Alternative zu Riasl gewesen.
______________________________Fine________________________
Temp - auch nur positiv aufgefallen
Deep - der Startpost war extrem dorfig, und danach alles auch eher
Wery - gutes Gefühl
Nana - auch eher gutes Gefühl, sofern ich das bei ihr beurteilen kann
für tem spricht das "nur".
_______________________________Deep_________--
Hier ist Temp Wolf
Sky bekommt einen Dorfpunkt, unter anderem wegen Smileys, das spricht für einen Sky Dorfi weil das Argument Müll ist.
2) Kann sein, dass er fehllyncht.
Bei Black kann ich doch bei einigen Gedankengängen mitgehen und er sollte allein schon wegen der Aktivität heute kein Thema sein. Abby und Old sind mir auch leicht positiv aufgefallen, werde ich mir aber noch genauer anschauen. Deep
ZSFG:
Dorf: Nana, Shatala, Woelfin, Arcard, Sky, Old, Temp
Wolf: Deep, Jan, Black, Chilly (und wegen 1/3 Regel Abby).
von TemplerHexlein am 03.09.2013 22:56für DEN post.
old magst mal sagen, welchen du meinst, ich hab mehrere posts geschrieben, falls dir das entgangen sein sollte
von Woelfin_78 am 03.09.2013 23:01Black kann man ja wohl mal so gar nicht die Schuld an Käferchens Ableben geben. Seine frühe Stimme resultiert allein schon daher, dass er immer nur bis drei ca online ist.
Finde das von Shaty ziemlich weit hergeholt.
Danke, Fine... *verhau Deep*
Deep
Seltsames / Schlechtes Gefühl bei Abby, Shaty, Tem, Sky, Jan... Hoffe, ich bekomme noch Klarheit...
Gute Nacht zusammen...
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!
von TemplerHexlein am 03.09.2013 23:03wow wery. ok im groben und ganzen seh ichs eigentlich fast genauso. wobei ich bei deiner sky, old, nana-einschätzung mir da nicht so sicher bin, da würd ich nicht so weit interpretieren, dass ich da ein team gleich ausschließen würde