Suche nach Beiträgen von Wermensch

Erste Seite  |  «  |  1  ...  21  |  22  |  23  |  24  |  25  ...  145  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1444 Ergebnisse:

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe

von Wermensch am 17.09.2013 12:30

unvote
Shatala sollte heute nicht gelyncht werden

komm grad nicht mit...was meinst du damit? Xaps
mich interessiert es immer noch warum du einen einschätzbaren HD willst, nur Woelfin einschätzen kannst und Mondi wählst.

da nana als wolf gestorben ist, denkst du noch immer dass mali/ardy ihre mitwölfe sind? Xaps
Warum fragst du nach Mali

wölfi besiegelt den Nanalynch --> für mich sinnlos als wolf zu machen, vorallem wenn man weiterüberlegt: annahme nana/shaty sind wolf und wölfin besiegelt den lynch...würde ja wölfin nicht den WWS lynchen. bei shaty das selbe, macht für mich bei diesen beiden keinen sinn Xaps
Shatala muss Nana lynchen, sonst stirbt sie selbst.
woelfin kann auch nicht anders voten, da sonst Ue ist und der HD dran glaube müsste.

ich tip eher auf Variante 2. Auch wen naa geren levelt, aber an der stelle macht das in meinen augen gar keinen sinn Black
Was spricht dagegen an dieser Stelle das bei einem Mitwolf so zu kommentieren?

sehr unnütze connection zu mondi -> mondi eher dorf. Black
+1, dazu passt auch Nanas Entscheidungsfindung bei der HD Stimme.

was genau erhoffst du dir bei arcrady mit so ner aussage? Black
Das er etwas wie "ok" "wie denn" "was mache ich denn falsch" antwortet

wozu schreibst du das wenn du nacher sowieso online bist? Black
Wieso schreibst du an tote?

bislang kommt von ihm zu wenig. viel zu wenig, das errinnert mich n bissl an sein letztes Wolfspiel. Black
Das hängt mit der Zeit statt mit der rolle zusammen

UE möchte ich nicht, also Nana. by wölfin
-> Wölfin dorf Black
Die Stelle sagt nichts über Woelfin aus, da sie kaum UE machen kann und den HD für Nana springen lässt ohne Wolf für alle zu werden.

Mit genau diesen Spekulationen generiert man sehr viel Wissen + bisher wurde das noch in jeder Wolfsabsprache gemacht, in der ich dabei bin und ich bin mir ziemlich sicher, dass sie auch diesmal versuchen, Rollen zuzuordnen.Deep

und deshalb nimmst du die Arbeit ab?

Dorf: Deep, Temp, Arcardy, Shaty, Woelfin
Dann ist der Mondhase auch eher dorf,
Womit die Wölfe unter Black, Graf, Riasl und Xaps sein müssen.

Riasl ist da am ehesten Wolf, ich glaube nicht dass Nana in ihre Shaty-Riasl Theorie zwei Dorfis einbaut.
Riasl
von blacklands am 17.09.2013 08:49
nimmt er sich von Riasl vor allem die Teile raus, mit denen er ihn ins Dorf setzen kann.

1) den satz hast das letzte mal als Dorfbeohner gebracht und wurdest unter anderen deswegen auf aufgehängt. 2) Als wolf würde riasl so nen satz glaub ich nicht nochmal bringen weil er genau gesehen hat dass es ihm wenn er so spielt recht schnell an den Kragen geht. Ausnahme: es wurde in der Absprache so gebracht.
Variante 1: Riasl ist mitwolf und nana ist da schon gereizt weil riasl sich hier schon verraten hat Variante 2: Riasl ist dorf und nanan nutzt hier die möglichkeit verdacht gegen riasl zu lenken ich tip eher auf Variante 2. Auch wen naa geren levelt, aber an der stelle macht das in meinen augen gar keinen sinn
spricht etwas gegen riasl wolf.
sodass ich hier von einem Mitwolf ausgehe

Nr 3 ist dann Graf oder Xaps

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe

von Wermensch am 17.09.2013 02:47

Ich werde das Gefühl nicht los, dass wir ein Nana-Deep-Team haben. Am Anfang haben sie sich gegenseitig gelobt und konnten sich gegenseitig als HD vorstellen. Dann wurde diese Team-Sache eindeutig und jetzt habe ich das Gefühl, dass Deep leveln will, damit wir genau denken, dass kein Team zwischen den beiden ist. Ich denke irgendwie ein Nana-Lynch würde uns viele Informationen bringen, da gerade über sie am meisten diskutiert wird und ich eher ein wolfiges Gefühl bei ihr hab.Mondhase
finde ich überhaupt nicht

Also aus Nana-Wolf würde ich Ardy-Wolf schließen  Mondhase
ne der ist Dorfi

Ich hab schon etwas von Leveln gesagt? Ich hab gesagt, dass ich mir vorstellen kann, dass Nana-Wolf mit ihrem Tod noch Shatala-Dorfi mitziehen will, da Nana annimmt, dass wir genauso denken wie du?Mondhase
oder sie will das wir denken ...

Ich hab schon etwas von Leveln gesagt? Ich hab gesagt, dass ich mir vorstellen kann, dass Nana-Wolf mit ihrem Tod noch Shatala-Dorfi mitziehen will, da Nana annimmt, dass wir genauso denken wie du? Dabei versucht sie Rias zu schützen, der ihr eigentlicher WW-Kollege ist und wir würden ihn für save halten. Damit würde sie zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen. Mondhase
Waren da eben nicht noch zwei Dorfis für dich?

Dass Mondy diese Leveling-Theorie doch relativ schnell parat hat + die auch ziemlich durchdacht ist, spricht für Mondydorf. Deep
Dem Gedankengang kann ich nicht folgen.

Also ich muss sagen mit Arcardy lynchen kann ich leben, bei Nana oder Shaty bin ich mir nicht sicher auf wen ich gehen sollte, ich finde es spricht da einiges für beide. Riasl
Das hießt du willst lieber Arcardy lynchen als einen von den beiden, die du wolfiger siehst weil du nicht weißt wen von beiden?

wo steht da, dass ardy ww ist, also dass nana weiß, dass ardy ww ist? kann ich grad nicht so ganz rauslesen --> verplapperer? wenn shaty wolf, dann ardy wolf Temp
Sha und Riasl sind gerade für mich schon fast fix in einem Team + Ardy,

wenn shaty wolf, dann ardy wolf Temp
Nein wenn Shatala Wolf, dann ist Arcardy fix Dorf

@Arcardy kannst du noch einmal eine Liste mit Tendenzen machen?

ICh finde es wurde insgesamt viel gelevelt Riasl
Woher weißt du das?

@ wery und die die gerade da sind: wie seht ihr riasl? Temp
das obige finde ich interessant, kann mir gerade aber nicht vorstellen, dass er mit Shatala und Nana WW ist.

Wie ich nachgelesen habe, hat Ardy heute noch nichts geschrieben - will er waldlaufen? Shatala
In 90% der Fälle interessieren sich vor allem Wölfe für Waldläufer.

aber eh...du kannst ja zitieren! Ich bezweifle aber, dass das von Dir kommt Shatala
Nein

Aus einem Ardy-dorf beziehe ich nichts, aus einem Ardy Wolf ziehe ich grad Nana ww und Mali wahrscheinlich dann auch ww Shatala
Fehle ich da nicht?

aha, du weist also, dass ich DB bin...hmm Shatala
*facepalm*

Ich bin darüber hinaus durch deine ganzen Beiträge hier an ein schönes Lied erinnert worden:" Da da di da da da da da da da da da da da Ich mach mir die Welt widde widde wie sie mir gefällt" Und GENAU so ist das doch bei Shatalas Beiträgen!! Arcardy
+1

Gut dass dir Black geholfen hat, aber dass dein Zitatenpost nicht bei dir üblich ist, müsstest du nachvollziehen können Shatala
Es ist ja nicht so, dass er das im vorletzten Spiel wo du auch dabei warst nicht auch gemacht hätte.

Du hast vorher nie so professionell geschrieben? Ich werds mir aber nochmal genauer durchlesen. Mondhase
Spiel 151

Das merkt man dir richtig an! Du kannst also garnicht Wolf sein! Ausser du täuscht deine Gefühle. Ich glaube nicht das soetwas ein Wolf schreibt. Arcardy
So einfach geht es leider nicht.

aluhut: die anderen wölfe konnten ja scheinbar nicht verhindern, dass nana gelyncht wird, ergo ist wahrscheinlich unter den ersten paar nana-votern kein wolf und wahrscheinlich sind die wölfe hier dann nicht die "leitenden" personen, eher die stillen im hintergrund befindlichen. was meint ihr dazu? Temp
ALuht: Nana war einfach bei zu vielen zu wölfisch, als dass da groß was gemacht werden konnte.

Durch den Pazifismus denke ich eher nicht, dass Graf Wolf ist. Wie seht ihr das?Mondhase
Ja, das machte er auch regelmäßig (und sogar eher) als Dorfi.

Ardy denke ich, dass er so als ww nicht spielt und vielleicht sogar konfusmeuchelt bin mir da aber noch nicht sicher Shatala
und jetzt fangen wir noch Outen an?

@Deep selbes an dich, was soll das?

Dorf: Temi, Mondi, Wery (wenn nicht verliebt) Shatala
ich war vorher sicher Wolf bei dir?

Ich denke irgendwie die Wölfe werden in diesem Spiel etwas taktischer vorgehen und versuchen unlogisch zu fressen, damit der Nekromant es nicht leich hat. Mondhase
um gegen das Dorf zu verlieren, klingt sinnvoll.

(sogar ein paar eher unwichtige Sachen in meinen Augen). Mondhase
wenn dir etwas unklar ist frage nach, weil ich zitiere nur Sachen die einen Hintergedanken haben.

Dann wäre Wery Wolf, der Nana-Lynch verhindern will. Mondhase
Ja deswegen nenne ich sie als Wolf.

Liste:
Dorf: Deep, Woelfin, Arcardy, Temp
Wolf: Shatala

Der REst ist unsicher, den würde ich so verteilen:
Dorf:
Riasl, weil er nicht zu Shatala und Nana passt.
Ani, wegen der Entschuldigung
Graf, Start und Pazivote

Wolf:
Mondhase, passt zu Shatala
Xaps, Gefühl und ein bisschen auschluss

Shatala

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | (13/14) WL(2)

von Wermensch am 16.09.2013 18:31

Nun der Hauptgrund für meinen vote ist ja auch Ardys Spielweise ab S. 12, wo Ardy recht gereizt wirkt auf die Andeutungen von Nana. dass es schlimmer ist als Waldlauf, wenn ein WM in Nacht 1 erfriert,Shatala
Wo ist die Relevanz für dieses Spiel?

Nö mach ich nicht...etc ist eine Trotzreaktion, die ich ja auch schon bei Deep bemängelt habe, die dem Dorf nicht weiterhilft. Bei deep denke ich wars weil er gern mal HD machen wollte, aber bei Ardy denke ich da eher an einen Mitwolf von Nana, der (schonwiedermal) enttäuscht ist, dass man ihn nicht fördert. Shatala
seid wann ist Nana fix Wolf? Nana+Shatala-Team

@all könnte es sein, dass es gar keine ww gibt und nur diese komische Einzelpartei Nekromant (Zombis erschaffen) dabei ist, weil ja das Motto "Pflanzen vs. Zombies" ist? Ist mir grad durch den HD Post mal eingefallen, was aber natürlich nicht von der Wolfssuche ablenken sollte. Shatala
Warum fängst du dann damit überhaupt an Tag 1 an?

2. warum sollte Ardy Mali wählen, wenn er doch gar keine Tendenzen hat? oder wie kommst du auf Ardy hat Dorftendenzen bei Mali? Shatala
Da ich bei niemandem ne Dorftendenz hab oh doch bei mali eine kleine.. Arcardy

was ist an meinem Post 19:06 so, dass ich den Pfeil bekomme? Darin habe ich nur eher Mondi als HD ausgewählt, weil mir die Aktion - nicht antworten wollen auf die Frage von Mali von Deep nicht gefallen hat, weil ich einen HD möchte, der auf Fragen auch antwortet. Shatala
interessanter ist, was nicht drinsteht. Nach durchlesen kamen zwei Zitate und eine Stimme.

wieso sprichst du von Dir in der dritten Person? Shatala
damit beim Zitieren klar ist wer "mich" ist.

du vermutest also, dass Jan nicht geheilt wird und wenig Info NK war?Shatala
Ja, habe ich auch so geschrieben.

wery...wie andersrum meinst du? eher deep-mondi -team oder nana- deep team oder mondi-deep team ? Shatala
Wenn sollte man eher Nana-Deep als Nana-Mondi aus der Stelle ziehen.

was ist daran wolfig? Shatala
"Oh nein, mit diesem NK habe ich ja überhaupt nicht gerechnet, den würde ich ja nie fressen"
Ich schonmal ein sehr billiger Clearingversuch. Dann folgt eine Aufzählung aller Posts die unkommentiert stehen gelassen werden.

@wery was sollte eigentlich der vote auf Xaps während der HD-Wahl? shatala
Xaps hat sich da widersprochen.

wo hab ich denn gesagt, dass ich riasl lynchen will. Temp
Das las sich so raus, weil du fast alles kritisierst.

@Xaps weil dir Mondis Stil besser gefällt?

wenn dem so wäre könnte ich mir vorstellen, dass wenn Nana wolf = Riasl Dorf = shaty wolf, da nana durch umwegen probiert über Riasl shaty zu lynchen --> würde ich als leveln sehe, oder warum votest du nicht eher riasl als shaty? Xaps
Warum sollte sie sich so ein Konstrukt bauen, um ihren MitWW zu lynchen und warum dann nicht den DB lynchen?

dann wenn wery DB, shaty wolf --> macht keinen sinn so gegen seinen CoWolf zu gehen, wenn dieser nichts dagegen macht --> schließe hier auch leveln aus Xaps
und wie kannst du ausschließen, dass ich mich als DB irre und einen DB verdächtige?

weiß zwar trotz jahrelangem Spielen immer noch nicht was ein move ist Shatala
ein Move ist ein Spielzug

und Riasl ist wahrscheinlich in meinem Team, aber da muß ich noch mehr lesen Shatala
ist das jetzt Troll?

Nana und deep in einem WW-team denke ich nicht so recht, aber wenn, dann warum sollte Nana nicht auf seinen Mitwolf stimmen, wenn er denn HD werden will. Shatala
+1

Aus Erfahrung sieht er jeden konstant als Wolf, der ihn fälschlich verdächtigt.Deep über Xaps
Als Dorfi oder immer?

Deep spielt verdammt schräg.

der Unterschied liegt daran, neutral ist für mich eher bisschen Dorf, und „kann ich nicht viel sagen dazu" geht bei mir immer in Richtung Wolf. Ich vertraue am Anfang vom Spiel niemanden und von dem her sind für mich erst mal alle Richtung Wolf. Riasl
xD

Ich finde Shatalas ganzen Post auf Seite 15 echt gut, da kann ich nachvollziehen, warum sie Ardy gevotet hat. Könnte mir auch gut ein Ardy-Nana-Team vorstellen. Insgesamt macht Shatala für mich einen dorfigen Eindruck und ist im Vergleich zum letzten Spiel viel aktiver, weiter so! Mondhase
sehe ich anders

Über was willst du dich da streiten? Darüber das ich so wenig schreibe kennt man doch schon mittklerweile von mir. Graf
ob man dich wegen dem bisschen wirklich schon ins Dorf schieben sollte.

evtl. noch nen riasl-lynch, da der mir auch komisch vorkommt. Temp
konnte ich wohl deine Gedanken lesen, dass du dir Riasl als Lynch vorstellen könntest.

die letzten Seiten waren jetzt sher oberflächlich, die lese ich irgendwann heute abend nochmal
aber vom ersten Eindruck:

Arcardy war heute sehr dorfig und ist damit heute kein Lynch !
Shatala und Nana sind Wölfe.
ani/Blacklands ist eher Dorfi als Wolf

Pfeil bleibt

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 16.09.2013 00:14

Um es also obv zu machen und weil Mali mich sicher nicht wählen wird Deep
Ich würde fast eher auf Mondi stimmen, aber ich kenne sie ja eben nicht so super. Deep allerdings auch nicht... Aber besser als Mondi... hach... Mali

Damit sind Mali und Deep sicher kein WW Team.

@Arc warum wählst du nicht Mali wenn du da eine Dorftendenz hast?

Nö, interessiert mich nicht Deep
Sehr wolfig, glaube ich aber nicht, dass er das als Wolf macht.

von Shatala am 15.09.2013 19:06
Shatala

So ich werde auch Mondi wählen Mondhase, ich fand ihre Post einfach bisschen besser als die von Deep, Riasl
Warum?

Xaps hat kein Problem das ein Dorfi gelyncht wird => Wolf! Riasl
wo steht das?

Mondi sehe ich noch sehr neutral, genauso wie Wölfin und Nana,
bei den anderen kann ich noch nicht so viel Sagen. Riasl
wo ist der Unterschied von neutral zu du kannst nichts sagen?

da du ja mittlerweile weißt das sowas nicht gut bei anderen ankommt. ich vermute da dann einfach ne andere Intention Nana
nähmlich?

ich finds gerade auch etwas merkwürdig was deep macht, aber als WW würde ihm diese Reaktion nichts bringen außer unnötige aufmerksamkeit und das macht keinen sinn. wie seht ihr gerade sein verhalten?Nana
Gebe ich dir recht.

Mein erster Eindruck: Deep und Mali verstehen sich nich so gut --> Sind nicht in einem Team, wollen leveln oder beide Dorfis? Mondhase
Das trifft immer zu

mondi ausgeklammert, da das letzte spiel mit ihr schon relativ lang her ist, ich sie aber als gute spielerin in erinnerung habe. aber ich mich da mit einschätzen halt nicht so sicher bin, wie mit den anderen, wo ich in letzter zeit öfters gespielt habe.Temp
Das heißt du kannst Wery, Deep und Xaps gut einschätzen?

whaaat?! woher willst du zu dem zeitpunkt wissen, ob ich will oder nicht. das hat doch nix damit zu tun, ob ich heut da bin/war oder nicht? TEmp
Weil du es ihm in der Wolfsabsprache gesagt hast !!!!!!!!!!!

ardy gefällt mir vom spielstil her grad ganz gut auf seite 3 *daumen hoch* finde du mauserst dich gerade echt gut. kriegst auch def. nen dorfpunkt, erinnert mich an dein letztes spiel gemeinsam mit mir. Temp
Kannst du bitte erklären warum, ich kann es nicht nachvllziehen.

Die Spieler „touch-screenten"  berührungsbildschirmten ihre Pflanzen und Zombies in die Arena Sar
immer diese Anglizismen

Sonst ist mir von Jan wenig in Erinnerung geblieben, außer dass er recht solide geschrieben hat (alles nachvollziehbar). Ich lese aber gleich noch einmal drüber. Deep
ich vermute das Jan der wenig/kein Info, unwahrscheinlich geheilt und wird kein Lynch NK war.

weil ers meistens macht, Temp
du meinst, dich auf die HD Liste setzen?

ich fand jetzt graf und jan eigentlich nicht sooo aggressiv. wölfi ja, aber jan und graf? eher nicht so. Temp
Jan auch, über Graf kann man sich tatsächlich schon streiten

wieso macht er es nochmal? es sind ettliche spieler nochmal dabei, die damals auch dabei waren. riasl kann gerissen sein, dem trau ich zu, dass er das bewusst macht, eben weil er es die letzten zwei mal als dorfis auch gemacht hat und das ausnutzt, dass andere jetzt denken: oh er ist wieder dorfi. könnt also gut ein gerissener riasl-ww sein. trau ich ihm zu Temp
Gehst du davon aus?

find ich grad merkwürdig --> könnte mir hier ein nana-mondi-team vorstellen, ein nana-deep-team eher weniger. Temp
Genau andersrum

von Shatala am 15.09.2013 22:06
sehr wolfig

Kann Shatys Vote gerade auch nicht vollständig nachvollziehen.Woelfin
Warum nicht, ich kann ihn sehr gut nachvollziehen.

wery hinterlässt mit dem vorletzten post auf seite 8 eher einen wery-dorfigen eindruck Temp
Sagstest du nicht davor du kannst mich nicht einschätzen?

kommt mir eher so nach nem leicht-lynch-such aus... Temp
und das machst du gerade nicht mit Riasl?

Würde Hexlein nicht als Wolf schreiben. Deep
+1 aber nicht nur das.

stimmt schon Nana
woher weißt du, dass Graf das macht?

ich finde er spielt kein stück so. wo siehst du paralellen zum letzten Spiel? Nana
+1

ich kanns Shas vote ziemlich gut nachollziehen. easylynch halt, aber er ist ein Spieler auf den auch gut mal verzichtet werden kann, da er sonderrollen wenn er eine sein sollte eh kein Stück effektiv nutzt. Finde es nur überstürzt jetzt schon auf ihn zu stimmen und nicht abzuwarten was sonst noch von anderen kommt. Nana
Denkst du Shatala will einen Easylynch? Warum bewertest du den Lynch nciht an der Wolfswahrscheinlichkeit, sondern daran wie einfach er ist?

dorfig: Woelfin, Deep, Temp, Mali
Wolfig: Shatala, Arcardy

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 15.09.2013 18:47

Wieso schreibst du das? Wenn du ihn verdächtig findest, dann wäre es doch unschlau, einem Wolf zu sagen er solle dorfiger sein... So würdest du ihm doch nur einen Tipp geben. Mali
Ich sehe ihn momentan noch bei keinem.

Mondis Post gefällt mir gut, gebe ihr im Großen und ganzen Recht. Mali
was ist im Großen und Ganzen bzw. was ist nicht enthalten?

Um ehrlich zu sein Nö. Da ich die hälfte beim lesen meist wieder vergesse vielöleicht kannst du mir ja bisschen auf die Sprünge helfen Graf
welche Leute kamen dir dörfisch, welche wölfisch vor?

Was meinst du mit vorher genau? Graf
Warum hast du Mondi nicht schon in deinem ersten Post gewählt?

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 15.09.2013 18:40

Inwiefern wird Mondi einschätzbarer dadurch, dass sie schon eine Stimme hat?

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 15.09.2013 18:36

@Nana wie passt deine Theorie zu meiner Zitatkette?

@Graf warum hast du dann vorher nicht schon Mondi gewählt?

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 15.09.2013 18:30

@Xaps, weil Woelfin sich nicht richtig aufgestellt hat?

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 15.09.2013 18:19

mali hattest du mit ani schon häufiger spiele? Nana
Sie kennen sich vor allem aus RL

@Deep hast du das letzte Spiel überflogen, falls nein, woher entstand dein Eindruck von Mondhase.

Wenn ich HD bin, möchte ich auch, dass mir alle vertrauen können. Natürlich nicht blindvertrauen, aber halt dass nicht daurnd Zweifel auftauchen wie: "ISt sie etwa doch Wolf?" oder "Sie hat gestern den falschen gelyncht - mist, hätten wir einen anderen als HD gewählt."Mondhase
Liest sich sehr wolfig.

Du schreibst von Erfahrung, aber hast selbst noch keine Erfahrungen als HD gemacht, aber traust mir den Posten nicht zu, obwohl ich einer der hier am längsten spielenden Spieler bin ;) Mondhase
Meinst du hier Erfahrung als HD oder als Spieler?

Du erwähnst uns beide als mögliche HD-Kandidaten, aber zitierst uns beide im Folgenden nicht. Dagegen zitierst du die ganze Zeit Arcardy und erst am Ende erwähnst du uns beide wieder. Mondhase
Ich verstehe nicht was du hiermit aussagen willst, vor allem mit dem Mittelteil.

Irgendwie kommt es mir so vor, als ob du von vornherein sowieso Deep wählen wolltest und mich einfach so nebenbei erwähnst. Mondhase
Das stimmt.

wenn ich mir das so durchlese, schreibst du, dass er dann in deinen augen uneinschätzbar ist...also ich will keinen zum HD, den ich nicht einschätzen kann Xaps
Xaps wen kannst du denn von den Spielern gut einschätzen? Nana
woelfin Xaps
mondy Xaps
Xaps

Wery schätzt die Leute schon früh ein, was er nicht machen müsste bei den wenigen Seiten. Das bringt er zwar als Wolf auch, aber der Wölfi-Vote ist schon direkt provokant. Er wollte da wohl auch, dass jemand nachfragt und Reaktionen sammeln. Tendenz Dorf.Deep
Du stellst mich für Sachen ins Dorf, die ich im letzten Spiel (ich war Wolf) auch gemacht habe?
Der Vote war btw ernst gemeint.

die mutet ebenfalls wölfisch an. Deep
Finde ich nicht.
Ich habe einen lustigen Aluhut, der Mali eher ins Dorf stellen würde aber jetzt noch keine aussagekraft hat.

Nachgelesen habe ich jetzt Spiele von Anfang 2012, was praktisch keine Aussagekraft mehr hat + Spielstil gänzlich anders war als heute. Beim Maliwolf habe ich schon bisschen was herausgefunden, da warte ich aber noch ab^^ Deep
@Deep, gehts bei Mali in Richtung Wolf oder Dorf?
Außerdem bekommst du einen klischeehaften Dorfpunkt, weil ein Wolf sich die Mühe ja nicht machen würde, stimmts :>

noch keine gedanken drüber gmacht Xaps
mach mal bitte

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 15.09.2013 12:12

Das heißt du könntest sie sonst Tag0 einschätzen?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  21  |  22  |  23  |  24  |  25  ...  145  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite