Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  26  |  27  |  28  |  29  |  30  ...  86  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Mondhase

30, Weiblich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe

von Mondhase am 16.09.2013 23:00

Nana: 7 (Deep, xaps,2*Hasi, tem, shaty, wölfi)
Shaty: 5 (Wery, Nana, Arcardy, Riasl, mali)
Pazifismus: 1 (Graf)

Andererseits wenn ich überlege, wäre es ziemlich auffällig, wenn wirklich alle Wölfe bei Shaty stimmen würden.
Daher denke ich das einer von denen kein Wolf ist. Am ehesten vermute ich den Wolf bei Rias.
Dann noch einer aus Ardy oder Wery.
Graf könnte WW sein, aber dann einer, der sein Rudel im Stich lässt, indem er pazifistisch votet.

Weiterhin unter den Nana-Wählern könnte mindestens einer sein, der uns leveln will.
Wer das sein könnte, tue ich mich gerade schwer.

Antworten

Mondhase

30, Weiblich

Bürger/in

.

Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe

von Mondhase am 16.09.2013 23:03

Verschwörungstheorie von mir: 
Sowohl Nana als auch Shatala sind WW und die WWs haben sich gleichmäßig
unter den Wählern verteilt und nun ist Shaty auch eher save anzusehen.

--> ist etwas weithergeholt, da ich bei Shaty ein gutes Gefühl habe

Im letzten Spiel hatte ich sofort den Wolf in ihr erkannt, aber diesmal ist es anders.

Wenn Rias Wolf, dann ist Shaty für mich sicher Dorf.
Weitherhin könnte ich mir vorstellen, das Ardy-Dorfi aus Trotz Shaty gevotet hat,
da diese ihn etwas "angegangen" ist. Dann wäre der andere Wolf bei den Shaty-Wählern
sicherlich Wery! 

Antworten

Mondhase

30, Weiblich

Bürger/in

.

von Mondhase am 16.09.2013 23:05

Würde jedenfalls den fehlenden NK erklären. Mal schauen, ob heute ein Zombie herumtorkelt^^ Deep

Ich denke irgendwie die Wölfe werden in diesem Spiel etwas taktischer vorgehen 
und versuchen unlogisch zu fressen, damit der Nekromant es nicht leich hat.
--> bin echt gespannt, schließlich wollen wir ja die Rolle testen
Also wäre es cool, wenn Zombies herumlaufen ;)
--> Das klingt jetzt etwas komisch von mir xD 

Antworten

DeepSchizo

31, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von DeepSchizo am 16.09.2013 23:07

@Hase: Wery sehe ich im Dorf. Könntest du das vielleicht etwas begründen, was dich stutzig macht?

Ich bin jetzt mal für Riasl
Er hat gestern nicht auf einmal auf meine Nachfrage hin eine Einschätzung gebracht^^

1 Käfer (Deep) 

Ich hoffe, ihr wollt diesem...MONSTER - nix für ungut Black ;) keinen Glauben schenken. -Eigenzitat
fürchtest du dich? Solltest du vielleicht. -Black

Antworten

DeepSchizo

31, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von DeepSchizo am 16.09.2013 23:12

Ich denke irgendwie die Wölfe werden in diesem Spiel etwas taktischer vorgehen und versuchen unlogisch zu fressen, damit der Nekromant es nicht leich hat. -Mondy
Glaube ich nicht
1) Wenn die Wölfe den Nekro fressen, verlieren sie trotzdem gegen den Seher
2) Gab es bisher keine Anzeichen, ob es wirklich einen gibt

Aber wenn die Wölfe unlogisch fressen wollen... nur zu, ich halte sie nicht auf^^

Ich hoffe, ihr wollt diesem...MONSTER - nix für ungut Black ;) keinen Glauben schenken. -Eigenzitat
fürchtest du dich? Solltest du vielleicht. -Black

Antworten

Mondhase

30, Weiblich

Bürger/in

.

von Mondhase am 16.09.2013 23:19

Naja ich fand Werys letzten beiden Posts etwas komisch, 
weil er die ganze Zeit zitiert (sogar ein paar eher unwichtige Sachen in meinen Augen).
Danach lyncht er Shatala  und begründet es nicht wirklich, sondern nennt ihren Post als Hinweis. 
Dasselbe macht Ardy komischerweise später auch noch einmal.
Außerdem schreibt er noch Nana-Shatala-Wolfsteam.
Ich würde gerne von ihm hören, ob er immer noch der Meinung ist. 
Für mich ist er wie gesagt nicht zwingend Wolf.
Ich überlege zur Zeit viel und bei mir ist auch eigentlich nur  Rias sicher.

Rias: (Deep, Mondi 2*) 3

Antworten

Mondhase

30, Weiblich

Bürger/in

.

von Mondhase am 16.09.2013 23:24

Ahh sorry, hab mich geirrt mit Ardy und Wery. 
Die haben Shaty anhand von zwei verschiedenen Beiträgen angeprangert.
Nur ich denke irgendwie dass Ardy kein WW ist, sondern aus Trotz Shaty gewählt hat.
--> Dann wäre Wery Wolf, der Nana-Lynch verhindern will.

Aber wieso stimmen die anderen Wölfe nicht auf Shaty? Wegen Auffälligkeit oder
Werys Theorie stimmt doch und sowohl Shaty als auch Nana sind in einem Team gewesen,
was bedeuten würde, dass Rias eher save ist.
--> Ich mache mir gerade zu viele Gedanken und bin verwirrt xD Ich muss mal ein Tag drüber schlafen. 

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 17.09.2013 02:47

Ich werde das Gefühl nicht los, dass wir ein Nana-Deep-Team haben. Am Anfang haben sie sich gegenseitig gelobt und konnten sich gegenseitig als HD vorstellen. Dann wurde diese Team-Sache eindeutig und jetzt habe ich das Gefühl, dass Deep leveln will, damit wir genau denken, dass kein Team zwischen den beiden ist. Ich denke irgendwie ein Nana-Lynch würde uns viele Informationen bringen, da gerade über sie am meisten diskutiert wird und ich eher ein wolfiges Gefühl bei ihr hab.Mondhase
finde ich überhaupt nicht

Also aus Nana-Wolf würde ich Ardy-Wolf schließen  Mondhase
ne der ist Dorfi

Ich hab schon etwas von Leveln gesagt? Ich hab gesagt, dass ich mir vorstellen kann, dass Nana-Wolf mit ihrem Tod noch Shatala-Dorfi mitziehen will, da Nana annimmt, dass wir genauso denken wie du?Mondhase
oder sie will das wir denken ...

Ich hab schon etwas von Leveln gesagt? Ich hab gesagt, dass ich mir vorstellen kann, dass Nana-Wolf mit ihrem Tod noch Shatala-Dorfi mitziehen will, da Nana annimmt, dass wir genauso denken wie du? Dabei versucht sie Rias zu schützen, der ihr eigentlicher WW-Kollege ist und wir würden ihn für save halten. Damit würde sie zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen. Mondhase
Waren da eben nicht noch zwei Dorfis für dich?

Dass Mondy diese Leveling-Theorie doch relativ schnell parat hat + die auch ziemlich durchdacht ist, spricht für Mondydorf. Deep
Dem Gedankengang kann ich nicht folgen.

Also ich muss sagen mit Arcardy lynchen kann ich leben, bei Nana oder Shaty bin ich mir nicht sicher auf wen ich gehen sollte, ich finde es spricht da einiges für beide. Riasl
Das hießt du willst lieber Arcardy lynchen als einen von den beiden, die du wolfiger siehst weil du nicht weißt wen von beiden?

wo steht da, dass ardy ww ist, also dass nana weiß, dass ardy ww ist? kann ich grad nicht so ganz rauslesen --> verplapperer? wenn shaty wolf, dann ardy wolf Temp
Sha und Riasl sind gerade für mich schon fast fix in einem Team + Ardy,

wenn shaty wolf, dann ardy wolf Temp
Nein wenn Shatala Wolf, dann ist Arcardy fix Dorf

@Arcardy kannst du noch einmal eine Liste mit Tendenzen machen?

ICh finde es wurde insgesamt viel gelevelt Riasl
Woher weißt du das?

@ wery und die die gerade da sind: wie seht ihr riasl? Temp
das obige finde ich interessant, kann mir gerade aber nicht vorstellen, dass er mit Shatala und Nana WW ist.

Wie ich nachgelesen habe, hat Ardy heute noch nichts geschrieben - will er waldlaufen? Shatala
In 90% der Fälle interessieren sich vor allem Wölfe für Waldläufer.

aber eh...du kannst ja zitieren! Ich bezweifle aber, dass das von Dir kommt Shatala
Nein

Aus einem Ardy-dorf beziehe ich nichts, aus einem Ardy Wolf ziehe ich grad Nana ww und Mali wahrscheinlich dann auch ww Shatala
Fehle ich da nicht?

aha, du weist also, dass ich DB bin...hmm Shatala
*facepalm*

Ich bin darüber hinaus durch deine ganzen Beiträge hier an ein schönes Lied erinnert worden:" Da da di da da da da da da da da da da da Ich mach mir die Welt widde widde wie sie mir gefällt" Und GENAU so ist das doch bei Shatalas Beiträgen!! Arcardy
+1

Gut dass dir Black geholfen hat, aber dass dein Zitatenpost nicht bei dir üblich ist, müsstest du nachvollziehen können Shatala
Es ist ja nicht so, dass er das im vorletzten Spiel wo du auch dabei warst nicht auch gemacht hätte.

Du hast vorher nie so professionell geschrieben? Ich werds mir aber nochmal genauer durchlesen. Mondhase
Spiel 151

Das merkt man dir richtig an! Du kannst also garnicht Wolf sein! Ausser du täuscht deine Gefühle. Ich glaube nicht das soetwas ein Wolf schreibt. Arcardy
So einfach geht es leider nicht.

aluhut: die anderen wölfe konnten ja scheinbar nicht verhindern, dass nana gelyncht wird, ergo ist wahrscheinlich unter den ersten paar nana-votern kein wolf und wahrscheinlich sind die wölfe hier dann nicht die "leitenden" personen, eher die stillen im hintergrund befindlichen. was meint ihr dazu? Temp
ALuht: Nana war einfach bei zu vielen zu wölfisch, als dass da groß was gemacht werden konnte.

Durch den Pazifismus denke ich eher nicht, dass Graf Wolf ist. Wie seht ihr das?Mondhase
Ja, das machte er auch regelmäßig (und sogar eher) als Dorfi.

Ardy denke ich, dass er so als ww nicht spielt und vielleicht sogar konfusmeuchelt bin mir da aber noch nicht sicher Shatala
und jetzt fangen wir noch Outen an?

@Deep selbes an dich, was soll das?

Dorf: Temi, Mondi, Wery (wenn nicht verliebt) Shatala
ich war vorher sicher Wolf bei dir?

Ich denke irgendwie die Wölfe werden in diesem Spiel etwas taktischer vorgehen und versuchen unlogisch zu fressen, damit der Nekromant es nicht leich hat. Mondhase
um gegen das Dorf zu verlieren, klingt sinnvoll.

(sogar ein paar eher unwichtige Sachen in meinen Augen). Mondhase
wenn dir etwas unklar ist frage nach, weil ich zitiere nur Sachen die einen Hintergedanken haben.

Dann wäre Wery Wolf, der Nana-Lynch verhindern will. Mondhase
Ja deswegen nenne ich sie als Wolf.

Liste:
Dorf: Deep, Woelfin, Arcardy, Temp
Wolf: Shatala

Der REst ist unsicher, den würde ich so verteilen:
Dorf:
Riasl, weil er nicht zu Shatala und Nana passt.
Ani, wegen der Entschuldigung
Graf, Start und Pazivote

Wolf:
Mondhase, passt zu Shatala
Xaps, Gefühl und ein bisschen auschluss

Shatala

Antworten

Shatala

61, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 17.09.2013 04:00

Da ja Black morgen kommt: was hälst du von Xaps?

hier mal ein Post den ich durchaus wölfisch sehe:

Xaps: wäre es schlecht, wenn wir dich lynchen?

das war zu Riasl

Ist Riasl Wolf - ist xaps eher Dorf meiner Meinung nach

Nana: mit durchblick haben ist das gemeint: er kann ziemlich gut argumentieren, denkt selbstständig mit und kann 1+1 zusammenzählen, lässt sich nicht in allem so leicht beeinflussen und verwirren. Klar ist er auch ein guter WW, aber vermutlich auch ein ziemlich guter DB. Denke der HD ist bei ihm nicht schlecht aufgehoben

Nana wählt mit diesem Argument Deep

Deep: Wery schätzt die Leute schon früh ein, was er nicht machen müsste bei den wenigen Seiten. Das bringt er zwar als Wolf auch, aber der Wölfi-Vote ist schon direkt provokant. Er wollte da wohl auch, dass jemand nachfragt und Reaktionen sammeln. Tendenz Dorf.

das war zur HD-Wahl...
Notiz: Deep safet wery

Deep: Nana kümmert sich um Aktivität der anderen, sie schaut, dass rechtzeitig Votes platziert werden, sie will diskutieren. Und das alles, obwohl sie angekündigt hat, offline zu sein. Vom Gesamtbild gehe ich gerade stark von einem Nanadorfi aus.

Deep

Temi: riasl kann gerissen sein, dem trau ich zu, dass er das bewusst macht, eben weil er es die letzten zwei mal als dorfis auch gemacht hat und das ausnutzt, dass andere jetzt denken: oh er ist wieder dorfi. könnt also gut ein gerissener riasl-ww sein. trau ich ihm zu

Riasl und Temi kein team

Temi: ok nana, so und jetzt bekommst du nen richtig dicken wolfspunkt... du sagst auf seite 6, du schreibst chronologisch und löscht dann nimma raus und so. und auf seite 6 ganz oben kreidest du riasl an, dass er zuerst schreibt, ich wäre auf der hd-liste hat es aber später dann gestrichen. das riecht geradezu nach pelz!

Temi = Dorf

Temi: hm mondi ist auf seite 6 gerade auf nana schlecht zu sprechen (teil ich zumteil), da sie zwar deep und mondi als mögliche hd's bezeichnete, nicht zitierte und so, aber dann dennoch deep statt mondi gewählt hat. find ich grad merkwürdig --> könnte mir hier ein nana-mondi-team vorstellen, ein nana-deep-team eher weniger. find auch, dass mondi-deep nicht so ganz als ww-team zusammenpasst aus der interaktion

was hälst du jetzt davon?

nochmals nachlesen Ende S.15 und muss ins Bett :(
Möchte gerne von jedem morgen Einschätzungen zu allen Spielern sehen

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Shatala

61, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 17.09.2013 04:15

Ah...grad gesehen... Wery...

ery: In 90% der Fälle interessieren sich vor allem Wölfe für Waldläufer.

nee, denn auch mich interessiert es, ob ein WM in den Wald läuft

Wery: ich war vorher sicher Wolf bei dir?

ja

und wenn Du Dorf bist, dann würdest Du mich nicht lynchen wollen, langsam bezweifle ich, dass du im Dorf mitspielst
Mit wem Du spielst werde ich morgen noch rausfinden

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  26  |  27  |  28  |  29  |  30  ...  86  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum