Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe
Erste Seite | « | 1 ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 ... 86 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe
von Mondhase am 16.09.2013 23:00Nana: 7 (Deep, xaps,2*Hasi, tem, shaty, wölfi)
Shaty: 5 (Wery, Nana, Arcardy, Riasl, mali)
Pazifismus: 1 (Graf)
Andererseits wenn ich überlege, wäre es ziemlich auffällig, wenn wirklich alle Wölfe bei Shaty stimmen würden.
Daher denke ich das einer von denen kein Wolf ist. Am ehesten vermute ich den Wolf bei Rias.
Dann noch einer aus Ardy oder Wery.
Graf könnte WW sein, aber dann einer, der sein Rudel im Stich lässt, indem er pazifistisch votet.
Weiterhin unter den Nana-Wählern könnte mindestens einer sein, der uns leveln will.
Wer das sein könnte, tue ich mich gerade schwer.
Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe
von Mondhase am 16.09.2013 23:03Verschwörungstheorie von mir:
Sowohl Nana als auch Shatala sind WW und die WWs haben sich gleichmäßig
unter den Wählern verteilt und nun ist Shaty auch eher save anzusehen.
--> ist etwas weithergeholt, da ich bei Shaty ein gutes Gefühl habe
Im letzten Spiel hatte ich sofort den Wolf in ihr erkannt, aber diesmal ist es anders.
Wenn Rias Wolf, dann ist Shaty für mich sicher Dorf.
Weitherhin könnte ich mir vorstellen, das Ardy-Dorfi aus Trotz Shaty gevotet hat,
da diese ihn etwas "angegangen" ist. Dann wäre der andere Wolf bei den Shaty-Wählern
sicherlich Wery!
von Mondhase am 16.09.2013 23:05Ich denke irgendwie die Wölfe werden in diesem Spiel etwas taktischer vorgehen
und versuchen unlogisch zu fressen, damit der Nekromant es nicht leich hat.
--> bin echt gespannt, schließlich wollen wir ja die Rolle testen
Also wäre es cool, wenn Zombies herumlaufen ;)
--> Das klingt jetzt etwas komisch von mir xD
von DeepSchizo am 16.09.2013 23:07@Hase: Wery sehe ich im Dorf. Könntest du das vielleicht etwas begründen, was dich stutzig macht?
Ich bin jetzt mal für Riasl
Er hat gestern nicht auf einmal auf meine Nachfrage hin eine Einschätzung gebracht^^
1 Käfer (Deep)
von DeepSchizo am 16.09.2013 23:121) Wenn die Wölfe den Nekro fressen, verlieren sie trotzdem gegen den Seher
2) Gab es bisher keine Anzeichen, ob es wirklich einen gibt
Aber wenn die Wölfe unlogisch fressen wollen... nur zu, ich halte sie nicht auf^^
von Mondhase am 16.09.2013 23:19Naja ich fand Werys letzten beiden Posts etwas komisch,
weil er die ganze Zeit zitiert (sogar ein paar eher unwichtige Sachen in meinen Augen).
Danach lyncht er Shatala und begründet es nicht wirklich, sondern nennt ihren Post als Hinweis.
Dasselbe macht Ardy komischerweise später auch noch einmal.
Außerdem schreibt er noch Nana-Shatala-Wolfsteam.
Ich würde gerne von ihm hören, ob er immer noch der Meinung ist.
Für mich ist er wie gesagt nicht zwingend Wolf.
Ich überlege zur Zeit viel und bei mir ist auch eigentlich nur Rias sicher.
Rias: (Deep, Mondi 2*) 3
von Mondhase am 16.09.2013 23:24Ahh sorry, hab mich geirrt mit Ardy und Wery.
Die haben Shaty anhand von zwei verschiedenen Beiträgen angeprangert.
Nur ich denke irgendwie dass Ardy kein WW ist, sondern aus Trotz Shaty gewählt hat.
--> Dann wäre Wery Wolf, der Nana-Lynch verhindern will.
Aber wieso stimmen die anderen Wölfe nicht auf Shaty? Wegen Auffälligkeit oder
Werys Theorie stimmt doch und sowohl Shaty als auch Nana sind in einem Team gewesen,
was bedeuten würde, dass Rias eher save ist.
--> Ich mache mir gerade zu viele Gedanken und bin verwirrt xD Ich muss mal ein Tag drüber schlafen.
von Wermensch am 17.09.2013 02:47@Arcardy kannst du noch einmal eine Liste mit Tendenzen machen?
@Deep selbes an dich, was soll das?
Liste:
Dorf: Deep, Woelfin, Arcardy, Temp
Wolf: Shatala
Der REst ist unsicher, den würde ich so verteilen:
Dorf:
Riasl, weil er nicht zu Shatala und Nana passt.
Ani, wegen der Entschuldigung
Graf, Start und Pazivote
Wolf:
Mondhase, passt zu Shatala
Xaps, Gefühl und ein bisschen auschluss
Shatala
von Shatala am 17.09.2013 04:00Da ja Black morgen kommt: was hälst du von Xaps?
hier mal ein Post den ich durchaus wölfisch sehe:
das war zu Riasl
Ist Riasl Wolf - ist xaps eher Dorf meiner Meinung nach
Nana wählt mit diesem Argument Deep
das war zur HD-Wahl...
Notiz: Deep safet wery
Deep
Riasl und Temi kein team
Temi = Dorf
was hälst du jetzt davon?
nochmals nachlesen Ende S.15 und muss ins Bett :(
Möchte gerne von jedem morgen Einschätzungen zu allen Spielern sehen
Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich Shaty oder Hatschi geprägt by Bella
von Shatala am 17.09.2013 04:15Ah...grad gesehen... Wery...
nee, denn auch mich interessiert es, ob ein WM in den Wald läuft
ja
und wenn Du Dorf bist, dann würdest Du mich nicht lynchen wollen, langsam bezweifle ich, dass du im Dorf mitspielst
Mit wem Du spielst werde ich morgen noch rausfinden
Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich Shaty oder Hatschi geprägt by Bella