Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe
Erste Seite | « | 1 ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 ... 86 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe
von DeepSchizo am 15.09.2013 13:57Und denkst du echt, deshalb würde ihn jemand nicht lynchen, falls er verdächtig erscheint? Halte ich für unwahrscheinlich, dass er sich da einschleimen wollte. -mali
@Mondy: Das finde ich jetzt voll gemein, dass du sauer auf mich bist ;D Wie kann ich das nur wieder gut machen?
Wery schätzt die Leute schon früh ein, was er nicht machen müsste bei den wenigen Seiten. Das bringt er zwar als Wolf auch, aber der Wölfi-Vote ist schon direkt provokant. Er wollte da wohl auch, dass jemand nachfragt und Reaktionen sammeln. Tendenz Dorf.
Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe
von DeepSchizo am 15.09.2013 14:02Wenn ich es mir so recht überlege, lese ich mir das Mondywolfspiel gleich durch und von Mali auch, die mutet ebenfalls wölfisch an.
von xaps am 15.09.2013 14:48weil man das nicht vergleichen kann. ich sehe hier einige spieler vielversprechend, nur heißt das nicht, dass ich die auch als HD vielversprechend sehe. und ich bin nicht verwundert, dass du mir diese vorschlägst...mich wundert es nur, dass du mir diese in den mund legen willst, bzw. wölfin/mondy schlecht reden. aber wenn du nana als eine option siehst, wirst du auch von ihr denken, dass sie ein guter spieler ist...oder? aber dann wundert es mich, dass du bei ihr nicht auch mondy ausreden willst...
und sowas hab ich bis jetzt bestimmt noch zu keinem gesagt
von xaps am 15.09.2013 16:12 mondy
Stand:
kein HD 1 (Jan)
woelfin 1 (Wery)
Deep 2 (Nana, Shaty)
Mondy 1 (xaps)
von DeepSchizo am 15.09.2013 16:14Mein Standpunkt war, dass ich sie nicht unbedingt als HD haben möchte. Ob du sie jetzt wählst, ist deine Sache, du kennst sie ja auch besser.
Nachgelesen habe ich jetzt Spiele von Anfang 2012, was praktisch keine Aussagekraft mehr hat + Spielstil gänzlich anders war als heute. Beim Maliwolf habe ich schon bisschen was herausgefunden, da warte ich aber noch ab^^
von DeepSchizo am 15.09.2013 16:14@xaps: Hast du eigentlich schon Einschätzungen?
von xaps am 15.09.2013 16:25noch keine gedanken drüber gmacht
von Woelfin_78 am 15.09.2013 17:14Hi zusammen,
irgendwie ein blöder Tag :-S
Schwanke zwischen Mondi und Deep und habe mich nun für Mondi entschieden.
Mein Bauch sagt mir, mit ihr fahren wir gut.
Außerdem steige ich gerade immer nmoch nicht hinter Deep...
Er spielt irgendwie anders als sonst.
Mondi
Stand:
kein HD 1 (Jan)
woelfin 1 (Wery)
Deep 2 (Nana, Shaty)
Mondy 2 (xaps, wölfi)
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!
von Wermensch am 15.09.2013 18:19@Deep hast du das letzte Spiel überflogen, falls nein, woher entstand dein Eindruck von Mondhase.
Der Vote war btw ernst gemeint.
Ich habe einen lustigen Aluhut, der Mali eher ins Dorf stellen würde aber jetzt noch keine aussagekraft hat.
Außerdem bekommst du einen klischeehaften Dorfpunkt, weil ein Wolf sich die Mühe ja nicht machen würde, stimmts :>
von xaps am 15.09.2013 18:25@wery: überleg mal, warum ich mondy anstatt wölfin zum HD vote..
morgen in der arbiet wenn ich zeit habe