Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe
Erste Seite | « | 1 ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 ... 86 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe
von Nana am 15.09.2013 18:42Mein Tipp: mach zwei Tabs gleichzeitig auf und lies in dem einen und parallel schreibst du in dem anderen
sorry für die vielen 1 Satz Posts
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe
von mali2000 am 15.09.2013 18:46-Graf
Du bist auch Bogenschütze? Cool ich auch^^ *OT-Ende*
-Graf
Du musst schon selbst nachlesen... Schließlich solltest du dir deine Eigene Meinung bilden.
Willkommen im Hinterland...
Für die Welt bist du irgendjemand aber...
... für irgendjemand bist du die Welt
von Wermensch am 15.09.2013 18:47Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe
von Nana am 15.09.2013 18:48hab Malis Post garnicht gesehen
aus was will ich mich denn rausreden? das ich Deep wähle? Denke meine Stimme liegt da recht begründet. Was soll cih dazu denn noch weiter sagen?
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
von DeepSchizo am 15.09.2013 18:53Ist jetzt aber auch egal, wen jeder Mondy Vertrauen schenkt, dann brauch ich mich eh nicht mehr aufstellen. Um es also obv zu machen und weil Mali mich sicher nicht wählen wird und Mondi ebenfalls nicht Hase
Gratuliere an dieser Stelle schon mal zum Posten! Ihr dürft mir dann auch gerne irgendwann einmal erklären (von mir aus auch nach dem Spiel), was ich immer falsch mache. Werde mich in Zukunft nicht mehr aufstellen lassen, das ist einfach zu frustrierend.
von DeepSchizo am 15.09.2013 18:54Stand:
kein HD 1 (Jan)
woelfin 1 (Wery)
Deep 2 (Nana, Shaty)
Mondy 4 (xaps, wölfi, Graf, deep)
von mali2000 am 15.09.2013 18:56-Wery
Wie gesagt, das was sie nach dem Zitat von deep geschrieben hat, also dass es auch neue Spieler gibt, die nen guten Durchblick haben. Was ich dann wieder nicht so gut beurteilen konnte, war das mit dem Vertrauen. Aber ich kenne sie nicht soo gut... also keine Ahnung. Allerdings fällt es mir gerade schwer, mich zu entscheiden. Ich würde fast eher auf Mondi stimmen, aber ich kenne sie ja eben nicht so super. Deep allerdings auch nicht... Aber besser als Mondi... hach...
-Nana
Okay, rausreden war falsch ausgedrückt. Also, dass du erst mit ihm diskutierst, und dann schnell vom Thema ablenkst, meine ich...
@deep: hab dir ne frage gestellt. könntest du antworten?
von Arcardy am 15.09.2013 18:57Hallo zusammen...
Der Tag war richtig doof.
Da ich bei niemandem ne Dorftendenz hab
oh doch bei mali eine kleine..
nunja ich wähle nicht.
:exlaim: kein HD
Da ich niemanden so recht einschätzen kann.
Wölfisch finde ich aber Deep, von der Schreibweise her und vom Bauchgefühl.
Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.
von DeepSchizo am 15.09.2013 18:57Nö, interessiert mich nicht
von mali2000 am 15.09.2013 18:58mich aber!