Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe
Erste Seite | « | 1 ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 ... 86 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe
von Nana am 16.09.2013 18:05sorry ich schaffs heute leider nur spät bis garnicht mehr online da der fahrer sich verspätet. werde es aber auf jeden fall versuchen :)
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | (13/14) WL(2)
von TemplerHexlein am 16.09.2013 18:12wery: hier bin ich mir noch nicht so sicher, hab aber noch nichts verdächtiges gefunden (gut das kam letztens auch erst später ^^) aber würd ihn im mom eher auf neutral bis tendenz gut einstufen
--> neutral bis tendenz dorf
nana: also ich kann mir nicht helfen, aber ich find sie echt verdächtig. das einzige was mir noch zweifel in kopf treibt, iwie ists diesmal so leicht... letztes mal wars schwerer nen nana-ww zu enttarnen und andere davon zu überzeugen. mir geht das hier grad um einiges leichter wie letztes mal. trotzdem ist für mich hier ziemlich sicher ein ww zu finden
--> eher ww
deep: auch hier tu ich mich schwer mit dem einschätzen. aber im mom seh ich da eher den deep-dorf als den deep-wolf. kommt einfach daher, dass er letztens als er wolf war, ständig gegen mich und andere "gestichelt" hat, was ich hier eigentlich nicht so wirklich erkenne.
--> tendenz dorf
ardy: also für mich gibts parallelen zum letzten spiel, auch wenn nana das anders sieht. wär evtl. gut, wenn da die mitbeteiligten alle auch was dazu sagen könnten (d. h. riasl, wery, deep, shaty und so). hab aber eigentlich noch nicht wirklich was, woran ich sagen würde, dass hier def. ein wolf ist. und doch gehen einige gegen ihn. kann das einfach nicht ganz nachvollziehen.
--> neutral bis tendenz dorf
shaty: hier bin ich noch unschlüssig, ihre einschätzung mir gegenüber kam mir bisschen fix, aber ansonsten kann ich wenig zu sagen. hier kommen immer mal wieder sachen, wo ich mir denk, dass es eher von nem shaty-dorfi kommt aber dann kommen auch wieder sachen, wo ich dran zweifle. kurz um: sie schwankt bei mir ständig von tendenz dorf zu tendenz wolf und zurück...
--> neutral (schwankendes etwas ^^)
mondi: ich hatte hier zwar anfangs noch leichte zweifel, gestern als ich nachgelesen habe, aber mittlerweile hat sie mich doch überzeugt, dass sie eher dorfi ist. einfach von ihren gedankengängen, also wie sie sich gedanken macht und wie sie schreibt. würd mich iwie wundern, wenn das von nem wolf kommt
--> eher dorf
riasl: hier kommt mir zu wenig. auch dass er nur auf sachen, die auf ihn bezogen sind eingehen, machts nicht besser. zumal er sonst ja auch auf was anderes einging. zumindest ging er die letzten zwei spiele (wo er dorf war) immer mehr auf mich ein, das fehlt hier eigentlich noch total. kommt mir spanisch vor, von daher kriegt er ne wolf-tendenz
--> tendenz wolf
ani: muss mehr kommen, ist einfach uneinschätzbar mit dem, was bisher kam (oh wunder ^^)
--> neutrales etwas
xaps: kann ihn schwer einschätzen, weiß nicht, wie ich deep da vertrauen kann, der doch sehr von nem xaps-dorfi überzeugt ist. auch dass riasl mal was gegen xaps ging, von wegen xaps hat nix dagegen nen db zu lynchen, obwohl das xaps nie gesagt hatte, spricht hier eher für nen xaps-dorfi, da ich riasl ja eher bei den wölfen hab
--> tendenz dorf
mali: hier bin ich auch noch unentschlossen. vom geschriebenen her kann ich ihr nicht wirklich ne klare richtung geben, mein gefühl sagt nur iwie (und ich weiß nicht wieso), dass ich hier vorsicht walten lassen sollte. ich kanns mir echt nicht erklären, aber mein gefühl sagt das... von daher gibts hier mal
--> neutral bis tendenz wolf (aber def. für heute keine lynchoption, da es bessere lynchoptionen gibt)
wölfi: hier kam mir auch noch zu wenig. heut kam nicht wirklich was und das wenige von gestern hat sich nicht sooo sehr in mein hirn eingebrannt. hier muss ich def. noch mehr lesen.
--> neutral
graf: siehe ani, wölfi und co. auch hier kam mir zu wenig, als dass ich einschätzen könnte. aber das was kam, hat ein eher schlechtes gefühl bei ihm ausgelöst. aber wie gesagt, da kam zu wenig, um das wirklich zu verfestigen
--> neutral (bis tendenz wolf)
erklärung der verschiedenen sachen (von dorf zu wolf absteigend)
eher dorf, tendenz dorf, neutral bis tendenz dorf, neutral, neutral bis tendenz wolf, tendenz wolf, eher wolf
uuh und gerade seh ich, dass black ins spiel kommt für ani, na dann mal huhuu und viel spaß beim einige seiten nachlesen finds nur grad doof, da du ja immer um 15 uhr oder so weg bist und ich ja nur abends jetzt immer kann, da können wir ja nie live miteinander schreiben aber naja, kann man nicht ändern, wird so auch iwie klappen.
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
Riaslkaefer
Gelöschter Benutzer
Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe
von Riaslkaefer am 16.09.2013 18:13
Temp hat es ja auch schon angesprochen das Pazi von Graf finde ich mehr als seltsam, aber wieso lässt du bei ihm das Argument mit der Zeit durch gehen und bei mir ned?
von TemplerHexlein am 16.09.2013 18:14achja, zu früh abgeschickt..., aber obv wär mir heut ein nana-lynch am liebsten. evtl. noch nen riasl-lynch, da der mir auch komisch vorkommt.
von TemplerHexlein am 16.09.2013 18:15da du auf fb auch on bist und hier auch shcon mehr posts gemacht hast und zu anderen (mehr verschiedenen) zeiten da warst, als graf?!
Riaslkaefer
Gelöschter Benutzer
von Riaslkaefer am 16.09.2013 18:17jap aber online sein bedeutet nicht unbedingt das ich da bin.
von TemplerHexlein am 16.09.2013 18:20aber im mom bist du ja obv da ^^
wer wäre denn im mom dein lynch-favorit?
von Arcardy am 16.09.2013 18:23So. Ich werd jetzt alles ab der HD-Wahl durchnehmen. Also alles für mich relevante!
Und los gehts!!!
Woelfin 78
Deeps Reaktionen finde ich allerdings auch komisch, und Mondi finde ich neutral. Allerdings hab ich Mondi noch nicht analysiert.
Sareon
DeepSchizo
TemplerHexlein
Also wirklich Shatala, jetzt bin ich aber von dir enttäuscht!
1. Was ist an meiner Schreibweise denn so wölfisch? Ich suche einen Grund.
2. Dir ist schon klar das das ein anderes Spiel war und mich alle schon daswegen anprangeren und mich das so richtig ANKOTZT??? Lasst das mal sein, das nervt fürchterlich!!!
Manoman!
Woelfin 78
An die Leser dieses Posts: Behaltet mal das Zitat von Woelfin im Hinterkopf.
DeepSchizo
TemplerHexlein
DeepSchizo
Nana
Nana
Nana
"Mimimimi (wie Shatala immer sagt) Arcardy ist garnicht wichtig!
Lynchen wir ihn doch! Der Arcardy spielt voll schlecht! Ich bin Wolf ich brauch wen zum Lynchen! Blöd nur das ich keinen finde!
Mimimi nehm ich halt Arcardy." Mindestens einer hier aus dem Spiel denkt das. Schätze ich mal.
Achja, vonwegen ich nutze nicht mit Sonderrollen. Ich bin weitaus wichtiger fürs Spiel, als du dir vorstellen kannst.
DeepSchizo
Nana
Nana
Shatala
Das Thema KOTZT mich halt einfach an!!!
Shatala
Shatala
Shatala
So ich schick erstmal ab und mein Pfeil geht auf Shatala. Shatala
Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.
von Mondhase am 16.09.2013 18:28Hey Leute,
also ich bin jetzt nach dem Abendessen wieder da, aber ich hab erfahren,
dass ich zum Elternabend meiner Schwester um 19 Uhr muss. :/
Blöd, dass ich das nicht vorher wusste und bald los muss,
deswegen fasse ich mich kurz, aber werde nochmal heute Abend, wahrscheinlich
nach dem Nachtpost auf eure Fragen bzw. Beiträge eingehen.
Meine Meinung hat sich über Nana nicht geändert, schade dass sie noch
nicht online kommen kann, um noch etwas zu den Vorwürfen zu sagen,
dennoch muss ich jetzt gezwungenermaßen schon jetzt meine Stimme abgeben.
Meinen Vote auf Nana habe ich schon vor paar Seiten begründet und
eigentlich hatte ich das mulmige Gefühl schon bei der HD-Wahl.
Nana
Sorry, dass ich jetzt nicht mehr da bin, eigentlich habe ich ja viel Zeit,
aber man kann nicht immer alles vorher sehen :/
PS. Ich freue mich total, dass Blacky mitspielen wird ♥
Es hat mir einfach so Spaß gemacht im letzten Spiel mit ihm und Xaps zu spielen. :)
Er ist einfach ein toller Spieler Im letzten Spiel bin ich immer extra etwas
früher aufgestanden, damit ich mit den beiden diskutieren kann, da vor allem Blacky
nur bis 15 Uhr immer online ist.
Meld mich später am Abend nochmal wie gesagt,
ich hoffe ihr verzeiht mir die Abwesendheit.
Eurer Haupthase Mondi ♥
von Wermensch am 16.09.2013 18:31Ich schonmal ein sehr billiger Clearingversuch. Dann folgt eine Aufzählung aller Posts die unkommentiert stehen gelassen werden.
@Xaps weil dir Mondis Stil besser gefällt?
Deep spielt verdammt schräg.
die letzten Seiten waren jetzt sher oberflächlich, die lese ich irgendwann heute abend nochmal
aber vom ersten Eindruck:
Arcardy war heute sehr dorfig und ist damit heute kein Lynch !
Shatala und Nana sind Wölfe.
ani/Blacklands ist eher Dorfi als Wolf
Pfeil bleibt