Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  30  |  31  |  32  |  33  |  34  ...  86  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Mondhase

30, Weiblich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe

von Mondhase am 17.09.2013 12:22

Davon gehe ich auch aus, Deep. Aber meinst du mit Nana + 3 WWs = 4
oder ohne Nana? Aber dann wären es schon viele WWs.

Die Wölfe wollten wahrscheinlich einen einfachen Lynch mit Ardy,
daher denke ich auch dass Ardy eher kein WW ist.
Auch Rias hat irgendwo geschrieben, dass eher Ardy lynchen 
will, als Nana und Shatala.

Dann könnte es doch Nana-Shatala-Rias-Wölfin-Team sein? 

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe

von blacklands am 17.09.2013 12:27

Halte ich für zu hoch angesetzt. Heißt du würdest von min 5 Bösen Rollen ausgehen.
Und das wäre > 1/3 wenn du keine weitere böse Rolle in Betracht ziehst. Klar, das hängt schon auch etwas vom den dorfrollen ab, aber das Setting kann dann zu schnell zuungunsten des Dorfes kippen.

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 17.09.2013 12:30

unvote
Shatala sollte heute nicht gelyncht werden

komm grad nicht mit...was meinst du damit? Xaps
mich interessiert es immer noch warum du einen einschätzbaren HD willst, nur Woelfin einschätzen kannst und Mondi wählst.

da nana als wolf gestorben ist, denkst du noch immer dass mali/ardy ihre mitwölfe sind? Xaps
Warum fragst du nach Mali

wölfi besiegelt den Nanalynch --> für mich sinnlos als wolf zu machen, vorallem wenn man weiterüberlegt: annahme nana/shaty sind wolf und wölfin besiegelt den lynch...würde ja wölfin nicht den WWS lynchen. bei shaty das selbe, macht für mich bei diesen beiden keinen sinn Xaps
Shatala muss Nana lynchen, sonst stirbt sie selbst.
woelfin kann auch nicht anders voten, da sonst Ue ist und der HD dran glaube müsste.

ich tip eher auf Variante 2. Auch wen naa geren levelt, aber an der stelle macht das in meinen augen gar keinen sinn Black
Was spricht dagegen an dieser Stelle das bei einem Mitwolf so zu kommentieren?

sehr unnütze connection zu mondi -> mondi eher dorf. Black
+1, dazu passt auch Nanas Entscheidungsfindung bei der HD Stimme.

was genau erhoffst du dir bei arcrady mit so ner aussage? Black
Das er etwas wie "ok" "wie denn" "was mache ich denn falsch" antwortet

wozu schreibst du das wenn du nacher sowieso online bist? Black
Wieso schreibst du an tote?

bislang kommt von ihm zu wenig. viel zu wenig, das errinnert mich n bissl an sein letztes Wolfspiel. Black
Das hängt mit der Zeit statt mit der rolle zusammen

UE möchte ich nicht, also Nana. by wölfin
-> Wölfin dorf Black
Die Stelle sagt nichts über Woelfin aus, da sie kaum UE machen kann und den HD für Nana springen lässt ohne Wolf für alle zu werden.

Mit genau diesen Spekulationen generiert man sehr viel Wissen + bisher wurde das noch in jeder Wolfsabsprache gemacht, in der ich dabei bin und ich bin mir ziemlich sicher, dass sie auch diesmal versuchen, Rollen zuzuordnen.Deep

und deshalb nimmst du die Arbeit ab?

Dorf: Deep, Temp, Arcardy, Shaty, Woelfin
Dann ist der Mondhase auch eher dorf,
Womit die Wölfe unter Black, Graf, Riasl und Xaps sein müssen.

Riasl ist da am ehesten Wolf, ich glaube nicht dass Nana in ihre Shaty-Riasl Theorie zwei Dorfis einbaut.
Riasl
von blacklands am 17.09.2013 08:49
nimmt er sich von Riasl vor allem die Teile raus, mit denen er ihn ins Dorf setzen kann.

1) den satz hast das letzte mal als Dorfbeohner gebracht und wurdest unter anderen deswegen auf aufgehängt. 2) Als wolf würde riasl so nen satz glaub ich nicht nochmal bringen weil er genau gesehen hat dass es ihm wenn er so spielt recht schnell an den Kragen geht. Ausnahme: es wurde in der Absprache so gebracht.
Variante 1: Riasl ist mitwolf und nana ist da schon gereizt weil riasl sich hier schon verraten hat Variante 2: Riasl ist dorf und nanan nutzt hier die möglichkeit verdacht gegen riasl zu lenken ich tip eher auf Variante 2. Auch wen naa geren levelt, aber an der stelle macht das in meinen augen gar keinen sinn
spricht etwas gegen riasl wolf.
sodass ich hier von einem Mitwolf ausgehe

Nr 3 ist dann Graf oder Xaps

Antworten

DeepSchizo

31, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von DeepSchizo am 17.09.2013 12:33

Nana-Shatala-Rias-Wölfin-Team -Mondy
Gut möglich. 

@Black: Ich habe Nana miteinberechnet. Also derzeit 3.

4 Rias: (Deep, Mondi 2*, Wery)
1 Deep (shaty)
1 Shaty (Black)

Ich hoffe, ihr wollt diesem...MONSTER - nix für ungut Black ;) keinen Glauben schenken. -Eigenzitat
fürchtest du dich? Solltest du vielleicht. -Black

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 17.09.2013 12:35

Ich denke es sind vier Wölfe ohne Helferrolle.

Antworten

Mondhase

30, Weiblich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Mondhase am 17.09.2013 12:37

@Wery: Hast du diesen plötzlichen Umschwung, anhand der Schreibweise von Xaps und Blacky erkannt?
Also ist Shatala für dich nicht mehr Wolf?

Ich bin auch zur Zeit etwas verwirrt und weiß echt nicht welchen Theorien ich glauben soll
ABer ich bleibe auch bei Rias, der sich übrigens immer noch nicht gemeldet hat. 

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 17.09.2013 12:42

Bei Xaps habe ich selbst keine richtige Ahnung nur habe ich bei fast allen anderen Spielern dorfmomente, die mir bei Xaps fehlen. Black passt zu Riasl als Wolf.
Shatala ist für mich ziemlich sicher nicht Wolf.

Antworten

xaps

39, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 17.09.2013 12:48

@deep: wie kommst du auf einen blacky wolf (ausser ausschlussverfahren)?

mich interessiert es immer noch warum du einen einschätzbaren HD willst, nur Woelfin einschätzen kannst und Mondi wählst. (Wery)

wo schreibe ich, dass ich einen einschätzbaren HD will?
und warum ich woelfin nicht zum HD wollte, sollte klar sein

Warum fragst du nach Mali (wery)

weil ich zu dem zeitpunkt, noch nicht sah, dass mali tot ist.
aber wieso ist nun ardy bei deinen dorfis?

Das hängt mit der Zeit statt mit der rolle zusammen (wery)

das wetter ist schön

sodass ich hier von einem Mitwolf ausgehe (wery)

und welche teile siehst du, dass riasl wolf ist?

Womit die Wölfe unter Black, Graf, Riasl und Xaps sein müssen. (wery)
Nr 3 ist dann Graf oder Xaps (wery)

wie jetzt? sind graf und ich jetzt deine fix wölfe oder musst du zwischen uns noch entscheiden?

wenn shaty wolf, wery auch wolf

Antworten

DeepSchizo

31, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von DeepSchizo am 17.09.2013 12:50

@deep: wie kommst du auf einen blacky wolf (ausser ausschlussverfahren)? -Xaps
Gar nicht. Ich möchte jetzt einmal abwarten, was Riasl so bringt.

Ich hoffe, ihr wollt diesem...MONSTER - nix für ungut Black ;) keinen Glauben schenken. -Eigenzitat
fürchtest du dich? Solltest du vielleicht. -Black

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 17.09.2013 12:57

wo schreibe ich, dass ich einen einschätzbaren HD will?
und warum ich woelfin nicht zum HD wollte, sollte klar sein Xaps

@1
also ich will keinen zum HD, den ich nicht einschätzen kann Xaps
@2 Warum denn?

aber wieso ist nun ardy bei deinen dorfis? Xaps
Ist er schon länger, warum fragst du erst jetzt?

und welche teile siehst du, dass riasl wolf ist? Xaps
Warum Riasl Wolf ist? Zum einen glaube ich nicht, dass Nana eine theorie (Shatala will Riasl verteidigen) über zwei Dorfis macht. Shatala ist für mich kein Wolf, es bleibt Riasl. Zum anderen sehe ich keinen Grund warum Riasl kein Wolf sein soll.

wie jetzt? sind graf und ich jetzt deine fix wölfe oder musst du zwischen uns noch entscheiden? Xaps
Nein, einer von euch beiden ist der dritte Wolf zu Black und Riasl aber wer weiß ich nicht.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  30  |  31  |  32  |  33  |  34  ...  86  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum