Suche nach Beiträgen von Kasumi
Erste Seite | « | 1 ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 ... 43 | » | Letzte
Die Suche lieferte 425 Ergebnisse:
Re: Spiel 128 - Willkommen im Internet - LoopyAndLunatic -Sieg fürs Dorf.
von Kasumi am 26.03.2013 19:49der rabe wählt jemanden und alle schnell mit drauf. das ist eindeutig eine ww taktik, schnell irgendwen loszuwerden.
darum sollten zumindest die db´s nochmal über einen woelfi lynch nachdenken, bzw. mad oder amber. wenigstens die dorfis sollten nochmal über ihren lynchpfeil nachdenken. und unter den baldr wählern vermute ich auch mindestens einen ww.
von Kasumi am 26.03.2013 19:44Werwolfküken 6 (Rabe, Xaps, David, Shad, Wölfi)
Jan 1 (Werwolfküken)
Baldr 4 (Mad,amber, valtl²)
Mad 1 (Kasumi)
Korrektur
so und zu wölfi, wenn kücken jetzt als ww gelyncht wird, ist wölfi für mich ein mitwolf, der sich durch eine weitere stimme noch versucht zu retten oder aber kücken ist kein ww, da von kücken nicht so viel kommt ka, vermute aber eher dorfi, werden wir ja nachher evtl. sehen. wenn kücken kein ww ist ist wölfi definitiv einer...naja so oder so ist woelfi für mich wölfig. und sollte morgen als lynch zur option stehen, gerade der letzte post machts deutlich find ich, die ganze schreibweise und die stimme auf kücken. find ich irgendwie alles etwas seltsam.
von Kasumi am 26.03.2013 19:40Werwolfküken 5 (Rabe, Xaps, David, Shad)
Jan 1 (Werwolfküken)
Baldr 4 (Mad,amber, valtl²)
Mad 1 (Kasumi)
Mad
ich konnte mich um ehrlich zu sein zwischen mad, amber und woelfin nicht entscheiden, die 3 sind aktuell für mich am wölfigsten. da meine stimme eh keinen lynch auslöst, ich aber meine stimme nicht verschwenden möchte, wähle ich Mad.
am ehesten nicht lynchen würde ich, da sie aktuell noch sehr dörfig aufgrund ihrer schreibsweise sind
- baldr
- mamoko
- shadow
von Kasumi am 26.03.2013 19:25könntet ihr bitte eure beiträge mit inhalt füllen?! es nervt tierisch, wenn man sowas liest wie
oder noch schlimmer sind so sätze wie, ich werde erstmal alles nachlesen schreibe gleich dann erst....bitte leute lest einfach und schreibt dann fertig.
muss man nicht erst noch erwähnen, dass man nachlesen geht. und so sätze wie "ist doch gar nicht viel text" und naja im letzten spiel gabs auch noch sätze, die mit dem spiel noch weniger zu tun hatten.
dadurch entstehen hier massig an seiten und das stört.
Wie kommst du ausgerechnet auf die? könntest du das genauer erkäutern bitte? und wer käme für dich am ehesten als ww lynch in frage?
und an die anderen was haltet ihr von jan?
von amber die einschätzungen hätt ich auch gern noch, mal abegesehn davon, dass du für mich sehr verdächtig bist, aufgrund deiner unbegründeten anklage auf baldr, aber auch von dir würd ich gern wissen, wer für dich noch wölfig bzw. dörfig wirkt?
von Kasumi am 26.03.2013 18:36baldr offensichtlicher db in meinen augen, bin auch die die ihn am besten einschätzen kann. ambers lynchpfeil auf baldr und auch die anderen kann ich absolut nicht nachvollziehen. vor allem der von amber. macht sich in meinen augen gerade stark verdächtig dadurch.
heute bekommt entweder woelfin,amber oder xaps für mich als lynchung in frage. bei kücken keine ahnung, aber lieber ihn als einen db wo ich mir etwas sicherer bin.
spielt jetzt nicht mehr so die rolle, aber im letzten spiel bin ich immer auf baldr gegangen als wir wölfe waren. da hab ich immer gegen ihn gewettert, nur er nicht gegen mich.
naja amber begründe doch mal deine stimme auf baldr, reicht mir nicht aus, für mich bist du dadurch weniger dorfi. immer wenn ich auf der seite der db´s bin glaubt mir keiner, nur wenn ich ww bin, tja findet den fehler
von Kasumi am 26.03.2013 17:01find ich etwas....diese aussage, muss ich ja mal sagen. wirkt auch alles andere als dorffreundlich. lieber db´s rauskicken, als mögliche ww nur damit man länger mit denen spielen kann??? wie bitte?
an die anderen wie schätzt ihr woelfin und baldr ein?
von Kasumi am 26.03.2013 16:58ist ja schön und gut, aber ich hab schon etliche spiele mehr mit ihm gespielt. die in diesem werwolf online sind ja auch schon etwas her jetzt. naja mir auch egal, baldr ist in meinen augen ein dorfi, ich kenn ihn ganz gut um ihn einzuschätzen und sein text wirkt alles andere als forsch! ganz im gegenteil.
für mich verdächtig sind aktuell: woelfin aufgrund der schreibweise und irgendwie nen bauchgefühl und xaps. kommt so rüber als würde er nur schnell nen dorfi loswerden, weil er vom raben ja schon zwei stimmen hat, der rabe selbst hat aber kein rollenwissen. naja finds seltsam.
für mich somit dorfi baldr und sonst hab ich noch keinen dem man so recht vertrauen kann.
zu den anderen kommt dann auch noch was von mir, schreibe immer zwischendurch mal kleinere passagen.
naja und sama wie gesagt halte ich für den jason oder so. dorfig spielt der nicht gerad.
von Kasumi am 26.03.2013 16:01hält noch irgendwer es für möglich, dass sama der jason ist? da ist irgendwie noch keiner so recht drauf eingegangen.
erstens weil ich baldr kenne und zweitens an seinem text. und zudem hat er sich noch NIE als hd aufgestellt. es wäre riskant für ihn das als ww zu tun.
von Kasumi am 25.03.2013 22:06für mich ist sama böse, sei es ww oder eine weitere partei, aber da es einen jason geben könnte, würde ich ihn vllt nicht unbedingt lynchen wollen, irgendwie wirkt das sehr offensichtlich. jeder ist hier ww, erst ich, dann der hd usw.
naja und zu meiner wahl des hd, ich hätte vermutlich baldr gewählt, da ich ihn gut kenne und er diesmal ausnahmsweise sehr dorfig wirkt. morgen nach der arbeit dann mehr von mir.
von Kasumi am 25.03.2013 17:28 Samaraner
Samaraner: 1 (Kasumi)
Kasumi: 1 (Samaraner)