Spiel 128 - Willkommen im Internet - LoopyAndLunatic -Sieg fürs Dorf.

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  96  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Kasumi

35, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 128 - Willkommen im Internet - LoopyAndLunatic -Sieg fürs Dorf.

von Kasumi am 25.03.2013 17:28

Du hast nicht gesagt ob du kandidierst, für viele ist das gleichbedeutend mit nicht kandidieren wollen. Und warum denkst du dass man dich nicht wählen will, du hast ja nicht gesagt dass du überhaupt kandidierst. Und warum kandidierst du nicht wenn du doch gerne HD hättest werden wollen?
sama

jetzt bitte nochmal auf deutsch?

wenn ich sage, ich würde gerne hd werden, dann nennt man das auch unter anderem kandidieren. 

aufgrund sofortiger anklage ohne begründung, ohne wissen, ohne belege, ohne jegliche aussage von mir ÜBERHAUPT bekommt der ww sama gleich mal direkt ne gegenaklage, mach ich im regelfall eigentlich nicht, aber in dem fall, ist sama eindeutig ww. und wenn ich heute oder wann auch immer als db sterbe, gehst du aufgrund deiner sofortigen anklage, spätestens den tag drauf, auch drauf. 

Antworten

Kasumi

35, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Kasumi am 25.03.2013 17:28

Samaraner

Samaraner: 1 (Kasumi)
Kasumi: 1 (Samaraner) 

Antworten

valtl

44, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von valtl am 25.03.2013 17:33

Dieses Geplänkel bringt derzeit noch gar nix...

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 25.03.2013 17:38

Ist das auf Sama bezogen??? Wölfin

Ja, ist es.

Nun ja... Er hatte mit seiner Argumentation ja schon irgendwie Recht...[...] Was dich betrifft, wärest du zwar eine Option, aber das vertrauen ist noch nicht sooo wieder hergestellt, dass du meine Favoritin wärest...Wölfin

Naja, nach deiner Argumentation (oder Sama's) würde das doch heißen das ich wieder bessere Karten bei dir als HD hätte, weil du mich ja nicht einschätzen kannst und der HD ja vielleicht früh gescannt wird. So war das gemeint.. Also?

Wenn es stimmt und es das ist, was ich denke, dass es ist, dann ganz klar Valtl! Wölfin

Und wenn es stimmt was er sagt.

@Kasu: Ein Blick auf S. 1 würde ausreichen um zu wissen das heute nur HD-Wahl ist. Warum fühlst du dich von einem Pfeil so angegriffen und gehst gleich von nem Wolf aus? Kennst du Sama?
Wer wären btw deine HD-Kandidaten?

jetzt bitte nochmal auf deutsch? Kasu zu Sama

Das war an Jan, wie unschwer zu erkennen sein müsste.

Kasu-Sama eher kein WWTeam.

Antworten

Jan

28, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 25.03.2013 17:39

Ich weiß, aber ich denke/dachte du hättest es erwähnt wenn du HD werden wollen würdest. Hättest du denn gewollt? 
Shad 
Jo, hau rein. Bisher ists mit der Aktivität auch gut. Ansich würdest dir den Posten zutrauen? Neo
Grundsätzlich wäre ich bereit, es mal auszuprobieren.

Also generell kann ich sagen das du dich von Spiel zu Spiel sehr gut entwickelt hast und ich dich eventuell schon wählen würde wenn du Zeit hättest. Unter anderem auch, weil ich denke dich gut einschätzen zu können. Shad
Ich kann mir dich schon vorstellen - allerdings noch nicht jetzt. Ich muss mich aber Shad anschließen, dass du dich mehr und mehr mauserst!!! Wölfi
Danke sehr, dass ihr mir das zutraut. In einem anderen Spiel wird es dann wohl irgendwann soweit sein, dass ich gewählt werde.^^

jetzt bitte nochmal auf deutsch?

wenn ich sage, ich würde gerne hd werden, dann nennt man das auch unter anderem kandidieren.
Kasumi
Sama hat da mit mir geredet und nicht mit dir.

Zur HDWahl:
Da sich Mamoko noch nicht gemeldet hat und ich mir die anderen Kandidaten nicht gefallen, stimme ich für:
 Keinen HD

valtl: 3 (werwolfküken, valtl, Wölfi)
BaldrSky: 1 (Xaps)
Kein HD: 1 (Jan)

"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 25.03.2013 17:41

aufgrund sofortiger anklage ohne begründung, ohne wissen, ohne belege, ohne jegliche aussage von mir ÜBERHAUPT bekommt der ww sama gleich mal direkt ne gegenaklage, mach ich im regelfall eigentlich nicht, aber in dem fall, ist sama eindeutig ww. und wenn ich heute oder wann auch immer als db sterbe, gehst du aufgrund deiner sofortigen anklage, spätestens den tag drauf, auch drauf.
Kasumi

Warum muss ich WW sein wenn ich dich anklage? Das Spiel wäre nach diesem Prinzip sehr einfach lösbar.

Dieses Geplänkel bringt derzeit noch gar nix...
valtl

Das seh ich anders.

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 25.03.2013 17:42

Bin jetzt frisch nach Hause gekommen und schreibe auch gleich meinen Post. HD will ich nicht sehen, bin aber momentan auch nicht in Gefahr

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 25.03.2013 17:46

Woohoo, lauter lustige Bilder und ne schöne Rahmenhandlung. Auf gehts. Mir gefällt ja das Kätzchen am besten, dicht gefolgt vom dem netten LED Herrn.

neo
ja das kätzchen ist am besten :)
und darum stelle ich mich auch auf.
mein avy ist immer hin eine. da pass tdas
außerdem bin ich super motiviert und habe auch zeit ( nur bis 14 uhr dienst) werde also zur lynchung auch da sein. sonntag könnte es allerdings etwas eng werden. da habe ich spätdienst.
meine haupt kandidaten wären neo,maddy,raidho,dave (dave)
neo will ja leider nicht.. finde das sehr schade.
@xaps ne führer nicht aber leiterin ;)
Ich weiß nicht, wie gut er mein Geschriebenes einschätzen kann. Wenn er sagen würde, dass ich böse bin, würd er sich entweder irren (nämlich wenn er auch gut ist) oder er wär Wolf und würd wen Guten umbringen wollen
küken
das ließt sich seltsam. so als ob sie mit macht versucht einen wolf bei ihr zu verdrängen. klar will j keiner. aber es hört sich für mich verkniffen bzw.erzwungen an.
maaaaan maddyyyy waruuum :(
ich hätte dich so gerne als hd gehabt :(

water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 25.03.2013 17:46

Ui, Jan hat sich aufgestellt, wenn ich das richtig interpretiere.
Warum lieber kein HD? Würdest du dich selber wählen? @Jan

sich Mamoko noch nicht gemeldet hat und ich mir die anderen Kandidaten nicht gefallen, Jan

Warum gefällt dir keiner? Was stört dich?

HD will ich nicht sehen, Dave

Willst du kein HD sehen, oder kein HD  sein *lol*

Antworten

valtl

44, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von valtl am 25.03.2013 17:46

@Samaraner: Aussagen wie: wenn der mich anklagt, muss er Wolf sein, wenn ich als DB sterbe, muss man XY lynchen... bringen nichts. Da ist ja keine Diskussionsbasis da...

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  96  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum