Spiel 128 - Willkommen im Internet - LoopyAndLunatic -Sieg fürs Dorf.
Erste Seite | « | 1 ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 ... 96 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 128 - Willkommen im Internet - LoopyAndLunatic -Sieg fürs Dorf.
von Kasumi am 25.03.2013 17:28jetzt bitte nochmal auf deutsch?
wenn ich sage, ich würde gerne hd werden, dann nennt man das auch unter anderem kandidieren.
aufgrund sofortiger anklage ohne begründung, ohne wissen, ohne belege, ohne jegliche aussage von mir ÜBERHAUPT bekommt der ww sama gleich mal direkt ne gegenaklage, mach ich im regelfall eigentlich nicht, aber in dem fall, ist sama eindeutig ww. und wenn ich heute oder wann auch immer als db sterbe, gehst du aufgrund deiner sofortigen anklage, spätestens den tag drauf, auch drauf.
von Kasumi am 25.03.2013 17:28 Samaraner
Samaraner: 1 (Kasumi)
Kasumi: 1 (Samaraner)
von valtl am 25.03.2013 17:33Dieses Geplänkel bringt derzeit noch gar nix...
von Shadow am 25.03.2013 17:38Ja, ist es.
Naja, nach deiner Argumentation (oder Sama's) würde das doch heißen das ich wieder bessere Karten bei dir als HD hätte, weil du mich ja nicht einschätzen kannst und der HD ja vielleicht früh gescannt wird. So war das gemeint.. Also?
Und wenn es stimmt was er sagt.
@Kasu: Ein Blick auf S. 1 würde ausreichen um zu wissen das heute nur HD-Wahl ist. Warum fühlst du dich von einem Pfeil so angegriffen und gehst gleich von nem Wolf aus? Kennst du Sama?
Wer wären btw deine HD-Kandidaten?
Das war an Jan, wie unschwer zu erkennen sein müsste.
Kasu-Sama eher kein WWTeam.
von Jan am 25.03.2013 17:39Shad
wenn ich sage, ich würde gerne hd werden, dann nennt man das auch unter anderem kandidieren.
Kasumi
Zur HDWahl:
Da sich Mamoko noch nicht gemeldet hat und ich mir die anderen Kandidaten nicht gefallen, stimme ich für:
Keinen HD
valtl: 3 (werwolfküken, valtl, Wölfi)
BaldrSky: 1 (Xaps)
Kein HD: 1 (Jan)
von Samaraner am 25.03.2013 17:41Warum muss ich WW sein wenn ich dich anklage? Das Spiel wäre nach diesem Prinzip sehr einfach lösbar.
Das seh ich anders.
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
von David.R96 am 25.03.2013 17:42Bin jetzt frisch nach Hause gekommen und schreibe auch gleich meinen Post. HD will ich nicht sehen, bin aber momentan auch nicht in Gefahr
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von Mamoko am 25.03.2013 17:46neo
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
von Shadow am 25.03.2013 17:46Ui, Jan hat sich aufgestellt, wenn ich das richtig interpretiere.
Warum lieber kein HD? Würdest du dich selber wählen? @Jan
Warum gefällt dir keiner? Was stört dich?
Willst du kein HD sehen, oder kein HD sein *lol*
von valtl am 25.03.2013 17:46@Samaraner: Aussagen wie: wenn der mich anklagt, muss er Wolf sein, wenn ich als DB sterbe, muss man XY lynchen... bringen nichts. Da ist ja keine Diskussionsbasis da...