Spiel 128 - Willkommen im Internet - LoopyAndLunatic -Sieg fürs Dorf.

Erste Seite  |  «  |  1  ...  28  |  29  |  30  |  31  |  32  ...  96  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Jan

28, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

Re: Spiel 128 - Willkommen im Internet - LoopyAndLunatic -Sieg fürs Dorf.

von Jan am 26.03.2013 19:00

@Jan: Wer sind deine Lynchoptionen? Shad
Ich kann nur sagen, wenn ich heute nicht lynchen werde:
Sama, Amber, David, Valtl und Werwolfküken.

"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

valtl

44, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von valtl am 26.03.2013 19:05

@Shadow: Wie kommt es bei dir von 'bin nicht vom Lynch überzeugt' zu 'man sollte echt die Finger von ihm lassen'

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 26.03.2013 19:10

warum jan?

water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 26.03.2013 19:15

@Jan: Gar keine Lynchtendenz?? Und warum Küken nicht?

@valtl: Hängt mit dem Geschriebenen zusammen.

Antworten

valtl

44, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von valtl am 26.03.2013 19:23

Ok, darüber kann ich hinwegsehen. Ich mag auf keinen Fall jemanden aufhängen, bei dem ich das Gefühl habe, ich habe einen Peek übersehen. Aber dann wars ja nicht so.

Antworten

Kasumi

35, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Kasumi am 26.03.2013 19:25

könntet ihr bitte eure beiträge mit inhalt füllen?! es nervt tierisch, wenn man sowas liest wie 

warum jan?
 mamoko

oder noch schlimmer sind so sätze wie, ich werde erstmal alles nachlesen schreibe gleich dann erst....bitte leute lest einfach und schreibt dann fertig.
muss man nicht erst noch erwähnen, dass man nachlesen geht. und so sätze wie "ist doch gar nicht viel text" und naja im letzten spiel gabs auch noch sätze, die mit dem spiel noch weniger zu tun hatten.
dadurch entstehen hier massig an seiten und das stört.

Ich kann nur sagen, wenn ich heute nicht lynchen werde: Sama, Amber, David, Valtl und Werwolfküken.
Jan

Wie kommst du ausgerechnet auf die? könntest du das genauer erkäutern bitte? und wer käme für dich am ehesten als ww lynch in frage?

und an die anderen was haltet ihr von jan? 

von amber die einschätzungen hätt ich auch gern noch, mal abegesehn davon, dass du für mich sehr verdächtig bist, aufgrund deiner unbegründeten anklage auf baldr, aber auch von dir würd ich gern wissen, wer für dich noch wölfig bzw. dörfig wirkt?

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 26.03.2013 19:31

für mich ist sama böse, sei es ww oder eine weitere partei, aber da es einen jason geben könnte, würde ich ihn vllt nicht unbedingt lynchen wollen, irgendwie wirkt das sehr offensichtlich. jeder ist hier ww, erst ich, dann der hd usw.

kasu
:exclaim:kasumi
Raidho die Märtyrerin wird gefressen. Werwolfkueken hat morgen 2 Stimmen gegen sich.
loopy
ok ein rabe also.
die entscheidung auf küken kann ich akzeptieren. eine bessere wahl würde mir derzeit auch nicht einfallen.
aber warum wurde raidho gefressen??? :(
ich hatte gehoft etwas länger mit ihm spielen zu dürfen.
Mamö ist der weibliche Dave, auch rein coolnestechnisch.
papakatze (auch neo genannt)
<3
Ich sag mal, unter valtl und xaps ein WW
papakatze
glaube ich weniger.
valt habe ich vom spielstyle im dorf und xaps ebenso
.
Xaps ist meiner Meinung nach Dorfbewohner, weil er versucht, allen alles aus der Nase zu ziehen, dabei aber nicht produktiv ist. Diese 1000 Sinnfrei-Fragen kenne ich vom Dorf-Xaps.
valt
THIS!!
Ansonsten hat Wölfin ihr Minus noch etwas neutralisiert.
amber
wie hat sie das geschafft?
@Mamoko: was hälst du von Valtl und dieser Aktion?
xaps
ich denke, dass es ihm einfach aufgefallen ist und er uns aufmerksam machen wollte, um dann reaktionen zu bekommen.
Wenn du den Grund wüsstest, was würdest du dann daraus schließen können, bzw. wäre es sehr hilfreich für dich und inwiefern? Also wie müsste eine Antwort dann ausfallen um hilfreich zu sein?
mad

...
wie bitte??
Würde gerne den HD lynchen. Wer ist dabei?

definitives nein.
valt ist für ich gerade einer der sichersten dorfis. was ,acht dich so sicher, das er wolf ist?
an die anderen wie schätzt ihr woelfin und baldr ein?
kasu
wölfi hat einen negativ einstich. aber mehr vom gefühl.
baldr schreibt gut und spielfördernt. tendenz eher dorf.

unvote

water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Jan

28, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 26.03.2013 19:33

@Jan: Gar keine Lynchtendenz?? Shad
Nein. Dafür habe ich keine Anhaltspunkte.

warum jan? Mamoko
Und warum Küken nicht? Shad

Bei Sama, Amber und David habe ich bisher das beste Gefühl.
Valtl ist HD
und Werwolfküken scheint mir ein zu leichter Lynch zu sein.

Wie kommst du ausgerechnet auf die? könntest du das genauer erkäutern bitte? und wer käme für dich am ehesten als ww lynch in frage? Kasumi
Siehe oben. Ich habe keine Ahnung, wer WW sein könnte.

Übrigens Shad: Hat es irgendeinen Grund, dass du manchmal Fragen stellst, die schon andere vor dir gestellt haben und diese nur ein wenig umformulierst?
Ein Beispiel ist weiter oben und ein anderes folgt:
@Jan: Kannst du mir das erklären? (Warum ich wegen der Ritualisten keinen HD haben möchte) Valtl gestern um 18:48
Warum sollte es denn wegen der Rolle keinen Hd geben? Shad gestern um 19:19

"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 26.03.2013 19:35

dann überles es halt.
 10 seiten sind nun nicht viel. es gab spiele da waren nach 2 stunden schon 10 seiten. von daher.

außerdem habe finde ich persöhnlich es besser, wenn man kurz bescheid sagt, dass man jetzt da ist und liest.
dann kann man sich einfach etwas orientieren.    

water-4245-400x25.jpg

Antworten

valtl

44, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von valtl am 26.03.2013 19:39

So, ich bin dann mal Fussball schauen. Soweit ich kann, habe ich alles erledigt, bin trotzdem der Meinung, dass badr, der besser Lynch ist, aber das kann ich ja nur zu einem gewissen Punkt entscheiden.

Vielleicht schaue ich vom Handy aus vorbei, aber das funktioniert irgendwie nicht so gut, wie man scih das vorstellt.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  28  |  29  |  30  |  31  |  32  ...  96  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum