Spiel 128 - Willkommen im Internet - LoopyAndLunatic -Sieg fürs Dorf.
Erste Seite | « | 1 ... 28 | 29 | 30 | 31 | 32 ... 96 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 128 - Willkommen im Internet - LoopyAndLunatic -Sieg fürs Dorf.
von Jan am 26.03.2013 19:00Sama, Amber, David, Valtl und Werwolfküken.
von valtl am 26.03.2013 19:05@Shadow: Wie kommt es bei dir von 'bin nicht vom Lynch überzeugt' zu 'man sollte echt die Finger von ihm lassen'
von Mamoko am 26.03.2013 19:10warum jan?
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
von Shadow am 26.03.2013 19:15@Jan: Gar keine Lynchtendenz?? Und warum Küken nicht?
@valtl: Hängt mit dem Geschriebenen zusammen.
von valtl am 26.03.2013 19:23Ok, darüber kann ich hinwegsehen. Ich mag auf keinen Fall jemanden aufhängen, bei dem ich das Gefühl habe, ich habe einen Peek übersehen. Aber dann wars ja nicht so.
von Kasumi am 26.03.2013 19:25könntet ihr bitte eure beiträge mit inhalt füllen?! es nervt tierisch, wenn man sowas liest wie
oder noch schlimmer sind so sätze wie, ich werde erstmal alles nachlesen schreibe gleich dann erst....bitte leute lest einfach und schreibt dann fertig.
muss man nicht erst noch erwähnen, dass man nachlesen geht. und so sätze wie "ist doch gar nicht viel text" und naja im letzten spiel gabs auch noch sätze, die mit dem spiel noch weniger zu tun hatten.
dadurch entstehen hier massig an seiten und das stört.
Wie kommst du ausgerechnet auf die? könntest du das genauer erkäutern bitte? und wer käme für dich am ehesten als ww lynch in frage?
und an die anderen was haltet ihr von jan?
von amber die einschätzungen hätt ich auch gern noch, mal abegesehn davon, dass du für mich sehr verdächtig bist, aufgrund deiner unbegründeten anklage auf baldr, aber auch von dir würd ich gern wissen, wer für dich noch wölfig bzw. dörfig wirkt?
von Mamoko am 26.03.2013 19:31für mich ist sama böse, sei es ww oder eine weitere partei, aber da es einen jason geben könnte, würde ich ihn vllt nicht unbedingt lynchen wollen, irgendwie wirkt das sehr offensichtlich. jeder ist hier ww, erst ich, dann der hd usw.
.
unvote
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
von Jan am 26.03.2013 19:33Bei Sama, Amber und David habe ich bisher das beste Gefühl.
Valtl ist HD
und Werwolfküken scheint mir ein zu leichter Lynch zu sein.
Übrigens Shad: Hat es irgendeinen Grund, dass du manchmal Fragen stellst, die schon andere vor dir gestellt haben und diese nur ein wenig umformulierst?
Ein Beispiel ist weiter oben und ein anderes folgt:
von Mamoko am 26.03.2013 19:35dann überles es halt.
10 seiten sind nun nicht viel. es gab spiele da waren nach 2 stunden schon 10 seiten. von daher.
außerdem habe finde ich persöhnlich es besser, wenn man kurz bescheid sagt, dass man jetzt da ist und liest.
dann kann man sich einfach etwas orientieren.
von valtl am 26.03.2013 19:39So, ich bin dann mal Fussball schauen. Soweit ich kann, habe ich alles erledigt, bin trotzdem der Meinung, dass badr, der besser Lynch ist, aber das kann ich ja nur zu einem gewissen Punkt entscheiden.
Vielleicht schaue ich vom Handy aus vorbei, aber das funktioniert irgendwie nicht so gut, wie man scih das vorstellt.