Spiel 128 - Willkommen im Internet - LoopyAndLunatic -Sieg fürs Dorf.
Erste Seite | « | 1 ... 27 | 28 | 29 | 30 | 31 ... 96 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 128 - Willkommen im Internet - LoopyAndLunatic -Sieg fürs Dorf.
von Kasumi am 26.03.2013 18:36baldr offensichtlicher db in meinen augen, bin auch die die ihn am besten einschätzen kann. ambers lynchpfeil auf baldr und auch die anderen kann ich absolut nicht nachvollziehen. vor allem der von amber. macht sich in meinen augen gerade stark verdächtig dadurch.
heute bekommt entweder woelfin,amber oder xaps für mich als lynchung in frage. bei kücken keine ahnung, aber lieber ihn als einen db wo ich mir etwas sicherer bin.
spielt jetzt nicht mehr so die rolle, aber im letzten spiel bin ich immer auf baldr gegangen als wir wölfe waren. da hab ich immer gegen ihn gewettert, nur er nicht gegen mich.
naja amber begründe doch mal deine stimme auf baldr, reicht mir nicht aus, für mich bist du dadurch weniger dorfi. immer wenn ich auf der seite der db´s bin glaubt mir keiner, nur wenn ich ww bin, tja findet den fehler
von valtl am 26.03.2013 18:36Der Text spricht aber nicht für einen Dorfbewohner... Immerhin betonst du das in meinen Augen viel zu oft dafür und suchst nicht wirklich nach anderen außer Küken, die halt auch schon einige Stimmen hat...
von BaldrSky am 26.03.2013 18:37Joar was daran so schlimm, habe ich im davorigen Post gepostet warum. Du möchtest mich einfach so Tot sehen, n anderen Grund gibts für mich nicht, wenn du n Db bist mad, spielst du derbst schlecht o.O, als WW oder etwas Bösartiges wäre logisch.. Aber mal ohne witz warum der Fokus auf mich? Schreibe doch eh so gut wie garnichts gerade..
Warum ich Werwolfkücken für ein Wolf halte. (Das schreibe ich mal schonmal für den fall das ihr mich nacher wirklich lyncht)
Wenn man die Posts vor der HD wahl sich anschaut sind es überwiegend Reaktionen bzw Antworten auf Fragen die ihr gestellt würden, evtl ist das ihre Spielweise finde das aber das es ein Indienz für etwas Böses ist. Denn man versucht als etwas "bösartiges" so gut wie möglich sich möglich im Dorf zu positioniern und das macht man indem man glaubt sich save zu reden inem man schön brav auf alle Argumente eingeht. Dieses Defensive-Reaktion verhalten spricht für etwas was nicht auffallen will, oder man geht auf der andere Variante über und schiesst aus allen Geschützen
Entweder ist ein Wolf komplett defensiv, oder er zieht seine Bazooka und knallt auf alles was eine Anklage gegen ihn erhebt (Ist so meine Theorie.
Zu Mad
Finde Anklage sinnlos und unbegründet, ich hab mich als HD aufgestellt. Würde nicht gewählt und aufgrund eines Kommentars das ich nicht damit zufrieden bin soll mir n Galgen gemacht werden. Kanns net nachvollziehen warum man das tun sollte, würde ich jetzt ein Waghalsigen Move starten würde ich es ja verstehen aber so? Ergibt für mich kein Sinn. Warum die Anklage?
Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!
Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best
von Mamoko am 26.03.2013 18:37moin moin
werde mich ans nachlesen machen. bin aber ansprechbar.
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
von BaldrSky am 26.03.2013 18:38Joar dann schalt dein Köpfchen nun an und denk nach warum.
Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!
Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best
von valtl am 26.03.2013 18:43Wenn mein Köpfchen nicht an wäre, dann würde ich sowas nicht anmerken...
von Shadow am 26.03.2013 18:44Gegen ihn gewettert? Naja, das ist übertrieben, du hast dich relativ wenig zu ihm geäußert..nur betont wie gut du ihn einschätzen kannst.. wenn du gegen ihn gewettert hast erst nach meinem tod oder ich habs echt nicht mehr aufm Schirm. ^^
Naja, ist für dieses Spiel dann eh unrelevant.
Joa..von baldr sollte man wohl echt die finger lassen..btw
von BaldrSky am 26.03.2013 18:47Okey für die leute die es net ganz verstehen
Wir spielen seit Jahren WW Real zusammen, sie kennt meine Moves, ich kenne ihre Moves. Ergo kann sie mich gut einschätzen und ich sie (Für die es intressiert. sie ist wenn die mich net gerade trollt ^^ DB) Nur so zu info..
Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best
von Woelfin_78 am 26.03.2013 18:51Hallo,
endlich Zuhause und mach mich jetzt ans Nachlesen... Ist ne ganze Menge - kann also dauern...
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!
von Mamoko am 26.03.2013 18:59so viel wurde nun auch nicht geschrieben.
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."