Spiel 128 - Willkommen im Internet - LoopyAndLunatic -Sieg fürs Dorf.

Erste Seite  |  «  |  1  ...  29  |  30  |  31  |  32  |  33  ...  96  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Woelfin_78

46, Weiblich

Gute Seele

Spieler/in

Re: Spiel 128 - Willkommen im Internet - LoopyAndLunatic -Sieg fürs Dorf.

von Woelfin_78 am 26.03.2013 19:40

Mad:
Die Frage ging zwar nicht an mich aber...wie meinst du die Frage? Denkst du Shad und Xaps könnten in einem Team sein?

Das war meine Überlegung... Bin allerdings noch nicht wirklich schlauer diesbezüglich...

Mad:
Wenn du den Grund wüsstest, was würdest du dann daraus schließen können, bzw. wäre es sehr hilfreich für dich und inwiefern?

Irgendwie ist es eine 'Schwäche' von mir, das immer zu hinterfragen... Ebenso wie die Frage, wieso keine Rettung eingetreten ist...
Das sollte ich mir wohl abgewöhnen, weil es einem meistens nichts bringt und nur Zeit verschwendet...
Hmmm... Ich lerne nie aus...

Küken:
wieso dann nicht wen verraben, den man auch für böse hält und nicht so gefundenes Fressen (haha) ist?

Mein ich das nur, oder betonst du wirklich immer recht deutlich, dass du lieb bist?
Sowas finde ich immer recht auffällig und verdächtig.
Ich weiß nicht, wie die anderen das sehen.
BTW: Ich denke, der Rabe wird schon nach Verdacht gegangen sein...
Sollte zumindest, oder nicht!?

Sama:
Würde gerne den HD lynchen. Wer ist dabei?

Definitiv nicht. Ich habe bei ihm alles andere als ein schlechtes Gefühl!
Wieso möchtest du ihn baumeln sehen?

*OTon* 
Valtl:
Ich habe insgesamt 10 Freunde hier (laut diesem Freunde-System), davon spielen vier mit und Xaps war als einziger im Chat-Feature immer wieder online.

Und trotzdem willst du Xaps meistens schnell lynchen??? Du bist ja ein netter Freund
*OToff*

Valtl:
@Samaraner: bist du denn Wolf oder gehe ich richtig davon aus, dass wir beide fürs Dorf spielen?

Erwartest du dir eine ehrliche Antwort?

Mamo:
so viel wurde nun auch nicht geschrieben.

Stimmt schon, ABER mit einem kleinen Wirbelwind Zuhause, der ständig 'stört' und den Schreib- und Lesefluss unterbricht, ist es alles nicht ganz so einfach

Soderle...
Irgendwie habe ich es wieder geschafft, bei einigen im Pelz da zu stehen. Wie auch immer.

An meiner Liste hat sich kaum was geändert. Am ehesten könnte ich mit Küken leben. 
Kasumi finde ich vom Schreibstil eher negativ.
Bei Baldr habe ich gerade so eine Vermtung und wenn die stimmt, dann sollten wir ihn behalten! Er rückt eher in Richtung Dorf.
@Baldr: Wen möchtest du denn lynchen?
Dass David neutrale Spieler lynchen möchte, finde ich - unabhängig davon, dass es mich betrifft - nicht in Ordnung; man sollte sich eher auf die konzentrieren, die verdächtig sind. Daher rückt er eher in die negative Tendenz derzeit.
Von Mamo kam nicht wirklich was Verwertbares, finde ich.

Küken

Werwolfküken 6 (Rabe, Xaps, David, Shad, Wölfi)
Jan 1 (Werwolfküken)
Baldr 4 (Mad,amber, valtl²)

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!

Antworten

Kasumi

35, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Kasumi am 26.03.2013 19:40

Werwolfküken 5 (Rabe, Xaps, David, Shad)
Jan 1 (Werwolfküken)
Mad 1 (Kasumi)

Mad

ich konnte mich um ehrlich zu sein zwischen mad, amber und woelfin nicht entscheiden, die 3 sind aktuell für mich am wölfigsten. da meine stimme eh keinen lynch auslöst, ich aber meine stimme nicht verschwenden möchte, wähle ich Mad.

am ehesten nicht lynchen würde ich, da sie aktuell noch sehr dörfig aufgrund ihrer schreibsweise sind
- baldr
- mamoko
- shadow

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

Gute Seele

Spieler/in

von Woelfin_78 am 26.03.2013 19:42

Jan 1 (Werwolfküken)
Baldr 4 (Mad, amber, valtl²)
Mad: 1 (Kasumi) 

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!

Antworten

Kasumi

35, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Kasumi am 26.03.2013 19:44

Jan 1 (Werwolfküken)
Mad 1 (Kasumi)

Korrektur

so und zu wölfi, wenn kücken jetzt als ww gelyncht wird, ist wölfi für mich ein mitwolf, der sich durch eine weitere stimme noch versucht zu retten oder aber kücken ist kein ww, da von kücken nicht so viel kommt ka, vermute aber eher dorfi, werden wir ja nachher evtl. sehen.  wenn kücken kein ww ist ist wölfi definitiv einer...naja so oder so ist woelfi für mich wölfig. und sollte morgen als lynch zur option stehen, gerade der letzte post machts deutlich find ich, die ganze schreibweise und die stimme auf kücken. find ich irgendwie alles etwas seltsam.

Antworten

BaldrSky

37, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von BaldrSky am 26.03.2013 19:44

Ich würde auf Werwolfkücken gehen, aber möchte noch schaun wieviele auf Kücken stimmen wollen. 

Aber alternative sind da wie zbsb

Jan,Woelfin,David,Mad 

Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!

Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 26.03.2013 19:45

So wie die Lynchung verläuft ist Kueken sehr wahrscheinlich kein Wolf...

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

BaldrSky

37, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von BaldrSky am 26.03.2013 19:48

So, ich bin dann mal Fussball schauen. Soweit ich kann, habe ich alles erledigt, bin trotzdem der Meinung, dass badr, der besser Lynch ist, aber das kann ich ja nur zu einem gewissen Punkt entscheiden.

Jo. Stelle mich auch so aus fun zum HD. (jaja man kann auch als ww ich weiss)

So wie die Lynchung verläuft ist Kueken sehr wahrscheinlich kein Wolf...

Same mind, aber es kommt auch nichts von ihr

Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!

Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 26.03.2013 19:48

hmm mad .
warum sie?
ich habe derzeit nichts das für oder gegen sie spricht.
mir ist allgemein nicht wirklich was von ihr im kopf geblieben. 

@mad nicht BÖse nehmen. ich möchte sehr gerne mit dir spielen. aber irgentwie .. ich habe das gefühl wir sollten man etwas interagieren/abtasten/schubsen/was auch immer xD das einzige was mich an deinem lynch wirklich hindert bzw. mir wiederstrebt ist, dass auch ich noch länger mit dir spieln will. sag mal was richtig dorfiges

water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Kasumi

35, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Kasumi am 26.03.2013 19:49

So wie die Lynchung verläuft ist Kueken sehr wahrscheinlich kein Wolf...
sam

der rabe wählt jemanden und alle schnell mit drauf. das ist eindeutig eine ww taktik, schnell irgendwen loszuwerden.
darum sollten zumindest die db´s nochmal über einen woelfi lynch nachdenken, bzw. mad oder amber. wenigstens die dorfis sollten nochmal über ihren lynchpfeil nachdenken. und unter den baldr wählern vermute ich auch mindestens einen ww. 

Antworten

BaldrSky

37, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von BaldrSky am 26.03.2013 19:49

Das ding ist aber auch man kriegt glaube jetzt kaum noch ne alternative hin, wenn kücken kein ww, dann ist derzeit kein WW stark in der anklage.

Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  29  |  30  |  31  |  32  |  33  ...  96  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum