Spiel 128 - Willkommen im Internet - LoopyAndLunatic -Sieg fürs Dorf.
Erste Seite | « | 1 ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 ... 96 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 128 - Willkommen im Internet - LoopyAndLunatic -Sieg fürs Dorf.
von Samaraner am 26.03.2013 16:15Gibt es auch eine Antwortmöglichkeit mit dir als Wolf? Das würde ich aktuell nämlich noch nicht ausschließen.
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
von Samaraner am 26.03.2013 16:17In welchem Sinne?
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
von MadMoiselle am 26.03.2013 16:17+1, selbst wenn's nur unbewusst ist, aber außen vorlassen kann man das wohl kaum.
Lol was? Also ich hab eindeutig ein Spiel in erinnerung wo er als wolf hd werden wollte...den baldr den ich noch kenne hat sich immer in die bresche geschmissen, und das vorallem als wolf. Also das ist mal ne komische Verallgemeinerung..
Nichtlynchbar heute: Valtl, Mamo, da ich mit ihr noch spielen will, gleiches gilt für Küken. (Ich will endlich mal länger mit ihnen spielen -.-)
Lynchbar für mich: Baldr, Jan, Sama
von MadMoiselle am 26.03.2013 16:24Ne ich denke nicht, dass Sama der Jason ist.
von Samaraner am 26.03.2013 16:30Mad und valtl sind nicht zusammen WW.
von valtl am 26.03.2013 16:38Ja, und ich bin auch nciht mit Mamoko WW... und mit dir auch nicht... Erkennst du langsam einen Pattern?
von Neo am 26.03.2013 16:41Ich glaube ja, dass es allgemein keinen Jason gibt.
Dave mag ich eher im Dorf sehen. Da ist einiges deckungsgleich.
So, muss gleich los, sollte aber noch vor 20 Uhr wieder da sein.
von Kasumi am 26.03.2013 16:58ist ja schön und gut, aber ich hab schon etliche spiele mehr mit ihm gespielt. die in diesem werwolf online sind ja auch schon etwas her jetzt. naja mir auch egal, baldr ist in meinen augen ein dorfi, ich kenn ihn ganz gut um ihn einzuschätzen und sein text wirkt alles andere als forsch! ganz im gegenteil.
für mich verdächtig sind aktuell: woelfin aufgrund der schreibweise und irgendwie nen bauchgefühl und xaps. kommt so rüber als würde er nur schnell nen dorfi loswerden, weil er vom raben ja schon zwei stimmen hat, der rabe selbst hat aber kein rollenwissen. naja finds seltsam.
für mich somit dorfi baldr und sonst hab ich noch keinen dem man so recht vertrauen kann.
zu den anderen kommt dann auch noch was von mir, schreibe immer zwischendurch mal kleinere passagen.
naja und sama wie gesagt halte ich für den jason oder so. dorfig spielt der nicht gerad.
von Kasumi am 26.03.2013 17:01find ich etwas....diese aussage, muss ich ja mal sagen. wirkt auch alles andere als dorffreundlich. lieber db´s rauskicken, als mögliche ww nur damit man länger mit denen spielen kann??? wie bitte?
an die anderen wie schätzt ihr woelfin und baldr ein?
von amber am 26.03.2013 17:04@Kasumi Wieso gerade diese beiden?
Baldr eher Wolf
Wölfin neutral
Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin) Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.
Immer noch keine Waschmaschine?
Grüße an Tam