WWO- Treffen in Stuttgart :)

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Sunset

26, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 239

WWO- Treffen in Stuttgart :)

von Sunset am 01.06.2014 20:43

Hallöööööchen :)

Wie vielleicht schon ein paar mitbekommen haben, haben ein paar aus dem Forum und ich uns dieses Wochenende in Stuttgart getroffen um uns mal kennenzulernen. Und wir haben beschlossen,dass wir das nochmal machen wollen und wenns geht versuchen wollen noch ein paar mehr zu finden,die Interesse und Zeit haben.

Organisieren tue ich das ganze mithilfe von denen,die auch beim letzten dabei waren, also Shewolf, Nahani, Niko und Daro :)
Die werden neben mir wohl auch ziemlich sicher mit von der Partie sein.

Ich kann nur sagen,dass so ein Treffen wirklich super ist,vorallem,wenn man sich hier vorher schon ein wenig unterhalten hat,aber auch wenn das nicht der Fall ist, ich denke nicht,dass man hier enttäuscht wird, schließlich sind wir ja alle nett :)


So, der Termin steht nicht hundertprozentig, aber sehr wahrscheinlich wird es der 30.8 sein. Alle,die Interesse haben können sich hier melden, auch wenn sie an dem Tag nicht könnten und uns dann einen anderen Vorschlagen.


Ideen, was man machen kann, was man mitbringen kann, sind gerne gesehen :)
Wahrscheilich werden wir es dann so machen,dass wir uns absprechen, so dass jeder oder fast jeder dann irgendwas mitbringt. Also was zum knabbern, was gebackenes, Spiele,die man neben Werwolf noch machen kann. (Ist aber keine Pflicht was mitzubringen)


Infos Kompakt ( nach momentanem Stand) :

Was:
Foren- / Chattreffen

Wo: Stuttgart ( Treffpunkt: Hauptbahnhof, Rittersportstatue, vermutlich irgendwann zwischen 11-12 (wird noch bekannt gegeben, jenachdem wann jeder dort ankommen kann))

Wann: Samstag 30.8. 2014 und eventuell bei Bedarf mit Übernachtung 

Wer:  Alle,die Interesse haben; Voranmeldung wünschenswert/pflicht

Organisatoren: hauptsächlich ich, daher wenn Fragen sind könnt ihr euch an mich wenden, wenn ich nicht da bin,dann an SheWolf oder Nahani :)

Ablauf: Kennenlernen, Spiele spielen ( jeglicher Art) Werwolfen; Gegebenfalls Übernachtung

Mitfahrgelegenheiten: Bisher keine direkt bekannt. Kann man individuell ausmachen, indem man mich oder die anderen anspricht :)

Übernachtungsmöglichkeiten: Sind teilweise da, individuelle Absprache nötig


Zur Übernachtung: Bisher ist keine konkrete ( alle betreffende) geplant, wird aber in Erwägung gezogen. Daher,wenn Interesse besteht melden und am besten auch gleich Ideen mitbringen wie man das am besten macht ;)



Sooo, das wars erstmal. Ich kann nur berichten,dass so ein Treffen super viel Spaß macht und wir würden uns freuen,wenn sich noch welche melden.


Bisherige mögliche Teilnehmer editiert :

- Jan
- Loopy
- Majestic
- Nahani
- Niko
- SheWolf
- Sunset
- (Daro)
- (Jewel)
- (silistra) & (alibaba75)
- (Tambudarana)
- (TemplerHexlein)



Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.06.2014 21:49.

Majestic

29, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 517

Re: WWO- Treffen in Stuttgart :)

von Majestic am 01.06.2014 20:57

Voller Euphorie bin ich schon dabei, bezüglich dem Übernachten etwas tolles vorzuschlagen:

Wie wäre es, wenn alle übernachten wollen, dass man irgendwo ein Zelt aufschlägt?

Und man könnte mit dem oder unabhängig vom Zelten ein kleines Grillfest planen?
Treffen soll nach aktuellem Stand ja Mitte Juli stattfinden, da wird es zum Zelten sowie zum Grillen warm genug sein :)  

"Jump off cliffs and build your wings on the way down" - Ray Bradbury

Antworten

SheWolf

-, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 14

Re: WWO- Treffen in Stuttgart :)

von SheWolf am 01.06.2014 21:49

Die Idee finde ich an sich ganz gut.

Fragt sich nur noch wo man in (oder bei) Stuttgart vernünftig Zelten kann.

Es gibt ein neues Werwolf-Forum!!! Dies hier ist nur ein Archiv!
--> www.werwolf-online.com

Antworten

Sunset

26, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 239

Re: WWO- Treffen in Stuttgart :)

von Sunset am 01.06.2014 21:59

Ich find sie auch gut. Müsste man sich erkundigen. Ich werd mich mal drum kümmern in den nächsten Tagen und etwas googeln :)

Oder weis jemand schon ob/wo es da etwas gibt?

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: WWO- Treffen in Stuttgart :)

von TemplerHexlein am 01.06.2014 22:40

zelten bist halt wetterabhängig, ist dann doof wenn gewitter oder dauerregen angesagt ist, dann ists auch mit grillen bisschen schwierig, ansonsten wärs halt ne günstige übernachtungsmöglichkeit sag ich mag.

also interesse an ein treffen hätt ich schon, nur um diese zeit werd ich im lernstress sein, da es klausurenphase ist. hab meine letzte am 18. juli, (wobei ich bei einer noch keinen termin weiß) danach hätt ich evtl. noch zeit (wens im juli noch ist, da ab august praktikum)

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Sunset

26, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 239

Re: WWO- Treffen in Stuttgart :)

von Sunset am 02.06.2014 16:38

Ja und ich hab mal gegoogelt. Da kommen dann hautsächlich campingplätze,wo man gebüren zahlen muss und die sind meistens auch auserhalb. Ich kann aber mal aufjedenfall noch weiterschauen ob ich noch was find :)

mhm naja ich hab das Problem,dass vor 12. und danach beides schlecht bzw gar nicht möglich ist. Ich könnte eigentl erst wieder ende August. Meine Klausuren sind halt da dann rum und dann folgen Geburtstage und Feste.
Da müsste mal mal schauen. Wäre schon schön,wenn du dabei wärst Tem :)

Antworten

Loopy

31, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: WWO- Treffen in Stuttgart :)

von Loopy am 02.06.2014 16:55

Je nachdem wie weit ich mit der Wohnungssuche und so bin, wäre ich auch dabei :) Bin dann ja wieder in Heidelberg. 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Myrienna
Administrator

34, Weiblich

  Ultimative Legende

Moderator/in

.

Beiträge: 1309

Re: WWO- Treffen in Stuttgart :)

von Myrienna am 02.06.2014 21:37

Oh da wäre ich auch gerne dabei. Allerdings hab ich meinen Dienstplan für Juli noch nicht. Ich befürchte allerdings, dass ich an dem Wochenende arbeiten muss, da ich schon das Wochenende davor frei gewünscht hatte, wegen meinem Geburtstag.

Evtl kann ich ja trotzdem vorbei rutschen, sind 2 Stunden Fahrtzeit. Wenn ich Nachtdienst haben sollte dürfte das evtl sogar klappen.

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Antworten

Sunset

26, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 239

Re: WWO- Treffen in Stuttgart :)

von Sunset am 03.06.2014 16:53

Okay, super :) Es werden ja immer mehr die Lust haben :)

Ich hab mich mal umgesehen. Ich war noch nie wirklich zelten und kenn mich deshalb nicht aus. Falls das jemand tut, wäre es super wenn er/sie mich da ein wenig informieren könnte oder auch selbst mal schauen könnte.
Wie gesagt es gibt nen Campingplatz,aber da zahlt man halt für alles mögliche Gebüren und ich denke,das war nicht direkt das was man will. Es gibt einige Grillplätze, teilweise etwas ausserhalb ( mit öffentlichen Verkehrsmittel erreichbar), allerdings weis ich nicht wie es da mit Wiese aussieht und ob man da übernachten darf.
Gibts da generell irgendwelche Bestimmungen? Muss man da auf was achten?
Kennt sich da wer aus? Oder weis auch jemand, ob man im Stuttgarter Schlossgarten im speziellen übernachten darf? Ich denke mal eher nicht,aber wie gesagt, kenn  mich da nicht so wirklich aus. Vondaher wäre es echt gut,wenn sich da noch jemand ein bisschen informieren könnte oder mir einfach mal so ein paar grundliegende Dinge sagt. Vllt kennt ja auch einer von euch jemanden,der sich damit auskennt?
Das wäre echt super :)

Antworten

Jan

27, Männlich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 1174

Re: WWO- Treffen in Stuttgart :)

von Jan am 03.06.2014 17:31

Ich würde zwar euch gerne mal kennenlernen, aber ich muss mal schauen, ob meine Eltern zustimmen.
1. Ist Stuttgart etwas von Bremen entfernt.
2. Fahre ich am 13.7 auf Klassenfahrt...
Muss also mal schauen.
Edit: Später als der 12.7 kann ich aber auch nicht, da ich direkt danach in den Urlaub fliege bis 23.8 (Zwei Urlaube fast direkt hintereinander.)....


"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.06.2014 17:41.
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum