WWO- Treffen in Stuttgart :)
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 7 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: WWO- Treffen in Stuttgart :)
von Jan am 05.06.2014 16:14Also: Ich habe mir überlegt, dass ich nicht kommen werde, wenn es wie geplant am 12.7 in Stuttgart stadfindet. Ist zeitlich zu knapp und für einen Tag auch zu teuer.
von Sunset am 05.06.2014 17:40ja, kann ich verstehen. shew und ich sind gerade am überlegen. Stuttgart wäre besser und ich denke vereinzelt schaffen wirs auch,dass jemand übernachten kann,aber ob alle wissen wir nicht und vorallem wäre das dann getrennt...
was haltet ihr jetzt vom 30.08. ? wäre der manchne lieber als der 12.7 ?
von Jan am 05.06.2014 18:59Der Termin wäre mir lieber.
von SheWolf am 05.06.2014 19:08Mir ebenfalls. :)
(Außerdem wären da auch noch eher Plätze in Jugendherbergen u.ä. frei)
Es gibt ein neues Werwolf-Forum!!! Dies hier ist nur ein Archiv!
--> www.werwolf-online.com
von TemplerHexlein am 05.06.2014 19:22also besser wär für mich der termin def. allerdings ist da am freitag ferienprogramm wo ich eingespannt bin und wenn die nachfrage groß ist wird evtl. der samstag dann auch nochmal als ferienprogramm genutzt und dann hab ich da doch wieder keine zeit (ja mit mir ists schon schwer )
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
von Loopy am 05.06.2014 20:39Für mich wäre der vorherige Termin wahrscheinlich besser, aber konkret kann ich eh noch nix sagen ^^
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
von Daro am 05.06.2014 21:01Ich kann im Juli ziemlich sicher, im August kann ich das ncoh nciht sagen, sieht aber nciht allzu gut aus.
Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.
von Shin am 05.06.2014 22:38*reinroll*
Stuttgart ist so weit weeeeeeeeeg. xD
*rausroll*
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
von silistra am 14.06.2014 21:50Ich meld mich mal hier....ich glaub mein erster Beitrag im allgemeinen Forum *hust*
Im August hätte ich Zeit und Lust und ich kann auch nach Stuttgart fahren.....wenn ihr das ertragen könnt Ich würd evtl. auch alibaba75 mitbringen....
Blut ist immer noch die beste Tinte, seinen Namen der Menschheit ins Gedächtnis zu schreiben.
Jules und Edmond Huot de Goncourt Jules: 1830-1870
von Myrienna am 15.06.2014 08:53Ich bin raus, ich muss an beiden Terminen das gesamte Wochenende arbeiten.
Liebe Grüße,
Admin Myrienna