Spiel 95: LoopyAndLunatic, Klassik, "Der Kult", Das Dorf gewinnt!
Erste Seite | « | 1 ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 ... 67 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 95: LoopyAndLunatic, Klassik, "Der Kult", Das Dorf gewinnt!
von Mystery am 05.09.2012 12:47Ich schreibe den Namen direkt unter das Zitat, normalerweiße nicht in das Zitat. Quelle angabe etc.
Dein Zitat steht in Bezug zu deinem Geschrieben Post drüber. Gibt mir nur zu Denken, euch auch?
von Denyaras am 05.09.2012 12:47ich dachte es gibt nur wölfe auf der bösen seite?
!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD
von Neo am 05.09.2012 12:54at Deny: Ja, da bin ich über meine eigene Klugscheißerei gestolpert.
Mys
von Denyaras am 05.09.2012 12:56kein problem du leuchtmaus ich hatte mich ja auch schon vertan :)
NEOn lights + mouse -> leuchtmaus
!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD
von Neo am 05.09.2012 13:04NEOn lights + mouse -> leuchtmaus
Deny
Nur leider ist das keine Maus sondern ein Mogry :( - Ich lasse es aber mal trotzdem durchgehen. Bei einem Nick wie Neo sieht es mit den Spitznamen echt mau aus.
Um die etwas traurige Stimmung zu brechen und annähernd was zum eigentlichen Thema beizutragen:
Ich freue mich auf den Wahrsager und wünsche uns eine Runde ohne Waldläufer. :)
von Nana am 05.09.2012 13:37So jetzt schnell was von mir und dann erst heute Abend wieder:
KP... ich werde drüber nachdenken... als WW wäre das schon etwas blöde
Ist euer Ding... nur sollte einer von euch WW sein, dann haut das nicht mehr hin oder?
Ludo magst du auch noch was mehr sagen?
Mag sein, aber warum erwähnst du da gerade Lyca? Nicht Mad, Mamo oder Mich?
Wenn du genau nachliest dann müsstest du wissen das ich Shin gefragt habe und zum anderen kennen viele hier Shin länger und wissen wie er drauf ist. Dich kenne ich nicht und deshalb frage ich.
Glaubst du Mad oder ich würden sagen nicht über den Seher reden, aber faken diesen dann ? o.O Ja der Seher will nicht erkannt werden... richtig, doch wenn dann die ganze Zeit auf ihn angespielt wird oder auf eine andere Person die nicht der Seher ist, dann meldet sich eventuell mal der richtige Seher und outet sich... das wollen wir natürlich nicht.
kann sein das ich schon mal mit ihm gespielt habe... aber sicher bin ich nicht und kann dir daher acuh nichts genaues sagen
Ob das Shin auch als WW machewn würde schließe ich nicht aus, aber er tut das dann nicht um von sich abzulenken... das lenkt nämlich kein STück von ihm ab, sondern auf ihn wie du vielleicht sehen kannst, wurde recht viel über Shin gesprochen, aber nciht über dich. Eine Diskussion erzeugen ist hier glaube ich das richtige Stichwort.
Ist ne herrliche Zugfahrt oder?
Wieso willst du ihn nicht lynchen?
+1
es gibt keine Helferrollen sondern: 7 DBs (ganz normale ohne Schnickschnack), 1 Jäger, 1 seher und 3 WWs.. das wars. Wieso weißt du das nicht?
DAS STEHT IM STRARTBEITRAG! Wieso lest ihr den nicht? Das hier ist ein Klassik und da es viele normale DBs gibt, sind es weniger WWs.
Gut Loopy hats euch schon mitgeteilt...
Ich bin noch was zu HAuse bevor ich zur Uni fahre.. wenn ihr fragen habt fragt :)
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
von Lyca am 05.09.2012 13:48
Und zu den unbeantworteten Fragen; warte doch mal bis sie die Fragen beantwortet ...
Ich spiele sehr gerne mit Mamo und will auch mal wieder mit ihr in einer Partei spielen... Ansonsten weiss ich nicht, warum bei dir der Satz komisch rüber kommt. Vielleicht weisst du es jetzt?
Schön, dass Mamo Mad nicht lynchen möchte und Mad Mamo nicht ... Nana, glaubst du die Abmachung steht echt?
Zum Spielrelevanten; von Nana, Mamo und Mad kam schon etwas mehr als von mir, dass relevant war. Gebe ich gerne selber zu. :)
Jo schön Loopy, du Verbündeter *highfive* was das hier angeht ^^
Endlich fertig nach vier Seiten Word... Oder ist noch mehr dazu gekommen?
Achja, heute muss ich mein Geschichtsreferat für morgen noch fertig machen und das ist ziemlich viel .. O_o Und habe noch Konfirmationsunterricht; deshalb werde ich heute Abend weniger aktiv sein. Zur Lynchung sollte ich jedoch da sein.
«When these colors fade to gray,
You're a million miles away.
Now that you've gone,
to the stars...»
Modestep ~ To the stars
von MadMoiselle am 05.09.2012 13:55Ha du bist lustig, selbst aber von ner Helferrolle ausgehen?
Und was gibt dir das zu denken?
Hehe
Hätte ich nichts dagegen, auch in inaktiver DB (?) ist schädlich für das Dorf!
Achja Deny und Neo bekommen von mir einen kleinen Dorfpunkt, weil diese Verwiirrung mit den Rollen ehrlich wirkte, und sie als Wolf vermutlich eher den Durchblick hätten!
Also ich weiß nicht, ich hab bei Ludo grad ein ungutes Gefühl. Da kommt nicht viel und er geht auf Nummer sicher mit seinen Nichtlynchen Kandidat.
von Ludo am 05.09.2012 14:03Sorry ich hab heute leider nicht so viel zeit... was meinst du mit nichtlynchkandidat?
Ich will im Schlaf sterben, wie mein Großvater. Nicht schreiend, wie sein Beifahrer.
von Lyca am 05.09.2012 14:17«When these colors fade to gray,
You're a million miles away.
Now that you've gone,
to the stars...»
Modestep ~ To the stars