Spiel 82: (Thianna)Raidho - Sieg geht an das Rudel
Erste Seite | « | 1 ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ... 17 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Hermes
Gelöschter Benutzer
Re: Spiel 82: (Thianna)Raidho - Sieg geht an das Rudel
von Hermes am 20.06.2012 23:46Okay, zu müde jetzt und nur "Riesen"-Posts. Morgen dann mehr von mir...
von Mina am 20.06.2012 23:59Ich kann mich nicht zurückhalten; Das muss noch raus!
Je nach Setting sind schließlich auch nur 2 WW möglich; Viele einfache DBs würden das ermöglichen (Halte ich aber eher für unwahrscheinlich).
Sar dorft sich auch gerade etwas, wenn auch nur tendenziell. Kann Sar leider noch nicht so~ gut einschätzen.
Insgesamt gefällt mir Nanas Posting so weit, dass sie sich ruhig an all die Statements setzt , die da gekommen sind. Würde nun noch gerne mehr von Nana bez. anderer Spieler hören (sie sagt ja sie schreibt dran). :)
Vorerst also;
Nana = neutral
Und jetzt Jute Nacht! XD
Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!
von Nana am 21.06.2012 00:02Ich bin irgendwie schon ziemlich müde -.- Ich schreib morgen weiter, denn ich kann Hermes da zustimmen: nur riesen Posts XD Werde versuchen morgen früh den Rest nachzulesen und so viel zu schreiben wie ich kann. Schon mal für morgen: Hab morgen früh Uni... muss nen Vortrag halten, denke aber das geht nicht so lange und ich werde noch etwas Zeit haben, danach geh ich ins Fitnessstudio und danch zur Arbeit... hab zwischendurch aber immer wieder etwas Zeit :)
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
Thianna
Gelöschter Benutzer
von Thianna am 21.06.2012 00:12"In dieser Nacht", fuhr Oma Myrienna schließlich fort, nachdem sie einen Schluck Wasser getrunken hatte, was für Shianara gefühlte zwei Stunden dauerte, "machten Nana, die beste Freundin deiner Vorfahrin Thianna, und Sareon, der Lehrling von Holzfäller Chrack, ihren ersten gemeinsamen Spaziergang durch die Nacht. Gerade erst hatten sie sich ineinander verliebt, und wie junge Verliebte schon immer waren, schlugen sie alle Regeln in den Wind, um eine Weile lang ungestört zusammen sein zu können. So gingen sie in der Dunkelheit Händchen haltend durch die Gassen des Dorfes. Sie näherten sich immer weiter dem Waldrand und waren ein leichtes Opfer für die Werwölfe, die auf der Suche nach Nahrung umher streiften."
Shianara machte große Augen. Sie ahnte bereits was jetzt kommen würde. Sicherlich würde Sareon seine Liebste verteidigen, und sterben um sie zu retten. Wie romantisch! Sofort wünschte sie sich ebenfalls einen Mann der bereit war, für sie zu sterben.
"Als die Wölfe die beiden Verliebten witterten, brachen sie im Rudel aus dem finsteren Wald hervor. Bevor Nana und Sareon auch nur zusammen zucken konnten, stürzten sich die Bestien auf sie, rissen Fleischbrocken aus ihren Körpern und fraßen sich satt."
"Ohh", machte Shianara und zog den Kopf ein bisschen ein. Der Gedanke daran, selbst in eine solche Situation zu geraten ließ sie zittern.
"Am nächsten Morgen fand Thianna die beiden Leichen als sie ausgehen wollte, um Kräuter für ihre Lehrmeisterin zu suchen", erzählte Oma Myrienna weiter. "Sofort alarmierte sie Alex, den neuen Anführer des Dorfes, der all seine Untertanen auf dem Dorfplatz zusammen trommelte. Nun wollte er die Einwohner des Dorfes entscheiden lassen, wen sie für die Verbrechen der Nacht aufhängen wollten."
-> Nana, die Seherin wurde heute Nacht von den Werwölfen gefressen
-> Sareon, ihr Geliebter und Süßigkeitenhändler, starb aus Liebeskummer
-> In der folgenden Nacht dürfen die Werwölfe niemanden fressen
von Nana am 21.06.2012 00:16na toll schon tot :(
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
von Randalf am 21.06.2012 06:16Mist ausgerechnet die Seherin. Ich habe die Postings nochmals durchforstet woran die WW vielleicht die Seherin enttarnt haben aber nichts gefunden.
Nachruf:
Nana hat sich selbst als HD gewählt verdächtigte Over als WW was nach dem kurzen Kabelbrand zwischen den beiden absolut nichts heißen muß und wurde von Over und Amber eher als WW gesehen, Mina sah sie neutral und Hermes eher Richtung Dorf.
Sareon sah Mina eher im Dorf und wurde von Hermes in Richtung WW gedrückt.
Analyse ist mit diesen wenigen Daten noch nicht möglich. Schönen Tag. Ich muß Holz fällen.
Die Freude am Leben und deren Schönheit ergibt sich aus der Tatsache, daß es einem immer wieder überrascht. (Frank Herbert in "Die Kinder des Wüstenplaneten")
von overflow92 am 21.06.2012 10:39ok.. schreibe gerade vom Handy aus, deswegen werde ich nicht viel schreiben könne.
Die Nacht ist natürlich blöd gelaufen und es tut mir sehr Leid Nana, da habe ich mich wohl geirrt.. werde heute nachmittag mal wieder etwas neutral an die Sache rangehen. Gerade als Seher ist es natürlich logisch, dass du nicht gelyncht werden willst. sry!
Werde mich dann auch nochmal ausführlich mit Hermes beschäftigen.. den habe ich irgendwie komplett übersehen.
Ich werfe deshalb mal folgende Frage in den Raum: Haltet ihr ein Randalf/Hermes WW Team für möglich?
Cpt. Teemo on duty!
von Dark-Lupina am 21.06.2012 11:58So, ich schreibe jetzt auch mal etwas =)
Also ich gehe mal auf die Frage von Over ein.
Ich bin nicht der Meinung, dass Randalf und Hermes ein WW Team bilden. Ich finde es schwierig, nach den paar Beiträgen, die zwar inhaltlich enrom sind, zu beurteilen wer die WW sind. Bei Hemres habe ich allerding eher das Gefühl, das richtung Dorf geht.
Obwohl Randalf Hermes als HD vorgeschlagen hat, was wenn es denn so wäre, natürlich von Vorteil sein würde. Da aber Hermes Sar zum HD vorgeschlagen hat, und wie wir jetzt wissen Sar kein WW war, denke ich nicht das Hermes zu den WW gehört. Warum hätte er dann auch Sar vorgeschlagen ?
Hm, ich finde es jedoch ziemlich schwierig etwas aus den Posts zu entnehmen, ich tu mich da momentan noch schwer =)
Was Randalf angeht, bin ch mir nicht sicher.
von Sareon am 21.06.2012 13:07*böser Amor* oder böse Wölfe?
Naja, euch noch viel Spaß
(Warum sterbe ich in letzer Zeit immer so schnell? -.- )
Die Story wird weitergehen... Jade-Chronik Teil 1 , Jade-Chronik Teil 2
von Alex89ccc am 21.06.2012 16:08ahhhh was war das denn für eine be*********ne nacht :(
natoll, gleich auch noch 2 gute rollen weg, das einzig positive daran ist, dass die ww diese nacht nicht fressen dürfen
was heißt das jetzt für das dorf, es stellt ja over irgendwie ein bischen in den mittelpunkt, aber wenn er ww wäre, würde er dann in nacht 1 gleich nana fressen, welche er zuvor schon recht eindeutig verdächtigt hat ?
dark-lu deine meinung finde ich etwas schwammig und unsicher, klar kann doch ein ww auch einen db zum hd vorschlagen, man muss doch nicht immer einen ww favorisieren !
wen ich heute meine stimme gebe, weiß ich ehrlich gesagt noch gar nicht :( ich hoffe es ergibt sich dann noch etwas mehr ^^
aber leute könnt ihr vielleicht eure riesen beiträge etwas kürzen, ich finde es sehr anstrengend diese zu lesen und mir alles daraus zu merken, ich mag lieber mehrere kleine beiträge :)