Spiel 76: Dr. Hofstadter und eine Schar von Superhelden, Sieg des Rudels!!!

Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  59  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 76: Dr. Hofstadter und eine Schar von Superhelden, Sieg des Rudels!!!

von LoopyAndLunatic am 21.05.2012 18:01

Danke für die Info Raidho !

Gut dann ist Sha vllt doch keine Wissbegierige, halte Outing dann aber immernoch für schwachsinnig

übrigens danke für die Stimmen

Antworten

bababubu
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 76: Dr. Hofstadter und eine Schar von Superhelden, Sieg des Rudels!!!

von bababubu am 21.05.2012 18:15

Ich wähle dann auch (wie angekündigt) Loopy zum HD

 Nana 4 (Sha, Silver, Xemnas,Nana)
Loopy 6 (over, Ock,Loopy,mali,tony,chilly, baba)
Ock 1 (Devil)

Antworten

mali2000

24, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 2569

Re: Spiel 76: Dr. Hofstadter und eine Schar von Superhelden, Sieg des Rudels!!!

von mali2000 am 21.05.2012 18:18

Nana: 4 ( Sha Silver Xemnas Nana)
Loopy: 7 (Over Ock Loopy Mali Tony chilly baba)
Du hattest dich verzählt oder?


Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt


Antworten

bababubu
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 76: Dr. Hofstadter und eine Schar von Superhelden, Sieg des Rudels!!!

von bababubu am 21.05.2012 18:20

Ja, kann schon sein

Antworten

Raidho

33, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 2317

Re: Spiel 76: Dr. Hofstadter und eine Schar von Superhelden, Sieg des Rudels!!!

von Raidho am 21.05.2012 18:24

So dann ziehe ich es doch vor:

Stolpernd läuft Devilchen gegen eine Wand. "Aua", schreit sie. Lennard dreht sich um. "Wer bist denn du?", fragt er. Improvisierend sagt die Person :"Devilchen, ach nein warte. Nennt mich einfach Bernd123"

Stirnrunzelnd sagt Lennard. "Das kann ja heiter werden..."

*** Devilchen wird hiermit offiziell durch Bernd123 ersetzt***

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

ekta

29, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 405

Re: Spiel 76: Dr. Hofstadter und eine Schar von Superhelden, Sieg des Rudels!!!

von ekta am 21.05.2012 18:25

immer dieses Leute, die mitten im Spiel ihren Namen und ihre Persönlichkeit wechseln ... aber immer ihre Fähigkeiten behalten xD

Ich hab vor dem Tod keine Angst, wenn ich damit nur die Menschen aus unserem Wald vertreiben kann !- San, Prinzessin Mononoke (Hayao Miyazaki)

Mal eine Story außerhalb eins Spiels erleben? Die WWO Storyecke wartet auf dich!

Antworten

overflow92

29, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2160

Re: Spiel 76: Dr. Hofstadter und eine Schar von Superhelden, Sieg des Rudels!!!

von overflow92 am 21.05.2012 18:31

von Silverfur: Ihr habt ja schon recht viel geschrieben und einige Verdächtigungen gab es ja auch schon. Werde mich daran aber erst einmal nicht beteiligen, sondern nur an der HD-Wahl.

irgendwie komme ich mit deiner spielweise gar nicht klar ^^ im letzten spiel willst du einfach so den HD lynchen, jetzt willst du dich nicht an aktuellen diskussionen beteiligen.. ich finde das echt komisch.. ^^

von sissus: wenn du, im gegensatz zu mir die ganze Zeit da warst(wie du selbst geschrieben hast...warum kam da dann nichts informatives?...

wieso betonst du hier so, dass du nicht da warst und somit auch nichts inforamtives schreiben konntest? willst du dich hier aus dem radar ziehen?

von sissus: ich werd heute nachmittag mal ne liste zu den bisher aufgetretenen personen machen und was ich von ihnen halte...

 *auf die uhr schau* ehrm.. für mich ist das schon abend hoffe da kommt noch was ^^

von sissus: da muss ich dir wiedersprechen (zumindest bei nem devil-sha team)...ich würde am anfang des spiels als ww nicht sofort agressiv auf kleinere aussagen einen mitwolfes reagieren...

aluhuttheorie: noch ein mitwolf? ^^

von Nana: Nö, den er hat durchaus Inhalt. Mir war zum einen langweilig, zum anderen wollte ich den Überblick behalten und meine Gedanken mitteilen.

naja Gedanken.. Fakten, die sowieso schon jeder wusste sind ja keine Gedanken.. zumindest keine eigenen oder?

von Nana: Die haben sich so richtig blöde gegenseitig angemacht und ich wollte denen nur klar machen wie blöde das wirklich ist. Habe mich an ihrer "Streiterei" aber durchaus belustigt. Daher der Satz und das "XD".

Ich finde das gar nicht so blöd! Es bringt schließlich viel Information und Aktivität und Diskussionsstoff ins Spiel rein! Wieso also willst du das verhindern?

von Nana: 1) Jein, ich nicht, war bereits tot 2) wie soll das denn andersrum gehen bitte? DB taucht unter WWs unter und gewinnt insgeheim und die merken es nicht? o.O

das war auch eher auf die gute intuition und gedankengänge an sich bezogen und nicht auf das abtauchen!

von Nana: Weil ich ne andere Meinung hab? Also sind Alex und Tony jetzt schon save für dich oder erst wenn ich ein toter WW wäre?

Nö nicht weil du ne eigene Meinung hast sondern weil ich diese Meinung vertrete ^^ und nein alex und tony sind jetzt noch nicht save, das ist ja mal lächerlich! wenn du ein toter wolf bist, klar dann bekommen sie nen dorfpunkt.

von Nana: Ich finde es sehr nett wie mich keiner als HD sehen will... mit teilweise sehr seltsamen Begründungen usw...

wieso jetzt alles als quatsch abtun? ich habe meine begründung doch geschrieben! seltsam ist die für mich keinesfalls! klar kann ich mich irren, aber seltsam ist es deswegen trotzdem nicht!

von Shatala: Damit sind für mich Loopy, Alex, Devilchen und möglicherweise noch Tony oder Ekta in einem WW-Team.

wie kommst du jetzt genau auf tony und insbesondere ekta?


so dann kommt diese streiterei zwischen loopy und devil.. nach leveln sieht das meiner meinung nach nicht aus.. wozu haben sie so etwas nötig? loopy und devil sind meiner meinung nach nicht zusammen wolf! aber das lässt sich bestimmt herausfinden!

von tony: Zu dir Loopy und Over, irgendwie spielen wir ständig miteinander, aber irgendwie schaff ich es immernoch nicht euch einzuschätzen.

tja, dafür kann ich dich denke ich einschätzen ^^ liege ich mit meiner annahme, dass du fürs dorf spielst richtig?


@loopy was hälst du jetzt von sha nachdem klar ist dass der wissbegierige so gespielt wird, wie es in den charakterbeschreibungen steht?

soviel erstmal von mir ^^ werde mich heute abend eventuell noch mal melden. bis dann!

Cpt. Teemo on duty!

 

Antworten

tony

32, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 59

Re: Spiel 76: Dr. Hofstadter und eine Schar von Superhelden, Sieg des Rudels!!!

von tony am 21.05.2012 18:40

Spiel ich offensiv oder unter dem Radar zur Zeit? Ich denk eher offensiv Mehr sag ich nicht

Antworten

Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 76: Dr. Hofstadter und eine Schar von Superhelden, Sieg des Rudels!!!

von Shatala am 21.05.2012 19:10

:( Schade Devilchen und ich hoffe es ist wirklich nur wegen der Hausarbeit und nicht, weil mehrere Verdächtigungen zu Dir waren (wobei ich mich ja mit dem Wehraffen, in den sich Vegeta verwandeln kann auch verrannt haben kann und Du für die Guten bist)

Na dann Willkommen Bernd - wir hatten ja schon einige Spiele miteinander (und Du hast dich gebessert ;) )

@Xemnas - ein niedliches grünes Pony hast du da ;) - aber auch bei Deiner Figur gibt es zwei verschiedene Interpretationsweisen, aber ich geh mal von den Guten aus.

ock: Ich hab damals auch im 60er mitgespielt und hab da schon nicht verstanden, wie du so Wölfe gefunden haben willst.

Hab ich aber ;) - nur bei einem Buchsaben habe ich gefailt - das war dann Nana als WW
Aber dass man sich verrennen kann, ist natürlich nicht auszuschließen.
Doch auch die Spielweise beziehe ich in meine Schlußfolgerungen mit ein und die war bei Devilchen doch auffällig verteidigend.

Zur HD-Wahl - Ich bin eigentlich mit allen drei bisher aufgestellten einverstanden, da sich Loppy mehr und mehr Richtung Dorf bewegt. Bleibe aber bei Nana mit meiner Stimme.

Von denen die bisher wenig geschrieben haben: Sissus, Chilly, Ekta, Mali Baba und silver möchte ich um mehr Beteiligung bitten - genauso wie von Bernd, der auch gern sich zurückhält.

over: wie kommst du jetzt genau auf tony und insbesondere ekta?

Weil Alex bei mir Richtung WW tendiert und er einen udR schwimmenden Spieler als HD will, was ich nur verstehen könnte, wenn sie ein Team sind...Ekta kenn ich als Wolfsschamane (52) und da war er auch sehr zurückhaltend.
Wie Nana aber richtig angemerkt hat, würde ein inaktiver HD nichts bringen.

Nun nochmal zu diesem Wissbegierigen...kann mir zwar denken, dass es so aussieht als wäre ich sowas weil ich nach den Superheldenrollen gefragt habe, aber man kann eben WW finden, wenn man ein paar Hintergrundinfos zu den Superhelden hat. Nur darum ging es mir und mich kann ja der Seher scannen, wenn er es sicher wissen will.

tony: Spiel ich offensiv oder unter dem Radar zur Zeit?

udR bis jetzt für mich - 6 einatzposts und 4 etwas! längere

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

sissus

26, Männlich

  Bauer/Bäuerin

gesperrt Spieler/in

Beiträge: 193

Re: Spiel 76: Dr. Hofstadter und eine Schar von Superhelden, Sieg des Rudels!!!

von sissus am 21.05.2012 19:20

soo...

bin weider zurück
@over:

*auf die uhr schau* ehrm.. für mich ist das schon abend hoffe da kommt noch was ^^

jo^^...hatte bis um sechs kanu...

aluhuttheorie: noch ein mitwolf? ^^

auf deutsch???

zum Hd:

ich werd loppy wählen, da ich die anderen noch nicht alzu gut kenne und er mit seinem Aufruf sich nicht zu outen mMn recht hat...

loopy

Nana 4 (Sha, Silver, Xemnas,Nana)
Loopy 8 (over, Ock,Loopy,mali,tony,chilly, baba, sissus)
Ock 1 (Devil)

zur liste:
ich geh jetzt erst essen, dann hab ich Zeit^^...

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  59  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum