Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~
Erste Seite | « | 1 ... 33 | 34 | 35 | 36 | 37 ... 191 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~
von Xemnas am 16.04.2012 19:17Torte, Alex, Over, Prof, Baldr... ehrlich gesagt sehe ich unter ihnen keinen den ich heute lynchen würde, also
Enthaltung
von mir.
Ich zähl trotzdem mal mit:
Torte: 3 (loopy, Schlendrian)
Alex: 1 (Shatala)
Pof: 1 (overflow92)
Over: 1 (David)
Baldr: 1 (Melody)
von Raidho am 16.04.2012 19:18Torte: 3 (loopy, Schlendrian²)
Schlendis Schreibtischstuhl: 1 (Prof)
Shatala 1 (Ratton)
Over 2 (David,Sama)
Baldr 1 (Melody)
Prof 1 (Over)
Enthaltungen: 1 (Hahan)
Shin, wen dann? ;)
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
von overflow92 am 16.04.2012 19:18wäre ja ziemlich bescheuert wenn man mich so als Wolf erkennen würde!
wenn es euch stört lasse ich sie lieber weg! nur verstehe ich nicht warum man sowas dann als lynchgrund nimmt, wo melody doch auch ganz oft "lol" oder "rofl" schreibt!
Cpt. Teemo on duty!
von Chillkroete am 16.04.2012 19:18Da ich immernoch auf Seite 25 rumgurke und nicht hinterherkomme:
Kann mir jemand Gründe für die Torte-Lynchung nennen?
Und Gründe für eine Baldr-Lynchung.
Im Moment weiß ichnciht ob ich dann überhaupt abstimme, denn das ist so unfair den Gelynchten(bzw. dem dem ich meine Stimme gebe) gegenüber, wenn ich nicht auf dem neusten Stand bin und viel. jemand anderes noch verdächtiger geworden ist...
HÄSCHEN: ALLES ALLES GUTE!!!!!!!
von Alex89ccc am 16.04.2012 19:18ich habe auch noch keine konkrete verdächtigung, will aber auch nicht mehr so viele neue namen in den raum werfen und mich auch nicht enthalten, momentan würde ich mich am ehesten auf baldr oder over einigen können, entscheide mich aber für over, da ich hier ein schlechteres gefühl habe, daher
over
Torte: 3 (Schlendi, Loopy)
Over: 2 (David, Alex)
Baldr: 1 (Melody)
Prof: 1 (Over)
von Shin am 16.04.2012 19:19Och Raidho...
dich vielleicht...
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
von Raidho am 16.04.2012 19:21Warum? :( Hast du mich nicht mehr lieb? Ich will die Scheidung! xD
Over, Torte, Alex... Das sind alles so Namen die gerne auf der ersten Lynchliste stehen :(
-> Don't like...
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
von Shatala am 16.04.2012 19:21Büdde mitzählen...
Torte: 3 (loopy, Schlendrian²)
Shatala 1 (Ratton)
Over 3 (David,Sama, Alex)
Baldr 1 (Melody)
Prof 1 (Over)
Enthaltungen: 1 (Hahan)
Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich Shaty oder Hatschi geprägt by Bella
von Xemnas am 16.04.2012 19:21Torte: 3 (loopy, Schlendrian²)
Shatala 1 (Ratton)
Over 3 (David,Sama,Alex)
Baldr 1 (Melody)
Prof 1 (Over)
Enthaltungen: 2 (Hahan, Xemnas)
Ich hoffe jetzt stimmts
von Tenebra am 16.04.2012 19:21Da du dazu ja Meinungen haben wolltest:
Find ich nicht gut.
Manchmal ergibt sich in den letzten Minuten noch was entscheidendes. Dadurch wird das Spiel viel zu statisch. Nur, weil jemand eine andere Meinung hat, soll er auf die Lynchliste? Das ist absoluter Blödsinn meiner Meinung nach.
Generell machen diese Regeln den Club nicht wirklich besser.
Das Spiel soll Spaß machen. Es hat schon genügend Regeln, ohne dass wir zusätzlich noch welche erfinden.
@ Prof
Mit verwirrend meine ich die vielen Zitate und die Länge. Die Sache ist die, wenn ich auf den Bildschirm blicke und nur noch Zitate sehe, dann dreht sich mein Kopf irgendwann und ich bin vollkommen wahrnehmungsgestört. ^-^
Und genau das hatte Over übernommen. Der Post kam glaub ich gleich nach diesem einen langen heute morgen. Von Over kennt man eigentlich Posts in normaler Länge, nicht auf diese Art und Weise und so ellenlang.
Seh ich nicht so. Der Club ist dann ja hinfällig, wenn da Wölfe drin sind. Außerdem liegt der Fokus dann weniger auf ihnen.
Ach ja, und den Post fand ich nicht zu lang.
@ Over
1. siehe oben ^-^
2. auf den Leim gegangen deshalb, weil ich dich total lange für einen Dorfbewohner hielt, obwohl du Wolf warst, was Loopy schon lange erkannt hatte.
@Shatala
Woher weißt du, dass Raidho Recht hat? Warum Baldr? Warum Torte?
Und damit werde ich jetzt auch für Over stimmen, denn bei Schlendi bin ich mir viel zu unsicher, Torte würd ich momentan nur ungern lynchen, da man von ihm ja rein gar nichts weiß, und Over macht sich gerade immer verdächtiger.
Seine Posts - so Prof-artig, wie ich eben schon erwähnte, also nur Antworten auf andere Posts.
Der Unterschied ist aber, dass bei Prof meiner Meinung nach deutlich mehr Eigenanteil zu finden ist.
Overs Antworten hingegen sind kurz und doch recht inhaltslos, und seine Verteidigung irgendwie dürftig.
Den Baldr-Lynch seh ich übrigens überhaupt nicht ein.
Over
Torte: 3 (loopy, Schlendrian²)
Shatala 1 (Ratton)
Over 4 (David,Sama, Alex, Tene)
Baldr 1 (Melody)
Prof 1 (Over)
Enthaltungen: 2 (Hahan, Xemnas)