Spiel 30 - Fairytale [beendet - Sieger: Die Verliebten]

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  28  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Adriana
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 30 - Fairytale [beendet - Sieger: Die Verliebten]

von Adriana am 17.10.2011 17:08

haha..vergessen
abby

Abby: 3
Rhaido: 3
Chrack: 3
Thor: 2
Melody:1

Antworten

Alex89ccc

35, Männlich

Händler/in

Spieler/in

von Alex89ccc am 17.10.2011 17:58

so hier ist ja schon viel passiert :)
sorry bei mir hat die uni wieder begonnen und deshalb wird es zeitlich bei mir dieses spiel sicher etwas knapper :(
trotzdem freue ich mich auf das unerwartete, was dieses spiel auf uns zukommen wird :)
zur hd-wahl
ich wähle abby,
da ich noch nie ein spiel mit ihr hatte, sie somit auch nicht einschätzen kann, ich sie aber durchaus für eine taktisch gute spielerin halte, was ich aus vergangenen spielen, welche ich verfolgt hatte, doch von ihr behaupten kann :)
 abby

Antworten

Alex89ccc

35, Männlich

Händler/in

Spieler/in

von Alex89ccc am 17.10.2011 18:01

achso, vergessen ;)
abby    4
raidho  3
chrack  3
thor     2
melody 1

Antworten

Raidho

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 17.10.2011 18:17

So hab heute ne spontane Planänderung. Das heißt ich werde wohl das Ende der Wahl erst später sehen
ich glaube das ist die knappste HD-Wahl die ich je hatte :-D

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

NewMetaKnight

-, Männlich

Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von NewMetaKnight am 17.10.2011 18:55

Gut, wies aussieht wird Abby gewinnen...hm.
Na dann werd ich mich schonmal einschleimen, damit sie mich wenigstens dieses Mal nicht sofort abmurksen will >___>
"Ein Steeeeeeeeeern, der Aaaaaabbys Namen träääääägt, alle Zeiiiiiiitän überstääääht!!!"....
Reicht schon...

PS: Thoradin, ich gebe Chrack einfach mal Recht. Ich hab weder Zeit noch Lust, diese ganze Frage zu beantworten...
Und danke an Shin, dass wenigstens er einsieht, dass ich immer zu schnell sterbe^^

Ceterum censeo Herminem esse occidendum.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Hermes getötet werden sollte : D

Besen <(^-^<)

Antworten

abby

34, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von abby am 17.10.2011 18:59

hehe, hey ritter hör bitte auf zu singen xD
dann lynch ich dich auch nicht ... zumindest nicht gleich ;)

Antworten

Thoradin

30, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

von Thoradin am 17.10.2011 19:00

Tja, auch ich leide unter der grausamen Schule. Ich geh mal nachlesen.

- Möge die Axt mir dir sein -

Antworten

Thoradin

30, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

von Thoradin am 17.10.2011 19:14

Ich weiß zwar was du damit bezwecken willst Thoradin, aber ich bin viel mehr der Menung, dass man deutlich mehr über Spieler erfährt, wenn man ihnen völlig freie Hand lässt mit schreiben.

Wenn du wüsstest, was ich bezwecken will, dann würdest du mich nicht kritisieren.
Wenn du der Meinung bist ich würde hier keine freie Hand lassen, dann lies bitte nochmal meine ersten beiden Posts nach.

Denn dann machen sie Fehler. Wenn man ihnen vier Fragen zum beantworten gibt, dann überlegen sie sich zweimal was sie dort hinschreiben.

Ein Wolf denkt immer mindestens zweimal nach, was er schreibt und merkt nicht erst durch meine Fragen, dass er Wolf ist.

Außerdem halte ich nicht viel davon, wenn sie die zweite Frage mit: ja, ich würds machen, aber kann sein, dass ich nicht so viel schreibe" beantworten, viel interessanter ist es, zu beobachten, wer sich denn wie stark für das HD-Amt empfiehlt. Und zwar von sich aus und nicht weil er das gefragt wird. Naja, deine Sache wie du das machen willst, ich jedenfalls werde deine Fragen nicht beantworten.

Nochmal: Meine Fragen ändern nichts an dem Wissen des Wolfes, dass er er Wolf ist. Übrigens, wie oben schon geschrieben, wenn du meine Posts richtig lesen würdest, dann hättest du gemerkt, dass ich hier niemanden gefragt habe. Ich habe lediglich die Möglichkeit gegeben in das Spiel zu finden.

Thoradin: "Hab einfach ein bisschen Vertrauen."

Und das ist ja wohl der größte Witz. Glaub mir, mein Vertrauen muss man sich verdienen und bekommt es nicht einfach so geschenkt.

Wir sind 16 Spieler. Ich geh da mal von 5 Wölfen aus. D.h. in ca. 70% der Fällen ist dein gut Vertrauen gut angelegt. Am ersten Tag gilt es den Mitspielern zu vertrauen, damit sich jeder ein Konstrukt aufbauen kann. Am zweiten und dritten Tag werden die Konstrukte der Wölfe zusammenfallen, da sie gelogen haben. Wenn du aber schon an Tag 1 jedes Konstrukt angreifst, dann wird es nie zu der Situation kommen, dass sich ein Wolf mal auf ein Konstrukt festgelegt hat - und dann stehst du blöd da.

Was die HD-Wahl angeht, stimme ich gerne für mich, die, die meine früheren Spiele durchgelesen haben und jetzt wie auch damals, eine große Wahlrede erwarten, muss ich leider enttäuschen, darauf hab ich grad keine Lust, mich nervt dieses "alle in meinen Plan"-Drängen von Thoradin einfach zu sehr...ich kann nur eins sagen: ein besserer Hauptmann als Thoradin wäre ich allemal, deshalb: Chrack

Wo liest du heraus, dass ich alle in "meinen" Plan drängen will?

- Möge die Axt mir dir sein -

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 17.10.2011 20:02

@ an Thoradin  und chrack

also ich finde, dass es immer mehrere möglichkeiten gibt, zum ziel zu gelangen, wichtig ist nur, sich selbst nicht als nabel der welt und als allwissender zu sehen.

chrack hat nun durch seine vielzahl der geleisteten spiele, auch schon mehrfach eindrucksvoll gezeigt, dass auch er  meilenweit daneben liegen kann.

und  für thoradin gilt fast selbiges, nur dass er hier noch nicht so oft gespielt hat! aber solche

aussagen wie:

Ein Wolf denkt immer mindestens zweimal nach, was er schreibt und merkt nicht erst durch meine Fragen, dass er Wolf ist.

können nicht so einfach in den raum geschmissen werden!
du als wolf denkst vielleicht immer 3x nach was du schreibst... bei anderen, würde ich meine hand nicht ins feuer legen!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Bella

28, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von Bella am 17.10.2011 20:14

Schneewittchen legte abby einen Blätterkranz auf den Kopf und so wurde sie Gruppenleiterin. Doch es ward nicht lange ausgelassen und freudig im Dorfe. Bei Nacht kommte man das unheimliche Rascheln der Blätter und das Heulen des Windes hören. Was die Nacht wohl bringen wird?

XXX

Edna war hier. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  28  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum