Spiel 30 - Fairytale [beendet - Sieger: Die Verliebten]
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 28 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Spiel 30 - Fairytale [beendet - Sieger: Die Verliebten]
von Bella am 16.10.2011 20:39 Outing: inaktiv
Fresszwang: inaktiv
Lynchzwang: aktiv
Postzwang: aktiv (einmal je WW-Tag)
Lynchung: 20 Uhr
WW-Opfer: 20:30 Uhr
Nachtpost: 21:30 Uhr
HD-Wahl: bis 20 Uhr am ersten Tag (Montag, 17.Okt)
Mitglieder [16]:
Clodo98 - - - - - - - - - - - gefressen - Weißer Wolf
Chrack
Raidho - - - - - - - - - - - - gefressen - Jason
Mondhase - - - - - - - - - -gefressen - Werwolf
Alexcc89 - - - - - - - - - - gefressen - WW
Thoradin - - - - - - - - - gelyncht - Wolf
Shin - - - - - - - - - - - - - gefressen - Jason
Adriana - - - - - - - - - - - gelyncht - Werwolf
myst_brackel - - - - - - - gefressen - Wolf
Trick_77 - - - - - - - - - - - gelyncht - Weißer Wolf
LizzIX - - - - - - - - - - - - gelyncht- Wolf
Marie89 - - - - - - - - - - in den Wald gelaufen - Wolf
NewMetaKnight - - - - - - gefressen - Flötenspieler
melodymaxime - - - - - - - - gefressen - Wolf
David.R96 - - - - - - - - - - - gefressen - Flötenspieler
abby
Warteliste:
naruto
Dani
master_of_chaos
Die Rollen kommen sofort, bitte erst nach dem Prolog posten :)
EDIT: Ich weiß, ihr fragt jetzt alle nach dem Kennwort, ich werd das alles noch erklären^^
XXX
Edna war hier.
Re: Spiel 30 - Fairytale [beendet - Sieger: Die Verliebten]
von Bella am 16.10.2011 21:17Dieses Spiel ist ein Testspiel für ein neues Benachrichtigungssystem für Spiele mit mehr als einem Spielleiter. Um Fragen, Nachtaktionen und weiteres an die SL zu schicken, benutzt ihr bitte das Formular unten. Das Kennwort, dass ihr bekommen habt, ist dazu da, dass die SL weiß, dass ihr das seid. Bitte verratet das Kennwort keinem!
Bitte verratet auch eure Rolle keinem! Es ist verboten mit jemand anderem außer mir außerhalb dieses Theards über das Spiel zu reden und wenn ich das rausfinden sollte, rennt ihr in den Wald.
*Zum Formular*
Ich denke das Formular erklärt sich mehr oder weniger von selbst. In das Feld "Name" kommt euer Nickname rein (z.B. Bella), in das Feld "Rolle" kommt eure Rolle rein (z.B. Wolf, Seherin, Hexe,...). In das Feld "Kennwort" euer Kennwort, dass ihr in der Rollenpn bekommen habt. In das Feld "Aktion" kommt eure Nachtaktion, Frage,...
Das Kästchen "nur für die SL" ignoriert ihr bitte.
Und jetzt viel Spaß beim Spiel :)
(Ihr müsst natürlich trotzdem noch auf den Prolog warten ;) )
XXX
Edna war hier.
von Bella am 16.10.2011 21:56Das Märchenland war in Aufruhr. Dauernd starben Märchenfiguren, wurden von bösartigen Gestalten angegriffen. 2 der 7 Zwerge waren schon gestorben, weitere 3 waren schwer verletzt. Cinderella wurde ihr Prinz entführt, Rotkäppchen war verschwunden. Frau Holle waren sämtliche Federkissen gestohlen worden, der Tischlein-deck-dich-Tisch war in seine Einzelteile zerlegt worden.
Die Gebrüder Grimm, die Märchengottheiten, ließen 16 Frauen und Männer, die sich im Kampf und Geschick und logischem Verstand bewiesen haben, losziehen um die Ungeheuer zu finden, die das Märchenland verwüsteten.
Die Gruppe machte sich als erstes zum wehklangenden Schneewittchen. Die Zwerge waren ihre besten Freunde und nun soll sie sie einfach so ruhen lassen, ohne ihren Tod zu rächen? Sie bot den 16 ihre volle Unterstützung an, die nun versuchten das Märchenland zu retten.
Am ersten Tag dürft ihr auch alle mal das Formular testen, aber bitte ab der 1. Nacht nichtmehr.
Ja, ihr müsst einen HD wählen^^
XXX
Edna war hier.
Clodo98
Gelöschter Benutzer
von Clodo98 am 16.10.2011 22:34Tollere Prolog Bella ;D
Ich bin ein Prinz 8-}
Ich wähle dann mal Abby
Abby: 1
von Thoradin am 16.10.2011 22:36Hallo zusammen :)
Ich werde mich jetzt mal kürzer fassen, versuche es zumindest:
Wir haben ab jetzt noch fast einen ganzen Tag Zeit den HD zu wählen - diese Zeit müssen wir nutzen. Und wir werden diese Zeit nicht nur damit verbringen den HD zu wählen, nein, wir werden in diesem Zeitraum zusammen das Fundament für unseren Sieg bauen. Denn, in den folgenden Tagen, wenn wir dank Lynchs, NKs und den Sonderrollen die ersten bestätigten Rollen unserer Mitspieler haben, brauchen wir ein Fundament an Content (= Informationen), dass wir dann nutzen werden um die Wölfe zu identifizieren. Je weniger wir heute (also bis morgen 20 Uhr) machen, desto schwerer wird es dann das Spiel zu gewinnen. D.h. ihr dürft euch nicht scheuen euch heute schon in Diskussionen, Verdächtigungen usw. zu stürzen - traut euch!
Ich stelle mich zur Wahl als HD. Ich denke ich habe letztes Spiel zeigen können, dass ich dem Dorf in dieser Position ein Vorteil bin - das möchte ich auch dieses Mal wieder sein.
Wir schaffen das! :)
- Möge die Axt mir dir sein -
von Thoradin am 16.10.2011 22:37@Clodo: Warum?
Sonst noch (oben grad vergessen):
Um in das Spiel zu finden können diese Fragen weiterhelfen.
a) Wer soll der HD werden? Warum ausgerechnet er?
b) Möchtest du HD werden? Nein? Warum nicht? Ja? Warum? Warum sollte man dich wählen?
c) Wen von den mitspielenden Spielern traust du dir zu einschätzen zu können (d.h. ihn als Wolf identifizieren zu können)? Mit wem hast du alles schon gespielt?
d) Wen von den Mitspielern möchtest du heute nicht lynchen? Warum?
von Shin am 16.10.2011 22:37Wunschstunde?
Dann möchte ich bitte Munin sein. Achso, nur von den Gebrüdern Grimm...
Dann will ich ein Random-Baum sein! =D Danke!
Als HD schlage ich jemand anderen vor, als es Clodo tut.
Raidho.
Er hat sich so tapfer gegen die vielen Wölfe gestellt, da möchte ich ihn mal als unseren Hauptdeppen sehen.
Abby: 1
Raidho: 1
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
von Shin am 16.10.2011 22:40Thoradin, wenn du erwartest/möchtest, dass wir alle brav diese von dir gestellten Fragen beantworten, solltest du dies zuerst tun.
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
Clodo98
Gelöschter Benutzer
von Clodo98 am 16.10.2011 22:43OKee okee ^^
Ich hab mir fast gedacht das so was kommt Thor ;D
Also
1.Ich habe Abby gewählt weil sie ne super Spielerin ist (der Meinung bin ich auf jeden Fall xD)
2.Ich möchte nicht HD werden, a) Weil ich kein besonders guter Spieler bin. ;) b) Weil ich viel zu wenig aktiv bin. xD
Natürlich wärst du auch ein sehr sehr guter HD Thor, aber ich möchte mal wieder Abby als HD sehen. ^^
von Thoradin am 16.10.2011 22:43Ich denk mir da schon was bei, keine Sorge. ;)