Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; beendet, Dorfsieg

First Page  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  ...  47  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]


Torge

27, male

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Posts: 1366

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (11/16)

from Torge on 07/07/2014 12:47 PM

Kurze Zwischenfrage
Wieso ist Leader bei dir dann neutral?

Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.

Reply

LexiTargaryen

30, female

  Landstreicher/in

Spieler/in

Posts: 184

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (11/16)

from LexiTargaryen on 07/07/2014 11:05 AM

Endstand:
(5) Majestic (Torge, Eleven², LexiTargaryen, Leader)
(3) Haffner (sarius, Xsí, Lilith)
(6) Vampyrchen (Jewel, Haffner, Vampyrchen, Majestic, Loopy, Doscho)
- Lynchung 1

Bei Lynchung 1 wurde die Lynchung von WW Majestic durch den Zug auf Vampy verhindert, unter den Vampy Wählern waren 2 Dorfis und 1 Werwolf. Ich denke dass sich da dann aber wohl noch ein Wolf befindet, ev. einer aus den letzten Wählern, die ja dann den Ausschlag gegeben haben.

Denke aber auch dass sich unter den Haffner-Wählern ein Werwolf befinden könnte.

Was sagts ihr dazu?



Stand:
(8) Majestic (LexiTargaryen, Leader, Ellie², Lily, Saryna, jan, Loopy)
(3) Leader (sarius, Jewel, Majestic)
(3) Sarius (Torge, Doscho, Xsí)
13/14
- Lynchung 2

Hier hat Werwolf Majestic auf Leader gestimmt, genauso wie Sarius (und anfänglich auch Xsi) die bei Lynchung 1 auf Haffner waren.  Außerdem bei Leader waren Jewel und Doscho ging mit auf Sarius. Von den ursprünglichen Vampy-Wählern ging nur Loopy auf Majestic.
Die urpsrünglichen Majestic Wähler sind abgesehen von Torge auf Majestic geblieben.
Neu hinzugekommen sind Saryna (welche bei der ersten Lynchung nicht mitstimmen konnte da sie erst nachher eingesprungen ist), Jan (der am Tag der ersten Lynchung abgemeldet war) und Lily und Loopy

Ich denke daher dass einer aus sarius und Xsi Wolf sein könnte (theoretisch auch einer aus Sarius, Xsi und Lily) andererseits könnte ich mir auch einen Wolf unter Doscho und Loopy vorstellen (oder einen aus Doscho, Loopy und Jewel)



Aktueller Stand:
8 Eleven (Jewel, Lilith, sarius, Haffner, lexi, Torge, Jan, Vampyrchen)
2 Lilith (Loopy, Eleven)
1 Arcardy (Arcardy)
1 Leader (Leader)
12/16
- HD - Wahl
Nicht abgestimmt: Wolf(Saryna), Xsi (durfte glaub ich nicht aus irgend einen Grund oder?), Majestic und Doscho...

Okay da kann ich so gar keine Schlüsse daraus ziehen ...

Von Einschätzungen her würde ich sagen :
eher positiv : Loopy, Lily
neutral-leicht positiv: Xsi
neutral : Jan, sarius, Leader, Jewel, Saryna
leicht negativ: Torge, Doscho

Wobei von den neutralen v.a. sarius und jewel eher sogar udR sind weil da einfach nichts hängen geblieben ist...
Torge und Doscho sind (immer noch) bei leicht negativ weil ich alte Einschätzungen so schwer über Bord haue... und mir da auch noch nicht allzu viel Positives hängen geblieben ist. Wobei hier aktuell gilt, dass mir Torge gefühlt einen Tick besser gefällt...

Von meinen Überlegungen her müsste ja eigentlich einer aus Doscho Loopy und Jewel ein Wolf sein, eher einer aus Doscho und Loopy, nach meinen Einschätzungen würde ich hierbei zu Doscho tendieren, aber mein Problem bei Loopy ist, ich traue meiner eigenen Einschätzung bei ihm nicht wirklich^^ und das Jewel bei mir so komplett udR ist gefällt mir auch nicht so recht...

Genauso bei Sarius Xsi und Lily... Lily seh ich da noch am positivsten und hoffe mal dass ich mich da nicht irre...
Also vermute ich auch hier den Wolf (sofern da einer ist) eher unter Sarius oder Xsi. Hier das gleiche wie bei Loopy: Xsi erscheint mir momentan dorfiger, aber ich weiß dass sie es zumindest in den Chatspielen super schafft mich an der Nase herumzuführen... Sarius ist fast so udR wie Jewel...

Wen ich heute lynchen möchte... ich hab noch keine Ahnung, aber eher nicht Leader, weil ich da nunmal keinen Wolf sehe,  mal schauen was da heute noch so kommt...

 

Nothing's true, everything's permitted.

Reply

Xsi

26, female

  Landstreicher/in

Spieler/in

Posts: 163

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (11/16)

from Xsi on 07/06/2014 11:00 PM

Du hast mich vergessen. ;) Ich bin zwar nachher auf sarius, aber ich habe nach dem (mal wieder) auf Leader gestimmt gehabt...^^

Nach fremder Leute Regeln Sieger zu sein ist doch nur ein anderer Ausdruck fürs Verlieren.

Reply

SarynaDuke

25, female

  Landstreicher/in

Spieler/in

Posts: 15

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (11/16)

from SarynaDuke on 07/06/2014 10:58 PM

Ein WW weg, das ist ja schonmal schön. Dafür aber auch zwei Dorfmenschen.
Potentiell waren bei meinen RL-Spielen immer die verdächtig, die gegen dieselbe Person gestimmt hatten, wie der gelynchte WW. Das wären dann hier sarius & Jewel.
Die Wölfe könnten den Vielleicht-WL (Leader) als guten unauffälligen Lynch genutzt haben.

Reply

Kimberly

24, female

  Bauer/Bäuerin

SL-Schüler

Rollentester

.

Posts: 370

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (13/16)

from Kimberly on 07/06/2014 10:05 PM

Level 3
Wasser:

Level_3.jpg

Ihr seid erstaml überrascht als ihr im Wasser landet. Zuerst seit ihr froh endlich etwas zu trinken zu haben, bis etwas großes mit einem lauten "Platsch!" neben euch ins Wasser fällt. Es ist der kräftige Donkey Kong Eleven, schwer verletzt und jetzt tot.
Donkey_Kong.jpg 

Um euch vor den finstere Kreaturen des Ozeans zu schützen, müsst ihr noch enger zusammenhalten, aber gleichzeitig versuchen einen verräter zu töten...
Nun müsst ihr schnell weiterschwimmen, da ein riesiger lila Fisch euch mit weit aufgerissenem Maul verfolgt.

HB Eleven stirbt. Lilith wird HD. Lynchung 3. Haffner DB/ Toad läuft wegen inaktivität in den wald.
Toad2.jpg 

Wir sind umgezogen!!!:
*klick* 

Reply

Kimberly

24, female

  Bauer/Bäuerin

SL-Schüler

Rollentester

.

Posts: 370

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (14/16)

from Kimberly on 07/06/2014 09:01 PM

Ziemlich erschöpft kommt ihr am Ende des Levels an, Xsi hat einige Stacheln der Riesen-Raupen abbekommen, Lilith hat ziemlich viel Sand geschluckt und sarius musstet ihr aus dem Treibsand ziehen. Majestic kam euch den ganzen Tag über am verdächtigsten vor. Ist er wirklich einer von Bowsers Komplizen? Gerade als ihr beschließt ih heute zu töten läuft er plötzlich weg. Die graue Fassade bröckelt ab und ihr seht den fette Wario ,schon weit vorraus, schwerfällig laufen. Um ihn einzuholen ist es nun zu spät, er wird wohl oder übel in Bowsers Festung Schutz suchen. Aber wenigstens ist eure Gruppe ihn fürs erste Los.
Wario.jpg

 

WW Majestic (Wario) wird gelyncht. es wird Nacht. Haffner hat noch bis zu Nachtpost zeit sich zu melden.

Wir sind umgezogen!!!:
*klick* 

Reply

Torge

27, male

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Posts: 1366

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (14/16)

from Torge on 07/06/2014 09:00 PM

@Loopy Setze mich nachher vermutlich noch an genauere Einschätzungen mit Begründen, aber dieses Spiel nimmt mir komplett die Motivation. (Einfach durch die ganzen Waldläufer, die Selbstvotes etc...)

Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.

Reply

Majestic

29, male

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Posts: 517

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (14/16)

from Majestic on 07/06/2014 08:54 PM

Also dann, verabschiede ich mich von der Runde und wünsche beiden Partein viel Glück! 

*Hut vom Kopf zieh und verneig* 

"Jump off cliffs and build your wings on the way down" - Ray Bradbury

Reply

Kimberly

24, female

  Bauer/Bäuerin

SL-Schüler

Rollentester

.

Posts: 370

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (14/16)

from Kimberly on 07/06/2014 08:49 PM

Stand:
(8) Majestic (LexiTargaryen, Leader, Ellie², Lily, Saryna, jan, Loopy)
(3) Leader (sarius, Jewel, Majestic)
(3) Sarius (Torge, Doscho, Xsí)

13/14

Haffner fehlt noch

Wir sind umgezogen!!!:
*klick* 

Reply

Loopy

31, male

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Posts: 1777

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (14/16)

from Loopy on 07/06/2014 08:34 PM

Eher Dorf: Eleven, Lily
Tendenz Positiv: Lexi, Jan, Xsi, Jewel
Neutral:  Sarius, Torge, SarynaDuke
Tendenz Negativ: Doscho, Haffner
Eher Wolf: Majestic, Leader


Also Torge ist erstmal ein bisschen hochgeklettert vom negativen, aber wirklich positiv sehen will ich ihn noch nicht. Sarius fand ich gestern dörfischer als heute, also auch etwas abgesunken. Sonst joa Lily sehe ich immernoch eher im Dorf, wenn auch ihre Begründungen mMn nicht wirklich Sinn ergeben

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  ...  47  |  »  |  Last

« Back to forum