Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; beendet, Dorfsieg

Erste Seite  |  «  |  1  ...  35  |  36  |  37  |  38  |  39  ...  47  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Leader

-, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1186

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (10/16)

von Leader am 08.07.2014 19:16

Das wäre dann der Stand:

(1) Loopy (Leader)
(6) Jewel (Lilith², Xsí, Jan, Torge, Leader )


Loopy beweist wieder mal sehr viel Phantasie und will mich lynchen (wie meist) ...ts ts ...  

Antworten

LexiTargaryen

30, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 184

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (10/16)

von LexiTargaryen am 08.07.2014 19:23

Da mir Jewels Post auch nicht so wirklich gefallen hat, geht mein Pfeil heute auch auf Jewel

Stand:
(7) Jewel ( Lily², Xsi, Jan, Torge, Leader, Lexi)
(1) Leader (Loopy)

Nothing's true, everything's permitted.

Antworten

Doscho

35, Männlich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 172

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (10/16)

von Doscho am 08.07.2014 19:46

Was haltet ihr alle jeweils von Jan und Lexi dieses Spiel? Torge

Bitte mal von jedem eine Meinung zu Lexi und Jan. Ich kenne da beide nicht, gibt's irgendwelche Auffälligkeiten oder spielen die so wie immer? Ich

Ähm, ja 

Aber genau das sind gute Beispiele für "normal". Stellen Fragen, machen Einschätzungen, fallen nicht auf. Ich kenne beide nicht, würde sie jetzt aber beide mal neutral einordnen, vielleicht sogar mit Hang zum Positiven.

Und mal wieder herrscht traute Einigkeit... langsam wird's unheimlich. Aber gut: Jewel. Sie oder Loopy, da gehe ich mit Lexi konform.

Stand (9/11):

(8) Jewel ( Lily², Xsi, Jan, Torge, Leader, Lexi, Doscho)
(1) Leader (Loopy)


Antworten

Loopy

31, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (10/16)

von Loopy am 08.07.2014 20:13

Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie egal mir das Spiel mittlerweile ist. Lyncht wen ihr wollt, ganz im Ernst.


Am  Anfang heult die Hälfte rum, dass man sie ja lynchen kann oder läuft halt einfach gleich in den Wald ... dazu war ich noch super inaktiv am Wochenende und hab trotzdem noch zu den aktivsten gezählt. Da macht das ganze einfach keinen Spaß mehr. 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

31, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (10/16)

von Loopy am 08.07.2014 20:14

Ich machs jetzt nämlich auch einfach so wie Leader und gehe auf keine einzige Frage ein, die mir in diesem Spiel gestellt wird ... er scheint ja damit ganz gut zu fahren ... und keinen störts.

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Jewel

28, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 86

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (10/16)

von Jewel am 08.07.2014 20:26

 Dann lyncht mich halt mir latte.meine lust auf das spiel iat eh nixht mehr groß ähnlich wie bei loops. Kann das dorf halt gucken wie ea klarkommt.
leader 

Antworten

Kimberly

24, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 370

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (10/16)

von Kimberly am 08.07.2014 20:40

Stand (9/10): (lily hat immer noch keine 2 persönlichkeiten )

 

(8) Jewel ( Lily², Xsi, Jan, Torge, Leader, Lexi, Doscho)
(2) Leader (Loopy, Jewel)

bitte wieder schreien wenns nicht passt 

Wir sind umgezogen!!!:
*klick* 

Antworten

SarynaDuke

25, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 15

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (10/16)

von SarynaDuke am 08.07.2014 20:45

Das macht dafür Saryna, ebenfalls vergleichsweise spät, und auch wenn es auf der einen Seite ein bisschen lächerlich klingt, einen Neuling zu verdächtigen, weil er nicht nur relativ spät abstimmt, sondern auch Wölfe trifft... mieh. - Xsí
 
Ich kann selber nicht wirklich erklären, wie ich spiele und wie ich auf meine Ergebnisse komme. Es ist bei Weitem kein pures "Auf-einen-Zug-aufspringen" um unaufällig zu sein, auch wenn es vielleicht so scheinen mag.

Ich wähle heute wieder nach meiner WWs-auf-Leader Theorie
jewel 

Antworten

SarynaDuke

25, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 15

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (10/16)

von SarynaDuke am 08.07.2014 20:45

(9) Jewel ( Lily², Xsi, Jan, Torge, Leader, Lexi, Doscho, Saryna)
(2) Leader (Loopy, Jewel)

Antworten

Kimberly

24, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 370

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (10/16)

von Kimberly am 08.07.2014 20:50

Stand (10/10):

(9) Jewel ( Lily², Xsi, Jan, Torge, Leader, Lexi, Doscho, saryna)
(2) Leader (Loopy, Jewel)

 

Wir sind umgezogen!!!:
*klick* 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  35  |  36  |  37  |  38  |  39  ...  47  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum