Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle, Sieger die Guten

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  132  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Raidho

33, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 2317

Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle, Sieger die Guten

von Raidho am 13.05.2014 01:48

Outing: Inaktiv
Postzwang: Aktiv (2 Posts)

Lynchung: 20.00 Uhr

Nachtpost: 22.00 Uhr +/-

--------------------------------------------------------------------
Regeln:
Outing ist inaktiv und das bezieht auch so Sachen ein wie: Ich hab xyz geheilt oder ähnliches.
Sollten sich Michael oder Luzifer outen, so werden spezielle Regeln angewandt.

Rüstungswert(RW) bedeutet Immunität gegen Nachtopfer oder ähnliche Angriffe. Wobei jedoch mit jedem Angriff der Rüstungswert sinkt. (Eine Person ohne RW stirbt sofort beim NK, Eine Person mit 1 RW stirbt erst beim zweiten Beißen)

Michael und Luzifer sind unsterblich. Sollten sie sterben, werden ihre Rolle offenbart und ihre Stimme auf 0 gesetzt.
Luzifer kann seine Teufel direkt verstärken, Michael hingegen kann mir nur einen Namen nennen und falls diese Person oder die unter/Über ihr ein Engel ist, wird eben diese verstärkt. (Auswahl wie beim Para)

Hauptmann entscheidet durch seine Stimme nur ein Unentschieden. Sie zählt also nicht doppelt.
--------------------------------------------------------------------

Spielerliste

Loopy------------------------------ Apostel, getötet
Majestic--------------------------- Schwarzwaldjäger, gelyncht, tag2
Leader
Nakatomy
Datalog-------------------------------- Luzifer, angeschossen.
David .R<3------------------------ Herr des Himmels/Herr der Hölle, gelyncht, gestorben, Gesinnung: ???
xaps
Torge
Sky--------------------------- Prophet, gefressen
Mamoko--------------------- Herr des Sommers, Engel, gefressen
silistra------------------------ Bringerin der Pein, Teufel, gelyncht Tag 3
Devilchen-------------------- Sanitäter, Dorf, gelyncht
Shin ^,...,^
Valtl-------------------------- Herr der Flammen, Engel, gelyncht
TemplerHexlein------------- Verschlinger der Nacht, Teufel, gelyncht
Alibaba----------------------- Bringer der Pest, Teufel, ermordet
Malte------------------------- Herrin des Sturms, Engel, gelyncht Tag 1
Blacklands-------------------  Blutmagier, Drittpartei, Tod durch verbluten.

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.07.2014 13:34.

Raidho

33, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 2317

Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (18/18)

von Raidho am 13.05.2014 01:50

Himmel und Hölle. Schon ewig brannte der Kampf zwischen beiden, zumindest im Verständnis der Menschen.
Einst gab es weder das Böse noch das Gute. Doch mit der Erschaffung des Menschen gab der Neid und die Eifersucht. Luzifer, der Lichtbringer, von Neid erfüllt fiel in Ungnade. Aus eventuell jugendlichen Trieben, wenn es solches bei Engel überhaupt gibt, rebellierte gegen seinen Vater und die anderen Engel, geführt von Erzengel Michael. Diese Rebellion führt zum Sturz aus dem Himmel. Luzifer und die, die ihm folgten, stürzten hart auf die Erde und dort wo die größten von ihnen einschlugen, stehen heute noch die riesigen Vulkane auf Erden. In Folge dessen verbrannten sie, aber ihre Körper und Seelen waren unsterblich und so wurden sie entstellt. Sie nahmen teilweise aus Frust oder Hass die schlimmsten Formen an, die Mensch sich erdenken könnte.

 

Tausende Jahre später, keiner kann mehr sagen, warum oder wie, sollte ein erneuter Kampf ausbrechen. Geschichtlich war das schon öfter passiert. Der Teufel stieg auf, gewann und die von ihm bessesenen Menschen brachten Tod und Verderben.
Niemand weiß genau warum diese Fälle auftreten, da er eigentlich verdammt in seiner Hölle bleiben sollte. Eventuell rief ihn das Ritual einer Person, die dachte Ruhm, Macht und Geld zu gewinnen oder es war einfach purer Zufall, fakt jedoch ist, dass sich nun so ein Begebenheit in genau diesem Moment in einem weiteren Dorf erreignet hat.
Luzifer höchst persönlich besetzte einen der Bewohner dieses Kur-Ortes und ihm folgten 5 Schrecken der Nacht. Mit Rauch und Zischen brannten sie die Seelen der Menschen aus ihren Körpern und beherrschten nun diese.
Kurz darauf kam Michael mit einer Leibgarde aus 5 Engeln auf Erden und besetzten die Körper derer die gewillt waren, dem Himmel zu dienen. Diese 6 Seelen waren die ersten die den Himmel erreichten. Aber sie sollten nicht die letzten geblieben sein.

Nun jedoch waren noch die durch den Himmel auserwählten Personen anwesend, jeder hat seinen Platz im Rad des Schicksals. Auf guter oder böser Seite würde jeder noch für sich entscheiden können. Jetzt aber wird erst ein Anführer bestimmt, der im Notfall die Kraft hat eine Entscheidung zu guter oder zu böser Seit vorran zu treiben.

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.05.2014 14:13.

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (18/18)

von Shin am 13.05.2014 04:48

Ein unglaublich packender Prolog, der mich zu Tränen gerührt hat...
Ich gebe zu, ich saß eben da und dachte mir "Oh fuck, das Spiel!", da ich diese Woche eigentlich nicht so viel Zeit habe. Jedenfalls nicht so viel wie für Metas Wahnsinn... Sehen wir mal, wie gut das läuft.
HD noch keine Ahnung, mache ich mir morgen drüber Gedanken und schaue mir die bis dahin ersen Bewerbungen an.

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

blacklands

42, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (18/18)

von blacklands am 13.05.2014 06:59

Bin mal gespannt was das hier für ein nettes Ründchen wird.

Als HD stell ich mich nicht auf, dafür ist mir zum einen die lynchung zu spät und zum anderen bin ich samstag gar nicht da und Sonntag erst irgendwann gegen abend (heisst sonntag wird es bei den pflichtposts bleiben).

Vorstellen kann ich mir hier so einighe, da ist die Liest mit denen die ich mir gar nicht vorstellen kann deutlich kürzer:

Majestic
Leader
Nakatomy
Datalog
Torge 
Mamoko
silistra
Alibaba
Malte

.. gut ist doch nicht kürzer

Ein unglaublich packender Prolog, der mich zu Tränen gerührt hat... by shin

Sarkasmus ist der Bucklige Zwilling der Aggression.

Sehen wir mal, wie gut das läuft. by Shin

Wie gut soll es denn deiner meinung nach laufen?

HD noch keine Ahnung, mache ich mir morgen drüber Gedanken und schaue mir die bis dahin ersen Bewerbungen an. by shin

shin for the galgen



Antworten

xaps

38, Männlich

  Bürger/in

SL-Schüler

.

Beiträge: 2270

Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (18/18)

von xaps am 13.05.2014 07:10

Guten Morgen,

das anfängliche bi bla blub lass ich mal.
HD will ich nicht werden, da ich nur bis 16:30 on sein werde. Als könnt ich mir eigentlich nur Temp vorstellen.

@blacky: wäre schon zu einfach...würds aber verstehn

Antworten

blacklands

42, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (18/18)

von blacklands am 13.05.2014 07:44

@ Xaps: kannst du temp einschätzen?

wäre schon zu einfach...würds aber verstehn by xaps

1) was ist zu einfach
2) wenns zu einfach ist, warum verstehst du es?

3) shin/xaps eher nicht gemeinsam Wolf.

Antworten

Leader

-, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1186

Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (18/18)

von Leader am 13.05.2014 07:51

Guten Morgen,

ich freue mich auf dieses Spiel. Heute bin ich leider unterwegs und komme erst spät heim, die nächsten Tage habe ich dann viel Zeit ...


Leader  

Antworten

Datalog

37, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 736

Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (18/18)

von Datalog am 13.05.2014 07:52

Mal schnell die Liste potenzieller HD-Kandidaten meinerseits:

  • Loopy
  • Devilchen
Das wars...die beiden weiteren Alternativen meinerseits wollen dieses Mal nicht (blacki) oder grundsätzlich sowieso nie (David). 

Als könnt ich mir eigentlich nur Temp vorstellen.
- Xaps

Weil?

Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!

Antworten

xaps

38, Männlich

  Bürger/in

SL-Schüler

.

Beiträge: 2270

Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (18/18)

von xaps am 13.05.2014 07:53

@ Xaps: kannst du temp einschätzen? (blacky)

soweit, dass ich erkennen kann ob wolf oder dorfi, sollte schon drinnen sein.

1) was ist zu einfach
2) wenns zu einfach ist, warum verstehst du es? (blacky)

1) der pfeil
2) wegen seinem kompletten post heute

Antworten

blacklands

42, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (18/18)

von blacklands am 13.05.2014 07:57

@ leader: wen würdest du als HD haben wollen

oder grundsätzlich sowieso nie (David). by data

ein grund ihn mal unfreiwillig zum HD zu machen, oder?
Loopy kann ich denk ich noch nachvollziehen, wie kommt devilchen in deine Liste?

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  132  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum