Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle, Sieger die Guten
Erste Seite | « | 1 ... 68 | 69 | 70 | 71 | 72 ... 132 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (16/18)
von Majestic am 16.05.2014 18:23@Silistra, ich mache mir halt Gedanken, was Fähigkeiten in so einem Spiel bedwutet und ich habe durch Metas Spiel gesehen, was alles in so ein Sonderspiel verpackt sein kann. Daher kann das ein oder andere auch möglich sein.
Das mit Mamoko finde ich grad interessant, woher will sie wissen, was er nicht als Wolf bringt obwohl die erst zusammen ein Spiel gemeinsam hatten und dort war Torge auch nicht böse.
Wenn Mamoko Wolf, Torge Wolf und umgekehrt.
Mamoko überzeugt mich nicht wirklich, daher geh ich auf Mamoko
Mamoko.
"Jump off cliffs and build your wings on the way down" - Ray Bradbury
von silistra am 16.05.2014 18:24und genau das stört mich....du gibst keine konkrete Einschätzung und flutschst ständig weg....warum ist das so? Sowas regt mich bissl auf, weißt...
Blut ist immer noch die beste Tinte, seinen Namen der Menschheit ins Gedächtnis zu schreiben.
Jules und Edmond Huot de Goncourt Jules: 1830-1870
von silistra am 16.05.2014 18:29und hier entschuldigst du dich schon wieder für ne Aktion, die dir jemand negativ auslegt.....du sagst irgendwie nur Dinge, aus denen man keine Rückschlüsse auf dich ziehen können soll, (beziehst meiner Meinung nach nur wenig Stellung zu wenig Leuten) und du sagst nur konkret was, wenn man dich anpiekst.....das bleibt für morgen, evtl. sogar für heute im Hinterkopf
@all: Sorry, für die vielen einzelposts, aber ich flieg irgendwie ständig raus und will nicht, dass dann ein längerer Post weg ist....
Blut ist immer noch die beste Tinte, seinen Namen der Menschheit ins Gedächtnis zu schreiben.
von Nakatomy am 16.05.2014 18:39Xaps und Dave - wobei dave etwas udr ist .. ansonsten fällt es mir sehr schwer Dorfis aufzuzählen - und sichere schon mal gar nicht ..
Vielleicht gleich wenn ich Black endlich nachlese xD
Naja es tat nicht wirklich weh, außer man übte einen Druck auf den Kiefer unter dem Zahn aus, dann zog es bis in die Zahnspitze und auch ins Gehirn xD
Dazu haben ja bereits einige etwas geschrieben
Wie ist der aktuelle Stand?
von Loopy am 16.05.2014 18:42@majestic
Wo macht das denn Sinn ... ?
@Naka
Welches Gehirn ?
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
von Mamoko am 16.05.2014 18:45silistra
willst du mich verarschen oder was??
die " kannst du dir sonst wo hin schieben ganz ehrlich. ich habe es nicht nötig mir etwas auszudenken und wer das behauptet muss entweder ein sehr schlechter wolf oder ein mieser spieler sein. warum um alles in der welt sollte ich mir so etwas einfallen lassen? wenn ich nicht aktiv sein will, dann schreibe ich einfach nichts und sage nicht warum ich nicht da bin. aber nein ich sage kurz was los ist und ZACK sind es "unglückliche" zufälle. ist klar. auf sowas habe ich echt keinen bock. das muss ich mir nicht bieten lassen.
dich regt das gerade ein bisschen auf? du kannst dir gar nicht vorstellen, wie DU mich gerade aUFREGST:
bBITTE!!!!!!klaaar ich sage nur was wenn man mich an piekst. alles klar. dann schreibe ich einfach mal nichts und warte ab. so wie du ja sagst das ich es eh mache. und überleg mal warum ich nicht zu allen was sage? hmm... evtl. weil es sinnfrei ist zu sagen wen ich als neutral habe, wenn ich zu denen was sage, zu denen ich was zu sagen habe!und ich habe mich nicht entschuldigt. das habe ich nicht nötig. ich habe geschrieben warum ich wie gehandelt habe und dass ich nicht an ninjalynchung gedacht habe, weil ich nicht mit einer gerechnet habe. aber neeeein die feine dame ist ja direkt der meinung dass icvh micvh entschuldige für etwas für dass ich mich nichjt entschuldigen muss. ganz ehrlich silistra. dass kannst du besser.
silistra
und nein ich habe nicht vor dem pc gesessen und einfach nur beobachtet falls du das denkst, weil ich ja früher da bin als gesagt. das ganze hat nur nicht solange gedauert wie gedacht. aber das ist halt einer dieser zufälle.
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
von TemplerHexlein am 16.05.2014 19:00dann hätte ich vor zwei tagen ja schon wissen müssen, was jetzt passiert, weil ich torge von anfang an verdächtig fand. oh mein gott ich kann hellsehen
silistra-mamo eher kein team
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
von alibaba75 am 16.05.2014 19:04das glaub ich auch
Wie ein Lude auf dem Kiez,
der seine eigene Nutte liebt.
Wie ein Junkie auf dem Klo,
geschichten enden nun mal so.
Der Strobo in der Disko knallt,
sie kokst sich heiß und kotzt sich kalt.
Unverständlich, abnormal,
so zu leben war ihre Wahl.
von Shin am 16.05.2014 19:05Heute fast 2 Stunden beim Arzt gewartet, blöder Freitag. *mecker*
Das hat viel meiner wachen Zeit gekostet und ich bin beschissenerweise immer noch nicht fertig mit lesen. So macht das doch keinen Spaß... -_- Erst Recht nicht, wenn die Hälfte der Beiträge aus Zitatwänden bestehen. Mit meist unnützen Kommis. Wow. (Erst Recht nervig, wenn ein Spieler etwas falsch liest und das kontinuierlich falsch weitergetragen wird, aber anscheinend keinem auffällt. Nett.)
Angeklagt habe ich auf den letzten Seiten hier Mamoko, silistra und Torge gesehen.
Also sage ich erst Mal kurz was zu denen und nachher dann hoffentlich zu Anderen. (Stand Seite 30)
Von Mamoko kam bis Seite 30 noch nicht zu viel, da habe ich also gerade die größten Schwierigkeiten und muss sagen, sie steht bei mir gerade auf neutral. God dammit.
Silistra finde ich bisher dörfisch. Einige ihrer Anmerkungen/Nachfragen sind nicht immer ganz logisch, aber momentan nicht wölfisch. Sie hat einen ziemlich scharfen Ton drauf, der mich an "Angriff ist die beste Verteidigung" erinnert, da fehlt mir aber Referenzmaterial, ob so etwas eher für eine Dorf-Silistra oder eine Wolf-Silistra zählt (oder ihr genereller Ton ist), da ich so weit ich mich erinnere noch kein Forenspiel mit ihr hatte.
Torge stand bei meinr gestrigen Einschätzung dörfisch da, das hat sich mittlerweile wieder aufgelöst. Ich weiß nicht, ob manche seiner Kommentare einfach von einem Nappel-Dorfi kommen, aber ich muss bei seinen Post so oft die Stirn runzeln...
Von den Dreien würde ich am ehesten Torge lynchen. Ist gerade noch jemand heiß im Lynch-Rennen, so habe ich das verpasst, ich habe die letzten Seiten gerade wirklich nur nach Votes abgesucht und nichts von dort gelesen.
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
von silistra am 16.05.2014 19:08Also noch besser wie das hier geht glaub ich nimmer.
Ich finds schön, dass du nun endlich da bist und gewillt bist mit mir zu reden.
So ich hab paar Fragen zum Spiel an dich:
Wer ist dein ehester Wolf im Moment und warum?
Was sagst du zu dem Lynch gestern und zu der Rollenoffenbarung von Black?
Wieso siehst du die vielen Pfeile auf Torge kritisch bzw. wieso wundert dich das?
Wo würdest du momentan Loopy, Xaps und Data ansiedeln, falls neutral dann eher tendenz -/+?
Wer denkst du, könnte morgen Lynch werden aus deiner Sicht?
Ich kann verstehen, dass du wütend bist, jetzt ist aber Spiel dran