Spiel 181 | Sareon | Testspiel | Titel: "Die Jade-Chronik – Zweiter Teil: Verborgenes Spiel" | Beendet: Sieger - Wölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  30  |  31  |  32  |  33  |  34  ...  35  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Kimberly

24, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 370

Re: Spiel 181 | Sareon | Testspiel | Titel: "Die Jade-Chronik – Zweiter Teil: Verborgenes Spiel" | Storyfinale (Wölfe)

von Kimberly am 18.04.2014 23:39

sarius läuft mir nach! sie muss ein wolf sein! sarius!!!!

Wir sind umgezogen!!!:
*klick* 

Antworten

Majestic

29, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 517

Re: Spiel 181 | Sareon | Testspiel | Titel: "Die Jade-Chronik – Zweiter Teil: Verborgenes Spiel" | Storyfinale (Wölfe)

von Majestic am 19.04.2014 00:09

Hallo?
Wir sind böse und böse gesellt sich zu böse!
Also ich würde gerne mit dem sexy "?" durchbrennen, der klingt so schön mysteriös und .. ähm sexy!

"Jump off cliffs and build your wings on the way down" - Ray Bradbury

Antworten

Mollo010

27, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 713

Re: Spiel 181 | Sareon | Testspiel | Titel: "Die Jade-Chronik – Zweiter Teil: Verborgenes Spiel" | Storyfinale (Wölfe)

von Mollo010 am 19.04.2014 00:13

Die Daten heimlich kopieren und die Basis zerstören.

dann klauen wir mal schön

Antworten

Majestic

29, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 517

Re: Spiel 181 | Sareon | Testspiel | Titel: "Die Jade-Chronik – Zweiter Teil: Verborgenes Spiel" | Storyfinale (Wölfe)

von Majestic am 19.04.2014 09:55

Okay, okay, dann schließe ich mich der Mehrheit an. 

Daten kopieren und Basis zerstören hehehe >:D 

"Jump off cliffs and build your wings on the way down" - Ray Bradbury

Antworten

Kimberly

24, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 370

Re: Spiel 181 | Sareon | Testspiel | Titel: "Die Jade-Chronik – Zweiter Teil: Verborgenes Spiel" | Storyfinale (Wölfe)

von Kimberly am 19.04.2014 11:42

Wir sind umgezogen!!!:
*klick* 

Antworten

Majestic

29, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 517

Re: Spiel 181 | Sareon | Testspiel | Titel: "Die Jade-Chronik – Zweiter Teil: Verborgenes Spiel" | Storyfinale (Wölfe)

von Majestic am 19.04.2014 12:06

Halt mich für verrückt,  aber ich will eine große Explosion mit vieeeeeel Feuer sehen! 

"Jump off cliffs and build your wings on the way down" - Ray Bradbury

Antworten

sarius

26, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 123

Re: Spiel 181 | Sareon | Testspiel | Titel: "Die Jade-Chronik – Zweiter Teil: Verborgenes Spiel" | Storyfinale (Wölfe)

von sarius am 19.04.2014 12:15



So etwa?

Sareon:
Aber es kommt viel schlimmer für den Sl und sein schönes Setting :( Den das Dorf hatte sich einfach entschlossen den Werwolf sarius zu lynchen!


Antworten

Majestic

29, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 517

Re: Spiel 181 | Sareon | Testspiel | Titel: "Die Jade-Chronik – Zweiter Teil: Verborgenes Spiel" | Storyfinale (Wölfe)

von Majestic am 19.04.2014 12:32

Ohja, genau so. Das ist bombastisch! ♥_♥

"Jump off cliffs and build your wings on the way down" - Ray Bradbury

Antworten

Sareon

-, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 1068

Re: Spiel 181 | Sareon | Testspiel | Titel: "Die Jade-Chronik – Zweiter Teil: Verborgenes Spiel" | Storyfinale (Wölfe)

von Sareon am 19.04.2014 18:45

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Epilog: Diebstahl & Flucht

 

 

Nun, natürlich erzählt Mr. Majestic die Geschichte weiter, wie seine Gruppe und er die Daten vernichtet und die Basis zerstört hätten. Doch diese Lügen müssen in dieser Chronik nicht auftauchen. Die Fakten allein sind das, waszählt. Knapp eine Woche nach diesem Vorfall verschwand der Mollo Mollo erneut. Ein Cookie-Laden wurde ausgeraubt. Man könnte dies als eine Art Abschiedsbotschaft des Musikers sehen. Sarius waren ebenfalls nicht aufzufinden. Untersuchungen würden zeigen, dass er alle seine weißen Anzüge zurück gelassen hatte. Offenbar ist er Undercover mit schwarzen Anzügen verschwunden. Ein genialer Schachzug. Von Mr. Majestic war nach seiner Stellungnahme ebenfalls nichts mehr zu hören. Schon immer war er als schattenhafter Einzelgänger bekannt und wie die Schatten war er auch wieder verschwunden. Überraschenderweise jedoch verschwand auch Kim Ber Lée. Man würde später Geheimgänge finden, die es der selbsternannten Diktatorin wohl ermöglichten aus ihrem pinken Palast zu entkommen ohne gesehen zu werden. Zusammenfassend lässt sich klarstellen, dass die vier „Helden" sich innerhalb von zwei Wochen aus dem Staub machten. Da sie nie wieder gesehen wurden, liegt die Vermutung nahe, dass sie Funkytown verlassen hatten. In der Wildnis würde man jedoch nur mit machtvollen Werkzeugen überleben. Ich für meinen Teil und für diese Chronik gehe daher davon aus, dass die Gruppe die Daten des Wissenschaftlers gestohlen hatten. Sie scheinen eine Möglichkeit gefunden zu haben einen Teil der Informationen zu entschlüsseln. Es steht außer Frage, dass sie es nicht vollständig geschafft haben, denn weitere Todesfälle mit den typischen Symptomen blieben völlig aus.

Die geheime Basis wurde völlig zerstört. Von J. Mailen fehlte ebenfalls jede Spur. Mr. Majestic bedauerte sein Ableben bei der Explosion. Er sei ihr nicht mehr entkommen. Ob dies ebenfalls eine Lüge ist und Mailen mit der Gruppe verschwunden ist, ist fragwürdig, doch ein psychologisches Team bezweifelt, dass sich Mailen auf einen solchen Deal mit Mr. Majestic eingelassen hätte. Ich möchte hier im Namen aller Mitarbeit dieser Chronik daher die Trauer zum Ausdruck bringen, die mit dem Tod des engagierten J. Mailen einhergehen sollte.

Sind nun Mr Majestic, Sarisu, Mollo Mollo und Kim Ber Lée als die wahren Bösen in dieser Geschichte anzusehen, die Mailen in einer Explosion zurückließen um sich mit revolutionären Daten abzusetzen? Sicher kann man dafür argumentieren, doch sie lebten eben in Funkytown. Sie hatten erkannt, dass der Wissenschaftler keineswegs vollständig fantasierte. Die Ressourcenknappheit war real, das Chaos stand bevor. Sie sicherten nur ihr eigenes Leben und retteten wohl auch weitere tausende Menschen, die anderenfalls vom Wissenschaftler geopfert worden wären.

Trotzdem verschwanden sie mit einem wirklichen Ansatz die Stadt zu retten. Ob sie anderswo, irgendwo in der Wildnisse für sich selbst oder für eine ganze Zivilisation eine neue Zeit begannen, ist ungeklärt. Funkytown jedoch steuerte somit unaufhaltsam in seine blutige Apokalypse. Doch die Geschichte des wahnsinnigen Zerfalls soll beim nächsten Mal erzählt werden.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Es gewinnen die Wölfe:

Majestic:

Name: Mr. Majestic

Charaktereckdaten: euphorisch & berauscht, daher bekannt aber nicht überall beliebt

Geheimnis: Vampir, nutzt dunkle Künste um verborgen zu bleiben (RITUALISTIN)

 

Sarius:

Name: Discosängerin sarius

Charaktereckdaten: 60er Jahre, weißer Anzug, will ganze Stadt mit ihrer Musik begeistern

Geheimnis: auch schwarze Anzüge, der Verrücktheit verfallen, kann sich aber in Anzügen zu tarnen (WERWOLFSCHAMANE)

 

Mollo010:

Name: Mollo Mollo

Charaktereckdaten: Musikant der oberen Klasse

Geheimnis: süchtig nach Cookies, der Verrücktheit verfallen (WERWOLF)

 

Kimberly:

Name: Diktatorin Kim Ber Lée

Charaktereckdaten: wohnt mit Dienern in einem pinken Schloss

Geheimnis: Weihnachtsmann-Kostüm Sammlung und Kenntnisse über geheime Tunnel, der Verrücktheit verfallen (WERWOLF)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Das Spiel ist zu Ende. Diskussionen und Feeback zu Tests ab jetzt ;)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Die Story wird weitergehen... Jade-Chronik Teil 1 , Jade-Chronik Teil 2

Antworten

Lilith

31, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 767

Re: Spiel 181 | Sareon | Testspiel | Titel: "Die Jade-Chronik – Zweiter Teil: Verborgenes Spiel" | Beendet: Sieger - Wölfe

von Lilith am 19.04.2014 19:02

Das nenn' ich mal ein Ende mit Bombenstimmung.

Also, mir hat es sehr viel Spaß gemacht, hab' ja auch bis zum Schluss überlebt und so...
Mich hat der Jäger lange geschützt und auf keinen Fall erschossen... ja ja. x'DD
*huste und mich leise räusper*

Wirklich, es hat mir mega Spaß gemacht, diese kleine, gemütliche Runde. :>
Herzlichen Glückwunsch an die Wölfe, die Dorfis haben es gewaltig versaut... nich' wahr Temp?
Schade, dass ich nicht länger Teil davon war. ^^

Danke an Sareon fürs leiten und für die geniale Storyline, auch wenn ich kämpfen sterben wollte. ôô
Bin gerne beim nächsten Teil der Jade-Chronik wieder dabei!
 

 

[...] Whether by knife or whether by gun... losing your life can sometimes be fun! - Funny Games U.S.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  30  |  31  |  32  |  33  |  34  ...  35  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum