Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~Beendet~ Sieg für Dorf und Drittpartei
Erste Seite | « | 1 ... 146 | 147 | 148 | 149 | 150 ... 228 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~21/30 Spieler~
von Jan am 18.04.2014 22:30Wieso denkst du, dass man immer weiß, wie spät es ist?
Wie siehst du den von mir entdeckten Widerspruch?
Was erhoffst du dir eigentlich durch diese Frage zu erfahren, was dem Spiel etwas nützt?
wery: 1 (ratton)
chilly: 1 (tenebra)
Tam: 1 (abby)
Bei dem Stand wäre ich bereit, sowohl chilly als auch Tam zu lynchen, aber ich muss noch schauen, wer da eher meine Stimme erhalten sollte. Ich möchte auch schauen, wie sich der Stand noch entwickelt.
Morgen werde ich tagsüber wohl beschäftigt sein, aber meine Lynchstimme werde ich trotzdem dann irgendwann abgeben.
Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~21/30 Spieler~
von Wermensch am 19.04.2014 01:08Zur Nachricht im Nachtpost: Ich gehe von einer zweiten bösen Rolle aus. Eine gute Rolle hätte eher nicht am Anfang angekündigt nur jede zweite Nacht zu schreiben, sondern einfach geschwiegen. Außerdem schreibt sie, dass Feles dazwischengefunkt hätte, was er aber nach seiner Beschreibung nicht kann
Momentan würde ich meine Stimme gerne als Motivation für Thor abgeben, der ja heute richtig loslegen wollte.
Ich hoffe morgen mittag nochmal Zeit zu haben
von Jan am 19.04.2014 01:34Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~21/30 Spieler~
von Shin am 19.04.2014 01:59Besuch immer noch da, morgen auch viel vor, deshalb schon mal meine Stimme. Versuche aber, vor 20 Uhr nochmal vorbei zu schauen.
Wermensch
Wirkliche Alternativgedanken habe ich mir zu dem Zeitpunkt aber auch nicht gemacht, weiß nicht, ob ich da morgen vorm Lynch noch groß ändern würde...
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
von Jan am 19.04.2014 02:10Stand:
wery: 2 (ratton, shin)
chilly: 1 (tenebra)
Tam: 1 (abby)
Thor: 1 (wery)
(OT: Funktioniert die Suchfunktion momentan nicht mehr oder ist das nur bei mir so?)
von melodymaxime am 19.04.2014 02:59so ich hab leider morgen gar keine zeit da ich nach köln fahr... ich lass mal fix ne stimme da!
für mich unter dem radar, zu unauffällig
+ ist nur nen aluhut aber könnte passen... feles wählte chilly als einziger chilly stand vorher auch in seiner wolfsliste (relativ weit hinten aber nicht am ende... quasi getarnt!
ich hoff meine stimme liegt da gut
chilly
Hakuna matata von Mad
von Ashgur am 19.04.2014 09:34So... zuersteinmal: Tut mir leid gestern zur Lynchung nicht da gewesen zu sein. Stand im Stau... viel... zu... lange!
Wie auch immer, ihr habt das ja gut hinbekommen! Hätte nie gedacht dass Feles Wolf sein könnte, hatte ihn Fest im Dorf da "zu dusselig um Wolf zu sein"^^Das passiert mir auch nich nochmal....
Okay, zur aktuellen Lynchung:
Derzeit wäre ich sowohl mit nem chilly- als auch nem wermensch - lynch zufrieden. Allerdings hab will ich mir nochmal eben die Lynchung von gestern unter dem Gesichtspunkt durchlesen dass Feles Wolf war... mal sehen was das noch ergibt...
von ProfessorDusselig am 19.04.2014 10:47Was hältst du von tambunana, was von dave?
Gib mir mal Prozente für:
Dorf/Dorf
Dorf/Wolf
Wolf/Wolf
Porfi (© by Juila) ;)
Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem
von Ashgur am 19.04.2014 11:57Erstmal zur gestrigen Lynchung:
Loopy, melody und ratton sammeln Dorfpunkte! Bei denen nimmt der Feles - lanch nämlich seinen Anfang, alle frei begründen ihre Stimme gut oder setzen sie zu einem Zeitpunkt, zu dem man als Wolf noch locker auf andere Ziele hätte zusteuern können! Für mich sind nach der Lynchung die drei erstmal ins Dorf gerutscht!
chilly lyncht recht spät, setzt ihr Stimme dann gegen jemanden den sie vorher nicht unter Verdacht hatte. Sie erwähnt das aber auch im selben Atemzug... hm... außerdem steckt sie mich immernoch nicht ins Dorf. Weiß nicht, spricht für mich auch noch nicht dringend für nen Wolf, für den wäre es denke ich einfacher mich als "Konsensdorfi" ins Dorf zu werfen. Naja... im Moment sehe ich hier fast wieder eher den Dorfi, der mit seinen Einschätzungen falsch liegt als den Wolf. Naja ... ändert nichts dran dass du, wenn du Dorfi sein solltest, bisher mMn nicht sehr hilfreich warst...
Data und Jan sammeln Wolfspunkte. Beide schreiben nen Stück vor der Lynchung Listen, in denen Feles nicht auf der Wolfsseite auftaucht, chilly aber schon. Ihre letztendliche Stimme setzen beide dann trotzdem gegen Feles... und das dann wiederum sehr spät, wo der Lynch eigentlich schon feststand. Spricht für mich eher für Wölfe, die sich am Ende notgedrungen an nen Wolfslynch dranhängen, gegen den sie eh nichts mehr tun können...
@Prof:
Heutige Lynchung:
Für mich derzeit im Dorf: Prof, shatala, melody, Loopy, ratton, rhomy, leader, chillkroete
Eher Dorf als Wolf: chilly, shin
Ich wäre heute bei ner Wermensch - lynchung dabei. Der hat bei mir viele "Gefühls - wolfspunkte" stehen. Bei allen anderen müsste ich nochmals nachlesen gehen...
von Ashgur am 19.04.2014 12:04Woah.. tut mir leid dass mein Post so ein Suchbild für Rechtschreibfehler geworden ist^^Sollte mir wirklich wieder angewöhnen nochmal Kontrolle zu lesen^^